Fullmetal Shippuuden von BlackBlue (Crossover + MSTing/ Fortsetzung zum MSTing der Chaoten) ================================================================================ Kapitel 1: Die Unlogik greift über ---------------------------------- Hallo! Wir sehen uns heute mal wieder mit unserer MSTing-Crew konfrontiert, was uns bestimmt zum Lachen, zum Weinen, zum Lachen, zum Rofln, zum Lachen, zum Kreischen und garantiert auch zum Lachen bringen wird. X3 Also, der Bildschirm geht an und der erste Satz erscheint! Titel: Liebe mit Hindernissen Hidan: Hurra. Es hat einen Titel. -__- Sakura: Und hoffentlich auch ein Ende. -.- Naruto: Naja, wenigstens stimmt die Rechtschreibung ^^° Edward: Das ist bei vier Worten auch keine allzu große Herausforderung… Alphonse: Eigentlich ja bloß drei Worte, aber lassen wir’s gut sein ^^° Envy: Also weiter. Kapitel 1: In einer sternklaren Nacht Sakura: Daraus können wir schließen, dass sich das Ganze wahrscheinlich außerhalb der Stadt abspielt, sonst könnte man die Sterne gar nicht richtig sehen ^^ Alphonse: Klingt logisch. Hidan: Mann, der Autor ist ja sowas von einfallsreich, was die Vergabe von Titeln angeht -.- Meroko: Als ob du was Besseres zustande bringen könntest… -__- Hidan: Wetten, dass!? Kakuzu: Die Fernsehsendung? Naruto: Cool! Bin ich in der Glotze zu sehen? Meroko: Mehr oder weniger… ^^° Diesmal ein ungewöhnliches Pairing. Hoffe es gefällt euch trotzdem^^ Hidan: Hoff ich auch, sonst rollen hier demnächst ein paar Köpfe! òÓ Shino: Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, du bist gefesselt und dein Partner scheint mir auch kurz davor zu sein, dich noch zu knebeln. Hidan: Soll er’s doch versuchen! òó Edward: Wenn’s er nicht macht, tu’s ich! Hidan: Ach was, Schrumpfkopf?! Edward: *Wutader* Sakura: Das Wort „Pairing“ will mir nicht gefallen. -__- Alphonse: Hast du etwa eine schlimme Vorahnung? Sakura: Ja, ICH könnte dabei den weiblichen Part spielen! >o< Envy: Falls überhaupt ein weiblicher Part vorkommt >D Meroko: Bestes Beispiel dafür war wohl das letzte MSTing x3 Es war spät Abends in Konoha. Sakura kam gerade von ihrem Training mit Tsunade und nahm, da es schon spät war eine Abkürzung durch den Park. Alphonse: Soweit ich weiß, wird „abends“ klein geschrieben, oder? ôO Und nach „war“ kommt noch ein Komma. Naruto: Moment mal, Konoha hat einen Park?? ôO Shino: Nein, Konoha-Gakure hat keinen Park. -__-° Sakura: Ich glaube, das wäre mir irgendwie aufgefallen. =__= Meroko: Wäre mir auch neu gewesen. Envy: Also, Pinky läuft abends -und in keiner sternenklaren Nacht- durch den imaginären Park von Konoha-Gakure und- Sakura: Pinky!?! Ò__Ó Nur das Licht der Straßenlaternen erhellte den schmalen Weg, den sie entlang trottete. Sie schaute nicht genau wo sie hin ging und flog deshalb über etwas und knallte unsanft auf den Boden. Kakuzu: *schnappt sich mit seinen Ranken das erste „und“ vom Bildschirm* Wort: *faucht ihn an* Hidan: Halte mir bloß das Vieh vom Leib! Ed & Al: *sehen Kakuzu leicht geschockt an* Meroko: *winkt ab* Beachtet die Ranken nicht weiter *schmiert mit ihrem schwarzen Edding ein Komma an die richtige Stelle* ^____^° Naruto: Sakura, warum passt du nicht auf den Weg auf? Immerhin ist es Nacht. Da ist es selbstverständlich, dass man etwas besser aufpassen muss, echt jetzt. Sakura: Hey, ich bin nicht bei Tsunade im Training, um dann über irgendwelche, ordinären Sachen zu stolpern! Das ist unter meiner Würde! Meroko: Welche Würde? Envy: So fies, wie ich dich in Erinnerung behalten habe, Me-chan. *grin* Meroko: Danke ^^ “Au! Was zur Hölle war da..?!” Sie erschrak, als sie sah worüber sie geflogen war, den es war ein Mensch! Naruto: Ui, zwei Punkte! XD Kommt her, meine Süßen! *lockt die Punkte mit einem Keks und steckt sie dann in seine Manteltasche* Punkte: *schnurren* Miau :3 Edward: „Denn“ mit doppeltem „n“ Alphonse: Und zwischen „sah“ und „worüber“ kommt ein Komma. ^^° Hidan: Fuck! Eine Leiche! Wie geil! >D Kakuzu: Vielleicht hat er noch Wertsachen bei sich. X3 Sakura: Ich würde niemals einen Toten beklauen! *empört* Kakuzu: So eine Verschwendung! Gerade zu panisch richtete sie sich auf und drehte den bewusstlosen und stark blutenden Mann um. Naruto: Ich dachte immer, dass Medic-Nin in so einer Situation ruhig bleiben ôO Sakura: Hab ich bis jetzt auch gedacht -.- Mit aller Kraft hievte sie ihn hoch und trug ihn zu sich nach Hause, wo sie ihn auf ihr Sofa legte und sofort anfing seine Wunden zu versorgen. Alle: *drop* Sakura: Wieso sollte ich den Kerl zu mir nach Hause mitnehmen, wenn ich vom Training sowieso schon total geschafft bin? Das macht doch gar keinen Sinn! Naruto: Bis dahin ist der doch schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen, echt jetzt. Kakuzu: Mal abgesehen davon, dass das Sofa jetzt unter Garantie hinüber ist. Hidan: Kannst du eigentlich an nichts anderes denken, als an Geld, Scarface?! Meroko: Wieso sollte er? Envy: Geld regiert immerhin die Welt ^^ Shino: Da ist schon was Wahres dran. Hidan: Womit tust du mir das an, Jashin? T.T Nach einer halben Stunde war sie fertig und fing an ihn erstmal richtig anzuschauen. Er hatte kurze silberne Haare die nach hinten gekämmt waren, er war ziemlich groß und auch sehr gut gebaut. Meroko: Buahahahahaha! Es ist Hidan! XDDD Envy: Ausgeschissen! Naruto: Mensch, Sakura! Warum hilfst du einem Akatsuki?! Sakura: Das würde ich nie!!! >__< Hidan: Wo ist mein verfickter Mantel!? An dem hätte man spätestens erkannt, dass verdammt noch mal ich das bin! Edward: Was viel wichtiger ist, was suchst du um die Uhrzeit, blutend und am Boden liegend in Konoha-Gakure? Kakuzu: Die Situation spricht für eines seiner hirnverbrannten Rituale. Würde auch den fehlenden Mantel erklären, den der Trottel wahrscheinlich in Streifen geschnitten hat. Hidan: Spinnst du!? Ich halt doch nicht mitten auf dem Weg des imaginären Parks in Konoha ein Ritual ab! Meroko: Zuzutrauen wäre es dir schon, Kumpel -__- Alle außer Hidan: *nicken zustimmend* Hidan: Wenn ich nicht gefesselt wär, dann… òó Naruto: …käme die Pfanne wieder zum Einsatz! XD Was ihr erst jetzt richtig auffiel, war das er kein Oberteil anhatte als sie ihn gefunden hatte! Alphonse: Vor „als“ und nach „war“ kommen noch Kommata! Edward: Und „dass“ wird dann mit doppeltem „s“ geschrieben. Kakuzu: Das weckt Erinnerungen ans letzte MSTing. Meroko: Jaja, die doppelten Buchstaben, stimmt ^^ Sakura: Wie kann mir erst jetzt auffallen, dass er kein Oberteil anhat??? “Ein komischer Typ, wer er wohl ist, ein Ninja scheint er nicht zu sein, er trägt kein Stirnband. Vielleicht hat er es ja verloren? Nunja, ich leg mich mal wieder schlafen”, dachte sie und hockte sich auf ihren großen Sessel. Alphonse: @__@ Zu viele Kommata! Hidan: Welcher Wichser hat mir mein Stirnband geklaut?! Naruto: Du legst dich mal wieder schlafen? Hast du während des Trainings denn schon geschlafen? Sakura: Wenn ich das machen würde, hätte Tsunade-sama mich schon längst getötet! -__- Naruto: Oma Tsunade ist so brutal. O-o Shino: Die Hokage nimmt ihre Arbeit eben ernst. Meroko: Das meinst du jetzt nicht ernst, oder…? --------------------------------------------------------------------------------- Ab hier wird fortgesetzt XDDD Sry, dass ihr etwas länger warten musstet ^^° Als ihm am nächsten morgen die Sonne ins Gesicht, wachte er mürrisch auf und setzte sich auf, wobei ihm zuerst auffiel das er in einem Zimmer, auf einem Sofa lag. Sakura: Mensch, welchen Intelligenzquotienten muss man für diese Feststellung wohl besitzen? -.- Meroko: Shikamaru-level XD *mal wieder sarkastisch ist* Shino: Mir scheint, der Autor hat eine Schwäche für das Wort „auf“… Naruto: Hätte man doch bestimmt auch irgendwie anderes formulieren können, oder -.-° Edward: „Als ihm am nächsten Tag die Sonne ins Gesicht fiel, erwachte er mürrisch und setzte sich langsam auf. Hierbei fiel ihm sogleich auf, dass er in einem ihm unbekannten Zimmer und auf ein Sofa gebettet war.“ Naruto: Ja, in etwas so. oO Alphonse: Nii-san weiß eben alles, er ist der beste große Bruder, den man sich wünschen kann. ^^ Envy: Du hast es auch nötig, dich immer wieder bei dem zwergenwüchsigen Holzkopf da drüben einzuschleimen, oder? òÓ Alphonse: *entsetzt* Ich schleime nicht! O__O Edward: *brodel* Wer ist hier so klein, dass er nicht einmal Käse in Butter verwandeln könnte!?! Ò0Ó Hidan: Jashin! Was hat denn den gestochen? òô Kakuzu: N‘ Napoleon-komplex? oÔ Meroko: Kommt hin -.- Er schaute zur Seite zur Seite und entdeckte die schlafende Sakura. Sakura: Ich glaube, man hält mich hier für ganz bescheuert! Ich schlaf doch nicht mit einem vollkommen Fremden, der auch noch leicht ein feindlicher Shinobi sein könnte, in ein und demselben Raum! >__< *zeter* Meroko: Kakuzu, da steht zweimal „zur Seite“… Kakuzu: *schnappt sich die beiden Wörter* Worte: *fauchen und zischen bösartig* Edward: Ich glaub, daran werd ich mich nicht gewöhnen können -.-“ Shino: Glaubst du ich? Hidan: Sagte der Typ mit den Käfern am Hemdkragen. -__- Shino: …Was gibt’s an meinen Insekten auszusetzen? òÔ Sakura: Muss ich die Frage beantworten? -.- Envy: Tolle Atmosphäre hier, wirklich. >:D Langsam stand er auf und wollte gerade nach seiner Sense greifen, als er merkte das diese nicht da war. Total aufgeregt, aber trotzdem leise suchte er das Zimmer ab, fand seine Sense aber nicht und fluchte leise rum, bis Sakura aufwachte. Hidan: Jetzt wird’s persönlich! Keiner fingert meine Sense an, ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen!!! Fuck! Ò___Ó** Kakuzu: Wir sehen's ja immer wieder, ne? *voll Sarkastisch ist* Meroko: Hidan flucht leise?!? O_O Kakuzu: Ganz sicher nicht. -___-° Naruto: Will er Sakura-chan nicht aufwecken, oder was? oÔ Alphonse: Egal, auf was er hinauswollte, Sakura-san ist jetzt jedenfalls wacht… Sakura: Nein. T.T Ich will weiterschlafen! Meroko: Sie schwätzt Pokito! Hidan, an die Arbeit! >:DDD Sakura: oO“ “Geht es ihnen wieder besser?”, fragte sie schüchtern und ging auf ihn zu. Naruto: …schüchtern? =___= Sakura: *deathglare zu Naruto* Naruto: Seht ihr, was ich meine?! Ô__o Edward: Moment, wann ist sie aufgestanden? oÔ Envy: Unlogik pur. x3 “Was geht dich das an, hä?!”, fauchte er sie an und stemmte sich vor ihr auf. Meroko: Ähhhh… „stemmte“? Edward: Eher „baute“… Alphonse: *nickt zustimmend* “Was denkt der Kerl eigentlich wer er ist, ich hab ihm das Leben gerettet!”, dachte sie mürrisch und kurz vor der Übernahme ihrer inneren Stimme. Alle: *gucken Sakura an* Envy: Schizophrenie? Meroko: Like Zetsu. Hidan: Toll, mir reicht schon einer von der Sorte! Sakura: Ich bin nicht schizophren TT.TT “Ich red mit dir kleine!!”, schrie er sie an und forderte sie somit heraus. “JA NICHT FRECH WERDEN! ICH HAB DIR DAS LEBEN GERETTET!”, schrie ihre innere Stimme ihn an. Alphonse: …Großbuchstaben. Kakuzu: Vielleicht ein gescheiterter Versuch Pinkys schizophrene Seite darzustellen. -___- Edward: *reibt sich das Kinn* Gut möglich… Sakura: Ich würde noch nicht einmal versuchen dem da *zeigt auf Hidan* das Leben zu retten. Ò__Ô Hidan: Ich kann sehr gut auf deine dumme Hilfe verzichten, Pinky! òÓ Kakuzu: Ernsthaft. Dein Vokabular ist nicht zu toppen, Hidan. -__- “WERD DU JA NICHT FRECH UND VOR ALLEM BIN ICH UNSTERBLICH; DU KANNST MIR GAR NICHT DAS LEBEN GERETTET HABEN!!”, schrie er zurück. Sofort beruhigte sie sich wieder und starrte ihn ungläubig an. Envy: Schon wieder Großbuchstaben… Meroko: *Brille aufsetzt und auf wichtig tut* Schlussfolgerung – Hidan ist ebenso schizophren xD Naruto: Ja, eine aggressive und eine verblödete Seite >:D Hidan: Klappe!!! “Unsterblich, geht das eigentlich?!” “Klar, aber nur wenn man Jashin treu ist!”, behauptete er fest von sich überzeugt. Edward: Aha, munterer Smalltalk. Kakuzu: *verschränkt die Arme* Über das Thema lässt sich streiten. “Wer ist Jashin und überhaupt, wer sind sie eigentlich?” Alle: *Mega-drop* Hidan: Wie kann man nur so verdammt unterbelichtet sein?!? ToT Naruto: Indem man es ist? oÔ Shino: *schlägt sich die Hand vor die Stirn* Naruto… Naruto: Was? Sakura: Mann, wie einfallsreich du heute wieder bist, Naruto -.- Meroko: Aber du erst! -__- Da muss man sich ja glatt Sorgen machen! Erst nicht wissen, wer Jashin ist und dann auch noch Hidan fragen, wer er ist! Gibt es so eine Visage etwa zweimal auf Erden?! >__> *zeigt auf Hidan* Kakuzu: Zum Glück nicht… *stellt sich eine Welt voller Hidans vor* *schaudert* Hidan: *Wutader* *grummel* …kleine Bitch… scheiß Geldsack… Wieso zeigen eigentlich immer alle auf mich, hä?! Envy: Keine Ahnung. ^___^ “Jashin ist mein Gott und ich bin Hidan. Und wer bist du?” Envy: Sie verrät’s ihm, wetten? XD Sakura: So blöd bin ich dann auch wieder nicht -.-° Edward: Glaube ich ausnahmsweise auch nicht, also gilt die Wette. Sakura: Na vielen Dank auch -.- “Sakura Haruno.” Sakura: … TT^TT Ich bin voll Ooc… *depri* Edward: *verschränkt die Arme* *zu Envy schiel* Glück… -__- Envy: Was? Glück? Das liegt mir in den Genen! XD Alphonse: Du meinst wohl eher die Gene deines Vorgängers… Meroko: *angekotzt* Is doch fast dasselbe! “Ja klar, aber ich hab keine Zeit und muss weiter bye Saki!” Alphonse: Komma! Nach „weiter“! xD Sakura: Toll! Der nächste beknackte Spitzname! TT.TT Naruto: Klingt doch gar nicht so schlecht, Saki-chan! ^^ Hidan: Ha-Ha! Sakura: Hey! Willst du dich mit mir anlegen, Hackfresse!?! Envy: Ist das nicht offensichtlich >:3 *Streit anzetteln will* Kakuzu: So offensichtlich, dass es keiner mehr sieht -__-° Meroko: Deshalb werd ich’s für die Nachwelt festhalten x3 *zückt ihr Kamerahandy und wartet ab* Kakuzu: *reibt sich das Kinn* Erpressungsfotos sind immer eine gute Einnahmequelle. *grübelt* “Saki?!”, fragte sie verwundert nach. Naruto: *lockt das Komma mit einem Keks an* Ja, komm her, mein Süßes X3 Komma: hüpft in Narutos Jackentasche* Muh! Alle: Hä?! ôO° “Sakura ist mir zu lang, also Saki!”, sagte er noch und ging auf das offene Fenster zu. “He warte, wo willst du jetzt hin?”, fragte die rosahaarige und ging auf ihn zu. Hidan: Fuck, was geht das dich was an?! Òó Sakura: Ich kann doch gar nichts dafür, wenn das da steht, Mann!!! >___<‘ Naruto: *pflückt das überflüssige Komma vom Bildschirm* Edward: Das „und ging auf ihn zu“ hätte der Autor sich ruhig sparen können. Naruto: Wenn die sich nämlich begegnen geht nicht nur Sakura-chans Wohnung, sondern auch die ganze Fanfic drauf! X33 Meroko: Da ist was Wahres dran ,< “Ich muss mich wohl bedanken, das du mich vor den Anbus gerettet hast!”, sagte er und schaute auf sie herab. Edward: „Dass mit zwei „s“ und er „sah“ auf sie herab! Ich werd noch kirre! Naruto: *zupft das nächste Komma von der Mattscheibe und verstaut es* Kommata über Kommata ^w^ Meroko: *schaut zwischen Ed und Naruto hin und her* -___- …schön für euch beide… *wendet sich an Sakura* Machst du echt toll, rettest ihn vor den Anbus. *verschränkt die Arme und nickt gespielt überzeugt* Envy: Dein Sarkasmus ist ja soooo unauffällig, Me-chan >;D Alphonse: Man merkt es kein bisschen, wirklich xD Hidan: Fuck! Haltet die Fresse! Ich will heute noch mitkriegen, wie ich die Kleine umlege!! òÓ Meroko: Jaja, reg dich ab, Alta. Du wirkst schon wieder so schizophren. -__- Hidan: Verdammt, bin ich aber nicht!!! >0<* “Wie vor den Anbus gerettet, ich versteh gar nichts mehr!” Kakuzu: Ist inzwischen ja auch nichts neues mehr… --__-- Shino: Also, als Ninja sollte man aus so einer klaren Aussage schon schlussfolgern können, was los ist. òÔ *findet das ganze langsam etwas schräg* Sakura: Das weiß ich selber! ><° “Musst du auch nicht“, flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie anschließend kurz. Sakura und Hidan: … OO *würg* ><“““ Kakuzu: *schlägt sich die Hand vor die Stirn* Naruto: Sakura-chan killt ihn… Meroko: OMG! Was bist du pervers, Mann! Die dumme Kuh knutschst auch bloß du! XD“ Sakura: Wie meinen?!? oÓ Envy: Es so meinen, wie sie gesagt XDD Sakura: -.- Meroko: lol *lacht sich einen ab* Alphonse: Muss ich mich dazu äußern? -.-° Edward: Versuch’s besser gar nicht erst. Bringt eh nichts -.- “man sieht sich, Saki!” Sie antwortete nicht, sondern starrte ihm hinterher, wie er ihr Haus verlies. “Wieso hat der mich geküsst? Meroko: Fragen wir uns auch. Alphonse: Du bleibst da einfach stehen? Ô_O Naruto: Sehr Untypisch… =__= Sakura: Würde ich nie machen… der Mistkerl wäre schon längst auf dem Mond gelandet… *rutscht auf der Couch weiter nach unten* Edward: Wenn ich falsch liege, korrigiert mich, aber ich glaube zu meinen, dass an einem Satzanfang groß geschrieben wird. -__-° Und was meinte er mit Anbus? Meroko: Das sind diese schmierigen Pseudo-FBI-Agenten mit den krassen Masken, die bei dir um die Ecke wohnen und nen Puff eröffnet haben, schon vergessen? XD Envy: Da könnten wir doch auch mal hin gehen, oder? ^__^ Naruto: Ähm, was ist ein Puff? o__ô Hidan: Shit! Nee, ne?! >.< *regt sich über Naruto auf* Kakuzu: Ich fürchte doch. -__- Vielleicht ist er ja ein Nuke-nin!” Alle: Ach nee?! waren die ersten Gedanken die ihr durch den Kopf schossen. Envy: Wow, also eine Premiere, wenn’s die ersten waren! >:D Meroko: *klatscht dezent* ich bin… beeindruckt. Sie hat ihr Gehirn zum Laufen gebracht. Edward: Wie lange sie wohl dafür gebraucht hat? o__o Meroko: Die ganzen Jahre, in denen sie Uke-kun angehimmelt hat. x3 Da darf man nämlich gar kein Hirn dazu haben. Sonst funzt’s nicht. Es war wirklich ein merkwürdiger Kerl, doch irgendwie hatte er ihr eine Menge Herzklopfen verursacht. Doch sie liebte doch Sasuke! Meroko: Und schon hat das Gehirn wieder nen Kurzen xD“ Sakura: Liebe?!? Ich würde den Kerl lieber unter die Erde befördern, als…buah*schauder* Hidan: Versuch’s! Ich komm immer wieder und wieder und wieder und wieder (usw.) *grinst böse* Kakuzu: Halt doch mal deine Klappe… *voll genervt* Meroko: *Augenbraue zuckt* Hidan… *wird ignoriert* Hidan…! *wird weiter ignoriert* … *Wutader* *Wamm* Meroko: *grinst irre und steht halb auf dem Sofa* *hält Bratpfanne in der Hand* Hör mir gefälligst zu, wenn ich mit dir rede, klar…? Envy: Ich liebe deine direkte Art, Me-chan. ^____^ Meroko: Ach, danke…! ^///^ Ich tue mein Besten! Naruto: *glitzer in den Augen* *bewundert die Pfanne* Oi, schick! Meroko: Hm? Ja, ne? Die ist verstärkt, die geht nicht so schnell drauf, wie die letzte. ^^ Edward: Ich hab das Gefühl, was verpasst zu haben -.- Alphonse: Ich ebenfalls -.- Hidan: X__x *bewusstlos und gefesselt auf dem Boden rumflaggt* Shino: Ähm, wacht der auch wieder auf? oO *betrachtet Hidan* Envy: Wohl eher nicht >:3 Me-chans Schlag ist nicht von schlechten Eltern. Kakuzu: Ich hoffe, er bleibt bis wir zu Ende kommentiert haben K.O. -___- *würdigt Hidan keines Blickes* Meroko: Oh, hab was vergessen! O__o *nimmt ihr Kamerahandy wieder zur Hand und knipst ein paar Fotos von Hidan* x3 Ich liebe meinen Job! Irgendwie ging alles schief. Alphonse: Was ist den sonst noch schief gegangen, außer, dass Hidan sie begrapscht hat? ôO Meroko: Nix, das ist ja gerade das Schlimme! X3 Kakuzu: Bei Hidan, ja. Edward: Reichen ihm keine Fangirls? Ô_o Die rennen jedem von uns doch in Massen hinterher. Meroko & Sakura: *glare zu Ed* Sakura: Nur zu deiner Info, wir sind nicht vom anderen Ufer…! >|D *Handknöchel knacksen lässt* Edward: *schluckt* Alphonse: Ruhig bleiben, Mädels ^__^° Doch eins war für sie klar, sie wollte ihn wieder sehen, komme was wolle! Sakura: Nein, will ich nicht! >< Argh! Wieso muss ich so Ooc sein?! Ich weiß, ein sehr kurzes und merkwürdiges Kapitel. Naruto: Kannst du laut sagen -.- Sakura: Kurz?! Wohl eher zu lang! -__- Envy: Wenn es dem Autor selbst schon bewusst ist, dass sein Kapitel merkwürdig ist, wieso lässt er es dann auf uns ahnungslose MSTinger los? X3“ Edward: Ganz einfach. Er liebt die Unlogik. *schlussfolgert* Im zweiten wird aber alles deutlich. Also abwarten un Kekse essen^^. Naruto: Ein Punkt! *grins* *schnappt sich den Punkt am Ende der Zeile* Alphonse: Bin ich ja gespannt, ob er die Unlogik eliminieren kann. ôÓ Meroko: Unwahrscheinlich. =___= *sich aber auf's Kommentieren freuz* Shino: Sogar sehr unwahrscheinlich. =__= *sich anschließt* *Kekse zum Essen hinstell* Meroko: …ich esse die bestimmt nicht… -__- Freue mich über Kommis und Ideen für die Story. Edward: Ich hab schon gleich nen gut gemeinten Ratschlag für dich und für unser aller Wohl. Brich diese gehirnzellenzerstörende Story schnell ab und verschone uns mit weiteren Kapiteln! òÓ *langsam aber sicher hysterisch wird* Sakura: ò__Ó Ich schwöre bei meiner verbleibenden Ehre, wenn es noch extremer werden sollte, bring ich den Autor um! *Cha!* Meroko: Dann such ich uns einfach ne neue FF XDD *voll auf Folter aus ist* Sakura: TT__TT Naruto: Keine Sorge, Sakura-chan. Das wird schon ^^° *sie aufbauen will* Envy: …noch schlimmer! >D *ärgern will* Alphonse: Mann, ihr seid alle so negativ! TT^TT Envy: Pe~ch! >3 Meroko: *hängt sich Envy um den Hals und legt ihren Kopf auf seine Schulter* Was habt ihr bloß, macht doch Spaß Edward: *mustert Meroko und Envy* Moment, hab ich da was jetzt nicht mitgekriegt? ôÓ So, endlich hab ich das Kapi zu Ende geschrieben ^___^° Hat ja auch lange genug gedauert, aber ich hatte wegen Schule, Klavierunterricht, etc. nicht sonderlich viel Zeit, also verzeiht mit XD“ Kommis und Vorschläge fürs MSTing sind immer gern gesehen und natürlich gibt’s bei der 10er Grenze wieder eine Dankesbild ^^ Also ciao, bis demnächst, Leutz! *Kekse streu* glg Feuerseele Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)