Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII - New Crisis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Schüler, erstes Training, fliegende Schwerter und ‘Das große Schwarze Unbekannte'

Nach langer Zeit wieder ein Kapitel von Gen-chan.

Viel Spaß beim Lesen
 

Kapitel 5: Schüler, erstes Training, fliegende Schwerter und ‘Das große Schwarze Unbekannte'
 

Der Rest des Tages verlief ruhig, ohne jegliche Zwischenfälle wie peinliche Wortgefechte, Ermordungen oder Unfälle.

Jeder Anwärter wurde einen First Class SOLDIER zugeteilt.

Der General Sephiroth hatte dabei kein richtiges Mitsprache recht, so das er selber wohl leiden musste, denn die Verteilung sah so aus:

Terra bei Sephiroth.

Angeal bei Genesis.

Cloud bei Zack (und wie im vorherigen Kapitel beschrieben )

Kadaj bei Louree.

Am Nächsten Morgen waren sie alle, außer Cloud und Zack , im Trainingsraum.

Seph und Genesis, samt Schüler, standen in der Trainingshalle, jedoch letztendlich um Lou beim ersten Training zu beobachtet und beim versagen zu zuschauen.

Dies ließ sich die SOLDIER jedoch nicht gefallen und machte noch alles richtig.

Noch.
 

„Gut..jetzt pariere meine Schläge...“sagte sie knapp zu ihren Schüler und ignorierte die beiden vorgesetzten.

Kadaj nickte nur knapp und parierte jeden schlag seines Mentors.
 

„Mhh nicht schlecht...“murmelte Major Genesis,, Auch wenn er heute besser gelaunt wahr als am vorherigen Tag, schmiedete er immer noch Pläne, wie er Lou los werden konnte.

Sephiroth räusperte sich.

„Er ist mein Bruder.....natürlich ist er nicht schlecht!“

„Du bist ziemlich Arrogant!“

„ Mhm du ebenfalls..“

„Aber nicht so sehr wie du...“

„ Träume weiter..“beendete der Silberhaarige das karge Gespräch.

Genesis verschränkte leicht empört die Arme vor der Brust.

„Wo ist eigentlich Angeal...?“

„..gibt Zack bestimmt noch einige Ratschläge..die der Welpe aber sowieso nicht beachten wird “antwortete der General mit einen leichten lächeln auf den Lippen.

„ Verstehe...“
 

„ Na da haben wir ja das große Los gezogen...“seufzte Terra ironisch.

Angel runzelte nur die Stirn, beide samt Mentoren waren mit den Training schon fertig.

Seph und Genesis wahren eben Frühaufsteher, was bei Louree das Gegenteil wahr.

Sie kam verspätet, worauf auch gleich der Herr General ihr einen Predigt fürs 'rechtzeitig kommen' verpasst hatte.
 

Noch eine erstaunliche weile lang verlief der Trainingsunterricht problemlos.

Fast schon mühelos parierte Kadaj Lourees Schläge, wusste aber genau das sie ihn nicht hart dran nahm.

Letztendlich wahr ein Schlag der First-Class zu stark und schlug den Jungen das Schwert aus der Hand , das prompt Richtung wand flog.
 

Genesis erstarrte fast schon als er einen Windhauch spürte und die Klinge neben ihn stecken blieb, genauer gesagt über seiner Schulter und den Teil seinen Ohrrings und Haarspitzen abschnitt.

Etwas skeptisch blickte Genesis zu seinen silberhaarigen Kameraden der auf der andere (und auch gefährlicheren) Seite der Tür stand.

Er kam nicht drum herum kurz belustigend zu lächeln und den Kopf leicht zu schütteln.

„Da hätte dir die beiden fast die Frisur zerstört..“lächelte er, während Genesis immer noch wie eine Statue da stand. Seine Hautfarbe allerdings nahm vor Wut fast die gleiche Farbe an wie sein Haar, sogar etwas Rötlicher.

Etwas perplex sah Louree zu ihren Vorgesetzten.

//Ich bin erledigt....// dachte sie nur und verzog das Gesicht, den sie war sich sicher das der Major diesen 'Unfall' auf ihren Konto schrieb.

Der einzige Grund warum sie den vorherigen Tag überlebt hatte war, das es zu viele Zeugen gab.

Dies war aber jetzt nicht der Fall...

Das Einzige was jetzt wirklich positiv war, war das Zack nicht hier war. Der würde sie eh nur die ganze Zeit mit dieser Tatsache aufziehen.

Apropos Zack...wo war der Welpe?
 

Kaum hatte sie den Gedanken zu ende gedacht, erklang ein dumpfes Knallen und ein strahlender Welpe spazierte rein.

„ Sorry das ich zu spät bin..!“lächelte er verlegen und kratze sich den Hinterkopf.

Erst als er wieder ein leichtes poltern hörte blickt der Schwarzhaarige sichtlich verwirrt drein, während alle nur mehr oder weniger geschockt Richtung Tür sahen.
 

„Was ist!?“fragte der Welpe nur perplex.

„Genesis...“seufzte Seph und blickte ein wenig schockiert drein.

Louree hielt sich die Hand vor den Mund um nicht gleich lautlos zu lachen ,während Angel nur den Kopf schief legte und ein wenig ratlos drein sah.

„Sensei?...“murmelte sie leise.

Terra runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf.

„Das wars...“
 

Zack blickte nur leicht verdutzt drein, wobei Cloud, sein Schüler der ihm gefolgt war, ein wenig ratlos hinter die Tür blickte und sichtlich leichenblass wurde.

„Was hast du getan?“stammelte er leicht.

Zack legte den Kopf schief und blickte ebenfalls hinter die Tür.

„Oh..“

Und sah auf den Rotschopf herab der bewusstlos am Boden lag.

Kadaj schluckte leicht und blickte zu seinen Bruder , der jetzt an stelle von Genesis rot anlief.

„ZACKARY FAIR!“

Der schwarzhaarige fuhr kurz zusammen als er den General hörte, jetzt würde es gewaltigen Ärger geben. Nicht nur, dass der silberhaarige General, seinen 'vollen' Namen aussprach, nein, er brüllte ihn sogar. Das war ein schlechtes Zeichen...definitiv ein schlechtes..
 

„Ja, Sir?“fragte er kleinlaut und hob leicht einen Blick. Louree grinste schadenfroh und lachte auch leise, wobei Kadaj ein wenig verständnislos dreinschaute, da er ja überhaupt gar keine Ahnung über seinen Mentor und diesen Zack hatte.

Grimmig blickte Seph zu den Beiden.

„Du auch Louree...“sagte er und machte sich nicht mal die Mühe ihren vollen Namen zu sagen, da dieser schlicht zu lang ist um es sich bei einer Person zu merken, mit den er persönlich wenig zu tun hatte.

Sie hob nur die Augenbrauen.

„He?“

„Du hast mich verstanden, Komm her!“befahl er knapp im ernsten Ton. Ein wenig Hilfe suchend sah sie zu Zack, der nur mit der Schulter zuckte.
 

Cloud seufzte leicht und gesellte sich zu Kadaj.

Kadaj sah zu Cloud, der ein wenig verwirrt wirkte.

„Glaubst du Zack überlebt das?...“ fragte er den silberhaarigen, da dieser ja Seph Bruder war.

Dieser legte den Kopf schief.

„Keine Ahnung...“
 

Louree lies leicht den Kopf hängen und schritt zu Zack und den General. Finster blickte Sephiroth die beiden an.

„Ihr beide...“sagte er erstmals ruhig, es viel gar nicht auf das er mühe hatte sich zu beherrschen.

„Bezahlt die Arztrechnung...sobald ihr ihn ins Krankenhaus verfrachtet habt!“

„Warum nicht hier auf die Krankenstation..?“ fragte Zack schließlich, Seph lächelte leicht zynisch.

„Weil es nur die anderen Soldiers beunruhigen würde...und außerdem..ist es im Krankenhaus teurer!“erklärte er und lächelte die beiden First-class mit einen eiskalten lächeln an, so das schon jeder Gänsehaut bekommen hätte

Kurz wandte er sich zu den Anwärtern.

„Ihr habt für den Rest des Tages frei!“sagte er zu den anderen wortkarg und gab sie zu verstehen, das sie besser gehen sollten.

Kurz sah er den wahrscheinlich Soldiers der Zukunft hinterher ,ehe er sich den beiden Chaos-Soldiers zu wandte.

„Und du Zack...du bekommst zwei Monate Putzdienst in der Cafeteria!“murrte er, etwas perplex sah Zack ihn an.

„A-aber..“

„ Nichts aber, 3 Monate!“der General verschränkte seine Arme vor der Brust. Der Welpe wollte grade anfangen weiter zu Protestieren, als Louree ihm einfach den Mund zu hielt.

„So besser?“fragte sie ein wenig genervt.

Seph nickte nur leicht.

Zack riss sich die Hand der anderen vom Mund und sah seinen Vorgesetzten immer noch irritiert an.

„Aber wir haben vorgestern die halbe Cafeteria abgefackelt...“murmelte er ein wenig Kleinlaut und legte wie ein kleiner Hund den Kopf schief.

„Dein Pech....“antwortete Seph knapp und wandte sich wieder an Lou.

„Und du wirst mit Major Genesis eine Mission in der nähe von Junon ausführen, sie beginnt in einen Monat. Ihr werdet euch für andere Personen ausgeben, also übe dich schon mal in Theaterkünsten!“sagte er mit den eiskalten und unwidersprechlichen Ton eines Generals, aber wie erwartet achtete Louree gar nicht auf den Laut.

„Aber er wird mich Umbringen!“protestierte sie mit blassem Gesicht.

„Dein Pech..“erwiderte er wiederum wie bei Zack nur gefühlskalt, ehe er einfach den Trainingsraum verließ. Verwirrt sah Zack ihm hinterher, ehe er zu Lou sah. Sie sah ebenfalls zu den schwarzhaarigen ehe sie seufzte.

„Sieh mich nicht so an...ich kann nicht dagegen machen!“murrte sie leicht, zwar war sie länger bei Soldier, ja fast so lange wie Genesis, Angeal und Sephiroth. Dennoch, so gut verstanden sie sich nicht gerade, damit sie Seph überreden könnte.

Sie schaffte es ja schließlich nicht einmal ihm ihre Strafe auszureden und die war schon schlimm genug!

Sie drehte sich um und blickte zu den immer noch bewusstlosen Lovelessbekloppten.

„Wie auch immer....bringen wir Mister 'unfallgefährdet' weg von hier...“murmelte sie ein wenig niedergeschlagen.

„ Na toll....jetzt habe ich 3 Monate Putzdienst..“murmelte Zack ebenfalls niedergeschlagen. Louree konnte sich schlecht das Grinsen verkneifen und stemmte die Arme in die Hüfte.

„Ooh ja, und den schönen Duft vom Verbrannten!“

„Haha..sehr witzig..“

„Joa...ne?“fragte sie belustigt und bückte sich zu Genesis um dann einen Arm um, ihre Schulter zu legen, während Zack das Ebenfalls mit den anderen arm machte.

Zur gleichen zeit standen sie auf und hoben den bewusstlosen Major mit hoch.

„Warum, rufen wir keinen Krankenwagen?“fragte Zack und sah zu ihr.

„Bringt viel zu viele schaulustige mit sich..“erwiderte sie knapp.

Zack verzog grimmig das Gesicht und verließ mit Genesis und Louree die Trainingshalle.
 

„Also..was genau ist passiert?“fragte der recht irritierte Doktor und blickte zu den beiden Chaos Soldiers der sonst so berühmten ShinRa-Einheit. Es war ja normal das hin und wieder Soldiers eingeliefert wurden wenn die Krankenstation dort zu voll war. Aber einen First-class Major mit einer gebrochenen Nase und dann Noch bewusstlos hier vorzufinden ,war doch irgendwie schon seltsam.

„Wegen der Gefahr von Presse Schlagzeilen sind wir verpflichtet nichts Preis zugeben..“ratterte Lou einen Part des Schweige-Vertrags runter, während Zack enttäuscht zu ihr rüber Blickte. Zu gerne hätte er die Schlagzeile gesehen.

'Roter Major vom schwarzen Unbekannten erfasst!'

Ein amüsiertes lächeln zeigte sich auf den Lippen des Schwarzhaarigen First-class, während der Arzt die beiden immer noch ein wenig verständnislos ansah.

„Na gut..dann legt ihn mal auf das Bett..“seufzte der Doktor und deutet ins eines der Krankenzimmern.

Zufrieden das keine weiteren Fragen gesteht wurden, stolzierte Lou mit Zack und Gen im Schlepptau voran.
 

Wiederum vergingen Stunden der Behandlung und dann noch etwas Zeit bis Genesis wieder aufwachte.

Zack war schon längst abgehauen und wollte Lou ihren 'tot' allein gegenüber stehen lassen.

„Aufgewacht Dornröschen?“fragte sie mit einem leicht amüsierten und frechen Ton ,wofür sie sich einen giftigen Blick des Majors einhandelte, der dann aber vor Schmerzen das Gesicht verzog.

„Was ist..passiert“

„Tür gegen den Kopf..“erklärte Lou knapp, während von den Rotbraunhaarige Soldier nur ein leichtes Seufzen kam.

„Wehe du erzählst jemanden was davon... “murrte er leise.

„Die Schweigepflicht bindet mich daran nichts zu sagen..“

„Und ausgerechnet du hältst dich daran?“lachte er, als hätte er eine guten Komödie gesehen.

Empört sah Lou zu ihm und verpasste ihn erstmal einen Klapps auf den Kopf.

„AU!“knurrte er.„Wie gehst du eigentlich mit einen Major um?“

„In einen Monat werde ich sicherlich bei einer Undercover Mission von dir gekillt werden...es ist besser wenn ich jetzt die Zeit nutzte!“Grinste sie höhnisch.

Recht verwirrt sah Genesis sie an.

„Wie..?“wollte er fragen wurde aber von der Rang niedrigeren unterbrochen.

„In einen Monat müssen wir eine Mission in der Nähe von Junon ausführen..wir müssen und als andere Personen ausgeben..den Rest erfahren wir wohl später..“erklärte sie Seelen ruhig und setzte sich auf die Fensterbank.

„Wer hat diese idiotische Anweisung gegeben?“Knurrte er.

„Diese idiotische Anweisung kam von deinen besten Freund dem General!“grinste Louree wiederum nur frech und belustigt.

Genesis verzog grimmig das Gesicht und lehnte sich zurück ins Kissen.

//Ich bring ihn um!.....Aber zuerst ist Louree dran!//

Als ob Louree seinen Gedanken lesen könnte, sprang sie von ihren sitzt platzt auf und hastete zu Tür.

“bis in einen Monat!“japste sie und verschwand rasch durch die Tür.

„....“

Wortlos starrte der Lovelessfanatiker zur Tür.

Was hatte die jetzt?

Wiederum kam ein gennervtes seufzen vom ihm, ehe er zur decke starrte.

Er sah zu den Kleiderhaken wo sein Mantel hing und sein Schwert angelehnt stand.

Zu seinen Leidwesen lag auch somit sein geliebtes Loveless außer Reichweite und aus Erfahrung wusste er das er ziemliche Kopfschmerzen haben würde, wenn er jetzt aufstehen würde.

//Warum immer ich?//
 

-----
 

Ein großes Dank an meine Nee-san abgemeldet die das Kap überarbeitet hat damit es freigeschaltet wird :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-24T13:42:44+00:00 24.11.2009 14:42
*lol*, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll xD
Aber meiner Erfahrung gemäß schreibt man besser das als gar kein Kommi. Ich schreib dir dann bei Geegenheit auch nochmal ein richtiges.
Das ist ja schon extrem gruselig, wie sehr Genesis Lou hasst xD
Und Sephiroth... Sephiroth kriegst/kriegt ihr/du genial hin~

lg BTD


Zurück