The promise... von Hina_Under_The_Moon (...that I could not keep.) ================================================================================ Prolog: Welcome to our lifes! ----------------------------- Herzlich willkommen zu meiner neuen FF :) Ich wollte nur mal schauen, ob überhaupt jemand meinen Schreibstil mag... deshalb gibts erstmal nur einen Auszug ;) Viel Spaß beim Lesen! Hina-chan♥ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Wasn't in the mood for dancin', forget about romancin' Cause I already got a lady Wasn't tryin' to be flirty, wasn't feeling dirty 'Til this shorty started runnin' on me...“ „-Nii-san? Bist du bald mal fertig?!“ Mit einem extra lauten Seufzen stellte der Blondschopf das Wasser der Dusche aus und sah zur Badezimmertür. „Was willst du? Laut Plan bin ich noch dran, also lass mich in Ruhe!“ Er war zwar theoretisch schon lange fertig was das Duschen betraf, aber Naruto liebte es einfach, morgens das kalte Wasser auf seiner Haut zu spüren und dabei zu seiner Lieblingsmusik die neusten Moves auszuprobieren (was in der Dusche einfach nur merkwürdig aussah) oder die Texte einfach so laut mit zu singen, dass seine Schwester einfach wach werden musste- was ihn aber nicht weiter störte. Er befand sich ja schließlich im Bad und somit außerhalb ihrer Schlagweite! „Naruto, ich warne di-“ Kageros Stimme verebbte, als der blonde Chaot aus der Dusche stieg und sein Handy noch lauter stellte, um dem Text des Liedes folgen zu können und sich nebenbei gemütlich abzutrocknen. „...With her pretty lips and her big 'ol hips It's getting hotter when she touches me with her fingertips And her sexy eyes and those big 'ol thighs It's getting hotter like The Block up in the summertime...“ Mit einem Grinsen stellte Naruto fest, dass seine kleine Schwester damit aufgehört hatte, gegen die Tür zu hämmern und vor sich hin zu fluchen. Fast wäre ihm eine scherzhafte Beleidigung rausgerutscht, als er ein letztes „Idiot!“ vom Flur vernahm. Thihi, Glück gehabt! |.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.| „Idiot!“ Eingeschnappt tapste Kagero in ihrem Nachthemd zurück in ihr Zimmer und warf ihre Sachen auf eine der restlichen Umzugskisten. Ja, Umziehen... welch ein Segen! Nach mittlerweile 9 Jahren hatte sie endlich das Glück, ihrem Bruder und seinem Schnarchen zu entkommen. Die Wohnung war preislich zwar 'der Hit' gewesen, aber doch ein wenig klein für zwei Erwachsene und zwei Vollblutteenager. Das neue Haus würde einige Vorzüge mit sich bringen: ein eigenes Zimmer, welches auf Garantie KEIN orange beinhalten würde; zwei Bäder, was bedeutete, dass sie sich nie wieder mit Naruto darum streiten würde, wer -trotz aufgestelltem Badezimmerplan- zuerst ins Bad ging. Meist hatte der Ältere den Vortritt, da die Rothaarige nur ungern früh aufstand, aber was nützte es ihr, wenn sie noch im Bett liegen konnte, aber trotzdem vom Krächzen ihres Bruders geweckt wurde? Womit sie wieder beim Grund für ihre schlechte Laune angelangt war... Sie warf einen Blick auf ihr Handy, verdrehte die Augen –es war gerade einmal halb sieben!- und streckte sich ausgiebig, ehe sie sich in die Wohnküche begab. Dort zauberten ihre Eltern Kagero ein liebes Grinsen aufs Gesicht: Ihr Vater Minato, gelernter Spitzenkoch und ehemaliger Rechtsanwalt, stand am Herd und machte Frühstück, während Kushina bereits dabei war, das letzte Geschirr in Papier ein zu wickeln und es dann in Kisten zu verstauen. Kagero schaute den beiden noch eine Weile zu, dann beschloss sie, ihrer Mutter beim Einpacken zu helfen. Je schneller sie hier fertig waren, desto schneller konnten sie los, nicht? Fünf Minuten später war ein „Morgen Mummy, Dad...“ von der Tür zu vernehmen. Naruto war also auch mal darauf gekommen, dass sie noch duschen musste! Ohne ein Wort an ihn zu richten stolzierte seine Schwester an ihm vorbei und ging in ihr Zimmer, um ihre Sachen zu holen. |.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.| Naruto sah Kagero von seinem Stehplatz dabei zu, wie sie ins Bad tapste und wandte sich dann schließlich an seine Eltern, welche damit begonnen hatten, über das neue Haus zu sprechen. „Meinst du wirklich, dass es gut ist, so früh los zu fahren? Ich meine... der ganze Berufsverkehr... nicht dass dich das wieder zu sehr stresst...“ Kushina warf ihrem Gatten einen besorgten Blick zu, welcher sich daraufhin -unter dem Vorwand sich einen Schluck Orangensaft zu genehmigen- zu Naruto drehte und eine leichte Grimasse zog, auf welche sein Sohnemann mit einem Glucksen antwortete. Kushina bekam davon zwar etwas mit, allerdings ließ sie sich davon schon lange nicht mehr beirren... Sie wusste ja, wie ihre Männer tickten! „Also, was meinst du nun? Sollten wir nicht doch lieber erst-“ „Äh... Mummy? Wie war das nochmal mit den Freizeitmöglichkeiten?“, warf Naruto ein, da sein alter Herr ihm einen flehenden Blick zugeworfen hatte. Was war der morgendliche Berufsverkehr mit all seinen Fallen und Tücken schon gegen eine besorgte Ehefrau?! Die Rothaarige warf ihrem Sohn einen irritierten Blick zu ehe sie antwortete. „Also... in der Stadt gibt es mehrere Sporthallen und Vereine, falls du das meinst... aber hab ich dir das nicht gestern und vorgestern erzählt?“ Ihre blauen Augen wanderten nun skeptisch zu Minato, welcher Naruto mit einem enttäuschten Kopfschütteln bedachte. So eine flache Ausrede hatte er von seinem Sohn nicht erwartet... „Schatz, du weißt genau, dass ich es nur gut mit dir meine!“ Die Rothaarige stellte den sich gerade in ihrer Hand befindenden Teller geräuschvoll auf den Küchentisch. „Kushina, du solltest aber auch wissen, dass ich-“ „Du bist zwar noch kein alter Knacker, aber der Jüngste bist du auch nicht mehr!“ „Was?! Ich-“ „Außerdem hat dir der Arzt gesagt, dass du dich nicht zusätzlich stressen solltest! Dein Job macht dir schon genug Probleme! Da musst du dich nicht noch in den Berufsverkehr stürzen!“ „A-aber Liebling... bitte-“ „Was denn?! Sprichst du mir jetzt schon dazwischen? Minato, ich dachte, du wärst erwachsen!“ Wütend starrte Kushina ihren Ehemann an, welcher es vorzog, ihr nicht weiter zu widersprechen und stattdessen den Umzugskarton auf dem Stuhl vor sich anzuschauen. Wenn sein Frauchen erstmal zum Drachen mutierte, war sie echt unausstehlich, weshalb er es als schlauer Ehemann dann doch vermied, sie weiter zu reizen. „...Mum? Dad? Die Eier...“ Naruto grinste seine beiden Eltern an und deutete dann auf die Pfanne, welche hinter dem Rücken seines Vaters fröhlich vor sich hin rauchte. „So ein Mist! Hättest du mir das nicht früher sagen können?!“ Verzweifelt versuchte der Herr des Hauses, das Frühstück zu retten, während seine Frau sich noch immer vor sich hin murmelnd ans Einpacken des Besteckes machte. Und da Naruto sich dieses amüsante Häufchen Elend, als welches sein Vater nun locker durch ging, nicht länger ansehen konnte, machte er sich auf den Weg in sein Zimmer um auch seine restlichen Sachen in einer einsamen letzten Kiste zu verstauen. Es dauerte allerdings nicht lange, da wurde er in seiner Einsamkeit gestört- der zweite Rotschopf der Familie, Kagero, steckte den Kopf hinter der Zimmertür hervor. „Bist du bald mal fertig? Paps hat gesagt, das... Essen wäre fertig.“ Leicht genervt verdrehte sie ihre Augen, ehe sie wieder abzog und -gefolgt von Naruto- den Weg in die Küche antrat, um von Pappgeschirr zu frühstücken- wobei man dem Geschmack nach ebenso gut die Rühreier als Papierteller hätte nehmen können. |.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.| --> Weiter geht's bald ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)