Internat und verrückte Liebe von NoxNova ================================================================================ Kapitel 5: Liebe? ----------------- 6.Liebe? Mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Itachi ist hübsch, sehr hübsch sogar. Durch den Regen hat sich sein Haarband gelöst. Jetzt ergiesen sei sich über seinen, für einen Mann, zierlichen Körper. Seine schwarzen Augen zeigen keine Emotionen. Warum zähle ich das auf? Ich bin doch nicht verliebt, oder doch? Und wenn, ich habe mir geschworen das mir das nie wieder passiert...Es sieht mich fragend an; "Was is?" Leicht erschrocken habe ich den Kopf. "äh...nur ...es ist nichts", meine ich beschämt. Der Uchiha legt seinen Kopf schief und entgegnet mir nur: "Kann aber nicht sein." OK. Er hat mich durchschaut... "Du hast ja recht." "Sag schon, was ist passiert?.?" "Vor einigen Monaten war ich verliebt... Doch sie hat mich...", ich schluchze und eine Träne rollt mir über die Wange. Itachi streicht die Träne weg und sieht mir in die Augen. Ich versuche genauso unbeteiligt zu sehen, was nicht so recht klappt. Für meinen Gegenüber sieht es so aus als ob ich mir Sorgen machen würde. Er ist wohl der einzige der mich innerlich umdrehen kann. Was ist das was ich Fühle? Ist das Liebe? Hatte Sasuke recht? Fragen über Fragen und keine davon kann man mir im Moment beantworten. Kisame ist immernoch traurig. Ich gebe mir einen Ruck und versuche ihn zu trösten. "...Das ist vorbei, du mußt die Vergangenheit ruhen lassen..." "*schnief* ...." Ich sehe ihn weiter an. "Außerdem hattest du schon mal eine Freundin. Ich nicht.", den letzten Satz setze ich mit einem leichten nachdruck in der Stimme hinzu. Er fängt sich wieder und ist ein bisschen Irritiert. "Das heißt doch dann, wenn ich richtig verstehe, das du noch nie..." Beschämt senke ich meinen Blick und starre auf meine Hände. "...ja, noch nie." Ich habe Angst vor dem was jetzt, wo er dies weiß, passiert. Meine Sicht verschwindet, ich falle Ohnmächtig in die Kissen. "Hilfe!", ist mein letzter Gedanke. Ein lebloser Itachi liegt vor mir. Ich stehe auf und sprinte so schnell ich kann raus aus der Wohnung, raus aus dem Gebäude in den Regen. Ich renne hinüber zur kranken Station. Dort angekommen erkläre ich der Zuständigen dort was passiert war. Sie ist geschockt darüber und befielt mir ihr den Weg zu zeigen. So rennen wir beide auf schnellsten Weg zurück. Die Treppen rauf, in die Wohnung und zu Ita. Der liegt immernoch Bewusstlos im Bett. Sie begutachtet ihn, streicht über seinen Schreibarm, überprüft die Atmung und kommt zudem Entschluss, dass Itachi einen sehr Kritischen zustand hat. "Gut das sie mich geholt haben.", meint sie mit krächziger Stimme,"Nur fünf Minuten später und er wäre ...." Sie kippt eine braune Flüssigkeit auf feuchte Tücher. Miranda(die Ärztin) meint es sei besser beim Uchiha zu bleiben. Ich nicke Kommentarlos. ~Finsternis überall doch dort ist etwas. In dieser einsamen Kälte ist ein warmer Ort. Ein Ort im geborgenen, der zum ersten mal in meinem Leben dort ist. Ich kenne den Namen, ich kenne den Menschen doch fällt mir nicht ein wer...~ Ein stechenden in meinen Kopf hohlt mich aus der Bewußtlosigkeit. Es fühlt sich an als würde im nächsten Moment mein Kopf platzen. Zwei Stimmen lenken mich kurz davon ab. "Können sie einschätzen wan er wieder zu sich kommt?", frägt, mir eine vertraute Stimme. "Nein, leider nicht. Er hat, ohne anzeichen davon (äußerlich), von einer Krankheit, doch etwas. Bronchitis, in kombi mit dem Regen... Kann ich nix genaues sagen." Ich schiele zu den Beiden hinüber. "...K-i..sa-mme...?", es ist nicht mehr als ein Hauch, doch anscheinend hat er es gehört. Auch die Andere hat es gehört. "Itachi?", er erhebt sich tapst auf mein Bett zu, und kniet sich in Sichthöhe zu mir hinunter. "Wie gehts dir jetzt? Besser als vorher oder hat sich dein Zustand verschlimmert?", meldet sich die Andere krächzend. "Es...ge..geht..", meine ich fröstelnd. "Gut!", sie steht auf und wendet sich zur Türe,"Falls wieder was passiert, ich bin drüben." Kisame nickt ihr zu und wendet sich dann wieder mir zu. Sanft sieht er mich an. Er streicht mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Du hast mir einen riesen Schock eingejagt..." "...", ich kann ihm nicht antworten, da meine Kraft nicht dafür ausreichet. Es ist eh schon schwer, überhaubt bei Bewußtsein zu bleiben... Mein blick fällt zum ersten Mal auf seine Auffällige bläuliche Haut. Er scheint, auch dies, mitgekriegt zu haben. "Nicht so wichtig...",es legt sich ein roter Schimmer auf seine Wangen. Immernoch fröstelt es mich, trotz drei Decken die bis zum Kinn hoch gezogen sind. "Darf ich, ähm ich meine...dich wärmen?", wieder nicke ich und er kommt zu mir ins Bett. Er knuddelt sich an mich, es ist atemberaubend, dieses Gefühl unbeschreiblich... Ich kann nicht genau beschreiben, was ich fühle, doch es wirft mich um(wörtlich). Seine Körperwärme erfäßt mich und ergreift mich. Die eises kälte, die ich vorher verspürte, weicht und macht wärme und geborgendheit Platz. Er hält mich in den Armen. Es ist so schön dieses Gefühl, das ich fast nicht mit bekomme, wie er mir den Zopf nun gänzlich löst. Und durch das seidige Haar fährt. Die kälte von ihm ist gewichen, was mich auch etwas erfreut. Als ich ihm durchs Haar fahre, fängt es an in den Fingerspitzen kribbeln. Ich will es nicht beim Kuscheln und Streicheln belassen. Ich will mehr... doch weiß ich auch das es nix bringt ihn mit diesem Zustand auszunutzen. Weshalb ich mein verlangen nach ihm, zu unterdrücken versuche... "Was stellst du nur an Ita-kun?", er sieht auf und sieht mich fragend an. ------------------------------- hallo~ respeckt 3 favorieten und 8 kommis XD so viel hat ich noch nie auf einmal *kekse dalass* *tasse tee und zucker hinstell* *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)