Zum Inhalt der Seite

Hikumo Uchiha

Wenn zwei Kerle Nachwuchs kregen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaum da ist es schon wieder weg

Kapitel 4 Kaum ist es da, ist es auch schon wieder weg
 

Es war gegen 4 als Itachi wieder im Versteck ankam. Er hatte sich extra beeilt. Er hatte irgendwie ein ganz ungutes Gefühl seit er das HQ verlassen hatte. Jetzt wollte er nur noch schnell zu Deidara.

Er schaffte also seinen Mantel in ihr gemeinsames Zimmer. Dort viel ihm auf das der Mantel des Blonden nicht an seinem Platzt hing. Also war er wahrscheinlich draußen. Er würde also warten müssen bis sein blonder Engel wieder da wäre.

Itachi begab sich also auf den weg zum Büro des Leaders. Als dort jedoch niemand war beschloss er in den Aufenthaltsraum zu gehen. Als er im Flur zu diesem stand blieb er erst mal verwirrt stehen.

Kisame stand wie ein Bodyguard vor der Tür und neben ihm auf zwei Stühlen, Hidan der sich gelangweilt die Fingernägel lackierte und Pein, das Gesicht in den Händen abgestützt mit zersaustem Haar. Was war den hier passiert?

“Hey, Leute was ist den los? Ihr seht irgendwie so, komisch aus?” Itachi fand irgendwie nicht die richtigen Worte für diesen Anblick.

Jetzt sahen die anderen auch endlich wieder auf. Anscheinend waren sie alle so sehr in ihre “Tätigkeit” vertieft gewesen das sie ihn gar nicht bemerkt hatten.

“Itachi! Gott sein dank endlich bist du da. Ich dachte schon du tauchst gar nicht mehr auf!” rief der Leader überglücklich.

“Es heißt Jashin! Und wenn du wissen willst was los ist, das Kind flutscht grade aus der Barbie raus, der Arzt is Kakuzu und Konan ist schon zwei mal umgefallen, Tobi wäre beinah in den Raum gerannt und Zetsu hat schon wieder Pläne geschmiedet wie er euer Kind am besten zubereitet..” kam es ziemlich taktlos von Hidan. Itachi klappte die Kinnlade runter. Was hatte der grade gesagt? Das konnte gar nicht sein. Doch wie zur Bestätigung von Hidans Worten kam im nächsten Moment ein Schrei von Deidara aus dem Raum und ein darauffolgendes:

“Deidara du Vollspacken, du hast mir ins Gesicht getreten! Dafür wirst du Schmerzensgeld zahlen, zusätzlich zu dem was du mir jetzt schon dafür Schuldest, das ich dieses Ding aus dir raus hohle!” das war eindeutig Kakuzu gewesen.

“Kisame lass mich durch ich muss sofort da rein!” Itachi wollte so schnell wie möglich zu Deidara und ihm beistehen.

“Tut mir leid Itachi-san aber ich darf dich nicht rein lassen. Ausdrückliche Anweisung von Kakuzu. Er meinte da drinnen würde alles unsteril werden wenn da einer einfach so rein rennt.” damit schnappte der wesentlich größer Fischmensch Itachi am Kragen und setzte ihn auf einen dritten Stuhl neben den Leader.

“Und wo ist jetzt Tobi?” fragte er einfach nur um die Zeit zu überbrücken.

“Denn haben wir gefesselt und in den Keller gesperrt.”

“Und Zetsu?”

“Der sucht diesen Arzt um ihn zu fressen.” gab der Leader kopfschüttelnd zurück.

“Warum den das?” Itachi verstand die Welt nicht mehr.

“Weil der Kerl nicht da war als das Kind anfing sich zu melden und wir deswegen jetzt diesen ganzen Stress haben.” brüllte der Leader am Rande des Nervenzusammenbruches.

“Sag mal Faltenfresse warum redest du eigentlich so viel?” das war natürlich Hidans Kommentar. Itachi tat so als hätte er die Beleidigung überhört.

“Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie schrecklich es für mich ist das ich jetzt nicht da drin bei ihm sein kann. Ich muss mich eben irgendwie ablenken.” Kisame klappte der Mund auf und wieder zu. Er hatte den Uchiha noch nie so viel an einem Stück reden gehört. Dieser Anblick erinnerte Itachi irgendwie an einen Goldfisch.
 

1 Stunde später
 

Wieder ertönte von drinnen ein Schrei seitens Deidara. Das ging in den letzten paar Minuten ununterbrochen. Itachi tigerte inzwischen wie ein Verrückter vor der Tür hin und her.

Wieder ein Schrei. Itachi zuckte zusammen. Der war noch viel lauter als die vorherigen gewesen. Und plötzlich war es still. Zu still. Was in Dreiteufels Namen war da drinnen grade passiert. Und dann,... ganz plötzlich konnte man von drinnen wieder ein leises Schreien vernehmen. Aber es war eindeutig nicht das von Deidara. Für Itachi klang es irgendwie, wie... Ein,... KLEINES KIND! Sollte das etwa heißen das es endlich vorbei war? Und tatsächlich. Ein schweißtriefender Kakuzu kam aus dem Raum.

“Leute wir hams geschafft. Jashin sei dank endlich ist das vorbei.” Irgendwie sah die Nase der Maskenträgers so komisch aus. Wahrscheinlich von dem Tritt.

“Achso, es ist übrigens alles in Ordnung, so weit ich das feststellen kann. Es ist ein Junge. Sagt Itachi bescheid wenn er wieder da ist. Ich will jetzt erst mal in Ruhe mein Geld zählen und ausrechnen wie viel die beiden mir jetzt schulden.” Im nächsten Moment merkte Kakuzu wie irgendjemand an ihm vorbei rannte.

“Was war das den?”

“Itachi.” kam es nur kurz von seinem Teamkollegen.
 

“Deidara?” Vorsichtig ging der Schwarzhaarige auf das Sofa zu. Er vermutete das der Blonde dort lag. “Itachi, un?” kam es ziemlich schwach von dort. Sofort war der Clanmörder bei dem Blonden. Dieser lag mit zerzausten Haaren und anscheinend noch völlig fertig mit der Welt auf dem Sofa. Liebevoll lächelte der Uchiha seinen Iwa-Nin an. Der lächelte, doch etwas schwach, zurück.

“Du bist endlich da, un” kam es erleichtert von dem Blonden.

“Natürlich bin ich das. Ich bin schon seit über einer Stunde wieder da. Nur Kisame wollte mich nicht zu dir lasse. Es tut mir leid.” betrübt senkte der Uchiha seinen Kopf.

“Das brach dir nicht leid zu tun. Du kannst nichts dafür. Aber genug geredet. Hat dir Kakuzus schon gesagt das alles in Ordnung ist, un?” Zum ersten mal seit er bei ihm war, sah der Sharinganträger zu dem kleinen etwas das der Blonde in seinem Arm hielt.

“Ja hat er. Ich kann’s immer noch nicht fassen das wir jetzt einen Sohn haben.”

“Ja ich auch nicht, un. Also ich finde ja das er mehr nach dir komm, un. Und,... Ich hab auch schon eine Idee wie wir ihn nenne können, un.” Dabei sah auch er zu dem Kind das inzwischen eingeschlafen war.

“Und wie willst du ihn nennen?” wollte der Uchiha wissen.

“Naja weist du,...., un” begann der Blondschopf zögerlich. “Ich hatte an so was wie Hikumo gedacht, un. Oder was meinst du, un?”

“Hikumo.” murmelte der Schwarzhaarige vor sich hin. “Hikumo Uchiha. Ja, ja das hört sich richtig an.” Dabei sah er dem Kind noch mal ins Gesicht.

Man konnte nicht verkennen das es zu den beiden gehörte. Die Haare waren teils schwarz, teils Blond. Außerdem hatte er die beiden Falten von Itachi geerbt. Auch die Augen könnten von ihm sein. Aber das konnte er schlecht beurteilen da diese im Moment geschlossen waren. Irgendwie war er in diesem Moment furchtbar stolz. So stolz hätte er auf seinen Clan jedenfalls nicht sein können. Apropos Clan. Wenn das sein Sohn war, dann war die Chance das er Sharingan besaß ziemlich hoch. Das war doch zumindest für den Erhalt des Kekkai Genkais (wird das so geschrieben?) eine gute Nachricht.
 

Die Ruhe zwischen der kleinen, im Moment noch, glücklichen Familie wurde unterbrochen als Pein den Raum betrat.

“Es tut mir ja wirklich leid für euch beide aber, ich werde ihn jetzt mitnehmen.” gab der Leader relativ betrübt von sich.

“Und,... Und wo wirst du ihn hinbringen, un?” fragte der Blonde und musste mit den Tränen kämpfen, da er sich ja geschworen hatte sich damit abzufinden.

“Tut mir leid aber das kann ich euch nicht sagen. Das Risiko das ihr schwach werdet ist zu hoch.” Schweren Herzens gab Deidara, Hikumo, wie er jetzt also heißen sollte, an Itachi. Er war einfach noch zu schwach um aufzustehen. Itachi ging zum Leader und hatte ebenfalls mit sich zu kämpfen, ihm das Kind zu geben.

“Sagt mir wenigstens noch wie er heißt. Dann kann er wenigstens seinen richtigen Namen haben.” der Leader schien das alles auch so schnell wie möglich hinter sich bringen zu wollen.

“Er, heißt, *sniff* Hikumo, un.” sagte der Blonde schließlich, konnte die Tränen aber nicht länger zurück halten. Itachi ging sofort zu ihm und nahm ihn in die Arme. Pein währenddessen machte sich persönlich auf den Weg nach Ame-Gakure. Er hatte Itachi versprochen für die absolute Sicherheit des Kindes zu sorgen. Da war Amegakure der ideale Platz. Dort konnten seine Leute steht’s ein Auge auf den Jungen haben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das war’s.

Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war

Dieses Kapitel zu schreiben. Das ist ja noch

Schlimmer als ein Yaoi. Und ja es war ziemlich lang.

Aber das ist ja auch gut so.^^

Ich schieb jetzt noch ein Kapitel dazwischen.

Zwei Wochen nach der Geburt. Im nächsten mach ich dann einen

Riiiiiiiiesen Zeitsprung. 16 Jahre um genau zu sein.
 

*für jeden Kommischreiber noch ne Schüssel Ramen hinstellt*
 

LG und lasst es euch schmecken

Dat Deidei-Yunchen ^.\|
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-20T09:24:41+00:00 20.10.2008 11:24
die armen die tun mir echtt leid erst sind sie glücklich das kleine Kind in den armen zu halten. und nun muss pein das kleine familienglück trennen. dabei hatte deidara eine so schwere geburt * heul* T_T
trotzdem ist das kapi echt gut xDDDDD
außer das kakuzu für die ganze geburt geld einkassieren will xDDDDD


Zurück