Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Rivalität Liebe wird!

Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neckerei der besonderen Art!

Zwei Stunden. Zwei geschlagene Stunden saß Naruto nun schon hier, auf der Couch. Dicht an sich gedrückt Sasuke, welcher noch immer schlief. Ja, sollte sein Liebster schlafen, dagegen hatte er nichts, aber es ging ihm gehörig gegen den Strich, das Itachi, der ja auch auf der Couch saß, schwieg. Wieso sagte der Kerl denn nichts? Okay, Naruto sprach ihn auch nicht an, hatte er doch keine Lust wieder angemault zu werden, doch warum sagte Itachi nichts von sich aus? Das war doch einfach nur bescheuert, so fand der Kleine.
 

Itachi bemerkte die stechenden Blicke, welche ihm galten. Auch wusste er, warum Naruto ihn so anstarrte, wollte dieser anscheinend, dass es ein Gespräch zwischen ihnen gab. Warum? Der Kleine konnte gucken, bis er Schwarz wurde, war ihm doch egal. Er war froh, das Naruto den Rand hielt, sonst müsste er sich wirklich zusammenreißen, es ihm nicht zu stopfen.
 

„Sag mal…“ begann Naruto, sprach extra leise, um Sasuke nicht zu wecken. „Du hattest vor, noch etwas zu sagen, oder? Lüg mich nicht an, ich weiß, dass es da noch etwas gibt. Das sagt mir mein Gefühl. Das, was wir wissen, ist noch längst nicht alles“. Itachi seufzte, sah den Blonden ausdruckslos an. Ja, da gab es wirklich noch etwas, aber große Lust, es den Bengel hier zu erzählen, hatte er nun mal nicht. Er gehörte nicht zum Uchiha-Clan, auch wenn Sasuke mit diesem zusammen war.
 

„Das geht nur meinen Bruder und mich etwas an und jetzt sei still, ich will meine Ruhe haben, du Quälgeist. Steck deine Nase nicht in fremde Familien, die dich nichts angehen“. Es klang so herzlos und es versetzte Naruto einen Stich durchs Herz. Ohne, das er es kontrollieren konnte, keuchte er erschrocken. Wieso taten ihm diese Worte so Weh, wo sie ihn doch vollkommen egal sein konnten?
 

Vorsichtig legte er Sasuke beiseite, stand ohne ein Wort auf. Ja, Itachi hatte Recht. Wieso steckte er seine Nase in fremde Angelegenheiten? Wie dumm er doch war, zu glauben, er sei hier wirklich Willkommen. Nun war es wohl soweit. Einen letzten Blick warf er zu seinen Liebsten, lächelte milde. Tja, er wusste genau, wann er einen Kampf verloren hatte. Itachi war nun hier, konnte sich um seinen Bruder kümmern. Da war für ihn kein Platz mehr.
 

Sein Blick schweifte zum Kalender, wollte er doch wissen, wann der heilige Abend war. In zwei Tagen, musste er erschrocken feststellen. Nicht mal Geschenke hatte er kaufen können. Egal, so fand er im Augenblick. Leise verließ er das Wohnzimmer, ließ Itachi zurück, welcher sich nun doch Gedanken machte, ob er mit seinen Worten zu weit gegangen war. Immerhin würde Sasuke es nicht gut finden, wenn sich der Kleine schlecht fühlte. Trotzdem, wer war er denn und überhaupt. Der Blonde wusste seines Erachtens schon viel zu viel. Er sollte sich einfach aus anderen Sachen raushalten.
 

Naruto schlich die Treppen hinauf, ebenso leise ging er in Sasuke’s Zimmer, sah sich um. Ein müdes Lächeln schlich sich erneut auf seine Lippen. Hier hatte er so viele Nächte mit Sasuke verbracht, hatte sich sogar fast von diesen verführen lassen. Schade eigentlich, so dachte er. Dabei hätte er sich schon längst bereit gefühlt, hatte gehofft, wenn Gaara fort war, seinen Liebsten für sich zu haben. Und sei es nur, für eine Nacht gewesen. Doch nicht mal das konnte er, fand, das er hier unerwünscht war. Es tat Weh.
 

Müde warf er seine Kleidung in die Rucksäcke, sah sich um, ob er wirklich alles bei sich hatte. Ja, er hatte alles, doch wo konnte er nun hin? „Sensei“ schluchzte er, nahm überhastet seine Rucksäcke und lief die Treppe hinab. Kurz huschte er am Wohnzimmer vorbei, hatte keinerlei Wahl, einen anderen Weg zu nehmen. Wieso fühlte er sich so schrecklich? So ausgestoßen?
 

„Mh?“ entwich es dem Älteren, hatte einen Schatten gesehen. Das konnte nur Naruto sein, doch was tat dieser? Rasch überlegend, was der Kleine für einen Unsinn anstellen könnte, sah er auf den Wohnzimmertisch. Dann plötzlich fiel es ihm ein. Der Kleine würde doch nicht etwa, oder doch? Hatte er ihn so dermaßen verletzt, dass er bereit war zu gehen? Gerade wollte er aufstehen, als die Haustür ins Schloss fiel. „Dieser bekloppte Bengel“ knurrte Itachi, stand auf und öffnete die Vorhänge am Fenster. Es schneite schon wieder und das nicht zu wenig. Wo wollte der Blonde nur hin? Er besah sich diesen, wie er versuchte, gegen den Schneesturm anzukommen. Einige Rucksäcke trug er bei sich und so schloss er daraus, dass seine Vermutung richtig lag.
 

„Wo ist Naruto?“ erklang die Stimme seines Bruders hinter ihm. Er wandte sich um, sah, das Sasuke sich noch die Müdigkeit aus die Augen rieb. Müde, dennoch fragend, starrte dieser ihn daraufhin an. Itachi konnte diesen Blick nicht lange standhalten, war er sich sicher, würde Sasuke das erfahren, würde es einen Mords aufstand geben. „Wo ist er?“. Das klang weniger freundlich und lief Itachi eiskalt den Rücken runter. Woher hatte er denn wissen sollen, dass der Kleine so empfindlich reagierte, dann einfach ging? Immerhin hatte er doch sonst immer eine große Klappe.
 

„Er ist gegangen“. Sasuke starrte seinen Bruder unverständlich an. Was sollte das denn nun heißen? War Naruto zu Ichiraku gegangen, oder wie? „Wohin?“ fragte Sasuke verunsichert, hatte das Gefühl, als würde hier etwas ganz und gar nicht stimmen. Itachi senkte seinen Blick, spürte das erste Mal, seit langem, Reue. „Keine Ahnung“. Sofort stand der Jüngere auf, schritt zu seinem Bruder hinüber und packte diesen grob am Kragen. Was sollte das alles hier? Wo war Naruto?
 

„Was ist passiert und ich warne dich, hast du ihn vergrault, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen“ zischte Sasuke zwischen den Zähnen hervor und sein Bauchgefühl wurde schlimmer. Es gab keinen Zweifel mehr, dass hier etwas vorgefallen war, während er noch geschlafen hatte. „Ich habe nur gesagt, dass er sich aus fremde Familien raushalten soll, weil er seine Nase in Sachen reinsteckt, die ihn nichts angehen“. Das verlangte seinem kleinen Bruder ein bedrohliches Knurren ab. Itachi hatte es geahnt, sah seinen kleinen Bruder fest in die Augen.
 

„Bist du noch ganz bei Trost? Weißt du, was du damit angerichtet hast? Naruto fühlt sich jetzt total ausgestoßen und dabei habe ich zu ihm gesagt, dass er schon ein Teil von meiner Familie ist. Du dämlicher Idiot, hör auf Naruto zu quälen. Er kann nichts dafür, das du so ein Mistkerl bist, der mit Gefühlen schon längst nicht mehr umgehen kann“. Die ganze Zeit hatte Sasuke geschrien und dennoch traten neue Tränen in seine Augen. Seitdem Itachi hier war, ging alles drunter und drüber. Wieso konnten sich die beiden nicht einfach vertragen?
 

Plötzlich kamen Erinnerungen in ihm hoch, an längst vergangener Zeit. Eigentlich war es bei ihm und Naruto damals nicht anders gewesen und trotzdem gab es einen Unterschied. Itachi war erwachsen, warf mit seinen Worten um sich und verletzte Naruto somit. Zwar würde es lange dauern, bis sich die beiden einigermaßen verstünden, aber das sein Kleiner ging, weil er sich unerwünscht fühlte, tat Weh.
 

Er ließ Itachi los, warf diesen noch einen vernichtenden Blick zu, ehe er sich von diesen abwandte. Es nützte nichts, sich jetzt mit Itachi zu streiten, konnte der doch nicht wissen, wie leicht es war, Naruto seelisch anzugreifen. Nur wenige wussten genau, wie es in den Kleinen aussah, so auch Sasuke. Er hatte in der kurzen Zeit schon einiges miterleben dürfen. Zwar machte Naruto immer einen auf Stark, doch innerlich versank er oft, wenn ihn Worte richtig trafen. Und diese Worte hatten getroffen, hatten den Blonden dazu animiert, besser zu gehen.
 

„Du wirst mir jetzt Helfen, ihn zu suchen und dann will ich, dass ihr euch aussprecht. Du darfst Naruto so etwas Nie mehr sagen, das dulde ich nicht. Du kannst ihn gern Ärgern, oder auch Necken, aber sag so etwas Nie wieder“. Leise hatte Sasuke gesprochen, lief los um sich seine Schuhe und Mantel anzuziehen. Der Ältere blieb noch stehen, ließ sich diese Worte durch den Kopf gehen. Irgendwie kam er sich nun schäbig vor, sich von seinem Bruder aufklären zu lassen. Dazu noch, das er ihn Anweisungen gab, um in Zukunft mit den Blonden zurecht zu kommen.
 

Nur widerwillig tat er Sasuke diesen Gefallen, wusste aber insgeheim, dass es besser wäre, sich dessen Rat zu Herzen zu nehmen. Sasuke kannte den Kleinen, wusste also, was dessen Schwächen waren. Und er hatte scheinbar eine Schwäche getroffen. „Sasuke?“ fragte er leise, während er sich seine Schuhe anzog. Ein stummes Nicken galt dazu, das Itachi weiter reden durfte. „Wieso bedeutet dir dieser Junge soviel? Er ist nervig und laut und bringt einem zum überkochen“. Ehe sich Itachi versah, brachte man ihm ein schwaches Lächeln entgegen. Sasuke lächelte leicht, hatte seine Augen halb geschlossen. „Ja, das weiß ich. Er nervt mich auch ständig, ist mir auch zu laut, aber…“ kurz unterbrach der Jüngere, seufzte schließlich aus. „Aber er ist immer für mich da, war da, als es mir beschissen ging. Am Anfang haben wir nur zusammen gewohnt, uns ein Bett geteilt, weil er nicht alleine schlafen konnte. Und irgendwann, das war in der Nacht, als du uns angegriffen hast, hat er mich einfach so geküsst. Ich wusste damals noch nicht genau, wie ich damit umgehen sollte und dann wollte er Rache an dir nehmen. Einen Zettel hatte er da gelassen, worin er mir seine Liebe gestanden hatte. Er konnte es mir nicht ins Gesicht sagen, weil er zuviel Angst hatte, verachtet zu werden. Von mir will er nicht verachtet werden, weil es das Dorf noch immer tut…“. Wieder holte Sasuke tief Luft, erzählte wohl gerade einen Roman, doch das störte ihn nicht. Itachi sollte begreifen, wie wichtig ihm Naruto war.
 

„Inzwischen hat er Freunde und das heitert ihn auf. Innerlich leidet er aber trotzdem oft, auch wenn er das nicht zeigt. Ich hatte mich damit abgefunden, von Naruto geliebt zu werden, war bereit gewesen, weiterhin mit ihm zusammen zu wohnen. Doch irgendwann, dann kam dieses schöne Gefühl, es hat mich gepackt und mich gesteuert. Ohne, das ich es überhaupt gemerkt habe, habe ich mich in diesen Trottel Verliebt. Ich konnte diese Gefühle nicht abschalten, es ging nicht und wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht. Deswegen bitte ich dich darum, Naruto netter zu behandeln. Er soll nicht durch solche Worte leiden“ endete Sasuke’s Vortrag, sah nun seinen Bruder an, welcher noch immer, mit unveränderter Miene, seinen Blick erwiderte.
 

Itachi hatte verstanden, sehr gut sogar. Wenn er ehrlich war, hatte sein Bruder sich ihm gerade geöffnet, war ihm entgegen gekommen. Nun musste er wohl den nächsten Schritt machen. „Tut mir Leid“. Nur leise sprach er diese Worte aus, erntete dennoch ein zaghaftes Nicken seitens Sasuke. „Schon gut, du konntest es nicht wissen. Wir sollten ihn jetzt einfach suchen“ erklärte Sasuke, fühlte sich nun etwas besser und öffnete die Tür.
 

Eine ganze Weile schon liefen sie durch das Dorf, waren auf den Marktplatz gewesen und hatten die Dorfbewohnter befragt, ob sie Naruto vielleicht gesehen hatten. Jedoch konnte keiner eine genaue Antwort dazu geben. Manche hatten ihn zwar gewesen, wussten aber nicht, wohin er gegangen war. Außerdem soll er eilig unterwegs gewesen sein. Sasuke hatte überlegt, zu wen der Kleine denn gegangen sein könnte, kam jedoch nur auf Sensei Iruka, aber dieser war auf eine neue Mission, soviel, wie er gehört hatte. Dann waren da noch Naruto’s Freunde, dort konnten sie nachfragen.
 

Itachi sah sich ebenfalls um, erntete einige Blicke der Dorfbewohner, die es scheinbar nicht schön fanden, dass er sich hier aufhielt. Nun, er konnte es ihnen nicht verübeln, auch wenn Tsunade das Dorf darüber informiert hatte, was sich eigentlich zugetragen hatte. Diese Blicke würden ihn noch lange verfolgen, das wusste er. Doch stören tat es ihm nicht, es war ihm einfach egal, was die Leute dachten. Sie hatten doch keine Ahnung, wie es war, in solch einer Klemme zu stecken, zu entscheiden, was einem lieber war.
 

„Okay, wir waren bei Sakura. Oh man, die hat dich vielleicht angestarrt“ murmelte Sasuke vor sich hin, überlegte noch immer. Bei einigen Freunden Naruto’s waren sie schon gewesen, doch da war der Kleine wohl nicht aufgetaucht. „Hübsches Mädchen, neidisch?“ gab Itachi schnippisch zurück. Er erntete ein leises Lachen. „Neidisch? Also, von mir aus kannst du sie haben. Ja, ihr würdet wirklich gut zusammenpassen. Dazu muss ich aber sagen, das sie ziemlich anhänglich ist, nervt hin und wieder und sie ist noch lauter, als Naruto“. Itachi verzog das Gesicht, bekam aber einen leichten Rotschimmer auf den Wangen. Was bildete sich sein kleiner Bruder eigentlich ein? Aber er musste zugeben, Sasuke war in den Jahren reifer geworden.
 

Sie gingen weiter, bis Sasuke plötzlich stehen blieb. Hier wohnte doch Kakashi, oder irrte er sich? Einige Male war er bei diesem zu Hause gewesen, damals noch, während der Chunin-Auswahlprüfung. Ja, er war fast täglich hier gewesen, um sicher zu stellen, das Kakashi nicht zu spät zum Training erschien. Konnte Naruto hier sein? „Was haut der Bengel auch ab. Ich friere und möchte langsam wieder nach Hause“ maulte sein Bruder, welcher neben ihm stand. Sofort musste der Jüngere schmunzeln. „Geh doch zu Sakura“ gab er von sich, ging auf die Haustür zu und klingelte schließlich.
 

Murrend ging Itachi seinem kleinen Bruder nach. Was hatte er denn jetzt immer mit Sakura? Was hatte er denn dafür gekonnt, wenn dieses Mädchen ihn so angestarrt hatte? Zugeben musste er trotzdem, dass sie nicht von schlechten Eltern war. War sie wirklich laut und nervig, wie es Sasuke sagte? Innerlich zuckte er mit den Schultern. Das Mädchen war doch viel zu Jung.
 

„Sensei, machen sie die Tür auf“ rief Sasuke aufgebracht, hämmerte nun gegen die Haustür. Kam Kakashi sogar fürs Türaufmachen zu spät? Mit verengten Augen, schritt er ein wenig zurück, sah unter der Fußmatte nach und grinste. Er nahm den Schlüssel an sich und öffnete die Tür. Wenn Kakashi meinte, er würde noch länger warten, dann hatte sich dieser geschnitten. Zusammen mit Itachi, betrat er Kakashi’s Wohnung. Da im Wohnzimmer der Fernseher lief, musste jemand zu Hause sein.
 

Kakashi’s Wohnung war nichts Besonderes. Viele Romane hatte dieser im Wohnzimmer, hatte eine kleine Küche und ein Bad. Scheinbar brauchte Kakashi nicht mehr für sich allein. Das hatte Sasuke damals schon feststellen können. Die Wohnung an sich war schlicht eingerichtet. Doch der Schwarzhaarige wusste genau, wo sein Sensei seine versauten Bücher versteckte und dabei sprach er nicht von dem Flirtparadies.
 

Kaum hatte er das Wohnzimmer betreten, fiel ihm ein blonder Schopf auf. Naruto war tatsächlich hier. Als Naruto sehen wollte, ob Kakashi wieder da war, erschrak er sich, als er die Uchiha-Brüder erblickte. Wie hatten sie hier reinkommen können? Doch er stellte seine Frage nicht, wandte sich wieder dem Fernseher zu. Itachi war immerhin dabei und den wollte er nun wirklich nicht sehen. Das es vorher an der Tür geklingelt und gehämmert wurde, hatte er nicht wahrgenommen, war zu tief in Gedanken versunken gewesen.
 

Naruto erinnerte sich, wie er aufgelöst zu Kakashi gegangen war. Diesmal war er nicht zu Iruka gegangen, weil er mit diesem nicht reden wollte. Kakashi wusste über ihn und Sasuke am besten bescheid und da war er lieber zu ihm gegangen. Es hatte gedauert, bis er sich wieder beruhigen konnte und sein Sensei hatte ihm angeboten, für ein paar Tage hier zu bleiben. Nur für ein paar Tage und dann wäre er vielleicht zurück zu Sasuke gegangen. Doch jetzt? Jetzt war Sasuke hier, wollte sicherlich eine Erklärung dafür, weil er einfach so gegangen war.
 

„Hey Naruto“ wisperte Sasuke ihm ins Ohr, schloss seine Arme um den Blonden und lehnte sich an ihn. Er wusste, wie Weh es Naruto tat, das Itachi dabei war, doch die beiden sollten sich nun aussprechen. Er wollte Frieden. Er wollte seinen Bruder und Naruto, doch dafür musste miteinander geredet werden.
 

„Hey Quälgeist. Das vorhin war nicht so gemeint“ rief Itachi, bekam direkt einen vernichtenden Blick seitens Sasuke zu spüren, weil das überhaupt nicht überzeugend klang, so fand Sasuke jedenfalls. Ja, Itachi konnte eben nicht von seiner alten Gewohnheit heraus, wieder zu freundlich umschalten. Einige Schritte überwandt er, legte seine Hand auf den Kopf des Blonden, wuschelte dadurch. „Komm, wir wollen wieder nach Hause und ich sage auch nichts mehr“. Doch Naruto schlug einfach nur die Hand des Älteren beiseite, sah diesen finster an.
 

Einige Sekunden verweilten sie so, bis Naruto seinen Blick auf Sasuke wendete. „Er sagt das doch nur, weil du ihm gesagt hast, dass er das sagen soll. Für ihn bin ich nun mal unerwünscht, also bleibe ich hier bei Kakashi. Er ist wenigstens nett zu mir“. Der Schwarzhaarige schüttelte jedoch nur den Kopf. Er wollte nicht, das Naruto hier blieb. Er wollte ihn bei sich zu Hause haben, mit ihm zusammen ins Bett gehen, mit ihm Lachen und vielleicht Itachi ärgern, was er schon lange nicht mehr getan hatte.
 

„Naruto, es tut mir Leid“. Naruto wandte sich wieder Itachi zu, sah diesen in die Augen. Er konnte keinerlei Lüge darin lesen, also sagte der Ältere scheinbar die Wahrheit. Aber warum auf einmal? Wieso? Erst machte er ihn so fertig und dann so. Naruto konnte das einfach nicht verstehen. „Itachi meint es ernst, glaub mir. Er benutzt selten solche Worte und wenn, dann meint er sie wirklich ernst“ erklärte Sasuke, zog Naruto noch dichter in seine Arme und seufzte. Naruto schien verwirrt zu sein und das konnte er ihm nicht mal übel nehmen. Er würde sich auch total veräppelt vorkommen. „Naruto?“ wisperte er, bekam natürlich sofort dessen Aufmerksamkeit. „Wir waren vorhin bei Sakura, weil wir nach dir gesucht haben. Stell dir vor, sie hat Itachi angestarrt, aber wie. Ich glaube, sie steht auf ihn“.
 

Naruto begann sofort zu Kichern, fühlte sich mit einem Mal besser. „Wäre kein Wunder. Seht euch an, außer dem Alters und Größenunterschied, seht ihr fast gleich aus. Da du leider vergeben bist, wäre Itachi die letzte Wahl“. Nun war es Sasuke, welcher zu Grinsen begann. Der Kleine hatte vollkommen Recht. Itachi und er waren sich wirklich ähnlich. Itachi war früher anders gewesen, doch nun war auch er verschlossen, gab sehr wenig von sich preis.
 

Itachi wurde langsam wütend, da die beiden kicherten. Er hatte so das Gefühl, das man über ihn kicherte. „Was ist denn so lustig?“ fragte er barsch, fand das Ganze langsam ziemlich nervig. Beide Jungen hielten kurz inne, sahen Itachi an, ehe sie diesmal lachten. Beide hatten ihre eigenen Vorstellungen, wie das wohl aussehen würde. Itachi und Sakura. „Ich kann nicht mehr“ brachte der Blonde heraus, lag schon fast auf den Boden.
 

„Besuch? Entschuldigt, ich war Ramen für Naruto besorgen“ erklang eine neue Stimme. Ein grauer Schopf sah ins Wohnzimmer, dessen Blick sich direkt an Itachi festigte. Wieso war denn der hier? Beide Erwachsenen sahen sich an, hatten gerade unerwünschte Erinnerungen, welche sie rasch abschüttelten.
 

„Na ja, ich weiß auch nicht, wie sie reingekommen sind“ erklärte Naruto, stand wieder vom Boden auf und seufzte. Das Lachen hatte wirklich gut getan, doch Grinsen musste er immer noch. Auch Sasuke beruhigte sich langsam wieder, hatte aber ebenfalls noch ein Grinsen auf den Lippen. Dieses würde vorerst nicht mehr schwinden, dafür waren seine Vorstellungen zu albern gewesen.
 

„Ach Sasuke. Dann hast du sicherlich deinen persönlichen Eintritt benutzt, nicht wahr? Nun denn, ihr seid wegen Naruto hier?“. Beide Male nickte Sasuke. Ja, der Schlüssel war extra für ihn gedacht, falls er mal reden wollte, so hatte Kakashi es ihm mal angeboten. Nur wenige wussten von diesem Ersatzschlüssel und so sollte es auch bleiben. Und ja, er war selbstverständlich wegen Naruto hier.
 

„Naruto, sollen wir wieder nach Hause gehen? Dann sprechen wir in Ruhe darüber und keine Bange, Itachi wird dir so etwas Nie mehr an den Kopf werfen. Er ist eben, na ja… Itachi eben“. Zaghaft nickte der Blonde, stand langsam auf und wollte nach seinen Rucksäcken greifen. Diese wurden allerdings aufgehoben. Er sah auf, den Älteren direkt in die Augen. „Danke“ brachte er erstaunt heraus. Er wusste nicht, ob Itachi das alles nur tat, weil er sich verletzt fühlte. Sollte er ihm wirklich vertrauen? Konnte er das tun, wo der Ältere solche Sachen gesagt hatte?
 

Doch ehe er sich weitere Gedanken dazu machen konnte, wurde er an der Taille umfasst und baumelte nun, bei Itachi unterm Arm, wie ein Koffer. Okay, was zuviel war, war zuviel. „Lass mich runter, du Blödmann. Was fällt dir eigentlich ein? Ich kann selber laufen“ rief er lautstark, verpasste Itachi einige Schläge, welcher sie einfach nur gelassen hinnahm. Sasuke ging voraus, grinste Kakashi nur kurz an, ehe er auch schon die Haustür öffnete. „Ach übrigens…“ bemerkte der Jüngere noch, sah zu seinen Sensei, welcher nur erstaunt drein blickte. „Schöne Feiertage“ beendete Sasuke seinen Satz. Ja, in zwei Tagen war heilig Abend und er wusste ja nicht, ob er Kakashi vorher noch mal sah.
 

Kakashi nickte stumm, stellte rasch die Tüte mit den Ramen ab und lief ebenfalls zur Tür. „Ich muss dich sprechen, Itachi“ erklang es ernst vom Kopierninja. Sofort wurde der Blonde runtergelassen und so lief Itachi Kakashi hinterher, scheinbar Richtung Küche. Es dauerte eine Weile, ehe Sasuke’s Bruder wieder kam, doch was Kakashi mit ihm besprochen hatte, wussten weder Sasuke, noch Naruto. Fragen wollten sie nicht unbedingt, hatten beide ihre eigenen Vermutungen. Auch wussten sie, dass es früher, vielleicht auch noch heute, Spannungen zwischen den beiden gab.
 

„Wir können“ erläuterte Itachi, griff erneut zu den Rucksäcken und schritt zur Tür hinaus. Sasuke besah sich Naruto, zuckte dann jedoch mit den Schultern. Was auch immer dort in der Küche passiert war, es war ihm nun egal. Als er ebenfalls raus wollte, spürte er jedoch eine Hand auf seiner Schulter ruhen.
 

„Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und lasst euch nicht von Itachi unterkriegen. Sasuke, halte ein Auge auf ihn“. Sasuke grinste. Das hatte er doch schon die ganze Zeit, sonst wäre er nicht hier gewesen, um Naruto wieder zurück zu holen. Außerdem war er sich sicher, dass sich sein Bruder nun zusammenreißen würde. Noch mal würde er so etwas nicht sagen, dafür würde er höchstpersönlich sorgen.
 

Naruto lächelte, nickte seinen Sensei einfach nur zu. Kakashi lächelte ebenfalls, wuschelte beiden durchs Haar, wobei sich Sasuke lautstark beschwerte, das nun seine Haare durcheinander wären. Doch dann gingen sie eilig, hoben zum Abschied die Hand, da Itachi schon weit vorausgegangen war. Konnte der denn nicht warten? Wollte er unbedingt so schnell nach Hause? Obwohl. Es wurde langsam dunkel, oder bildete sich Naruto das nur ein? War er etwa so lange bei Kakashi gewesen? Musste wohl so sein, denn langsam gingen die Straßenlaternen an. Aber zum Glück schneite es nicht mehr, musste er feststellen.
 

Als sie Itachi wieder eingeholt hatten, liefen sie stumm nebeneinander her. Jeder dachte für sich nach, wollte im Moment nicht reden. Es war so seltsam, dachte sich Naruto. Jetzt hatte er sich doch überreden lassen, wieder mitzukommen, dabei hatte er sich vorgenommen, nein zu sagen. Aber er wusste auch, dass er diese Nacht nicht hätte schlafen können, weil eben etwas gefehlt hätte. Eine Hand ließ ihn aufsehen, welche seine umschloss. „Sasuke“ wisperte er, legte ein leichtes Lächeln auf, als er dieses ebenso lächelnde Gesicht seines Liebsten sah. Sasuke schien nicht böse zu sein, weil er einfach gegangen war, sondern zeigte Verständnis. Das war beruhigend, so fand der Kleine, ehe er die Hand des anderen leicht drückte.
 

Itachi interessierte sich dafür nicht, starrte stumm auf den Boden, während er weiter ging. Sein kleiner Bruder verlangte wirklich viel von ihm. Heute hatte er sich schon zwei Mal entschuldigt, obwohl er das nicht gewollt hatte. Eigentlich war der ganze Tag beschissen gewesen. Und Kakashi hätte er vernichten können. „Respektiere es, das Sasuke mit Naruto zusammen ist und noch was… Wenn mir zu Ohren kommt, das du Naruto seelischen Schaden zufügst, lernst du mich mal von einer ganz anderen Seite kennen“. Ja, das hatte Kakashi gesagt, nachdem sie lange und ausgiebig diskutiert hatten. An sich hatte er kein Problem damit, Sasuke und sein Handeln zu respektieren, wenn der Blonde nicht so unerträglich wäre. Egal, ändern konnte er das nun eh nicht mehr.
 

„Hey“ erklang eine weibliche Stimme. Sofort wandten sich Sasuke und Naruto um, kannten sie doch diese Stimme sehr gut. Sakura winkte ihnen, kam auch direkt auf sie zugelaufen. Sie hatte sich ebenfalls Sorgen um Naruto gemacht und war deswegen etwas durchs Dorf gegangen, in der Hoffnung, den Blonden zu finden. Da hatte Sasuke wohl eher Glück gehabt, wie sie nun feststellte.
 

„Hallo Sakura“ grinste Naruto, was Sasuke schmunzeln ließ. Sein Blick glitt zu seinen großen Bruder, welcher sich jedoch nicht umgedreht hatte. Was hatte er denn? Stumm musterte er ihn, begann dann ebenfalls zu Grinsen und stieß Itachi in die Seite. „Du stehst da wie ein Stock. Fällt überhaupt nicht auf“. Der Ältere knurrte abfällig, lief dennoch rötlich an. „Klappe“ presste er zwischen den Zähnen hervor, ging dann stur weiter. Sollten die Kinder doch spielen gehen, war ihm egal.
 

„Hehe, Itachi ist Rot geworden“ wisperte Naruto, bekam nur ein eindeutiges Nicken seitens Sasuke. „Hahaha“ lachte der Kleine los, zeigte mit dem Finger auf den Älteren, welcher abrupt stehen blieb. Die Rucksäcke ließ er fallen, krempelte seine Ärmel hoch und drehte sich um. Man konnte sehen, wie dem Blonden die Farbe aus dem Gesicht wich. Diese Augen. Itachi hatte sein Sharingan aktiviert, fixierte Naruto nun vollends und wartete auf einen nächsten Laut. Doch dieser blieb aus, wagte es Naruto nicht mal zu Atmen. Er hatte das Gefühl, als würde Itachi ihn gleich an die Kehle springen, würde nur ein weiterer Laut seiner Kehle entweichen.
 

„Was ist denn mit euch los?“ mischte sich die Rosahaarige ein, sah abwechselnd zwischen Itachi und Naruto hin und her. Jedoch blieb sie bei Itachi hängen, lief ihrerseits rötlich an. Warum musste Sasuke’s Bruder, ihren alten Schwarm so ähnlich sein? Okay, sie wusste, dass dieser etwas getan hatte, hatte Tsunade es ihr doch erzählt, aber auch wusste sie, dass da viel mehr dahinter steckte. Zwar hatte sie ihn anfangs nicht ausstehen können, aber bei so einem hübschen Mann, der eigentlich nichts für seine Taten konnte? Sie biss sich auf ihre Unterlippe, starrte sie den Älteren gerade schon wieder so an.
 

Naruto löste sich aus seiner Starre, wich einige Schritte zurück, ehe er Sakura musterte. Sasuke hatte tatsächlich Recht. Sie sah Itachi so an, so wie sie es damals bei Sasuke getan hatte. „Komm, wir gehen“ grinste Sasuke, zog den Kleinen beim Ärmel mit. Als er an Itachi vorbei ging, stieß er dem Älteren nochmals in die Seite. „Viel Spaß bei deinem Date“. Dann lief er eiligst weiter, zog Naruto noch hastiger mit sich. Später, wenn Itachi nach Hause kam, würde es noch Ärger geben, aber er und Naruto hatten ihren Spaß vorerst gehabt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-04-09T07:47:09+00:00 09.04.2014 09:47
Hey ( ˘▽˘)っ♨

So wie das momentan mit Itachi und Naruto aussieht, werden sich die beiden wohl
auch nicht so schnell grün werden. Ich denke da muss erst etwas größeres Geschehen,
das sich Naruto den Respekt/Anerkennung von Itachi verdient, bevor da bei den
beiden mal ruhe im Karton ist.

Lustig fand ich es, das Itachi und Sakura gegenseitig ein Auge auf sich geworfen haben.
*ggg*

Nur finde ich Sakuras Motivation nicht ganz so dolle, das sie sich für Itachi interessiert,
weil er Sasuke so ähnlich ist. Nur eine Kopie zu sein für den Ex – nicht so schön.

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2008-10-26T20:39:40+00:00 26.10.2008 21:39
oo Junge Junge...XD
das war ja eine tolle Kapi..
na endlich hatte Itachi sich bei Naruto entschuldigt.^.^
aber Itachi ist weirklich zu Eisklotzig..ehh..mehr als Sasuke an der anfang.
aber na ja er hat..okey er hat das sehr schwer gemacht wenn nur Sasuke ihm nicht sagte das naruto ihm so sehr bedeutete und hat es damit beweisen das er nicht SOOOOO Eisklotzig ist wie er tat...
und er hat auch bewiesen damit das er nicht so Gefühlsloss ist wenn die beiden bei Sakura wahren..und naja dann hat Sakura eine Auge an ihm geworfen..hehe..jetzt konen Naruto und Sasuke ihn nerven und sich über ihm lustig zu machen...und er?..naja er kann ja auch richit angst anjagen wenn ihm etwas zu peinlich wird und etwas zu nervig..aber er hat es beweisen das er auch einen Rotschimmer haben kann...

ob die beiden zusammen kommen werden..?..oh jee...diese Sakura muss aber auch immer an Uchihas kleben..das nervt SEHR SOGARR!!!!!
und auch nur weil sie keine schanzen bei Sasuke hat...weil er schon mir Naruto zusammen ist (zum Glück ^.^)..
hmm..HOffentlich wird sie nich mit ihm zusammen kommen auch wenn ich kein Itachi-fan bin..
sie soll sich an Lee oder an Gaara kleben..
jaa viel viel besser XD

Liebe Grüße,

Oo_Naruto_angel_oO
Von:  SmileCiel
2008-10-23T09:01:08+00:00 23.10.2008 11:01
wuhu...wie geil...Sakura mag Itachi und Itachi auch Saskura....xD
Aber das ita so gemein zu naru sein muss.....böser ita !! ^^
ein cooles kapi..echt jetzt !! XD
Von:  7Mililiter_8D
2008-10-22T18:03:45+00:00 22.10.2008 20:03
kiaaaa wie geil ist das denn??
sakura steht auf itachi XDDD und umgekehrt
muhahah
subba idee
:D:D:D
aaaw ich find die ganze FF so süüüß *kraiisch*
*alles-kawaii-find-anfall*
nyaa waiita soow^^

Von: abgemeldet
2008-10-18T08:27:48+00:00 18.10.2008 10:27
Hi!
Oh man, war das ein Kapi!
Sasuke hat Angst um seine Frisur und Itachi steht auf Sakura!
*kicher*
Aber ich bin echt froh, dass Naruto wieder bei Sasuke einzieht!
Und was ich auch ganz süss fand ist, wie sie Händchen gehalten haben!<3
Das Kapi hat mir echt super gefallen!
Bis dann
knuddel
deine Shira<3
Von: abgemeldet
2008-10-16T18:54:40+00:00 16.10.2008 20:54
klasse kapi.
Von:  Yuki_Salvatore
2008-10-16T18:26:30+00:00 16.10.2008 20:26
hehe dat kapi war an sich voll lol xDD
überhaupt naru und sasu wie die sich einen abfeiern zu geil! xDDD

aba ita ey <.< maa der soll ihn sowat nich an kopp werfen dieser gefühlskalte egoist x.x
naja aba ging ja gott sei dank nochma gut ^^

greetz BlackGaara
Von:  Yuni
2008-10-16T13:16:34+00:00 16.10.2008 15:16
HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!
oh jashin ich hab mir echt einen abgelacht xDDDDDD
besonders das als Itachi die Rucksäcke fallengelassen hat xDDD ICH KONNT MIR DAS SO GUT VORSTELLEN WIE IN EIM FILM!!!!!xDDDD ECHT GEIL!!!! Aber sie haben Recht, das würde später noch ärger von Itachi geben^^

echt geiles Kappi! nur schade das es Sakura ist und nicht Deidara oder Sasori oder so....xDDDD ABER ECHT GEIL!!! Ich glaub wenn Sasuke und Itachi vor meiner Tür stehen würden, würde ich auch O_O solche Augen machen^^


glg von mir, Sakura-chan
Von: abgemeldet
2008-10-16T11:53:07+00:00 16.10.2008 13:53
Traurig baber auch schönes Kapitel.
JLP
Von:  Shikajin
2008-10-16T10:52:56+00:00 16.10.2008 12:52
Das is ja klasse nur doff is das Sakura auf Itachi steht!!!
Kann Itachi nicht mit Deidara Zusammen kommen???
aber sonst is alles cool WEITER SO!!!!!!!!!!!!
LG^^
Shika-kun


Zurück