Zum Inhalt der Seite

Boys High

Liebe ohne Zärtlichkeit?/ 9.Kap. in Arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aller Anfang ist schwer

Hallo!

Das ist meine eigene Geschichte, mit stolzer Brust dahin schreite. Mein tolles Hirn (Selbstverliebt? Ich doch nicht, kenn das Wort nicht mal) hat sich nicht nur die Charaktere, nein, auch die gesamte Handlung und Schauplätze ausgedacht.Ich verdiene kein Geld damit, kann also auch keins abgeben.

Kommis sind gern gesehen und werden auch beantwortet.

LG und Süßigkeiten für Alle!

Haffgirl
 

Aller Anfang ist schwer
 

Kain sitzt ruhig auf dem zu großen Sesel und beobachtet den Direktor dabei, wie dieser missmutig seine Akte beäugt. Es ist wahr, seine Akte ist alles andere als normal, für einen Schüler dieser Schule.

Wie er es geschafft hat weiß er immer noch nicht. Es ist mitten im 2.Halbjahr. Kain kommt in die 2.Klasse und er wird hier voll und ganz der einzige Neue sein. Wer wechselt auch mitten im Schuljahr? Nun Kain tat dies öfter als allen lieb war. Er war das geborene Opfer. Schmächtig, ohne Selbstvertrauen und angeblich sehr gut aussehend.

Doch jetzt hatte er Selbstvertrauen, allerdings zu einem sehr hochen Preis. Hier würde er von vorne anfangen. Niemand kannte ihn hier auch nur im entferntesten. Er würde höflich sein und lernen. Sportlich würde er wohl werden müssen, auch wenn ihm sein zukünftiger Lehrer jetzt schon leid tat.

"Nun gut, junger Mann. Sie werden in einem 4er Zimmer wohnen. Dort werden sie einen aus der 5. und 2 auch der 4. kennen lernen. Neuen Schülern stellen wir immer einen Senior zur Seite. Hirom wird ihnen helfen sich zurecht zu finden. Ich hoffe sie werden sich gut einleben und dass wir uns nicht so schnell wiedersehen werden." Kain stand auf und verbeugte sich kurz.

"Ich danke ihnen, Sir."
 

Die Sekretärin gab ihn seinen Stundenplan, meldete ihm beim Tennislager an und gab ihm einen Lageplan, sowie seine Schlüssel.

"Setzte dich bitte bis Hirom kommt." Kain verbeugte sich auch hier knapp und setzte sich.

Eins musste man der Schule lassen die Sessel waren mehr als bequem. Die Boys High, wie das Internat von ihren Insassen genannt wurde, war ein reines Jungeninternat. Die Sekretärin war die einzige weibliche Person auf dem Gelände. Vom Lehrer bis zum Krankenpflegepersonal, alles Männer.

Kain machte sich mit der Karte vertraut und hoffte, dass er nicht zu weit zurück liegen würde. Zugegeben, vom letzten Halbjahr hat er nicht viel mitbekommen. Er war grade 14 geworden und würde hier die 2.Klasse der Oberschule besuchen.

Leise seufzte er. Er konnte noch nie gut mit Jungs. Seine Kumpels hatten alle samt Brüste gehabt, sowie Mädchennamen. Er war der totale Frauenversteher, ohne jemals eine fest Freundin gehabt zu haben. Das konnte ja noch was werden.
 

Ein Junge betrat den Raum. Er war groß hatte kurze schwarze Haare und Kain dachte nur ´Gefahr`.

"Hi. Ich bin Hirom und werde dir nun mal die Schule und dein Zimmer zeigen. Leider habe ich nicht viel Zeit. Ich muss zum Training. Aber Timon wird dich sicher mit zum Essen nehmen. Kain, oder?" Kain stand auf und verbeugte sich kurz.

"Ja Kain ist richtig. Danke für die Führung. Es macht doch nichts, ich kann ne Karte lesen."

Zum Glück waren seine Sachen schon zum Zimmer gebracht worden. Hirom erklärte ihm kurz die Aufteilung der Schule. Im Ostflügel wohnten die Insassen, im Erdgeschoss des selbigen waren Kantine und Krankenstation. Im Nordflügel dann im Erdgeschoss eine Turnhalle, darüber dann die Musik- und Clubräume. Im Westflügel befanden sich die Unterrichtsräume. Auf dem südlichen Teil des Geländes befand sich ein Park mit einem verwilderten Wald und auf der Nordseite die weitläufigen Sportanlagen.

Kain wohnte im 3.Stock von 6 und Hirom erläuterte ihm kurz die Zimmeraufteilung, sie war in jedem Stockwerk gleich.

Kain versuchte krampfhaft die Blicke zu ignorieren und ging gar nicht erst auf Hiroms Anspielungen ein. Er hoffte, dass dieser bald los musste. Endlich waren sie bei der Tür, welche die Ziffern 312 trug, angekommen. Hirom klopfte und ging dann ohne abzuwarten rein.

"Hi Timon ich bring den Neuen. Ein echtes Zuckerstück, du Glücklicher. Nimmst ihm mit zum Essen. Ich bin dann weg. Bis dann Süßer." Er zwinkerte Kain zu und ging. Langsam trat Kain ins Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück