Zum Inhalt der Seite

Destiny

Das Schicksal des Naras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemeinsames Handeln

Halli Hallo.
 

Hier nach Jahren mal wieder ein Kapitel von mir. :)

Bitte nicht sauer sein, wenn nicht immer alles ganz logisch ist, hab ich aber glaub ich schon mal gesagt.

Viel Spaß!!
 

Nach einander wurden sie alle wieder wach und standen auf.

„Wisst ihr was das eben war?“

„Keine Ahnung, sie müssen irgendwas nach uns geschmissen haben, Lee. Aber könnt ihr euch erklären, wer uns einfach so angreifen würde? Aah...“, Ino hatte sich gerade da hin gedreht, wo Shikamaru eben noch gesessen hatte.

„Was schreist du so Ino, was ist los? Oh shit, wo ist den Shikamaru?“, fragte Tenten, als auch sie gemerkt hatte, dass dieser nicht mehr an seinem alten Platz war. Nun wurden alle aufmerksam und fingen an nach ihm zu suchen, als sie wieder ein Rascheln im Gebüsch hörten. Aber diesmal waren alle auf alles gefasst und gingen in Kampfstellung, als Neji rief: „Kommt sofort raus!“

„Okay, okay, ihr habt uns bemerkt, aber kein Grund gleich in Kampfstellung zu gehen...“, lachend trat ein blonder Junge aus dem Gebüsch.

„Naruto?“, fragte Lee ungläubig.

„Jap, aber ich bin nicht alleine“, antwortete Naruto und aus dem Gebüsch hinter ihm traten Sakura, Yamato, Sai und zur großen Überraschung aller Sasuke.

„Sasuke? Das gibt’s ja nicht. Wo kommt ihr den her?“, fragte Kiba, alle hatten plötzlich Shikamaru's Verschwinden vergessen (alle außer Ino), Sasuke's Rückkehr war doch zu überraschend.

„geradewegs von Orochimaru“, sagte Naruto stolz. „Hams schließlich doch geschafft Sasuke zurück zu holen. Aber sagt mal, was macht ihr eigentlich hier im Wald? Ich dachte die Party steigt in Konoha.“

„Verdammt, hab ich ganz vergessen! Warum habt ihr uns eben angegriffen?“, fing Tenten an zu motzen.

„Wir haben euch doch nicht angegriffen, ihr aber uns beinahe!“, motzte Sakura zurück.

„Aber wenn ihr es nicht wart, wer war es dann?“, fragte Lee sich .

„Ist doch scheiß egal, wir müssen Shika finden!“, rief Ino schon fast hysterisch.

„Meint ihr etwa Shika wurde..?“, fragte Chouji geschockt.

„Was ist das für ein scheiß Tag? Zuerst erfahren wir, dass Temari tot ist und dann wird auch noch Shikamaru von Fremden entführt“, sagte Kiba und ließ sich nieder. Sakura und Naruto guckten völlig entsetzt und riefen fast gleichzeitig: „Temari ist tot?!“

Sofort sah Gaara wieder traurig aus.

„Ja, und Shikamaru ist weg. Aber Leute, vielleicht ist er auch einfach wieder weggelaufen“, meinte Shino.

„Das glaub ich nicht. Hoffe ich zumindest. Es wäre total bescheuert, wenn er sich immer noch die Schuld geben würde. Außerdem, schaut, hier liegt eine Kunai und die ist nicht aus Konoha“, sagte Ino und zeigte den anderen die Kunai. Sie hatte recht. Diese Kunai sah komisch aus. Sie hatte eine kleinere Klinge als andere Kunais und einen längeren Griff. Auch war die Klinge um einiges schmaler.

„Hä? Was ist los?“, Naruto kapierte, wie so oft, gar nichts.

„Ich glaube, ihr müsst uns so einiges erklären, während wir nach Konoha zurückgehen“, mischte sich nun Yamato ein.

Sie nickten und erzählten den Unwissenden vom Verlauf des Abends.
 

„Verdammt, und das ausgerechnet heute!“, Tsunade war völlig entsetzt. „Das darf doch nicht wahr sein... Oh nein, bitte nicht...“, Tsunade erstarrte. Zuerst war sie ganz froh gewesen, dass es Team Kakashi doch noch gelungen war Sasuke zurück zu holen, doch als sie dann erfahren hatte, dass Shikamaru weg war, war ihre Stimmung sofort wieder im Eimer. Geschockt betrachtete sie nun die Kunai, die Ino gefunden hatte.

„Was ist denn, Tsunade-sama?“, fragte Sakura und sah sich die Kunai an.

„Wisst ihr, das ist keine gewöhnliche Kunai.. Sie wird nur von einem Ninja eingesetzt den ich kenne und wenn meine Vermutungen stimmen, haben wir ein Problem“, sagte Tsunade an sie alle gerichtet. Sie legte die Kunai auf den Tisch und wollte gerade ihre Vermutung aussprechen, als Sasuke's Blick auf die Kunai fiel.

„Itachi...“, murmelte er, doch es bekamen alle mit und sahen nun geschockt von Sasuke zu Tsunade.

„Hab ich mir doch gedacht, dass du diese Kunai erkennen wirst. Ja, ich denke, Itachi war es der Shikamaru entführt hat. Ihr wisst was das bedeutet?“, fragte die Hokage mit ernstem Gesicht.

„Akatsuki...“, sprach Gaara wütend aus.

„Genau!“, stimmte Tsunade ihm zu. „Ich kann mir sogar denken, was sie von ihm wollen. Shikamaru ist ein wahres Wunder! Der Junge hat nicht nur ein IQ von über 200, er ist auch noch der beste Stratege den ich je gesehen habe! Könnt ihr euch vorstellen, was bedeuten würde, wenn dieses Genie in die Hände von Akatsuki fällt? Außerdem ist Shikamaru der erbe des Nara Clans. Das heißt, alle geheimen Medizinen, alle Wunderheilmittel, sind in seinem Kopf! Akatsuki hat eine unglaubliche Macht mit diesem Wissen.“

„Aber Tsunade, Shikamaru würde denen doch niemals helfen! Er würde Konoha niemals verraten!“, meinte Naruto vollkommen überzeugt von den Worten, die er gerade ausgesprochen hatte.

„Naruto, Akatsuki hat Mittel und Wege zu bekommen was sie wollen. Außerdem geht es Shikamaru gerade nicht so gut. Nachdem was heute alles passiert ist, wird er keine Kraft haben sich zu wehren. Natürlich würde er das niemals freiwillig tun! Aber Akatsuki ist raffiniert. Wir müssen uns beeilen!“, erklärte Yamato.

„Shizune, ruf sofort alle Jo-Nin zusammen. Sie sollen sich sofort hier melden“, befahl Tsunade Shizune und diese verschwand sogleich. Dann wandte Tsunade sich an Gaara.

„Kazekage, es tut mir Leid, dass das Fest so enden musste, aber ich werde es nun unterbrechen müssen. Ich hoffe sie verstehen das.“

„Natürlich! Ich würde ihnen gerne einige meiner Ninjas zur Verfügung stellen. Um einige ihrer Leute zu unterstützen oder auch um ihnen hier im Dorf zu helfen, wenn sie einige ihrer Leute losschicken um Shikamaru Nara zu suchen.“

„Das ist sehr freundlich, danke. Wenn sie hier bleiben möchten und mit eine Suchaktion planen möchten?“, fragte die Hokage. Gaara nickte und schickte auch sogleich Kankuro, um die Jo-Nin zu holen, die mit nach Konoha gekommen waren. Tsunade schickte die Chu-Nin (das heißt Lee, Tenten, Ino, Chouji, Shino, Hinata & Kiba) nach Hause, bis näheres bekannt war. Neji, Sakura, Naruto und Sai gehörten bereits zu den Jo-Nin, weshalb sie bleiben durften. Tsunade behielt fürs erste auch Sasuke da, doch sie wusste noch nicht genau was sie mit ihm machen sollte. Er hatte bei Orochimaru einiges über Akatsuki erfahren, daher war er vielleicht eine Hilfe, aber andererseits.. Konnte man ihm so schnell wieder trauen?
 

30 Minuten später war das Büro von Tsunade gefüllt mit Jo-Nin. Zuerst waren einige skeptisch als sie Sasuke sahen, aber sie sagten nichts. Was hätten sie auch sagen sollen?

„Da nun alle da sind, werde ich euch erklären worum es geht. Folgendes...“, doch Tsunade wurde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen.

„Ja?“, fragte sie leicht gereizt. Die Tür ging auf und kein geringerer als Kakashi kam herein.

„ Sorry, dass ich zu spät komme. Hatte noch was zu erledigen“, sagte Kakashi und trat gechillt in das überfüllte Büro. Er sah sich kurz um, und da fiel sein Blick auf sein Team. Er trat zu ihnen und erst da fiel ihm auf, dass auch Sasuke wieder da war.

„Hey Sasuke, seit wann bist du den wieder da?“, fragte Kakashi kühl. Er war nicht besonders begeistert davon, dass man Sasuke gleich in solche Besprechungen mit einbezog. Er hatte schließlich Konoha und sein Team verraten. Aber er, Kakashi, hatte ja eh nichts zu sagen.

Gerade wollte Sasuke seinem Sensai eine ebenso kalte Antwort geben, da räusperte sich Tsunade und sprach weiter: „Schön, dass du uns mit deiner Anwesenheit beglückst, Kakashi. Also. Es sieht so aus. Shikamaru Nara wurde von Akatsuki entführt“, ein allgemeines Murmeln ging durch die Runde, „wir müssen so schnell wie möglich versuchen ihn zu finden, sonst bekommen wir noch so einige Probleme. Die ANBU wurde bereits informiert, aber ich werde auch ein paar Jo-Nin losschicken müssen. Der Kazekage war so freundlich auch einige seiner Leute zur Verfügung zu stellen“, Tsunade machte eine Pause und Gaara sagte nun ein paar Worte: „Ich hoffe, dass wir ihn schnell finden werden, damit nichts schlimmeres passiert. Das wird eine erste gemeinsame Aktion sein, ich hoffe sie endet erfolgreich!“

„Also, ich werde euch nun sagen, wer was zu tun hat. Kakashi, du wirst mit Naruto und Sakura zusammengehen. Sasuke hat mir eben erzählt, dass er eine Vermutung hat, wo sich das Hauptquartier von Akatsuki befindet. Er wird euch den Weg zeugen“, bei sich dachte Tsunade noch: >Dann kann er zeigen, ob man ihm wirklich trauen kann.<

Kakashi war sich nicht sicher, was er davon halten sollte, aber er sagte nichts und nickte nur. Sakura und Naruto freuten sich, dass Sasuke wieder bei ihnen war. Sie machten sich keinerlei Gedanken.

„Gut, Asuma und Kurenai, ihr werdet euch ein paar Chu-Nin suchen und dann ins Erdreich gehen, vielleicht könnt ihr dort ein paar Informationen über Akatsuki bekommen. Außerdem habe ich gehört das 2 Mitglieder sich in Ama-Gakure herumgetrieben haben. Gai, du wirst das mit deinem Team überprüfen. Der Rest bleibt hier und ständig in Alarmbereitschaft. Wir haben viel zu lange nichts gegen Akatsuki unternommen! Das wird nun langsam Zeit!“, damit endete Tsunade und Gaara erhob noch einmal das Wort: „Ich würde gerne Kankuro mit Team Kakashi schicken. Kankuro ist ein guter Kämpfer und kennt sich in den gebieten der Wüste gut aus.“

Tsunade stimmt dem zu und so war alles besprochen. Die Mission sollte am nächsten Tag beginnen.
 


 

Nya, mal sehen wann es weitergeht. Versuche nächste Woche das nächste Kapitel on zu stellen, kann allerdings nichts versprechen.

Tüdülü



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-30T09:47:31+00:00 30.03.2009 11:47
Shikamaru gefangen von Akazuki??? ach du heilige scheiße xD
wehe die krümmen dem ein Haar!!! xD

juhu endlich ein neues kappi. ich finds super geschrieben. schreib schnell weiter ich will wissen wie es shika geht!
lg Aeris-chan
ps.: danke für die ENS


Zurück