Alles hat sich verändert von MissB-fly (Oder doch nicht?) ================================================================================ Kapitel 9: Antworten?? ---------------------- Kapitel 9 Antworten?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Heute wollte es endlich in die Hexenwelt gehen. Ich war schon richtig aufgeregt. Es war schließlich Jahre her seit ich das letzte mal die Königin und andern Bewohner dieser Welt gesehen hatte. Und vor allem erhoffte ich mir Antworten auf das Geschehen von gestern. Al hatte dazu weiter leider nicht mehr gesagt. Ihm ging es auch zum Glück wieder gut, schon über Nacht gingen seinen Wunden wohl ganz weg. Worüber ich sehr erleichtert war. „Bibi?! Wo bleibst du den wir müssen langsam mal los sonst gehen sie noch ohne uns.“ Meinte ich leicht genervt und tippte leicht auf den Boden rum mit meiner linken Fußspitze. Als sie dann auch endlich kam gingen wir runter und nahmen ein Taxi das uns direkt zu Hana und den andern fuhr. Die bereist im Haus selbst warteten. Den von dort aus konnten wir auch in die Hexenwelt gehen. Schon komisch das dass so einfach nun ging. Wenn man bedenkt das es mein altes Elternhaus war. Als wir endlich ankamen begrüßen wir die andern und stellten und dann vor einen Wand. Fragend blickten Bibi und ich drein. Al lächelte mich nur an und schnippte dann mit den Fingern. Und keine Sekunde später Bildete sich aus der wand einen Holztür mit leichten ein geschnitzten Verzierungen drauf. Hana drückte den goldenen Griff nach unten und machte somit die Tür auf. Für ein Paar Sekunden war war meine Sicht von einen Grellen Licht geblendet. Doch dann sah ich sie. Die Hexenwelt. Sie erstreckte sich mit einer Sicht auf den Palast der Königin vor uns. Ich musste einen Moment schlucken. Der Palast kam mir verändert vor. Er schien mir größer zu sein, auch der Garten herum war es von meiner Sicht aus. Aber nun gut es waren Jahre vergangen. Nachdem ich dann auch den ersten Moment verarbeitet hatte folgte ich Al, Hana und den andern, mit Bibi. Bis wir im Palast selbst waren schaute ich mich immer wieder um. Ich erhoffte mich das Dodo schon jetzt mich begrüßen würde. Der Moment des Wiedersehens gestern war einfach viel zu kurz.. Als wir dann auch endlich im Palast selbst waren führte uns der Weg in den Thronsaal selbst. Doch war die Königin selbst noch nicht da. Wo steckte sie den nur? Ungeduldig wartet ich somit das auch sie sich blicken ließ. Es dauerte eine ganze Stunde bis auch sie endlich den Saal betrat. Die Jungs und auch Hana verbeugten sich leicht, was ich ihnen dann einfach nach tat. Wollte ja nicht unhöflich sein. „Doremi und Bibi es ist schön euch nach Jahren wieder zu sehen. Auch wenn ich mir bessere Umstände gewünscht hätte.“ Fing sie an nachdem sie sich gesetzt hatte. „Ich möchte mit dir über Die Hexe Yanako sprechen Doremi. Die ein Teil deiner Vergangenheit ist.“ Ein Teil meiner Vergangenheit? Was sollte das? Worüber sprach sie da? Diese Yanako war mir bis gestern kein Begriff gewesen. Aber nicht nur mir war die Verwunderung über die Worte der Königin an zu sehen. Auch Al, Bibi und Hana schauten so zur Königin der Hexenwelt hoch. „Was.. Ich meine wie meint ihr das Hoheit?“ Fragte ich sie dann. „Nun, um es genau zu nehmen hat sie mit deiner Vergangenheit deiner Familie zu tun. Den deine Ur-ur-ur-ur-ur Großmutter war eigentlich eine Hexe. Und genau diese war dafür verantwortlich das man Yanako verbannen konnte.“ Völlig perplex stand ich nun da. Wie bitte Hexe?!? „Ich...Bibi und ich stamme von einer Hexe ab hab ich das jetzt richtig verstanden?“ Ein nicken bekam ich als Antwort. Ich blickte kurz zu meiner Schwester die selbst mit großen Augen nach vorne schaute. Und wohl auch ein paar Sekunden brauchte um das gerade gehörte zu verarbeiten. Aber Moment wenn ich und Bibi wirklich von einer Hexe abstammen, wieso konnten wir früher nie Zaubern geschweige den meinen Mam oder Vater? Wer von den beiden stammte direkt überhaupt von dieser Hexen verwandten ab? Wussten sie je davon? Wenn ja wieso haben sie nie was gesagt?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nachwort: So eine der Geheimnisse wurde hiermit gelüftet xD Und überrascht O.O?? Zum Glück gibt es ja noch ein paar die geklärt werden müssen, damit ist auch noch Spannung in der Geschichte drin,... hoff ich xD Gomen das das Kapi diesmal wirklich kurz geworden ist, aber bevor es noch nen Monat braucht bis ich ein neues Kapi on stelle, lade ich das hier lieber mal hoch. Ist besser als nix, oder??^^''' Nun gut bis zum nächsten mal^^~ lg, Kame Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)