Little Bella von abgemeldet (Kleine Bella) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Little Bella wurde von iheartdougie im englischen verfasst und von mir ins deutsche übersetzt und mit ihrer Erlaubnis veröffentlicht. Der link zur Originalstory :http://www.fanfiction.net/s/4423387/1/Little_Bella Bella Swan war nur wie ihr alle eine Durchschnittlicher alltags Teenager. Sie ging zur schule, bekam gute Noten und ging hin und wieder mit ihren freunden ins Kino. Ja, Bella war total normal. Aber Bella Swan hatte ebenso auch ein Geheimnis. Es war zwar nicht ihr Geheimnis aber sie hielt es geheim. Ihr Geheimnis war das ihr Freund, Edward Cullen, ein VAMPIER war. Bella und Edward waren ein sehr glückliches paar. Edward sorgte immer sehr gut dafür das es Bella gut ging, half ich mit ihren Hausaufgaben, sorgte dafür das sie nicht stolperte und hinfiel und half ihr hier und da aus Schwierigkeiten. Aber eines Tages passierte etwas. Bella ist zum Haus der Cullens gegangen um mit Edward und seinen 4 Geschwistern rumzuhängen. Niemand ist sich sicher wie es passiert ist, aber Bella verwandelte sich vor den Augen der gesamten Cullen-Familie von einer 17 jährigen in eine zweijährige. Die Cullens versuchten alles um Bella wieder ins normale zurückzubringen, aber nichts was sie machten funktionierte. Also machte sich die Familie sich auf ein neues daran sie von ihrem zuhause loszureisen, zog um und nahmen Bella mit. Sie täuschen einen Autounfall vor so das alle dachten das Bella …. Tot sei. Na? Was haltet ihr von diesem vorgeschmack? Wenn euch die Idee gefällt lasst bitte Kommentare da damit ich weiß ob ich die Übersetzung hochladen soll oder ob ihr überhaupt Interresiert wäret an so einer Geschichte. Ich fand die Idee für diese Geschichte nämlich echt gut und wollte sie deswegen für euch auf Deutsch reinstellen. Wobei sich auch die Autorin für eure Meinung Interresiert. Mit freundlichen Grüßen Makoto -^,^- P.S Twillight gehört Stepheni Meyer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)