Zum Inhalt der Seite

Dreamless Love oder Lebende Hölle?

Love me, hate me, but don't try to change me (Neues Kapitel da)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sinful

So das neue Kapi kommt mit einer kleinen Verzögerung.

Da mir teilweise nichts mehr eingefallen ist hat es halt etwas gedauert.
 

-----
 

Kai
 

Ich fand das was Aoi vorhatte, eine blöde Idee war. Doch die beiden – womit ich Reita und Ruki meine - sollten sich doch einmal richtig aussprechen.

Damit wird wahrscheinlich heute so wie so nichts mehr. Ich habe ja mir schon einen zweiten Plan als Ersatzplan gemacht, weil ich wusste dass Aois Schnapsideen nicht aufgehen würden. Eigentlich müsste ich mir eine Ohrfeige verpassen. Wie konnte ich ihm nur gestern erlauben die beiden in ein Zimmer einsperren zu dürfen. Wo war ich da nur mit meinen Gedanken, dass ich Aois Schnapsideen auch noch erlaube.

Ich weiß es nicht mehr.

War ich betrunken oder hatte irgendetwas genommen, dass ich mich an gestern nicht mehr erinnen konnte. Doch ich konnte mich teilweise erinnern, denn ich wusste noch ganz genau was Ruki mir erzählt hatte. Er hatte mir seine ganzen Probleme anvertraut und ich werde sie auch nicht weiter erzählen.

Es war schon spät und wir machten dann uns langsam auf dem Weg nach Hause.

"Wir habe morgen Proben um 9 Uhr. Nicht vergessen." Normalerweise wollte ich eigentlich Ruki zu liebe die Proben absagen, doch er hatte mich ja heute gefragt wann wir wieder proben haben. Ich kann es ihm ja nicht verübeln, er kümmert sich wohl mehr um die Band als um sich selbst.

Der erste der ging war Reita, denn seine bekloppte Freundin – die irgendetwas im Schilde führte – rief ihn an und wollte, dass er mit ihr etwas unternimmt. Mir tat Reita doch schon etwas Leid, aber Ruki noch mehr. Sein Herz wurde gestohlen von Reita und Reitas Freundin ist diejenige die Ruki früher das Leben zur Hölle gemacht hatte. Ruki wollte mir nie erzählen wer diese Person war und ich nahm an dass er es nicht wollte. Jetzt wusste ich ja auch wie so. Sie hatte bestimmt schon wieder rumgemotzt. Typisch ihre Art.

Die nächsten die gingen waren Aoi und Uruha. Die beiden hatten es wohl eilig, aber es war ja auch schon spät. Ich ging auch gleich, aber zu vor erkundigte ich mich noch bei Ruki, ob alles bei ihm in Ordnung sei. Natürlich hatte er ja gesagt, aber das war ja nichts neues für mich. Also verabschiedete ich mich und machte mich langsam auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen, ging ich duschen und dann ins Bett.
 

Ruki
 

Der Wecker klingelte.

Ich streckte mich erst einmal ausgiebig.

So gut habe ich eigentlich schon lange nicht mehr geschlafen, denn ständig suchten mich ja Alpträume heim. Sie handelten immer von Reita. Manche davon waren nicht gerade jugendfrei und andere waren so genannte ‚Höllenalpträume’.

Ich schaute noch einmal auf die Uhr. Sie zeigte an, dass es schon 7.25 Uhr war.

Also hatte ich noch genug Zeit um mich fertig zu machen. Fertig geduscht und gestylt, machte ich mich auch schon auf den Weg zum Probenraum, denn es war jetzt 8.25 Uhr und wir hatten Proben um 9.00 Uhr.

Das würde ein langer Tag werden. Aoi hatte ja gestern noch gesagt, dass wir nach den Proben abends bei ihm noch feiern würden. Eigentlich habe ich darauf wirklich keine Lust, aber Aoi hatte Reita ausdrücklich gemahnt, dass er seine Freundin ja nicht mitbringen sollte, da es eine Bandfeier sei und sie nicht dazu gehört. Reita hatte auch sofort zu gestimmt, denn keiner von uns will einen wütenden Aoi um sich haben. Hoffentlich endet diese Probe nicht so wie letzte.

Apropo letzte Bandprobe, da gab es ja zwischen mir und Reita einen heftigen Streit. Ich schloss die Augen und ließ die letzte Bandprobe noch einmal samt dem Streit vor meinen Augen abspielen.
 

*Flashback*
 

Aoi und Uruha waren gerade rausgegangen um eine rauchen zu gehen, denn der Manager sagte uns ausgiebig, das man hier nicht Rauchen sollte. Kai hatte sich weiß wo sonst noch verzogen, aber das ist ja schließlich nichts Neues für uns. So blieben nur noch Reita und ich übrig. Ich schaute zu ihm hinüber. Er verstaute gerade sein Bass in seine Tasche.

"Die Probe war heute wohl nicht so gut gelaufen, stimmts?", durchbrach er unser Schweigen. Darauf folgte nur von mir ein intelligentes "Hääääääääää?".

Die Proben vergingen eigentlich recht gut hatte Kai selbst gesagt. Er drehte sich zu mir um und sah mir in die Augen.

"Ich meine du warst heute nicht bei der Sache." Diese stimme machte mir Angst. So kühl und gefühlslos. So konnte doch niemand sein, naja außer Reita vielleicht. Dennoch machte es mir Angst. Es endete immer weiter bis er anfing schlimmere Worte mir an den Kopf zu werfen.

"Ruki du bist ein Taugenichts!" brüllte er mir zu. Die ersten Tränen sammelten sich schon im meinen Augen.

"Du nimmst unser Band dar sein einfach nicht ernst! Glaubst du wenn wir so weiter machen dass die Band sich noch lange halten wird! Nein, das ist dann alles deine Schuld!"

Die ersten Tränen liefen mir schon an den Wangen hinab und ich stürmte aus dem Raum. Ich wollte nur nach Hause und ganz weit weg von Reita.
 

*Flashback Ende*
 

Danach hatte ich mich zwei Wochen zu hause eingesperrt und als Kai und die anderen vor zwei Tagen zu mir gekommen sind, tauchte Reita mit seiner Freundin auf und die stellte sich als niemand anderes heraus, als mein schlimmster Alptraum.

Ich seufzte.

Hatte ich mich doch zu sehr mit gehen lassen. Am Probenraum angekommen sah ich schon die anderen.

Aoi und Uruha stimmten ihre Gitarren, Kai stellte seine Drums noch richtig ein und Reita saß auf der Couch und stimmte sein Bass ein. Die waren ja reichlich sehr früh da. Bei Reita weiß ich es ja, dass er sehr früh immer da ist, denn er hat es ja nicht weit von seinem Haus bis hier her. Kai war immer eine stunde früher da denn er muss ja noch mit dem Manager alles besprechen. Aber mich wunderte es schon, dass Aoi und Uruha schon da sind, denn die beiden kommen nie vor der ausgemachten Zeit hier her.

"Hey Ruki. Fangen wir gleich dan an, ok?" Ich nickte und legte meine Jacke über die Lehne des Sessels. Hoffen wir mal, das die Proben heute auch einwandfrei funktionierten.
 

----

Zum schluss ist mir fast nichts mehr eingefallen, aber das nächste Kapitel wird dann länger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Braindead_Zombie_
2008-10-12T22:08:23+00:00 13.10.2008 00:08
kurzes aber super kapi ^o^
hoffe das nächste kommt auch bald!!! ^^
freu mich nämlich schon wenns weiter gehts!!! ^o^

lg scarlett
Von:  Armaterasu
2008-10-06T18:34:08+00:00 06.10.2008 20:34
warum hat reita bei der letzten bandprobe so reagiert? was war vorgefallen, dass es so eine reaktion ausgelöst hat?
das kapitel war zwar sehr kurz, aber es war trotzdem schön... ich bin ja mal gespannt, wann ruki kai oder den anderen etwas erzählt von der freundin von reita...
freue mich auf das nächste kapitel ^^

LG
amy


Zurück