Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Rivalität Liebe wird!

Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle Zeit der Welt!

Leises Wimmern hörte man aus Sasuke’s Zimmer und wenn man genau hinhörte, wusste man auch von wem es zu kommen schien. Ein kleiner, blonder Junge wimmerte immer wieder leise auf, wandt sich im Bett hin und her, so das Sasuke schon seit geraumer Zeit wach lag. Kurz hatte er zur Uhr geschaut, nur im festzustellen, das es kurz nach 7 Uhr war. Normalerweise war er um diese Zeit schon längst wach, aber da die letzte Nacht so an beide genagt hatte, hatten beide etwas länger, als sonst, geschlafen.
 

Naruto wandte sich wieder hin und her, gab leise Wimmerlaute von sich und wollte endlich aufwachen. Sasuke bemerkte, eine warme Flüssigkeit, die sich im Bett verteilte. Er verzog das Gesicht, denn er konnte sich Denken, was es war. Sollte Naruto wirklich solche Angst haben, das er sich nicht beherrschen konnte? Bestimmend hielt er ihn in seinen Armen fest, sagte leise, beruhigende Worte zu ihm, in der Hoffnung, dass der Kleine sich endlich beruhigte.
 

Der Blonde hang an einem Kreuz und sah in die gefährlichen Augen Itachi’s, welche ihn musterten. Wieder ein Schwerthieb, welcher sich durch seinen Brustkorb bohrte. Er schrie panisch auf, konnte diesen Schmerz nicht mehr ertragen. „Bitte, hör auf“ wimmerte er leise, als das Schwert wieder verschwand. Doch es hörte nicht auf, denn im Bruchteil von Sekunden, sauste es erneut durch seinen Brustkorb. Naruto konnte nicht mehr, hoffte, das es bald endete. Seine Augen waren vom Weinen schon geschwollen, konnten nur noch schemenhaft wahrnehmen, das Itachi grinste. Es machte diesem wohl Spaß, ihn zu quälen. „Bitte“ wiederholte er, doch ihm wurde diese Bitte zunichte gemacht.
 

Mit einem lauten Aufschrei, saß Naruto kerzengrade im Bett und sah sich panisch um. Erst nach einigen Minuten erkannte er Sasuke’s Zimmer und diesen selbst, welcher neben ihm im Bett saß und ihn besorgt musterte. Wieder wimmerte Naruto, zog seine Beine an seinen Körper und bemerkte diese warme Flüssigkeit, die sich im Bett verteilt hatte. Es schien von ihm zu stammen, da seine Shorts verdächtig feucht war.
 

„Naruto, es war nur ein Traum. Du bist in Sicherheit“ kam es leise vom Schwarzhaarigen. Er strich dem Kleinen beruhigend über den Rücken, hoffte, dass dieser ihm glaubte. Er konnte nur erahnen, was Naruto da geträumt hatte. Innerlich zog sich alles in ihm zusammen, wenn er nur daran dachte. „Itachi“ knurrte er innerlich. Das war sein Werk und dafür würde dieser noch irgendwann bezahlen. Niemand hatte das Recht, Naruto so zu quälen.
 

Langsam beruhigte sich der Blonde, stand aber vom Bett auf und befühlte seine Shorts. „Ich… Tut mir Leid, Sasuke“ stammelte er. Er hatte wohl wirklich ins Bett gemacht und dabei war er doch schon 13 Jahre alt. Er wollte gar nicht wissen, was der Schwarzhaarige nun von ihm Denken mochte. Seine Beherrschung war einfach weggewesen, zu groß war die Angst gewesen, welche nun endlich etwas wich.
 

„Was denn?“. Sasuke grinste, besah sich die feuchte Stelle, nachdem er die Lampe auf seinen Nachtschrank angemacht hatte. Draußen war es noch zu dunkel, um etwas zu sehen. Immerhin stand der Winter quasi vor der Tür. „Das ist mir echt peinlich“ kam es leise von Naruto, welcher das Zimmer verlassen wollte. Er wollte sich eine neue Shorts holen und frische Klamotten dazu, um Duschen zu gehen. Außerdem konnte er Sasuke’s Grinsen nicht länger ertragen. Sicherlich lachte er ihn dafür aus. Als er aus dem Zimmer war, beeilte er sich absichtlich, um den Schwarzhaarigen vorerst nicht zu sehen.
 

Auch Sasuke stand nun endlich auf, verzog ein wenig das Gesicht, als er das Laken abzog. Wirklich böse war er nicht, aber es kam nicht jeden Tag vor, das sein Bettgenosse ins Bett machte. Das bewies ihm nur, dass dessen Traum kein Zuckerschlecken gewesen sein musste. Naruto musste panische Angst gehabt haben und das auch noch zu Recht. Kurz ging er auf den Flur, sah, dass das Bad belegt war und seufzte. Naruto schämte sich tatsächlich, aber wer würde das nicht? Er würde sich auch schämen, hätte er ins Bett gemacht.
 

Rasch ging er die Treppe hinunter, um ins untere Bad zu gelangen. Dort nahm er sich einen Eimer voller warmen Wasser und einen Lappen. Erstmal musste er sein Bett sauber schrubben. Zwar hatte er dazu keinerlei Lust, aber wenn er wollte, dass es heute Abend wieder brauchbar war, musste er es tun.
 

„Ich hab ins Bett gemacht. Er wird mich dafür sicherlich total auslachen, echt jetzt“ murrte Naruto unter der Dusche. Dazu hatte er feststellen müssen, dass all seine Shorts dreckig waren. Toll, er konnte doch nicht ohne Shorts in seine Kleidung schlüpfen. Dazu war es viel zu kalt. Ob er sich wohl eine bei Sasuke leihen konnte? Allein der Gedanke, bescherte ihn ein angenehmes Glücksgefühl. Eine Shorts von Sasuke.
 

Sasuke war endlich fertig und seufzte. Gut, jetzt musste die Matratze nur trocknen und heute Abend konnte er ein neues Laken überziehen. Er nahm sich frische Sachen und stellte sich neben der Badtür hin. Naruto war schon seit 20 Minuten dort drin. Was machte er denn so lange? Sicher, er konnte auch unten Duschen gehen, aber sein Duschzeug war hier oben. Langsam, aber sicher, nervte ihn dieses doofe warten.
 

Naruto stand, mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet, unschlüssig vor der Badtür. Was sollte er jetzt machen? Hätte er bloß mal gefragt, ob er seine Shorts waschen konnte, aber nein. Er hatte alles total vergessen. Hatte im Moment nur Augen für Sasuke. „Ich bin total bescheuert“ schüttelte er den Kopf, griff mit zittriger Hand nach der Türklinke und öffnete sie.
 

„Na endlich. Was machst du denn da so lange?“ wollte der Schwarzhaarige wissen, wunderte sich aber dann, das der Blonde mit Handtuch um die Hüfte, aus dem Bad kam. „Ähm“ brachte Naruto verlegen hervor, kratzte sich an der Wange und lief rötlich an. Jetzt sah Sasuke ihn auch noch Nackt. Nun, die wichtigsten Stellen waren ja verdeckt, aber sonst? Okay, er schlief auch meistens nur in Boxershorts, aber die Situation war nun anders, so fand er. „Ähm…“ setzte er erneut an, drehte sich dann aber um, so das Sasuke sein Gesicht nicht mehr sehen konnte.
 

War zwar unnütz, da Sasuke ihn schon längst bemustert hatte, aber was soll’s. „Nun red schon“ half der Schwarzhaarige nach, denn er wollte endlich Duschen. Nur widerwillig drehte sich Naruto wieder um, das Gesicht so ziemlich gerötet. „Meine Shorts… Also… Alle sind na ja…“. Wieder ein verlegendes Grinsen, welches Naruto’s Lippen zierte. Sasuke seufzte. Daher wehte also der Wind. Warum stotterte der Kleine nur so rum? Was war denn dabei, zu Fragen, ob er ihm eine Shorts leihen könnte, so lange, bis dessen gewaschen waren? Lag es vielleicht nur daran, weil Naruto in ihm Verliebt war? Oder war es deswegen, weil der Kleine ins Bett gemacht hatte? Sasuke wusste es nicht, ging in sein Zimmer zurück und holte seinem Untermieter eine Shorts von seinen. Diese drückte er dem Blonden in die Hand.
 

„Wir vergessen einfach diese Sache, okay? Es wird Niemand erfahren“ erklärte Sasuke, schob sich an Naruto vorbei und schloss die Badtür hinter sich. Erleichtert atmete Naruto aus. Gut, der Schwarzhaarige würde also nichts sagen, schien ihn auch nicht auszulachen. Aber warum hatte er dann so gegrinst? Es war kein böses Grinsen gewesen, eher so eines, welches er aufsetzte, wenn er etwas amüsant fand. Nun, amüsant war es nicht gewesen, aber irgendwie freute sich Naruto darüber, das Sasuke überhaupt mal grinste. Zwar tat er es in letzter Zeit ziemlich oft, aber er freute sich eben immer, wenn Sasuke lächelte und wenn dieses Lächeln Naruto galt. Dann machte sich in ihm ein schönes Gefühl breit, welches nicht mehr weichen wollte. Gut gelaunt, ging er zurück in Sasuke’s Zimmer, um sich endlich anzuziehen.
 

Sasuke stand unter der Dusche und seifte sich gerade ein. Das Bild Naruto’s schlich sich in seine Gedanken, woraufhin er sichtlich errötete und das Duschzeug fallen ließ. Jetzt dachte er auch schon an diesen. Und nicht einfach nur so. An dessen Körper, welchen er gerade hatte sehen können. Klar, sie schliefen beide nur in Boxershorts, aber wo er jetzt darüber so nachdachte. Der Kleine hatte eine schöne, gebräunte Haut, während Sasuke selbst so blass erschien. Es schien aber Niemanden zu stören, dass er so blass war. Sonst würden wohl kaum fast alle Mädchen hinter ihm her sein. Da drängte sich ihm doch die Frage auf, weshalb sich Naruto in ihm Verliebt hatte. War es das Gleiche, wie bei den Mädchen? Warum beschäftigte es ihn gerade jetzt? Seufzend ging er seiner Tätigkeit weiter nach, nämlich, sich zu Duschen. Er war sich sicher, das Naruto ihm Zeit geben würde. Das der Kleine ihn nicht bedrängen würde, wenn er es nicht wollte. Ohnehin benahm sich Naruto rücksichtsvoll. Wieso?
 

Der Blonde war inzwischen unten in der Küche und bereitete das Frühstück vor. Irgendwie hatte er Lust dazu und wollte dem Schwarzhaarigen eine Freude machen. Nur, er hatte nicht die blasseste Ahnung, wie er das anstellen sollte. Außer Ramen, am frühen Morgen, hatte er früher ja Nie gegessen, außer Toast vielleicht. Toast, das konnte er vielleicht machen, denn Sasuke mochte keine Ramen zum Frühstück.
 

Als alles soweit vorbereitet war, stellte er Tee auf den Tisch und einige Aufschnitte, die er im Kühlschrank hatte finden können. Zusammen mit Toast. Jetzt fehlte nur noch der Uchiha-Erbe selbst. Das Frühstück diente auch als kleine Entschuldigung, dass er sich nicht hatte beherrschen können. Es war ihm immer noch unangenehm, deswegen. Seufzend ließ er seinen Kopf auf den Tisch fallen, nur um ein leises „Aua“ zu sagen.
 

Sasuke betrat die Küche und bekam gerade noch dieses leise „Aua“ mit. Mit hochgezogenen Augenbrauen, bestaunte er den Tisch. Naruto hatte Frühstück gemacht. Er kniff sich in die Wange, da er glaubte, zu Träumen. Naruto hatte noch Nie von alleine her Frühstück gemacht. War er vielleicht Krank? Er räusperte sich, um auf sich aufmerksam zu machen.
 

Naruto hob den Kopf und lächelte. „Setz dich, Sasuke. Ich hab Hunger“ gab er zum Besten und griff direkt nach dem Toast. Er hatte ja nur auf den Schwarzhaarigen gewartet, weil dieser es auch immer tat. Schien eine Höflichkeitsform zu sein, so dachte er. Sasuke setzte sich dem Blonden gegenüber und besah sich nochmals den Tisch. Keine Ramen. In sich hinein grinsend, griff er ebenfalls zum Toast und bestrich sich dieses.
 

„Wieso hast du das gemacht?“ fragte Sasuke nach einer Weile. Er konnte es sich einfach nicht erklären, warum Naruto so was von sich aus machte. Der Kleine war doch sonst immer so faul, wenn es um so etwas ging. „Ich wollte… Na ja, eigentlich ist es eine Entschuldigung und gleichzeitig wollte ich auch mal Frühstück machen. Ich dachte halt… Das du dich darüber freust“. Den Rest hatte er nur geflüstert und war sichtlich Rot geworden. „Verdammt… Gleich lacht er mich aus, weil ich mich wie ein Mädchen benehme“ schimpfte er sich selbst in Gedanken.
 

Überraschung machte sich auf Sasuke’s Gesicht breit. Gut, das mit der Entschuldigung war nachvollziehbar, aber darüber freuen? Naruto wollte also, das er sich darüber freute? „Ach so, er will mir etwas Gutes tun? Da könnte er etwas anderes machen“ dachte sich der Uchiha-Erbe und legte ein nachdenkliches Gesicht auf. Sein Rücken schmerzte noch ein wenig und er tippte auf Verspannungen.
 

Schweigend aßen sie weiter. Naruto hoffte auf eine Antwort, welche allerdings aus blieb. Sasuke freute sich also nicht darüber. Betrübt ließ er seinen Blick sinken, da hatte er sich doch extra Mühe gegeben, um es Sasuke Recht zu machen und dann so was. Er würde Nie mehr Frühstück machen.
 

„Naruto, du könntest etwas für mich tun, worüber ich mich freuen würde“ erklärte der Uchiha-Erbe, zog sich sein T-Shirt aus und sah seinen Teamkollegen erwartungsvoll an. Dieser besah sich den Oberkörper Sasuke’s genau. Er konnte die Ansätze von Muskeln gut erkennen und war sich sicher, wenn der Schwarzhaarige weiterhin trainieren würde, würde er später noch besser aussehen. Er bemerkte nicht, wie ihn etwas Blut aus der Nase lief, da seine Gedanken weit abschweiften. „Naruto?“. „Was? Äh… Was soll ich machen und wieso sitzt du plötzlich neben mir?“. Sasuke hatte sich neben dem Kleinen gesetzt, nachdem dessen Nase zu bluten begonnen hatte. Er fand es seltsam, das so was auf einmal passierte, wo sie doch nicht mal gekämpft hatten.
 

„Deine Nase blutet“. Sasuke nahm eine Serviette und hielt sie dem Blonden hin. Wenn es ging, dann wurde Naruto noch röter um die Nase. Seine Nase blutete also? Ja, warum denn wohl? „Oh man ey, das ist so peinlich, dass ich auf der Stelle sterben will“ murmelte er und tupfte sich die Nase. Sasuke begann allmählich zu verstehen, warum Naruto’s Nase blutete. Prüfend sah er an sich runter. Ob die Mädchen auch Nasenbluten bekämen, wie der Kleine neben ihm? So toll sah er doch nun auch wieder nicht aus. Und da stellte sich ihm wieder die Frage, warum der Kleine in ihm Verliebt war.
 

„Also? Du wolltest doch was, oder?“ fragte der Blonde und hatte sich von der Serviette etwas in die Nase gestopft. Hoffentlich half das, um weiteres Nasenbluten zu verhindern. „Ähm… Ja… Also, du könntest mir einen Gefallen tun“. Diesmal schlich sich ein leichtes Lächeln auf Sasuke’s Lippen, was den Blonden schlucken ließ. Das konnte doch nur etwas Schlimmes bedeuten, oder nicht?
 

„Ich tu fast alles“ erklärte Naruto und grinste ebenfalls, um seine Unsicherheit zu überspielen. Er ahnte schlimmes, wirklich schlimmes. Doch Sasuke erlöste ihn von seinen schlimmen Wahnvorstellungen. „Okay, dann massier mich. Mir tut mein Rücken noch immer Weh“. „Wie?“ kam es entsetzt von Naruto, der sich rasch abwandte. Sein Herz schlug ihm auf einmal bis zum Hals. Massieren? Er sollte Sasuke so anfassen? Obwohl, sie waren sich nachts auch immer nahe, also wo lag das Problem? Und trotzdem, er fühlte sich ein wenig unwohl.
 

Abwartend drehte sich Sasuke um. Er wusste, was er da verlangte, aber er wollte wissen, ob sein Teamkollege es machen würde. Zur Not konnte er sich seine Schultern auch selbst massieren, was natürlich nicht so Effektiv wäre. Vielleicht verlangte er auch einfach zuviel, weil der Kleine Gefühle für ihn empfand. Er überlegte immer noch, ob er dessen Gefühle erwiderte. Tat er das? Sicher, er fühlte sich in Naruto’s Nähe wohl, aber konnte man so etwas Liebe schimpfen?
 

Lange saß Naruto noch untätig da, schluckte ein paar Mal und betrachtete den Rücken des Schwarzhaarigen. Dann rutschte er näher und erhob seine zitternden Hände und legte sie leicht auf Sasuke’s Schultern. Er hatte noch Nie massiert, so etwas aber mal gesehen. Hoffentlich tat er dem Schwarzhaarigen nicht Weh. Er sollte ja Verspannungen lösen und nicht neue hinzufügen.
 

Mit leichtem Druck, begann er dessen Schultern zu massieren, staunte wieder, über dessen weiche Haut. Er rückte noch ein Stück näher, sog die Luft ein und seufzte. Sasuke roch so gut und wenn er nicht aufpasste, würde er wieder die Beherrschung verlieren und sich an den Schwarzhaarigen klammern.
 

Der Schwarzhaarige schloss die Augen und lächelte leicht. Das tat gut. Daran könnte er sich glatt gewöhnen, dachte er sich. Naruto machte seine Sache wirklich gut. Er hörte dessen Aufseufzen und öffnete seine Augen wieder. „Naruto?“ fragte er leise. Er konnte einfach nicht länger schweigen. Diese Frage, sie quälte ihn und er hasste es, über etwas nachzudenken, wo er doch sowieso keine Antwort drauf fand. Seine Antworten saßen hinter ihm.
 

„Ja?“ kam es ebenso leise von Naruto, welcher noch näher rückte. Das blieb auch Sasuke nicht verborgen, störte sich allerdings nicht daran. „Ich möchte wissen, warum du dich in mich Verliebt hast“. Lange herrschte Schweigen. Naruto massierte seinen Teamkollegen weiter, dachte über die Frage nach, die Sasuke ihm eben gestellt hatte. Eine gute Frage. „Ich weiß nicht… Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht darüber nachgedacht, warum. Ich kann dir nur sagen, dass ich dir gerne in die Augen sehe. Meistens muss ich allerdings wegschauen, weil ich Angst habe, in ihnen zu versinken. Ich mag einfach deine Art, auch wenn sie mich ab und zu total nervt“. Ja, das sollte wohl eine gute Antwort gewesen sein, so dachte Naruto sich.
 

Sasuke sah über seine Schulter, in die blauen Augen des Blonden, welcher seinen Blick erwiderte. Naruto unterließ seine momentane Tätigkeit, worauf sich Sasuke umdrehte. Beide sahen sich einfach nur in die Augen. Dunkle sahen in helles Blau. Der Moment schien magisch zu sein und alles um sie herum war vergessen. Nur sie beide zählten.
 

Der Schwarzhaarige tastete seine Brust ab, spürte seinen schnellen Herzschlag. Diese Aussage hatte ihn wirklich bewegt, aber warum? Weil er noch Nie so etwas zu hören bekommen hatte? Alle sagten immer, er sehe so toll aus, doch Naruto schien nicht nach den Äußerlichkeiten zu gehen. Er war ehrlich und sagte, dass er seine Augen mochte, drohte in ihnen zu versinken. Das er seine Art mochte, auch wenn er ihn manchmal damit gern ärgerte.
 

Seine Hand erhob sich wie von selbst und legte sich auf Naruto’s Wange. Dieser schloss seine Augen und wollte einfach nur fühlen und genießen. Sanft strich diese Hand über seine Wange, immer wieder hinauf und hinab. „Naruto“ wisperte Sasuke leise und beugte sich etwas vor. Ihre Nasenspitzen berührten sich, worauf der Blonde seufzte. „Ja, küss mich, Sasuke“ flehte er innerlich. Er wollte es so gerne. Das im Wald war so schön gewesen und er wollte einen richtigen Kuss. Einen Kuss, bei dem beide mitmachten.
 

Sasuke neigte seinen Kopf etwas, denn er wusste genau, was der Kleine wollte. Er war ehrlich mit sich selbst und wollte es an sich auch. Aber durfte er das denn, wenn er nicht genau wusste, was er fühlte? Er wollte Naruto nicht verletzen. Sie hatten beide schon soviel Leid erfahren, da musste so etwas nicht noch hinzu kommen.
 

„Sasuke… Ich Liebe dich“ wisperte Naruto ebenfalls. Er hatte endlich diese Worte loswerden können. Die Worte, die er nicht mal aufs Papier hatte bringen können. Endlich hatte er sie richtig gestanden. Er fühlte sich nun so erleichtert und frei.
 

In Sasuke selbst, überschlug sich alles. Diese Worte hatte er schon oft gehört, von unzähligen Mädchen. Bei diesen hatte er nichts empfunden, doch jetzt? Jetzt hatte er das Gefühl, als würde sein Magen Karussell fahren. Als würde in seinem Bauch einige Raketen starten, die nur auf diese Worte gewartet hatten. Wieso war das nur so? Er spürte Wohlbefinden und ein schönes Glücksgefühl. „Naruto“ wisperte er ein letztes Mal, ehe er die letzten Zentimeter überwandt.
 

Ihre Lippen trafen sich und beide seufzten wohlig auf. Naruto’s Hände wanderten nach oben, suchten die Wangen des Schwarzhaarigen auf und legten sich um diese. Er verstärkte den Druck ein wenig, wollte seinen Sasuke intensiver spüren. Er wusste nicht mal, dass es solch ein schönes Gefühl gab. Naruto war sich sicher, das er gerade das schönste Erlebnis, der Welt, erlebte. Er hoffte, dass dieser schöne Moment ewig andauerte.
 

Sasuke öffnete seine Lippen etwas, ließ seine Zunge hinaus gleiten und strich hauchzart über Naruto’s Lippen. Dieser seufzte erneut, öffnete dadurch auch seine Lippen und spürte die vorwitzige Zunge, welche sich Zugang verschaffte. Naruto konnte von sich behaupten, das er solch einen Kuss noch Nie erlebt hatte. „Oh man… Ich glaube, ich kipp gleich um“ schaffte er es noch zu Denken. Seine Hände glitten hinab, zu Sasuke’s Schultern, wo er nach Halt suchte.
 

Der Schwarzhaarige suchte die Zunge des Blonden auf, stupste sie leicht an und wartete auf dessen Reaktion. Seine Arme erhoben sich und legten sich um den Körper vor ihm. Er hatte Naruto’s Geste verstanden, das dieser sich nicht mehr lange halten konnte. Wirkte er auf Naruto wirklich so? So, das dieser fast in Ohnmacht zu fallen drohte? Er grinste in den Kuss hinein. So etwas war ihm noch Nie untergekommen.
 

Naruto spürte, wie er an den Körper seiner Begierde gezogen wurde, seufzte erneut in den Kuss hinein. Er spürte Sasuke’s Zunge in seinem Mund und strich diese leicht. Er hatte wirklich keine Ahnung von so etwas, aber unangenehm war es nicht. Es war einfach neu für ihn. Sasuke schien so etwas schon mal gemacht zu haben, so dachte er zumindest. Eigentlich schade.
 

Nach einer schier endlosen Zeit, lösten sie sich wieder voneinander, da beide Luft schnappen mussten. Wieder sahen sie sich an, atmeten hastig, da beide unter Sauerstoffmangel litten. „Naruto… Ich muss dir etwas sagen“ keuchte der Schwarzhaarige. Er konnte es nicht leugnen, denn der Kuss hatte ihm gefallen. Und trotzdem musste er noch etwas klären. Naruto nickte, hoffte schon, das da etwas Schönes kommen würde. „Gib mir etwas Zeit. Ich bin nicht der Typ, der von heute auf morgen sagen kann, dass ich mich Verliebt habe. Wenn ich ehrlich bin, ich weiß es nicht. Der Kuss jedoch, hat mir gefallen und das kann ich nicht abstreiten. Es ist nun mal lange her, seitdem ich Liebe geschenkt habe“.
 

Lange sah Naruto seinen Sasuke an, nickte dann jedoch. „Ich gebe dir alle Zeit der Welt“ lächelte er, strich über die Brust des Schwarzhaarigen und seufzte. Diese schöne, glatte Haut, sie fühlte sich so schön an. Gerade wollte er sich vorbeugen, um einen erneuten Kuss zu beginnen, da klingelte es an der Tür. Beide sahen zur Uhr, stellten fest, dass es nach 9 Uhr zu sein schien. Wer kam denn jetzt schon vorbei?
 

„Geh du und sieh nach, wer da vor der Tür steht. Ich räume ab“ erklärte Sasuke und erhob sich. Sein Shirt zog er sich noch kurz über und begann den Tisch abzuräumen. Naruto murrte. Es passte ihm nicht, dass da jetzt jemand kam. „Ich will aber allein mit dir sein“ kam es leise schmollend von ihm, worauf er angesehen wurde. Sasuke sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Das hatte Naruto nicht wirklich gesagt, oder doch? Es klang so, als sei er Eifersüchtig. Noch einen Grund, zum Piesacken, musste er feststellen. Er drehte sich um, um sein Grinsen zu verstecken. Der Kleine war wirklich immer für eine Überraschung gut.
 

Noch immer schmollend, stand Naruto endlich auf und ging zur Haustür. Er öffnete sie und hätte sie am liebsten wieder zugeschlagen. „Ähm, was machst du denn hier?“. Naruto verengte die Augen. „Was geht dich das denn an?“ hätte er am liebsten gesagt, riss sich aber zusammen. Was wollte Sakura denn hier? Natürlich, wie konnte er das vergessen? Sie wollte mit Sicherheit zu Sasuke. „Nette Begrüßung“ gab er patzig zurück, verschränkte seine Arme vor der Brust und murrte leise. Wieso war er so empfindlich geworden? Weil sie nun mal schlecht über ihn geredet hatte. Und das schon immer. Und da gab es noch etwas. Sie hatte es auf seinen Sasuke abgesehen.
 

„Naruto, wer ist an der Tür?“ drang es an seine Ohren, worauf er über seine Schulter schaute. Sasuke schien noch in der Küche zu sein. „Sakura“ rief er zurück und hoffte, das der Schwarzhaarige den Befehl gab, die Tür wieder zu schließen. Doch es kam nichts. „Wieso bist du bei Sasuke? Also stimmt das Gerücht doch, oder?“ fragte Sakura nicht gerade leise. In Naruto loderte ein Feuer, welches stetig anstieg. Er erinnerte sich an seinen letzten Wutausbruch. Würde sie weiter so machen, würde er diesmal keinen Halt machen. „Ich habe Sasuke gestern noch Heim gebracht. Ist das ein Verbrechen?“. Wieder hatte er patzig geantwortet und hätte jetzt die Tür zugeschlagen, wäre Sasuke nicht dazwischen gegangen.
 

„Okay, das reicht jetzt wirklich. Was willst du?“ fragte Sasuke an Sakura gewandt, natürlich im üblichen Ton, so wie sie es kannte. Sie sah beide kurz an, räusperte sich dann aber. „Na ja… Sensei Kakashi hat mich hergeschickt, um mit euch Bowling zu üben. Ich weiß zwar nicht, wie, aber er meinte, ihr wüsstet es schon. Er hat auch gesagt, dass wir Genin als Team gegen die anderen Morgen antreten müssen. Das beste Team würde dann gegen die Chunin antreten und darauf gegen die Jounin“.
 

„Ich habe vieles, aber keine Bowlingbahn, das kannst du Kakashi von mir ausrichten“ erklärte nun Sasuke. Naruto zog an dessen Ärmel und wank auch Sakura mit rein. Das hatte er fast vergessen. Der nächtliche Besuch seines Senseis war ihm total entfallen. Als Team mussten sie also gewinnen? Dann musste Sakura hier mit ihnen üben, sonst würden sie total verlieren, soviel stand für Naruto fest. Dabei hatte er gedacht, er könne gegen Sasuke antreten, ihm zeigen, wie gut er das konnte. „War dann wohl nichts, aber wir werden das Beste Team werden“. Ja, das wollte er und wenn er dafür den ganzen Tag üben musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-03-29T05:18:23+00:00 29.03.2014 06:18
Hey (。・ω・。)

*outch* das ist eine fiese Sache, wenn einem so etwas passiert und
man sich wegen dem Traum einnäßt. Armer Naruto. Da hat er Glück,
das Sasuke nicht sauer wird, oder sich richtig davor eckelt, also neue
Matratze Kaufe oder so, weil der Fleck bleibt ja und richten wird es wohl
auch ... kann man gut verstehen, das es Naruto peinlich ist.

Ich fand es süß, das er als Entschuldigung dann Frühstück macht und
sogar ohne RAmen und sich überlegt, was Sasuke schmecken würde.
*kichert* „Massierst du mich?“ was ein knuffiger Gefallen^^

Aber Naruto war auch süß, wie er da auf einmal so richtig eifersüchtig
geworden ist, Sakura kommt nicht rein, ich will Sasuke für mich allein.


Eine Sache hat mich an dem Kapitel überrumpelt – 13 Jahre – ich vergesse
wirklich immer wieder wie jung die Charas in den Animee sind, gemessen
an dem was ihnen alles aufgebürdet wird, ist das schon recht unglaublich.

CuCu Jyorie

Von:  SmileCiel
2008-10-03T07:03:08+00:00 03.10.2008 09:03
WAA..sie haben sich in der küche geküsst....xD ^^ kawaii
so en waii kapi...xD
Von: abgemeldet
2008-09-19T20:13:25+00:00 19.09.2008 22:13
ob das was wird?
Von: abgemeldet
2008-09-19T19:24:17+00:00 19.09.2008 21:24
Sie haben sich geküsst!
*tralala*
*Freudtanz*
Sie sind einfach soooooo toll die beiden!
Wirklich!
Hach....
*entzückt sein*

Einfach toll gemacht!
Bis dann
deine Shira<333
Von:  7Mililiter_8D
2008-09-15T19:35:30+00:00 15.09.2008 21:35
juuuuhu es geht weiter XD naya nu binch ya wieda durch ôo egal
auf jeden fall fand ich des kapi (so wie die ganze FF XD) total tolliq x3
mmh wuha armes naru >< ich wär glaub ich gestorbn XD
aba sasu hat sich ya zum glück nich lusiq gemacht x3 <patta>

naya machn wir´s kurz: is dia echt subba gelungn mach weiter so x333
*schnurr*
Von:  Yuni
2008-09-15T17:09:32+00:00 15.09.2008 19:09
alsooooooooooooo...... das kappi war echt toll! das Sasu jetzt auch endlich mal anfängt seine gefühle zu begreifen..... hat ja lange gedauert^^ aber ok.....ich hoffe im nächsten kappi wird ihm dann klar, dass er Naru liebt......wäre echt schade für Naru wenn nicht. Also ich finde du hast nen ganz guten schreibstil und du bringst Naruto echt gut rüber^^ das schmollen war cool^^ und das von Sasuke fand ich geil: Noch ein Grund, zum piesaken xDDD ich hab mich echt gekugelt vor lachen^^

hoffe das nächste wird genauso gut und ich bekomme vllt ne ENS!


Lg Sakura-chan
Von: abgemeldet
2008-09-15T16:14:03+00:00 15.09.2008 18:14
Ohayou!^^
Danke für die Ens immer!
Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen.

Ich fand das voll süß wie die beiden sich in der Küche geküsst haben!
>////<
Das war wirklich kawaii!
Ich bin gespannt was noch so alles passiert
deine Demonic_Sasuke^^
Von:  Yuki_Salvatore
2008-09-15T13:58:54+00:00 15.09.2008 15:58
ohje ich kann mir schon vorstellen das es peinlich für naru war v.v ich mein sowas muss schon durch was schlimmes ausgelöst werden...und bei so nen traum kann man das verstehen.
naja sie wollen es ja vergessen und gut is ^^
uhh die massage und der kuss *-* gut ich muss auch sagen das war ein bissl fies von sasu aba naja xDD

und es war ja so klar das sakura wieder stören muss *seufz* die olle soll sich vom acker machen xD
na gut sie müssen trainieren aba trotzdem ich mag sie einfach nich xDD

greetz BlackGaara
Von: abgemeldet
2008-09-15T08:21:57+00:00 15.09.2008 10:21
Armer Naruto! Muss ja ein schlimmer Traum gewesen sein, dass er sogar ins Bett macht! Das ist echt peinlich! Und ich versteh auch nicht ganz, wieso Sasuke gegrinst hat! Wenigstens wollen die beiden das jetzt einfach vergessn^^

Sasuke ist echt fies! Er weiß, wie Naruto für ihn empfindet, und hockt sich oben ohne hin, und verlangt nach ner Massage! Das ist echt nicht fair XD
Und dann erkennt er nicht, dass er auch in Naruto verliebt ist!....
Als ob ihm der Kuss einfach so gefallen würde!

Aber ich wussts ja, Naruto gibt ihm alle Zeit, die Sasuke braucht, um sich über seine Gefühle klar zu werden!
Aber natürlich muss jetzt Sakura stören, wegn dem Bowling! Die stellt sich doch garantiert dabei wieder dämlich an!

Freu mich schon aufs nächste Kapi!
Mach bald weiter, ja?
lg


Zurück