Vampire Knight Stories von Asu91 (ZeroxYuukixKaname (Achtung Spoiler!)) ================================================================================ Kapitel 9: These jerks! They overdid it. ---------------------------------------- Der Kampf begann. Yuuki attackierte ihren Gegner mit dem Stab der Artemis und Zero nutzte seine kürzlich errrungenen neuen Kräfte. Zuerst waren beide Seiten gleich stark aber dann führte Rido einen Überraschungsangriff auf Yuuki aus, der sie in die Luft schleuderte. Zero sprang hoch und fing sie auf. Gerade in diesem Moment griff Rido Zero von hinten an. Er fiel mit Yuuki schwer verletzt zu Boden. Er wusste er würde diesen Tag nicht überleben. Aber er dachte nur an eine einzige Person. Yuuki lag bewusstlos neben ihm. Er streichelt sanft ihre Wange und flüsterte "Yuuki" bevor er ebenfalls das Bewusstsein verlor. Nur Sekunden später traf Kaname ein. Als er Yuuki leblos auf dem Boden liegen sah, bekam er es mit der Angst zu tun. Allerdings ließ Rido ihm keine Gelegenheit nach Yuuki zu sehen, da er Kaname als seinen nächsten Gegner wählte. "Bastard! knurrte Kaname. "Das wirst du büßen!" Es schien, als vereinte er all seine Kraft in einer verherrenden Attacke, die Rido direkt in die Brust traf. Eine kurze Weile nachdem Kaname Rido besiegt hatte, trafen Touga Yagari und Kurosu ein. "Narren!” seufzte Touga. "Sie haben es übertrieben." Kaname hob Yuuki in seine Arms. Sie flüsterte etwas kaum Hörbares doch es war unmissverständlich. "Zero..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)