Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Rivalität Liebe wird!

Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aussprache!

Kurz vorm Uchiha-Viertel hielt Sasuke an, musste nun erstmal verschnaufen. Er und Naruto waren den ganzen Weg gerannt, so das Itachi sie vorerst nicht mehr einholen konnte. Sicher, Itachi würde später, für diese Frechheit noch einen Aufstand machen, aber das war dem Schwarzhaarigen nun erstmal egal. Er sah beiseite, zum Blonden, welcher selbst noch außer Atem zu sein schien.
 

Naruto atmete hastig, begann aber wieder zu Grinsen. Das Sasuke seinen Bruder so Bloß stellen konnte, hätte er nicht gedacht und wie Itachi Rot um die Nase geworden war. „Hehehe“ kicherte er leise, hielt sich den Bauch und warf sich auf dem Boden. Dort begann er herzhaft zu Lachen. Zwar wusste auch er, das Itachi später noch total ausrasten würde, aber für solch einen Anblick? Da hatte es sich doch gelohnt, sich in die Höhle des Löwen zu wagen.
 

„Naruto, versprich mir, das du nicht mehr abhaust, nur weil Itachi dir verletzende Worte an den Kopf wirft. Komm dann zu mir und ich kläre das. Außerdem… Sobald sich Itachi wieder beruhigt hat, solltet ihr mal miteinander Reden“ erklärte Sasuke ruhig, bekam die sofortige Aufmerksamkeit des Kleinen, welcher nur kurz nickte. Das Lachen war ihm nun vergangen und so stand er wieder auf und betrat mit seinen Liebsten, das Uchiha-Viertel, um zum Anwesen zu kommen.
 

„Wo ist eigentlich Gaara?“ fragte Sasuke, hatte diesen total vergessen, da er im Moment andere Sachen im Kopf hatte. Naruto seufzte, erinnerte sich an Gaara, welcher ihn auf die Wange geküsst hatte. „Wir sollten das lieber für uns behalten“ hatte er gesagt, aber irgendwie behagte ihm solch ein Geheimnis nicht. Was war denn, wenn Sasuke irgendwann dahinter kam und dann total wütend wurde? Nein, das wollte Naruto nicht, überlegte sich, wie er das nur erklären sollte. Auch jetzt fragte er sich, ob sein Liebster wütend wurde, wenn er davon erfuhr.
 

„Er ist heute Mittag abgereist. Er macht sich unheimliche Sorgen um Suna, weil Akatsuki auch hinter ihm her ist. Da fällt mir ein, merkt die Organisation nicht, das Itachi fehlt? Nicht, das sie uns mit einer ganzen Armee angreifen“. Sasuke schloss die Haustür auf, hielt aber inne. Naruto hatte vollkommen Recht. Was war denn nun mit dieser Organisation? Sicherlich hatten sie Itachi’s Verschwinden schon längst bemerkt. Nachdenken half hier nichts, so dachte Sasuke. „Das sollten wir lieber Itachi fragen, wenn er nachher nach Hause kommt. Tja, ich kann nur hoffen, das Gaara heil in Suna ankommt“ murmelte der Schwarzhaarige, trat ein und zog sich Mantel, wie auch Schuhe aus. Danach begab er sich erstmal in die Küche. Der Hunger plagte ihn, denn er hatte noch gar nichts gegessen.
 

Naruto folgte müde, dachte noch immer nach, wie er dieses Thema nur erklären sollte. Klar, im Moment hatten sie reichlich andere Probleme, aber er wollte nicht seine Beziehung aufs Spiel setzen. „Sasuke… Es ist etwas passiert…“ begann er leise, sah auf den Boden, konnte seinen Liebsten nicht in die Augen sehen. Der Uchiha-Erbe saß bereits am Tisch und schmierte sich einige Brote. Jedoch sah er auf, als er diese Unsicherheit aus Naruto’s Stimme hörte. War etwa noch etwas mit den Blonden und seinem Bruder passiert? Zuzutrauen wäre es ihm ja schon.
 

„Gaara hat… Ich kann ehrlich nichts dafür. Er hat mich einfach auf der Wange geküsst. Dazu hat er gemeint, er wüsste nicht, warum er das überhaupt gemacht hätte und ich solle dir besser nichts sagen, weil du dich sonst bedroht fühlen würdest“. Nun war es raus und am liebsten wäre Naruto gekehrt und hätte sich aus dem Staub gemacht.
 

Sasuke saß unverändert auf dem Kissen, sah den Kleinen an, welcher leicht zitterte. „Jetzt weiß er wohl, wie sich Liebe anfühlt. Naruto, du hast vielleicht ein Talent, andere, mit diesem Gefühl anzustecken. Überhaupt schaffst du es immer, die Menschen zu verändern“. Der Blonde sah auf, in das lächelnde Gesicht des Schwarzhaarigen. Keinerlei Wut, oder Verachtung konnte er in dessen Augen lesen. War Sasuke nicht böse auf ihn?
 

„Komm her, du Blödmann. Erstens, ich fühle mich nicht bedroht, da ich weiß, das deine Liebe mir gilt und zweitens, ich bin nicht Sauer auf dich, falls du das nun denkst. Wahrscheinlich hat Gaara dich total überrumpelt“. Naruto setzte sich neben Sasuke, sah diesen immer noch skeptisch an. Erst, als Sasuke seinen Arm um den Blonden legte, ihn zaghaft zu sich zog, entspannte er sich etwas. Tatsächlich. Sasuke war nicht böse, weder auf ihn, noch auf Gaara.
 

„Wenn ich gleich fertig bin, machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich. Itachi hat ja nun ein Date mit Sakura. Ich gebe ihm eine Stunde, dann kommt er total fertig nach Hause“. Ein gemeines Grinsen zierte Sasuke’s Lippen. Ja, Sakura würde ihn sicherlich auf die Nerven gehen. Entweder, sie redete soviel, dass er am liebsten nur schreiend wegrennen wollte, oder sie starrte ihn die ganze Zeit an. Naruto nickte rasch, begann auch zu Grinsen, bei solch einer Vorstellung. Was die beiden wohl gerade machten? Er hätte es zu gerne gewusst, aber vielleicht verstünden sich die beiden auch total. Obwohl, nein, eher nicht. Wenn Itachi schon mit Naruto Probleme hatte, wie sollte es dann erst mit Sakura werden? Später würden beide Jungs die Wahrheit kennen. Auch er begann nun etwas zu Essen.
 

Itachi lief schweigend neben Sakura her, hoffte, das diese bald aufhören würde, über ihr Leben zu reden. Innerlich seufzte er, dieses Mädchen redete ja noch mehr, als Naruto, das wurde ihm nun bewusst. Und dann noch über solche Sachen, die ihn überhaupt nicht interessierten. Klar, die Kleine war hübsch, das konnte er nicht leugnen, aber warum musste sie ihn so nerven?
 

„Und dann waren wir vor kurzen auf einer Mission…“ redete die Rosahaarige weiter, lächelte Itachi lieblich an, welcher jedoch nur stur geradeaus blickte. Sie verstummte endlich, hatte das Gefühl, als würde der Ältere nicht wirklich zuhören. Vielleicht hatte er gar kein Interesse an solchen Geschichten, dachte sich Sakura.
 

Bei einem Café hielt sie an, überlegte, ob Itachi vielleicht mit ihr einen Kaffee trinken würde. Außerdem war ihr kalt und sie brauchte etwas, um sich aufzuwärmen. Erwartungsvoll blickte sie diesen an, welcher erneut seufzte. „Sasuke, das zahle ich dir noch heim“ dachte er bei sich, betrat schweigend das Café, dicht gefolgt von Sakura, welche wieder rötlich anlief.
 

Schweigen trat ein, während Sakura ihrem Gegenüber stumm musterte. Ja, beide Brüder sahen fast gleich aus. „Starr mich doch nicht so an“ schoss es dem Älteren durch den Kopf, versuchte ruhig zu bleiben, nicht zu zeigen, wie sehr ihn das alles nervte. Eines stand fest, er würde demnächst um Sakura einen großen Bogen machen. Ob Sasuke das auch mal ertragen musste? Er würde seinen Bruder später Mal dazu befragen. Dann war es nämlich kein Wunder, das er sich lieber mit Naruto abgab, welcher weitaus erträglicher war.
 

„Tsunade hat mir gesagt, das du wieder ein Konoha-Ninja werden kannst. Das freut mich wirklich“ lächelte Sakura, nahm einen Schluck von ihren Kaffee und erhob sich. „Entschuldige mich einen Moment“. Itachi sah ihr nach, legte dann aber seinen Kopf auf den Tisch. Doch diesen hob er wieder, winkte eine Kellnerin an seinen Tisch und bezahlte die Rechnung. Auch ließ er sich Stift und Zettel geben. Schnell waren einige Zeilen geschrieben und schon machte er sich aus dem Staub. Es reichte ihm wirklich, seine Nerven, sie waren in den Keller gerauscht.
 

Als Sakura wieder kam, sah sie sich rasch um, da Itachi nicht mehr an ihren Platz saß. Auf den Tisch lagen die Rechnung, die der Ältere wohl bezahlt haben musste und ein kleiner Zettel. Diesen nahm sie zur Hand und begann zu lesen.
 

„Sei nicht Sauer, aber ich brauche im Moment noch etwas Ruhe. Vielleicht treffen wir uns ein anderes Mal.
 

Itachi“
 

Wieder lief Sakura rötlich an. Ja, sie hatte verstanden, das Itachi wohl noch Zeit brauchte. Dass es jedoch ganz anders war, daran dachte sie nicht. Itachi hatte auch nicht schreiben können, das die Rosahaarige ihm auf die Nerven ging. Auf rum Geheule hatte er ebenso keine Lust verspürt. Sie steckte den Zettel ein und machte sich nun ebenfalls auf den Weg nach Hause. Sie schwelgte in ihren Vorstellungen, wie wohl ihre Zukunft aussehen könnte. Dann fielen ihr unendlich viele Sachen ein, die sie für Itachi tun könnte, damit sich dieser wieder heimisch fühlte. Voller Elan, ging sie schneller, wollte ihre Ideen in die Tat umsetzen.
 

Naruto und Sasuke lagen bereits im Wohnzimmer, hatten den Fernseher eingeschaltet und sahen sich einen Krimi an. Dieser wurde jedoch nur mit halber Aufmerksamkeit beachtet, da Sasuke sich an Naruto’s Hals verging, diesen immer wieder küsste. Wie sehr er solche Momente liebte, den Kleinen zu verwöhnen, ihn unter sich zu spüren. Naruto hatte seine Augen genießerisch geschlossen, hatte seine Arme um Sasuke geschlungen. Ja, er mochte diese Berührungen, gestand sich ein, dass er weitaus mehr wollte. Er wollte Sasuke spüren, viel mehr, als zuvor.
 

Sasuke grinste gegen die Haut des Kleinen, hörte dessen stoßweise Atmung und sah auf. Ein leichter Rotschimmer lag auf Naruto’s Wangen, den Mund einen Spalt breit geöffnet und einige Schweißperlen auf dessen Stirn. „Naruto“ hauchte er leise, krabbelte höher und nahm dessen Lippen in Besitz. Sofort entfachte ein hungriger Kuss, welchen beide vertieften. Im Moment zählten nur sie, Niemand anderes.
 

Naruto’s Hände wanderten tiefer, suchten sich einen Weg unter Sasuke’s T-Shirt, welches er hoch schob, um die darunterliegende Haut unter seinen Fingern zu spüren. Ein Keuchen war die Antwort, ermutigte ihn dazu, weiter zu machen. Er erinnerte sich daran, das Sasuke sein Versprechen hielt und ihn deswegen noch immer in Ruhe ließ. Also musste er ihn wohl dazu animieren, mitzumachen.
 

„Wenn du weiter so machst, dann…“. Sasuke ließ seinen Satz offen, sah aus verschleierten Augen seinen Kleinen an, welcher ebenfalls aus lustverschleierten Augen, ihm entgegenblickte. Täuschte er sich, oder versuchte Naruto ihn anzuheizen? Aber was war dann mit dem Versprechen?
 

„Ja… Dann…“ setzte Naruto hinzu, zog den Schwarzhaarigen wieder zu sich runter, nur um von dessen Lippen zu kosten. „Hör auf, Naruto…“ dachte sich Sasuke, doch seine Selbstbeherrschung schwand mehr und mehr. Der Kleine tat das wohl mit Absicht. Auch seine Hände suchten sich nun einen Weg, unter dessen T-Shirt, strichen über die weiche Haut des Kleinen, welcher sich unter ihm hin und her wandt.
 

Itachi öffnete die Haustür. Natürlich hatte er einen eigenen Schlüssel, wäre noch schöner, müsste er an seiner eigenen Haustür klingeln, so dachte er sich. Als er sich seiner Schuhe und Jacke entledigt hatte, ging er den Gang entlang, hörte schon seltsame Geräusche, die ihm sagten, das da etwas stattfand, worauf er nicht sonderliches Lust verspürte, es nun zu sehen.
 

Im Türrahmen zum Wohnzimmer blieb er stehen, betrachtete beide Jungs kurz, ehe er sich räusperte. „Geht in euer Zimmer, wenn ihr euch vergnügen wollt“ rief er, erntete zwei fassungslose Gesichter, ehe sich beide Jungs hinsetzten und mit ihrer Verlegenheit kämpften. Das Itachi so schnell heim kam, daran hatte Sasuke nun wirklich nicht gedacht, denn die Stunde war noch lange nicht vorbei. Das sagte ihm allerdings, das Itachi sich von Sakura wegschleichen hatte können.
 

Naruto besah sich Itachi genau, sah, dass die Nerven des Älteren wohl aufs übelste strapaziert wurden. So schlimm war doch Sakura nun auch wieder nicht, oder? Itachi setzte sich neben seinen Bruder, stieß diesem hart in die Seite. Sasuke zuckte nur kurz zusammen, grinste seinen Bruder dann jedoch an. Ja, er hatte verstanden, wofür er das hatte einstecken müssen. Die Nerven seines Bruders mussten in den Keller gesunken sein, aber er kannte das ja selbst.
 

Naruto grinste ebenfalls, sah Itachi an, welcher seinen Blick erwiderte. „Wie war denn dein Date?“ fragte der Kleine, mit einem Hauch Ironie in der Stimme. Der Ältere knurrte abfällig. „Nervtötend“ gab er nur von sich, wollte jetzt einfach nur seine Ruhe haben. Dass er wahrscheinlich noch öfter auf Sakura treffen würde, ahnte er jetzt schon. Was würde er dann machen? Immer konnte er ihr nicht entkommen.
 

„Tja… Sasuke musste das ein ganzes Jahr mitmachen“ erklärte Naruto, verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und starrte zum Fernseher. Da hatte Sasuke’s Bruder nun Sakura am Hals und es tat ihm nicht mal Leid. Warum auch? Immerhin hatte Itachi ihn verletzt, aber selbst das war ihm nun egal. Irgendwie konnte dieser Grobian wohl nicht anders und er fragte sich, ob man mit Itachi auch normal Reden konnte.
 

Sasuke sah abwechselnd hin und her, zwischen seinen Bruder und Naruto. Okay, sie stritten sich nicht wirklich, das beruhigte ihn doch ungemein. „Itachi, ich weiß, das kommt dir vielleicht nicht gelegen, aber was ist mit Akatsuki? Merken die anderen nicht, das du fehlst?“ wollte der junge Uchiha-Erbe wissen, bekam von seinem Bruder die gewünschte Aufmerksamkeit, sowohl auch von Naruto, welcher sich dichter an ihn lehnte.
 

Itachi nickte rasch. „Natürlich haben die mein Verschwinden bemerkt, aber sie werden Konoha nicht angreifen. So lange ich hier bin, werden sie das nicht tun und das hat auch seinen Grund“. Aus verwirrten Augen wurde er angesehen, holte tief Luft, um nun den Rest des Geheimnisses zu lüften. „Naruto, du hattest Recht damit, das es noch mehr gibt. Nun ja, neben Sasuke und mir gibt es noch einen weiteren Überlebenden des Uchiha-Clans. Sein Name lautet, Madara Uchiha“.
 

„Was?“ stieß Naruto erschrocken aus, während Sasuke nur hörbar schluckte. Ja, sein Bruder hatte so etwas Ähnliches in dieser einen Nacht gesagt. Hatte gemeint, dass sie die letzten Drei ihres Clans wären. Madara Uchiha? Der Name sagte ihm gar nichts, aber er war gewillt, weiter zuzuhören. Sicherlich war dies auch wichtig.
 

„Der wahre Kopf von Akatsuki ist Madara Uchiha, doch das wissen nur zwei Mitglieder. Unter diesen ich, weil es Madara war, der mir in der Nacht geholfen hat, meinen Clan auszurotten. Ich weiß nicht viel von ihm, nur, dass er einst der Anführer des Uchiha-Clans gewesen sein soll. Fragt mich nicht, wie das geht, denn das weiß ich selbst nicht. Aber ich habe herausgefunden, dass wohlmöglich er daran schuld trug, dass der neunschwänzige Fuchs Konoha angegriffen hatte. Daher wurde uns die Schuld zugeschoben, verstehst du, Sasuke? Außerdem beherrscht er auch das Mangekyo Sharingan, doch er kann es benutzen, ohne Risiko“ erklärte Itachi weiter. Sasuke sah angespannt aus, während Naruto nachdachte. Ja, das wurde bestimmt auch Tsunade erzählt, denn das änderte so einiges.
 

Dennoch fragte er sich, was das für ein Risiko sein sollte. „Risiko?“ fragte Sasuke, wusste nun nicht, was sein Bruder damit meinte. Was sollte es denn für ein Risiko geben? „Ja, es gibt ein Risiko, wenn man das Mangekyo Sharingan zu häufig, oder gar immer benutzt. Erstens, es kostet Unmengen an Chakra, das ist nicht weiter schlimm, aber…“. Itachi rieb sich über seine Augen, hatte er doch selbst nur davon gehört. „Zweitens, man würde irgendwann sein Augenlicht verlieren. Deswegen setze ich es nur sehr selten ein. Das Risiko ist einfach zu hoch. Dazu kommt, das Madara mir etwas Schreckliches erzählt hat, von dem nicht viele wissen. Er sagte, er hatte selbst sein Augenlicht verloren und keiner konnte ihm damals helfen. Madara hatte aber einen kleinen Bruder, welcher auch das Mangekyo Sharingan beherrschte und…“. Stille trat ein, in der Sasuke näher rückte, seinen Bruder musterte. Was war passiert? Naruto stand auf, setzte sich nun neben Itachi. Beide waren ziemlich neugierig, wollten wissen, was dieser Madara gegen die Erblindung getan hatte.
 

„Er hat seinem Bruder beide Augen genommen und sie sich eingepflanzt. Seitdem kann er das Mangekyo Sharingan so oft benutzen, wie er es will. Ich habe Tsunade drum gebeten, mir einige Schriftrollen zu geben und habe dabei entdeckt, das es in unserem Clan sehr häufig vorgekommen ist, das die Augen eines anderen genommen wurden, wenn man erblindet war“. Naruto stand auf, hastete aus dem Wohnzimmer und suchte das untere Bad auf.
 

Itachi seufzte, mit so etwas hatte der Kleine wohl nicht gerechnet. Daraufhin sah er seinen Bruder an, welcher entsetzt zu sein schien. „Hattest du vor, mir meine Augen zu stehlen?“ wisperte Sasuke, schien einfach nur fassungslos zu sein, über diese Geschichte. Wie konnte man seinen Bruder nur so behandeln, er begriff das einfach nicht. Ein leises „Nein“ erreichte seine Ohren, ehe er erleichtert ausatmete.
 

Nach einigen Minuten des Schweigens, trat Naruto wieder ins Wohnzimmer. Sein Gesicht war bleich und Sasuke vermutete, das dieser sich wohl Übergeben haben musste. Kein Wunder, so dachte er. Es hätte nicht viel gefehlt und er wäre auch ins Bad verschwunden. Der Kleine setzte sich wieder, schloss seine Augen und schluckte hörbar. Jedoch fand er sich nach einigen Sekunden, in einer Umarmung wieder. Seufzend lehnte er seinen Kopf in die Halsbeuge des Schwarzhaarigen, versuchte seinen Magen zu beruhigen. Wie Ekelhaft das doch war, wollte er nicht sagen.
 

„Und nun zu dir, Naruto. In Zukunft werde ich dich in Ruhe lassen. Trotzdem solltest du mir nicht auf die Nase rumtanzen, sonst hast du einige Probleme mehr. Falls Akatsuki dennoch angreifen sollte, werde ich dir helfen“ sprach Itachi weiter, erntete von Sasuke ein leichtes Lächeln. Das freute ihn schon, dass sein Bruder so etwas sagte. Mit Itachi hatten sie wirklich eine große Hilfe, das wusste Sasuke zu schätzen.
 

Naruto nickte zaghaft, lächelte nun auch und streckte seine Hand aus. Der Ältere zögerte, schlug dann aber ein, wollte, das Naruto wusste, das er sich auf ihn verlassen konnte. Zwar würden sie sicherlich noch öfter aneinander geraten, aber dieses Problem sollten sie auch lösen können. Außerdem hatte Itachi das Gefühl, als sei der Kleine gar nicht mal so übel. Jedenfalls war dieser nicht so schlimm, wie Sakura.
 

„Danke Itachi“ murmelte Sasuke. Es erleichterte ihn wirklich, dass sein Bruder Naruto so entgegen kam. Naruto lächelte den Älteren an, war erstaunt über dessen Worte und das er hatte zuhören dürfen. Zwar war ihm gerade ziemlich schlecht, aber das war ihm gerade egal. Wichtig war einfach, das man Vertrauen zu ihm hatte und Itachi schien ihm zu vertrauen. Sein Blick wanderte zu Sasuke, welcher ihm beruhigend über den Rücken strich.
 

Jedoch wurde diese schöne Stille gestört, durch ein Klingeln, welches von der Tür zu kommen schien. Sasuke sah zur Uhr, stellte fest, das es bald 19 Uhr war. Es kam sehr selten vor, dass abends noch jemand hierher kam. Wer konnte das sein? Da sich keiner rührte, erhob sich Naruto und schlenderte zur Tür. Zwar war ihm immer noch mulmig, aber er versuchte so normal, wie nur möglich, zu wirken.
 

Als er die Tür öffnete, begann er sofort zu Grinsen, denn es war Niemand anderes, als seine Teamkollegin, die einen kleinen Korb bei sich trug. „Hey Sakura, was machst du denn hier?“ fragte er leise, wollte nicht, das Itachi schon etwas davon erfuhr. Hinter sich konnte er allerdings Schritte hören, daraufhin eine Hand an seiner Schulter. Vorsichtig sah er sich um, stellte fest, dass es sein Liebster war, welcher ihn vielversprechend angrinste.
 

„Tschuldigung, wenn ich euch störe…“ begann Sakura leise, bekam einen leichten Rotschimmer um die Nase und schluckte. „Ähm… Sasuke… Also, ich…“ stammelte sie, drückte den Korb an sich und wäre scheinbar lieber wieder gegangen. Doch Sasuke schüttelte den Kopf, öffnete die Tür weiter und ließ seine Teamkollegin rein. Um sich zu Unterhalten, war es draußen viel zu kalt und er wusste sowieso, zu wem sie wollte. Ob Itachi davon begeistert war? Er wusste es nicht und wenn er ehrlich war, war es ihm auch egal. Sasuke und Naruto wussten eben, das es die Rosahaarige nur gut meinte.
 

Sie führten Sakura, als diese sich ihre Schuhe ausgezogen hatte, ins Wohnzimmer, wo sich Itachi noch immer befand. Dieser erschrak sofort, hatte er doch geglaubt, er sei sie für heute erstmal los, doch dem war wohl nicht so. Er warf einen prüfenden Blick zu den beiden Jungs, welche ihn angrinsten. „Ihr seid Schweine“ dachte er empört, sah dann wieder zu Sakura, welche ihm einen Korb hinhielt.
 

Mit einem stummen Nicken, nahm er den Korb entgegen, sah hinein und staunte nicht schlecht. Hatte Sakura ihm etwas zu Essen gemacht? Das Essen, was Naruto ihm gemacht hatte, war ja unter aller Sau gewesen, so fand er. So überlegte er nicht lange, griff in den Korb und nahm sich ein Reisbällchen heraus. Endlich etwas Ordentliches zu Essen. Die Rosahaarige freute sich, lächelte Itachi lieblich an und setzte sich neben diesen.
 

„Lass uns hoch gehen“ wisperte Sasuke in Naruto’s Ohr, welcher rasch dazu nickte. Ja, hier störten sie nur und oben würden sie auch endlich allein sein können, so dachte Naruto sich. Zaghaft zog er Sasuke mit sich, fühlte sich nun wieder besser und hatte sein Ziel für die heutige Nacht. Er wollte Sasuke, wollte ihn spüren, wollte alles von seinen Liebsten.
 

Der Schwarzhaarige lächelte leicht, hatte längst verstanden, weswegen er so die Treppe hochgezogen wurde. Okay, diesmal würde es kein Zurück geben. Da sein Bruder unten sein Zimmer hatte, brauchte er auch nicht aufpassen und sein eigenes Zimmer konnte er auch abschließen. Endlich, so dachte er. Endlich konnte er Naruto so nahe kommen, wie er es schon so oft wollte. „Naruto…“ hauchte er in dessen Ohr, denn allein dieser Gedanke, ließen ihm seine Nackenhaare aufstellen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-04-09T10:00:47+00:00 09.04.2014 12:00
Hey`、ヽ(ノ;Д;)ノ `、、ヽ`☂ヽ`、ヽ``、ヽ`、ヽ`ヽ`、

na toll, was für ein Komplement, Naruto als das kleine Übel zu bezeichnen,
nachdem man Sakura in ihrer vollen Pracht erlebt hat^^ *lacht* sie hat Itachi
ja förmlich das Ohr abgekaut. hi hi ... kaum zu glauben, das Itachi mal vor einer
kleinen Kunoichi flieht. und dann muss er zuhaus ausgrechnet Naruto und Sasuke
überraschen, wo sich Naruto doch endlich mal zu mehr getraut hätte. (So ein
pech für die beiden aber auch immer^^)

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2008-10-30T19:48:24+00:00 30.10.2008 20:48
Ahh..
Sakura und Itachi...okey Itachi ist jetzt der neuer opfer von einen nervigen Mädchen...ohh das muss aber richtig zum Kotzen sein..
sie muss sich auch an jedem rum machen der Uchiha heißt..
zuerst hatte sie immer an denn armen Sasu gähengt..und jetzt ist es wohl Itachi drann..
oookeeyy...wenn Itachi sich eine Freundin oder einen Freund sucht dann hat sie keinen mehr der Uchiha heißt..
UWWAAA...sie hat ja einen noch..Madaraaa..OHH
passt ja genau zu ihr XD..hehe

naja endlich haben jetzt Naruto und Sasuke etwas Zeit für einnander...nur dank Sakura..hehe..gut gemacht Sakura hasst Itachi mit deinem nervigen Plaudareien abgelegt..XD

Liebe Grüße,

Oo_Naruto_angel_oO

^.~
Von:  SmileCiel
2008-10-23T10:52:56+00:00 23.10.2008 12:52
uii...Sasu und Naru....bald passiert es..xD *g*
Amer Itachi...ob er sakura überlebt..naja...bestimmt ! xD
tolles kapi ! xD
Von:  7Mililiter_8D
2008-10-22T18:25:05+00:00 22.10.2008 20:25
uuh... uhh.. uhhaaaaaa. O////O
aaw nu legn sasu und naru aber so richitg los was <333
muhihi..
n oooah armer itachi... XD
auf eine schöne zeit.. mit sakura XDD
nayaq wer weiß am ende passn se doch noch gut zusammen... naya obbwohl.. sie nervt ihn ya jetzt schon XD
LG
hdl
~~~
Von: abgemeldet
2008-10-18T11:16:09+00:00 18.10.2008 13:16
Ich fand das Kapitel cool!
Auch das Naru sich jetzt 'mehr' zutraut!
Ich hoffe da kommt noch ein tolles Kapitel auf uns zu!
Deine Demonic_Sasuke
Von:  Yuni
2008-10-18T09:34:17+00:00 18.10.2008 11:34
och neeee! das nächste kappi wird dann bestimmt Adult!!

ABER ECHT KLASSE KAPPI!! UND ITACHI ZU QUÄLEN MACHT IRGENDWIE SPASS^^ Aber irgendwie tut er mir ja schon leid wenn er sich das ganze gelabere von Sakura reinziehen muss^^

bitte schreib schnell weiter!!


lg Sakura-chan
Von:  Lany_chan
2008-10-18T09:10:52+00:00 18.10.2008 11:10
das war ein echt geiles Kapi....xD...Itachi tut mir ein bisschen leid aber auch nur ein bisschen....xD.....aber interessant wie du Madara mit in die FF eingebracht hast....^^ naja aber Naruto ist anscheinend bereit......ich bin gespannt was passiert wenn Akatsuki angreift...naja...bis zum nächsten Kapitel...^^

Gruß Lany^^
Von:  Shikajin
2008-10-18T08:59:05+00:00 18.10.2008 10:59
Das Kapi is WOW!!!!
Der arme Itachi tut mir richtig leid:( aber wie kamm Sasuke nur auf die Idee das Itachi ihm die Augen entreißen will??
Och ich freu mich schon so auf das next Kapi^^ weis schon ungefähr was dann kommt wen Naruto und Sasuke nicht schon wieder gestört werden°-°
Also schreib BITTE schnell weiter!!
LG^^
Shika-kun
Von: abgemeldet
2008-10-18T08:40:54+00:00 18.10.2008 10:40
Hi!
Geiles Kappi!
Man, wie die Szene mit Naruto und Sasuke auf der Couch war echt Hammer!
Und die Aussprache zwischen den dreien fand ich auch super! Und als dann am Schluss Sakura noch aufgetaucht ist...hihi!
Aber dank ihr können sich Sasuke und Naruto nun näher kommen!
Danke Sakura! XD
Freue mich schon swahnsinnig auf das nächste Kappi!
Bis dann
HabDichLieb
knuddel
deine Shira<3
Von: abgemeldet
2008-10-18T07:59:11+00:00 18.10.2008 09:59
Armer Itachie^^
Schönes Kapitel.
JLP


Zurück