Zum Inhalt der Seite

Destiny

Das Schicksal des Naras
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Brief

So und ein neues Kapitel.. Ich hoffe ich vergraule euch nicht mit meinem schrecklichem Schreibstil.. xD Viel Spaß!!!
 

„Temari ist vor 1 ½ Jahren gestorben.“
 

Alle waren geschockt. Temari tot, unvorstellbar.

„Aber wie... das kann doch nicht... warum hat uns das niemand erzählt?“, stotterte Ino völlig fassungslos. „Das kann doch nicht war sein!“

„Ich würde gern sagen es ist eine Lüge, aber es ist die Wahrheit. Leider. Und wie hätten wir es euch erzählen sollen? Es herrschte Krieg und, naja, über so etwas redet man ja auch nicht gerne“, erklärte Kankuro traurig.

„Woran.. wie ist sie den gestorben?“, fragte Neji vorsichtig.

„Nun ja, es.. es war Selbstmord. Sie hat sich eine Kunai in die Brust gerammt“, antwortete diesmal Gaara. Es fiel ihm sehr schwer darüber zu reden und das sah man ihm auch an.

„Aber.. aber warum sollte sie so etwas tun?“, fragte Tenten geschockt. Sie hatte nie sehr viel mit Temari zu tun gehabt, trotzdem ging Tenten Temari's Tod unter die Haut.

„Sie hat uns noch einen Brief in ihrem Zimmer hinterlassen. Ihr müsst wissen, wir wussten erst gar nicht wo sie war. Sie war in die Wüste gelaufen und die Wüste ist sehr groß. In ihrem Brief stand auch nichts, nur, das sie nicht mehr leben wollte, da ihr Leben keinen Sinn mehr hätte. Sie hätte alles verloren für das es sich zu leben gelohnt hätte“, antwortete Kankuro, doch zum Schluss war seine Stimme immer leiser geworden bis sie schließlich ganz brach.

„Wir sind mit endlos vielen Truppen los gezogen um sie zu finden. Nachdem wir sie dann ungefähr eine Woche lange gesucht hatten, fanden wir sie. Es war schrecklich, man hat sie gar nicht wiedererkannt, aber das möchte ich euch jetzt ersparen“, sagte Gaara.

Alle waren äußerst bedrückt.
 

'Temari ist tot.'

Dieser Satz hallte immer wieder durch Shikamaru's Kopf und jedes mal fühlte es sich wieder so an als hätte ihm jemand einen Dolch durch sein Herz gestoßen. Temari konnte nicht tot sein. Das hätte er doch spüren müssen. Immerhin wäre dann auch ein Stück von ihm selbst gestorben.

Temari war tot. Nein! Und wenn doch? Weil er mit ihr Schluss gemacht hatte? Verdammt, wie konnte er nur so blöd sein. Genau das hatte er schließlich nicht gewollt. Das ihr etwas passiert. Er konnte diesen Fehler nie wieder gut machen. Aber wie sollte er damit leben? Er hatte seine große Liebe auf dem Gewissen. Es war unerträglich. Am liebsten würde er auch sterben, aber damit würde er Temari auch nicht wiederbekommen. Wie konnte er jetzt nur an sich denken? Es war alles so hoffnungslos!

Als Shikamaru kurz vor einem Nervenzusammenbruch war, landete plötzlich ein Vogel auf seiner Schulter. Alle erschraken zuerst, weil sie nicht damit gerechnet hatten, doch dann sahen die den Brief auf dem Rücken des Vogels mit der Aufschrift: „Shikamaru Nara“. Schnell nahm Shikamaru dem Vogel den Brief ab, den die Schrift kam ihm bekannt vor. Hastig öffnete er ihn, las ihn rasch durch und erstarrte dann völlig.

„Was ist den, Shika?“, fragte Chouji seinen besten Freund, doch der gab nur als Antwort: „ Ich brauch nen Schluck Wasser!“, und rauschte davon. Allerdings hatte er nicht bemerkt, dass er den Brief hatte fallen lassen. Hinata bemerkte es als erste und hob ihn auf, als ihr Blick zufällig auf die Unterschrift fiel.

„Hey Leute, schaut euch das an, der Brief ist von Temari.“

„Also wirklich, Hinata, man liest nicht... WAS?!“ rief Kiba perplex aus und alle eilten zu Hinata.

„Nun lies schon vor!“, Hinata räusperte sich und fing an zu lesen: „
 

Lieber Shikamaru,

wenn du das liest werde ich wahrscheinlich längst tot sein.

Dieser Sturkopf von Kazekage wird nie für den Frieden sein!

Oh, wie ich ihn hasse!

Du wirst diesen Brief erst ein Jahr nach dem Friedensvertrag zwischen Suna und Konoha erhalten, damit du mich nicht aufhalten kannst.

Ich kann es einfach nicht glauben, nein ich will es nicht wahr haben, dass du eine andere als mich heiraten musst!

Wir sind einfach für einander geschaffen!

Warum verstehst du das nicht?

Warum hast du das getan?

Warum hast du Schluss gemacht?

Ich dachte immer unsere Liebe wäre stärker als alles, aber da habe ich mich wohl getäuscht!

Wenn du mich nicht mehr willst, gib es für mich keinen Grund noch länger zu leben...

Also, lebe wohl Shikamaru Nara und ich hoffe du wirst glücklich!!
 

Ich liebe dich und werde es immer tun

Temari “
 

Alle guckten Hinata ungläubig an. Doch Hinata hatte noch nicht alles vorgelesen:
 

„PS.: Ich glaube meine Familie hätte kein Problem gehabt!“
 

Hinata blickte auf in die Gesichter ihrer Freunde.

„Temari und Shikamaru...?“, Kankuro konnte es nicht fassen. „Warum hat sie uns den nichts erzählt?“

„Wahrscheinlich weil Krieg war und sie Angst hatte. Sie wäre um#gebracht worden und er auch, wenn man es herausgefunden hätte“, stellte Shino fest.

„Sie hat ihn so sehr geliebt, dass sie sich umgebracht hat. Könnt ihr euch das vorstellen?“, fragte Hinata in die Runde. Alle schüttelten den Kopf.

„Ihre Gefühle müssen wirklich unglaublich stark gewesen sein.“

„Und er hat einfach...“,plötzlich ertönte ein Klirren hinter den Freunden und sie drehten sich um. Hinter ihnen stand Shikamaru, der völlig entgeistert auf den Brief starrte.

Sie wussten nun alles. Sie wussten das er Schuld war an Temari's Tod. Nur er alleine.
 

Und? Ist es erträglich?

Ich hoffe ihr seid neugierig geworden auf die Fortsetzung und lest schön weiter!!!!
 

Liebe Grüße an euch alle!!!!

TxS



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-14T20:23:42+00:00 14.12.2008 21:23
Temari *heul* Shikas reaktion fand ich echt passend mach schnell weiter
freu mich auf das neu kappitel
lg Aeris-chan


Zurück