Die Schöne und der Fotograf von Fantasylilie (Der Titel kann sich noch ändern!) ================================================================================ Kapitel 3: Dich! Mach ich platt,……. ----------------------------------- Kapitel 3: Dich! Mach ich platt,……. Ach du Scheiße! Das war mein erster Gedanke als ich Sakura in die Augen sah. Sie war wie immer Wunderschön, aber in ihren Augen sah man nur unbändige Wut. Ich konnte mir schon denken warum sie so wütend war und ich wusste auch dass es jetzt erst einmal so richtig krachen würde. Ok schließlich war ich selber dran Schuld. Ich hatte ihr ja so einiges verschwiegen und dass ich die Fotos von ihr für meine Vernissage benutzt habe, hätte ich ihr auch früher sagen können! Also hatte ich mir eine Standpauke vom Feinsten eingebrockt. Ich kannte Frauen ja, Temari rastete auch immer total aus. Und das bei jeder Kleinigkeit! Ich trat ein Stück zur Seite um Sakura zu zeigen das sie rein kommen konnte, das tat sie dann auch ohne Protest. Kein Wort des Hasses oder der Wut, die man in ihren Augen lesen konnte, brachte meine Schöne heraus. Langsam Schritt ich an ihr vorbei zur Küche, ich dachte ein schöner, heißer Kaffee, würde sie etwas besänftigen. Also stellte ich in aller Eile, zwei Tassen Kaffee auf den Tisch und machte mit einer Handbewegung deutlich, das sie sich setzten kann und der eine Kaffee für sie sei. Wieder folgte sie meiner Aufforderung ohne ein Wort, kein Nicken oder sonst was. Langsam aber sich Sicher wurde ich etwas Nervös. Oder konnte es so sein dass sie einfach nur ihre Bilder abholen wollte? Ich mein, angeboten hatte ich es ihr ja, also könnte es vielleicht so sein?! Ich war so was von Sauer, als ich in seine Wohnung trat. Aber als ich mich noch mal zu ihm umdrehte, verflog mein Zorn sofort. Denn Gaara hatte KEIN T-Shirt an! OmG, also Oh mein Gott, dieser Mann hat vielleicht einen Körper. Ich brachte kein Wort mehr raus, weil ich zu beschäftigt damit war nicht so rot wie eine Tomate zu werden. Aber dass war noch lange nicht das schlimmste oder geilste, wie man es momentan nimmt. Gaara trug eine beige Jogginghose, und ich kann euch sagen, mein Gott hat der einen Knackarsch! So richtig zum reinbeißen, so einen geilen, perfekten und süßen Arsch hatte ich noch nie gesehen! Scheiße! Was rede ich denn da für einen Mist? Ich sollte mich lieber wieder auf mein Problem konzentrieren! Also während wir beide da saßen und Kaffee tranken, schwiegen wir, nur leider machte das meine Situation nicht besser. Nach einiger Zeit des Schweigens, musterte ich sie unauffällig, mir viel direkt auf das Sakura etwas rot um die Nase war. Ich musste verdammt lange überlegen um mir einen Reim daraus machen zu können. Aber dann! Fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ich hatte ja kein Pullover, Shirt oder sonstiges an. Vielleicht machte sie das ja ETWAS Nervös? Ich muss zu geben das es mir gefiel, ich mochte sie gerne, das gebe ich zu. Vielleicht könnte da ja was drin sein, mit uns beiden! Aber was genau musste ich noch heraus finden. Auf jeden fall schien ihr mein momentaner Anblick zu gefallen, also warum nicht etwas ausnutzten? „Du möchtest sicher deine Fotos, abholen! Oder bist du vielleicht wegen etwas anderem hier?“, fragte Gaara mit seiner rauchigen Stimme. Sakura die das nicht erwartet hatte, schaute ihn etwas verwirrt und gleich zeitig verlegen an. „Ja und Nein“ „Also ich würde gerne wissen, warum DU! MEINE FOTOS EIFACH SO OHNE MEINE ERLAUBNIS ODER MEIN WISSEN, FÜR EINE DEINER KLEINEN PARTYS ODER WIE AUCH IMMER DU DAS NENNEN MAGST MISSBRAUCHST? HEUTE MORGEN, HAB ICH FAST EINEN HERZINFAKT BEKOMMEN ALS CH DIESEN DÄMMLICHEN ARTIKEL GELESEN HABE UND HINATA SAU BLÖDE DESWEGEN RUM GETANZT HAT. ICH WILL SOFORT EINE ERKLÄRUNG DAFÜR HABEN!“, Sakura fing mit ruhiger Stimme an und brüllte am Ende so laut, das ganz L.A. sie aller Wahrscheinlichkeit gehört hatte. Sie lies Gaara noch nicht einmal Zeit sich zu rechtfertigen oder es erklären zu können da redete, pardon schrie sie schon weiter. „JETZT HALTEN MICH ALLE FÜR DEINE FREUNDIN ODER EINE DEINER BETTGESCHICHTEN. ICH HAB AUF SOWAS KEINEN BOCK, EINE KLEINE INFO HÄTTE JA SCHON AUSGEREICHT! ABER NEIN, ICH DACHTE DU WOLLTEST EINFACH NUR EIN PAAR FOTO´S ZUR INSPIRATION HABEN ODER FÜR WAS AUCH IMMER! JETZT KENNT MICH GANZ L.A.! ODER NEIN! WARTE! NOCH BESSER! FAST DIE GANZE WELT; SOWAS KANN AUCH NUR MIR PASSIEREN! UND DANN ZU KRÖNUNG LÄDST DU MICH AUCH NOCH EIN; DAMIT MICH IHRGENDSO EINE TUSSI; SIEHT UND ALLE DANN NATÜRLICH WIE HÄTTE ES AUCH ANDERS SEIN KÖNNEN; MICH ANSCHAUEN! WEIßT DU WAS ICH GALUBE? DAS DU DICH MIT DER ACH SO LIEBEN ICH KANN KEIN WÄSSERCHENTRÜBEN HINATA ABGESPROCHEN HAST! NUR UM MIR EINS REIN ZU WÜRGEN ODER; ODER ACH WAS WEIß ICH WAS IHR VOR HATTET! ABER LAßT EUCH GESAGT SEIN; SO LEICHT LASSE ICH MICH NICHT UNTER KRIEGEN! SO UND NACH DEM ICH DIR ALLES GESAGT HABE WAS ICH WOLLTE; KANNST DU DIESE BLÖDEN FOTO´S BEHALTEN UND SONST WAS DAMIT MACHEN; DAS IST MIR VOLLKOMMEN SCHNUPPE! ICH GEHE JETZT WIDER NACH HAUSE UND WERDE HINATA MAL DIE MEINUNG GEIGEN: SCHÖNEN TAG NOCH!“, und somit war Sakuras rede zu ende. Ja ich hatte mal wieder recht! Es gab einen Sack voll Anschiss! Und, glaubt mir wenn ich euch sage das Sakura locker mit Temari mit halten konnte, dann meine ich nicht das beide so übellaunig sein konnten. Nein! Ich meine das Stimmenvolumen, Sakura über tönte Temaris Gebrüll noch um einiges. Aber sie sah verdammt Sexy und Süß aus, wenn sie so wütend war und jemanden an schrie. In dem Fall war ich das! O.k ich sollte einiges klarstellen aber, vor her. Wollte ich noch etwas anderes TUN, als die Dinge richtig zu stellen! Denn wenn ich ehrlich zu mir selbst war, hat mich ihre kleine Schimpf Tirade, verdammt Angemacht! So Leute, damit ist das Kappi zu Ende. Aber freut euch, auf das nächste *fies grinsen*! Ich hoffe es hat euch, auch wenn es VERDAMMT kurz war, gefallen. Ich danke allen Leuten die diesen FF lesen und auch Kommis hinterlassen. Das bedeutet mit wirklich viel. Vielen lieben Dank euch allen! So und zum Schluss. Noch ein kleines Rätsel für euch 1. Was glaubt ihr, passiert im nächsten Kappi? (Ich meine einen kleinen Tipp, was ihr euch vorstellen könnt, egal was es ist!) 2. Wie lange, glaubt ihr wird dieser FF? (Ihr könnt einfach raten, ist egal ob es richtig oder falsch ist. Einfach mal eine Zahl in den Raum werfen!) Ihr könnt mir eure Antworten per ENS schicken, ich freue mich darauf! Ich möchte einfach ein kleines Feedback von meinen Lesern haben! Schreibt mir einfach was euch einfällt. Kann auch totaler Müll sein;)! Bis zum nächsten mal!!!! Eure sakuragaara18 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)