Zum Inhalt der Seite

Out of control

Was passiert, wenn das Sexy no Jutsu außer Kontrolle kommt? -SasuxNaru+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag? ...Bestimmt nicht!

1.Die FF wird neu hochgeladen

*habe Drohungen bekommen, wenn ich es nicht mache* ^-^°

Ich habe aber immer/überall/alle vor meinem Schreibstil gewarnt!

Ich erwarte keine Kommis

***
 


 

Jetzt geht es los
 

Es war wie immer 7 Uhr morgens als sich das Team 7 an der Wiese versammelten. Sasuke und Sakura standen schon lange da und warteten auf ihren Sensei. Doch als die beiden den blonden Jungen sahen, welcher sie mit einem langen Grinsen auf dem Gesicht und einem lauten „Haallloo Leute“ Begrüßte, war die ganze Warterei halb so schlimm.
 

Sakura war wie immer Abweisend und Kalt wenn es um Naruto ging. Sie dachte, dass er immer noch in sie verliebt sei, doch dieses stimmte schon lange nicht mehr. Um genau zu sein seit drei Jahren nicht mehr. Der Uzumaki hat viel dazu gelernt und sich Weiterentwickelt. Er ist mit Iruka Umino befreundet und versteht sich mit den anderen Jungs aus Konoha.
 

Sasuke war inzwischen Narutos bester Freund geworden nachdem der Blonde ihn vor Orochimaru rettete und zurück nach Konoha brachte. Naruto und Sasuke versuchten immer etwas miteinander zu unternähmen, denn so blendend wie sie sich zur Zeit verstanden könnte man meinen, dass die Jungs über Nacht zu besten Freunden wurden. Jeder wusste, dass der Uchiha und der Uzumaki fast das gleiche durchgemacht haben, solche Gefühle wie Kälte, Einsamkeit und Allensein waren für beide sehr bekannt.
 

Als Kakashi endlich (mal) auftauchte, ging es ziemlich schnell zur Sache. Sakura hatte nicht mal die Zeit sich zu Beschweren, dass ihr Sensei 3 ½ Stunden zu spät kam.

„Los, ich teile euch jetzt schnell ein, und gehe dann meine Icha Icha lesen“ sagte Kakashi seinen Schülern. Sakura konnte nicht schnell genug Reagieren als sie schon mitbekommen musste, wie Sasuke zu Naruto ging und diesen fragte „Willst du vielleicht mit mir Trainieren?“ „Warum nicht!“ antwortete der Blonde.
 

Die beiden Jungs suchten sich einen guten Platz zum Kämpfen aus, und verließen langsam das nervige Mädchen und ihren Sensei. Kakashi war einfach überrascht //wie kann denn der kleine Uchiha ohne meiner Zustimmung etwas Unternähmen?// fragte der Grauhaarige sich selbst und schrie schon los a „Sasuke Uchiha, wer ist hier der Sensei?“ fragte Kakashi belustigt und widmete sich seinem Icha Icha Buch.
 

Der Uchiha und der Uzumaki Kämpften schon geschlagene 2 Stunden. Sie waren total geschafft und kaputt also ließen sie sich zu Boden und Atmeten durch. „Sasuke ich kann nicht mehr! Lass uns für heute Schluss machen“ bat der Uzumaki „OK, dann gehen wir noch Ramen essen“ entgegnete der Schwarzhaarige „Ja! Los geht `s“ kam es von den blonden. Sie rappelten sich hoch und liefen langsam an einander gelehnt durch den Wald, Richtung Konoha. schleppend erreichten sie den Ramenstand und bestellten sich zwei Mal Ramen mit allem drum und dran.
 

Naruto schlang seinen Ramen einfach runter und nahm seinen Umwelt überhaupt nicht mehr war. Sasuke hingegen nahm sich Zeit und genoss sein Essen. //Wie er doch Süß sein kann, der Ramen macht ihn wohl total zum Tier, er ist einfach anders als alle anderen, und deswegen mag ich ihn so sehr// stellte Sasuke fest. Der Schwarzhaarige wehrte sich nicht gegen seine Gedanken sonder Akzeptierte sie schon seit langem.
 

Nachdem sie endlich Fertig mit dem Essen waren, bezahlte Naruto für die beiden und dann gingen sie los. Sie liefen die Hälfte des Heimweges gemeinsam bis sie an einer Kreuzung ankamen und stehen blieben. „Ich muss jetzt da lang Sasuke“ sagte Naruto und zeigte mit dem Finger nach links. „Ja, Okay! Ich gehe dann auch mal lieber. Bis morgen Baka.“ sagte Sasuke bei dem sich ein Lächeln auf dem Gesicht bildete. Das war Sasukes spezial Abschiedsgruß für Naruto, doch was er dann sah war total süß und unbeschreiblich niedlich.
 

Naruto verzog ein schmollendes Gesicht und meinte „ Sasuke, du bist gemein. Und nenn mich nicht immer Baka“ „Tut mir leid Naruto“ mit diesen Worten wuschelte der Uchiha Naruto durchs Haar //Wenn er schmollt ist er noch süßer als zuvor. Was machst du nur mit mir Naruto? Willst du das oder bemerkst du es einfach nicht?// dachte Sasuke nach und drehte sich um. Sasuke versuchte los zu gehen, doch seine Beine bewegten sich einfach nicht.
 

//Was ist denn jetzt los?// fragte der Uchiha sich selbst und spürte wie seine Augenlieder schwerer und immer schwerer wurden. Gegen Sasukes willen schlossen sich seine Augen, und seine Beine gaben einfach nach. Den Sturz und Narutos Rufe konnte der Uchiha nicht mehr Wahrnehmen.
 

************TBC************

Der entblößte Sasuke

Die Sonne kitzelte sein Gesicht als er die Augen aufmachte und feststellte, dass er in einem fremden Zimmer und in einem fremden Bett schlief, wurde ihn ganz mulmig. Er sah sich ganz genau in Zimmer um und Erblickte einen Tisch samt Schrank und Stuhl in einer Ecke stehen. Über seinen Kopf konnte er ein Poster erkennen mit einen Konoha Zeichen drauf. Das Zimmer war recht sauber nur eine Orangen farbige Hose lag auf dem Boden sonst nichts.
 

Das Bett stand gleich neben dem Fenster an der schöne weißen Gardinen hangen. Doch dann wurde die Tür aufgerissen und ein lautes „Guten Morgen Sasuuukkee! Endlich wach?“ hörte, //Das kann doch nur Naruto sein, so laut am morgen// dachte Sasuke und schaute hoch, und so war es auch. Naruto stand nur mit einer Boxershorts bekleidet in der Tür und lachte übers ganze Gesicht. Sasuke wurde gleich irgendwie anders – warm und kalt zugleich er versucht irgendwo anders hin zu schauen aber es gelang ihm nicht.
 

Er bekam leicht rote Wangen und sah dann doch runter auf die Decke mit der zugedeckt war. So hatte er seinen Teamkameraden noch nie gesehen na ja, irgendwie fand er das schon `nackt` was er da sah, so was sollte verboten werden, aber nicht weil es Naruto war sondern weil er so gut aussah. Sasuke wusste, dass Naruto gut gebaut war aber so gut doch nicht, das war viel zu viel für Sasuke er versuchte verzweifelt den Blick von Naruto ab zu wenden, aber als er auch noch bemerkte, dass Naruto sich zu ihm setzte und besorgt fragte:“ Sasuke.... Sasuke? Was ist los mit dir? Alles in Ordnung? Sag doch was Bitte ist dir immer noch so schlecht wie gestern?“ „Nein. Alles Okay“ antwortete der Uchiha ihm.
 

„Ist gut denn ich wollte dich noch fragen ob es heute Nacht Eng beim schlagen war?“ //Eng….? Beim Schlafen….? Was geht denn jetzt?...// dachte Sasuke „Nein war es nicht, es war ehe Warm und schön Kuschelig“ sagte der Schwarzhaarige. „Gut denn wir haben heute zusammen Geschlafen in meinem Bett, dazu musste ich dich aber ausziehen also jetzt nicht durchdrehen Okay!“ der Uchiha wurde knall Rot er stellte sich Naruto mal einfach so vor ohne was an und dazu auch noch mit ihm, mit Sasuke Uchiha in einem Bett küssend und schmusend vor, Naruto unter ihm.
 

Naruto würde ihn nicht Jugendfreie Sachen ins Ohr flüstern. Okay, das war zu viel auf ein schlag denn Sasuke wurde von Narutos rufen zurück aus seiner Traumwelt geholt mit den Wörtern „ Sasukeeee? Alles ok? Hey antworte mir! Du blutest aus der Nase Sasuke!“ stellte Naruto fest. Der angesprochene sagte leisen und Stotternd „J…..Ja“ er stand schnell vom Bett auf, so dass die Decke runter fiel und Naruto den vor ihm stehenden Sasuke betrachtete. Sasuke lief schnell ins Bad um sein ` Problem ` unter Kontrolle zu bekommen.
 

Als Sasuke endlich nach einer Stunde fertig mit dem duschen war, band der Uchiha sich ein Handtuch um die Hüfte. Die Nase Blutete nicht mehr also ging er in die Küche um nach seinen Sachen zu fragen. Der Schwarzhaarige kannte sich inzwischen sehr gut im Narutos Wohnung aus, denn Sasuke war paar Mal von Naruto eingeladen worden und konnte sich so die Wohnung ins Gedächtnis einprägen. Als Naruto den leicht Bekleideten Sasuke sah lief er Rot an, denn das Bild von Sasuke ließ ihn auch nicht kalt. Naruto trank weiter gemütlich seinen Tee und schaute den schwarzhaarigen weiter an.
 

Na ja, Naruto sagt komische Dinge und denken tut er erst etwas später, und was er jetzt zu Sasuke sagte war wohl eine solcher Sachen.
 

„Na Sasuke bereit für die zweite Nacht mit mir?“ Naruto grinste leicht. Als Sasuke das hörte bekam er sofort sein Nasenbluten. Er lief schnell zur Spüle und ließ das Wasser laufen wobei sein Blut wie ein Wasserfall floss. Sasuke versuchte alles damit es aufhört er nahm jetzt schon die Finger dazu und hielt sich die Nase zu. Der Blonde sah ihn besorgt an und dachte //Es war doch nur ein scherz, ich habe doch nichts Schlimmes gesagt. Oh scheiße was ist wenn er es auf die Perverse Art verstanden hat? Naruto du BAKA// dachte der Uzumaki.
 

Als Sasuke sein ` Problem ` unter Kontrolle hatte drehte er sich zu Naruto um, und sah ihn mit einen Bösen blick an „Baka ich mache dich fertig“ als Sasuke das sagte löste sich der Bund seines Handtuchs und fiel auf den Boden. //Na toll, auch das noch! Perfekt// dachte Sasuke. Naruto hingegen hatte seine eigenen Probleme denn als er Sasuke nackt in seiner Küche sah versuchte er nicht zu sabbern. Er beförderte den ganzen Mundinhalt auf den Tisch. //Okay, ganz ruhig er ist auch nur ein Junge! Und so geil sieht es also aus, mal schauen Sasuke kann sich selbst nicht helfen da seine Finger an der Nase fast schon kleben also übernehme ich das Mal!// dachte Naruto.
 

Der Blonde stand auf und ging zu Sasuke, er konnte seine Blick nicht abwenden also schloss er schnell die Augen und griff nach dem Tuch welches auf dem Boden lag. Naruto erhob es schnell wobei er manchmal an Sasukes Oberschenkeln mit seinen Armen rieb. Dieses Gefühl war anders aber auch schön und zwar für beide. Naruto band das Tuch um Sasukes hüfte uns sagte:“ Setzt dich hin und iss etwas. Ich gehe deine frisch gewaschene Sachen holen“ Sasuke tat was man ihn sagte und schlang schnell das frühstück runter, welches auf dem Tisch stand.
 

********TBC**********
 

Thx an alle, die mir Kommis schreiben!

Knuddel euch alle ^-^

Der Ausflug

Jetzt geht es los
 

Naruto reichte dem Uchiha dessen frische Sachen hin und ging schnell aus dem Zimmer. Er wollte jetzt Sasuke nicht auf die nerven gehen denn Naruto redete meistens zuerst und dachte immer später nach. Sasuke fing an sich die Sachen an zuziehen, dazu nahm er sein blaues T-Shirt und schlupfte geschickt in die drei Öffnungen rein. Die weißen Shorts begutachtete er zuerst, bis er sich dann aufs Bett nieder ließ um sie sich anzuziehen. Als er fertig war machte er seine Haare schnell zu Recht, denn der Uchiha wollte Naruto nicht warten lassen.
 

//Hier könnten wir es mit Naruto ganz gemütlich haben// dachte Sasuke. Der Schwarzhaarige stand auf und lief zur Tür die er leise aufmachte. Er lief durch den Flur in die Küche wo er auch schon den blonden beim Ramen essen sah „Schon so früh am Morgen Ramen essen ist ungesund Naruto!“ „ Nee, Sasuke! Ramen ist total gesund und wie du es schon bemerkt hast Liebe ich es!“ sagte Naruto mit einem schmollendem Mund. „Hauptsache es schmeckt dir“ stellte Sasuke fest.
 

//Ich währ froh wenn du mich so sehr Lieben würdest wie deinen Ramen Naruto// dachte Sasuke.

„Hey, Sasuke wir haben heute doch einen freien Tag oder nicht!?“ „Jetzt wo du es sagst“ Sasuke grübelte eine weile, bis er ein „Ja“ von sich gab „Dann lass uns doch heute mal was zusammen machen“ sagte der Blonde „Schlag mal was vor Naruto, du hast doch immer irgendwelche außergewöhnliche Ideen“ sagte Sasuke „Ja, also ich dachte da an so was wie See, kennst du den See den wir mal mit Kakashi- Sensei gefunden haben?“ fragte Naruto seinen gegenüber. „Meinst du den, der im Wald ist?“ fragte der Uchiha noch mal nach „Ja genau der…das ist perfekt“ dachte Naruto laut vor sich hin „Also Naruto ich weiß nicht so genau, vielleicht gehst du alleine dahin?“ versuchte Sasuke sich raus zu reden „Spinnst du oder was“ brüllte Naruto Sasuke an „Also wenn du kein Bock hast, dann sag es doch einfach und rede nicht um die Sache herum“ sagte Naruto etwas Wütend „Das ist es nicht Naruto. Ich würde gerne mit dir dahin gehen aber…….“ „Was aber? Sag es doch Sasuke“ //Soll ich ihm sagen, dass wenn ich ihn sehe mir ganz anders wird oder was, dass ich ihn bei mir haben will oder, dass ich mich nicht zurückhalten kann wenn ich ihn oben ohne sehe, die Sache mit dem Nasenbluten fand ich schon recht Peinlich…// dachte Sasuke.
 

„Weiß du wir gehen einfach hin, pack deine Sachen Naruto! Und nimm eine Decke mit, die wir dort auf den Boden legen können.“ Sagte Sasuke spontan „Also gehen wir doch hin?“ „Ja. Wir gehen hin, zu deinem Lieblings See“ bestätigte Sasuke es dem blonden „Ich mach schon alles Sasuke, geh du heim und hol deine Badesachen“ sagte Naruto Lächelnd. Er wendete sich von dem Uchiha ab und Packte rasch alles zusammen was sie benötigten. Sasuke verabschiedete sich von dem Blonden und lief schnell die Treppen runter bis er endlich an der Eingangstür des Wohnhauses ankam, Sasuke öffnete die Tür und erblickte die Sonne und den blauen Himmel.
 

//Naruto Liebt diese Natur so sehr und ich Liebe ihn! Also reise ich mich zusammen und tu ihm den gefallen. Ich gehe mit zum See mal schauen was dort so schönes passiert// dachte Sasuke und lief los, ohne eine Pause einzulegen war der uchiha schnell zu Hause. Der Schwarzhaarige stürmte in sein Zimmer, nahm seine Badesachen und etwas Obst was auf dem Tisch in der Küche stand „Vielleicht füttere ich dich heute Naruto“ sagte Sasuke zu sich selbst mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
 

OOOHH Ja Naruto hat Sasuke von Grund auf verändert, den der Uchiha-Erbe lachte jetzt immer Öfter und mochte die Berührungen des Blonden Wirbelwinds. Tja Sasuke Liebte den kleinen nun mal und dagegen konnte er nichts machen,-- besser gesagt, er wollte dagegen nicht machen.
 

Sasuke riss sich aus den Gedanken und lief aus seinem Haus Richtung Narutos Wohnung los. Nach 10 Minuten stand er schon vor der Tür und Klingelte paar Mal bis der blonde die Tür auf machte und der Uchiha rein konnte. „Sasuke ich muss noch schnell zu Iruka. Ich habe ihm versprochen wenn ich zum See gehe, dass ich ihn mitnehme! Geht das klar für dich?“ fragte der Blonde aufgeregt „Ja klar warum denn nicht“. Die beiden nahmen ihre Rücksäcke und liefen aus Narutos Wohnung Richtung Zentrum.
 

Sasuke und Naruto sprachen viel mit einander bis sie endlich an den Haus von Iruka ankamen. Naruto lief zur Tür und klopfte hastig bis er leise schritte die immer näher kamen hörte, ließ er von der Tür ab. “Oh Hallo Naruto“ „Hallo Sensei Iruka, ich bin hier um sie ab zu holen“ „Wohin denn wenn ich fragen darf?“ fragte der Braunhaarige „Na ja, ich dachte sie wollten heute mit. Sie haben mich doch mal gebeten sie mit zu nähmen wenn ich zum See mit Kakashi und Sasuke gehe“ antwortete Naruto seinem Sensei „Ach ja stimmt! Warte bitte Naruto“ Iruka verschwand ohne die Tür zuzumachen in seinen Schlafzimmer um sich irgendwas an zu ziehen.
 

Wenn man genau hinschaute konnte man sehen, dass Iruka nur in einer weiten und für ihn viel zu großen Hose unterwegs war. Irgendwie wirkte er ein bisselchen Nervös und bei irgendwas ertappt, aber was sollt´s. Sasuke kam näher zu Naruto heran so dass er den Geruch des Jüngeren auf sich wirken ließ, //Süß Riechst du Naruto nach …. warte mal …nach… Orange und ein bisselchen Kirsche, wie toll es doch währe dich in der Dusche zu sehen!! Okay, Sasuke reis dich zusammen und geh endlich weiter weg von ihm, wer weiß was sonst noch passiert wenn du das nicht machst// dachte Sasuke und riss sich endlich mal zusammen.
 

Sasuke sah in den Flur, wobei ihm die Kienlatte fast runter fiel „Verdammt Naruto schau endlich weg“ sagte Sasuke schon fast schreiend, denn was er da sah war nicht normal. Ihr Sensei Kakashi lief aus dem Schlafzimmer ins Bad.

Jetzt fragt sich jeder NA UND? Nun ja Kakashi war von oben bis unten nackt, bis auf sein Stirnband, aber dieses konnte ja nicht viel verdecken und schon gar nicht an den Stellen wo es nötig war.
 

Sasuke schlug Naruto die Hände vor die Augen und sagte leise „Naruto sei mir nicht Böse aber dafür bist du noch zu Jung!“ „Zu Jung und was ist mit dir?“ fragte Naruto leise „Hey. Ich bin schon 17„ versuchte Sasuke sich recht zu fertigen „Ja und, ach lass mich doch Sasuke“ entgegnete Naruto etwas genervt „Sensei sie sind wohl schon wie zu Hause oder? Können sie sich nichts Überziehen? oder hat Iruka- Sensei es schon Zerfetzt?“ fragte Sasuke genervt, denn niemand soll Naruto auf dumme Gedanken bringen außer Sasuke selbst.
 

Wo wir jetzt schon dabei sind, schaute Kakashi an sich runter und tatsächlich er war nackt, das war ja nicht so schlimm aber das dumme war, dass seine Schüller ihn so sahen. „Na toll jetzt ist unser Geheimnis aufgeflogen Iruka-chan“ sagte Kakashi wie immer mit einem ruhigen ton „Man Kakashi bitte zieh dir doch etwas an! Ist es dir nicht unangenehm?“ fragte der Braunhaarige „Na ja, ich weiß auch nicht Iruka-chan aber ich finde es so viel besser vielleicht sollten wir so was Öfters machen“ und deutete auf seine Kacktheit hin „Meinst du nackt rum laufen oder was?“ „Ja“ sagte Kakashi Knapp. Iruka band den Grauhaarigen ein großes Tuch um die Hüfte und ging schnell packen.
 

Nach 10 Minuten hat er alles dabei war er und Kakashi brauchen also liefen sie los.
 

„Naruto, Sasuke! Ich bitte euch sagt es niemanden, dass ich und Kakashi ein Liebespaar sind“ bat Iruka „Sensei wie könnten wir, das bleibt unter uns! Nicht war Sasuke?“ der Schwarzhaarige nickte zustimmend. „Danke Jungs! Ich wusste man kann euch vertrauen“ stellte Iruka beruhigend fest. Die vier liefen aus Konoha raus und kamen nach 20 Minuten Fußmarsch am See an, sie stellten ihre Sachen ab und breiten die Decken schon mal auf den Boden aus. Der See war recht kein aber es reichte für die vier allemal.
 

Das Wasser war so sauber, sodass man alles sehen konnte was sich im Wasser befand. Was Naruto total gefiel, war der Wasserfall im Hintergrund des Sees der aus einem gespaltenen Berg austrat. Die Jungs zogen sich ohne Hemmungen um wobei Sasuke gleich ins Wasser stieg und Naruto zu sich rief, doch dieser hatte kein Bock und blieb einfach Faul in der Sonne liegen. //Nicht mit mir Naruto, und auch nicht heute, nicht an so einem schönen Tag, nicht jetzt wo ich dich anfassen und dich bei mir haben will. Ob du willst oder nicht, aber jetzt hast du keine andere Wahl mein Lieber// dachte Sasuke mit einem grinsen auf dem Gesicht. „Wenn du nicht zu mir kommst dann komm ich zu dir Naruto“ sagte der Uchiha leise.
 

Der Uchiha stieg aus dem Wasser und ging leise zu Naruto welcher gerade mit geschlossenen Augen auf seiner Decke lag. Sasuke beugte sich zu ihm und griff schnell mit den Armen unter den blonden und hob den Uzumaki an. Mit einer schnellen Bewegung drehte sich der Uchiha und lief schnell Richtung See, er trug Naruto auf dem Arm ins lauwarme Wasser wobei der Blonde sich lautstark aufregte „Sasuke lass mich los, Sasuke“ schrie der Uzumaki, gesagt getan. „PLATSCHHHH“ ein lauter Platscher war zu hören.
 

Sasuke ließ den blonden los wobei dieser im Wasser landete. //Ich will jetzt sein schmollendes Gesicht sehen und seine vollen süßen Lippen// dachte Sasuke, doch nichts geschah. Das Wasser beruhigte sich wider, es wurde still und kein Naruto weit und breit. Sasuke schaute um sich aber es war nichts zu sehen einfach nichts….
 

Bei Naruto:
 

//Verdammt, mein Herz rast wie verrückt// dachte Naruto. Es schlug sehr heftig gegen seine Brust. Naruto nahm seine Hand und presste sie stark gegen die schmerzende Stelle in seiner Brust. //Verdammt, ich hoffe es hört bald auf sonst schaff ich das auftauchen nicht// das waren die Gedanken des blonden. Der schmerz ließ endlich nach und Naruto schwamm endlich hoch, er tauchte schnell auf wobei er panisch nach Luft schnappte.

„Naruto, verdammt was machst du denn? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!“ sagte Sasuke. Doch was der Uchiha erst jetzt bemerkte, waren die landen Blonden Haare und die Statur sah auch viel zierlicher aus. “Naruto? Verarsch mich nicht! Dreh dich bitte um“ sagte Sasuke schon mit besorgter Stimme.
 

Naruto tat was man von ihm verlangte und was der Ältere dabei sah war sehr verführerisch und schön. Sasuke fing an, den blonden zu mustern, verdammt blonde lange Haare die offen waren, dazu seine schmalen Schultern und voller Bußen. Oh ja volle Brüste stachen total hervor. //Oh Shit, ich habe Nasenbluten// dachte Sasuke wobei er sich die Nase wider zu hielt. „Was ist den los Sasuke?“ fragte Naruto verwirrt. “Naruto seit wann hast du dich denn verwandelt?“ fragte Iruka „Was verwandelt“ fragte Naruto überrascht „Ja verwandelt, ich meine das Sexy no Jutsu?“ sagte Iruka „Keeeeeee, ich habe nichts gemacht!“ schrie Naruto wobei er an sich runter schaute „Scheiße ich habe nichts gemacht, das müsst ihr mir glauben“ sagte Naruto panisch.
 

„Darf ich deine…. na ja, du weist schon was anfassen?“ fragte Kakashi „Nein, du perverser“ schrie der Blonde außer sich. Naruto merkte die stehenden Blicke auf seinen Körper es machte ihm nichts aus von seinen Senseis angeschaut zu werde aber wie Sasuke ihn ansah machte den Uzumaki verlegen, also versuchte er seine Brust mit den Händen und den langen Haaren zu verdecken, was aber nur zu 60% klappte.
 

//Verdammt// dachte Naruto. Iruka stand auf und lief zu den blauäugigen rüber „Komm Naruto wir bringen dich Heim“ sagte Iruka leise „Hai, Sensei Iruka“ antwortete der Blonde und wurde etwas unsicher „Sasuke du nimmst Naruto zu dir nach Hause denn so wie er aussieht, passt er nicht mal in seine Sachen“ stellte Kakashi fest und wirklich wenn man hin sah konnte man sehen, dass Naruto Hüfte breiter war und die Beine dafür schlank und lang „Nu los Naruto leg dich an den Rücken von Sasuke. Er wird dich Hockepack tragen müssen da du in dein T-Shirt nicht mehr rein passt wegen dem … denn...“ brach Kakashi ab „Kakashi!“ rief Naruto „Entschuldigung Naruto, aber es stimmt doch“ stellte der Grauhaarige fest.
 

Naruto legte sich auf Sasukes Rücken und schlang die Arme um ihn, den Kopf platzierte der Blonde nah an Sasukes Ohr. //Sind das etwa Narutos …verdammt ich denke schon// dachte Sasuke. Iruka band noch schnell ein Tuch um Naruto und schon stand Sasuke auf //So weiche Haut hat er also// dachte Sasuke „Wir sehen uns dann Morgen und dein Problem werden wir bei Tsunade lösen Naruto“ sagte Iruka ruhig. Kakashi und er packten die Sachen wider zusammen und liefen nach Konoha zurück.
 

Sasuke fing an Richtung seines Hauses zu laufen, das dumme war nur, immer wenn er sich an den Ästen abstieß durchfuhr ihm ein Ruck denn der Bußen von Naruto und der flache Bauch rieben sich an Sasukes Rücken //Scheiße Naruto was machst du denn nur? Wenn ich könnte wurde ich dich jetzt….// dachte Sasuke, doch das war nicht das einzige. Naruto Keuchte manchmal auf und zwar direkt ins Ohr des Uchihas, was diesen nicht kalt ließ weil…
 

**************TBC************

Danke für die ganzen Kommis^^

Die Tat der roten Augen. Naruto in Gefahr? Vielleicht…

DIESES KAPI WIDME ICH Tayuya! WEIL ICH MICH MANCHMAL WIE EIN OCHS VERHALTE, ICH SCHREIBE UND DENKE SPÄTER NACH, SORRY
 

Was bis her geschah
 

Sasuke fing an Richtung seines Hauses zu laufen, das dumme war nur, immer wenn er sich mit den Beinen an den Ästen abstieß durchfuhr ihm ein Ruck denn der Bußen von Naruto und der flache Bauch rieben sich an Sasukes Rücken //Scheiße Naruto was machst du denn nur? Wenn ich könnte wurde ich dich jetzt….// dachte Sasuke, doch das war nicht das einzige. Naruto Keuchte manchmal auf und zwar direkt ins Ohr des Uchihas, was diesen nicht kalt ließ weil…
 

Jetzt geht’s weiter
 

Sasuke den Jüngeren total Begehrte, nun ja er wollte ihn immer bei sich habe, ihn festhalten und Küssen. Er wollte die nähe des blonden spüren und immer für ihn da sein, um Naruto zu beschützen. Durch seine Gedanken und Fantasien spürte Sasuke etwas in seiner Hose, es drückte schmerzhaft schon dagegen. //Scheiße! Nicht jetzt! Bitte// dachte der Uchiha aber was kann Man(n) gegen sein Körper und das Wollen tun? – nichts. Sasuke sprang schneller von Ast zu Ast, bis er nach paar Minuten zu Hause ankam, er holte aus seiner Shorts schnell die Schlüssel raus, und öffnete leise die Tür //Er, ich meine SIE darf von meinem ` Problem` nichts mitbekommen, denn wenn doch, dann bin ich der Perverse! Aber was kann ich dagegen den tun? Es ist halt so wenn ich ihm zu nahe komme!// waren die Gedanken des Schwarzhaarigen.
 

Sasuke ging schnell durch das Haus zu seinem Zimmer, bis er an der Tür ankam und diese leise öffnete. Er blickte über die Schulter uns stellte mit einem Lächeln fest //Sie schläft, eh….hm ich meine Naruto schläft und wie süß er- oder doch sie aussieht!//. Schnell war Sasuke an seinem Bett angekommen und blieb stehen. Der Uchiha dachte, dass Naruto schlafen würde und fuhr so, ohne etwas zu wissen mit seinen Händen um die Oberschenkel des schlafenden Mädchens. Er drückte sachte in diese rein um richtig was zu spüren, bis Sasuke schließlich mit seinen Fingern runter glitt und das Mädchen ins Bett legte. Was sich als ein großer Fehler herausstellte.
 

Das Tuch welches Iruka Naruto am See um den Körper band, lag jetzt unter dem Blonden, und so hatte Sasuke freien Ausblick auf die Schönheit und den ganzen Körper des Uzumakis. Narutos blonde Haare lagen verstreut auf den Kissen, die so schönen Augen verschlossen. Der üppige Bußen, den Naruto selbst im schlaf zu verdecken versuchte. Die langen schmale Arme, schmale schultern und lange Finger die braune Haut die nach Berührungen schrie. Naruto winkelte die Beine an, so dass die Knie gegen einander drückten. Sasuke betrachtete noch den Bauch welcher sehr flach war und feine Muskeln zeigte.
 

Die langen Beine und die schmale Taille und die breite Hüfte haben es dem Uchiha total angetan, aber er hatte keine Zeit rum zu trödeln, denn er musste sich Narutos makelloses Gesicht genau anschauen. Bis auf nur drei Narben, konnte Sasuke erkennen die auf Narutos jeweils einer Wange ihren platz eingenommen haben. Das machte den Uchiha nichts aus, er fand sie total niedlich, und sie passten halt nur zu einen oder einer nämlich Naruto Uzumaki. Die Roten vollen Lippen die ein spalt offen standen, diese zogen den Uchiha in ihr Bann, so dass Sasuke sich vorsichtig aufs Bett legte und Narutos Lippen immer näher kam.
 

“ Sa..suke?“ hörte er leise seinen Namen rufen, das Mädchen öffnete die Augen und Starrte erschrocken den Schwarzhaarigen direkt in die Schwarz-blauen Augen. Der Uchiha rappelte sich schnell auf und setzte sich auf die Bettkante „Sasuke was ist den los?“ fragte Naruto besorgt „Es ist nichts!“ antwortete der Schwarzhaarige stotternd. Naruto stand auf und blickte dem Uchiha über die Schulter, als Sasuke dies bemerkte schlug er schnell die Hände auf seine `Empfindliche` stelle, denn wenn man genau hinsah konnte man eine große Beule in der Hose des Uchihas erkennen. „Ist das wegen mir Passiert?“ fragte Naruto leise „Ehm, ich…ich“ Sasuke brach schnell ab und schaute verlegen und von seiner Heimlichen Liebe erwischt zur Seite.
 

//Scheiße! Jetzt weiß er, dass mein Körper auf ihn reagiert! Ich denke unsere Freundschaft ist bestimmt jetzt aus und vorbei, und das nur wegen mir weil ich die Augen nicht von ihm nehmen konnte. Verflucht! Sasuke du BAKA// dachte Sasuke und schlug die Hände um seinen Kopf. “Ist Okay Sasuke, ich verstehe das, denn wenn ich dich nackt sehen würde, wehre mir dass selbe passiert“ sagte Naruto und zeigte damit viel Verständnis.
 

Sasuke schaute Naruto verwirt an und nickte als Bestätigung und zugleich Entschuldigend. “Sag mal Sasuke, hast du vielleicht ein T-Shirt für mich? Meine Sachen passen mir ja nicht und da du größer und Älter bist als ich denke ich mal, dass du was passendes hast“ fragte Naruto „Ja. Warte ich schaue schnell nach“ schon lief der Uchiha-Erbe zu seinen Schrank und suchte etwas großes aus. Er reichte es Naruto, dieser versuchte immer noch mit den Händen seine Brüste zu verstecken. //Wie gierig er mich doch anschaut als ob er mich nehmen will// dachte Naruto und versuchte sich das blaue T-Shirt mit dem Uchiha Wappen auf dem Rücken über zu ziehen.
 

Als er endlich das Stück Stoff über seinen Körper zog und zufrieden an sich herunter schaute musste Naruto doch feststellen, dass der Bußen ziemlich groß war. Das selbe dachte Sasuke auch, er prägte sich alles von Naruto und dessen Bewegungen ein um ja nichts zu vergessen, denn als Naruto sich das T-Shirt überzog, hatte Sasuke freien Blick auf dessen Oberweite, wobei der Uchiha langsam zu sabbern anfing //Man Sasuke reis dich doch endlich mal zusammen! Es kann doch nicht sein, dass ich so abgehe wenn ich ihn SO sehe!// dachte der Uchiha.
 

Er spielte das Bild des `FAST NACKTEN NARUTO` der auf seine Bett lag in seinen Kopf noch mal ab, wobei die Beule in seiner Hose weiter wuchs. Als er plötzlich sich das T-Shirt genau ansah, konnte er nicht anders, denn der Stoff lag so eng an Narutos Oberweite, dass die Brüste an einander gepresst wurden und man leichte Wölbung sehen konnte. Nun besser gesagt, waren es die verhärteten Knospen von Narutos Brüsten. Blitzartig aktivierte sich das Sharingan von Sasuke. Er rasstete total aus, er konnte sein Körper nicht mehr lenken geschweige davon sich Naruto fern zu halten. Sasukes Augen brannten, er wollte Ihn berühren, bei ihm sein, ihn spüren, ohne etwas dagegen tun zu können sprang er auf die an Bett ruhig sitzenden Blonden.
 

Mit seiner Wucht und der ungeheuren kraft schleifte er das verwirte Mädchen mit sich und zwar genau auf (gegen) die Wand hinter den Bett. „Sasu..ke! Bitte nicht, Bitte nicht…. ich flehe dich an Sasuke!“ bat Naruto „Ich ….kann nicht anders Naruto!“ flüsterte der Uchiha „Du tust mir weh Sasuke! Das tut mir weh! Bitte lass mich los“ tränen kullerten Naruto aus den Augen direkt auf das Handgelenk des Uchihas. Als dieser das warme etwas an der Hand spürte, schaute er in die Gegend wo sich seine Hand befand.
 

Erschrocken stellte Sasuke fest, dass er stark auf Narutos Brust drückte so dass sich seine Finger in das weiche Gewebe vergruben. //Nein, nicht doch. Wo ist denn die andere Hand?// fragte Sasuke sich selbst. Seine andere Hand platzierte er an den Hintern des blonden, und auch dort presste er diese tief in Narutos Fleisch. //Oh nein!// dachte er. „Sasukeee! Du tust mir weh!“ wisperte der Blonde „Ich ..kann nicht anders Naruto, ich habe ein verlangen nach dir! Dagegen kann ich nichts tun!“ antwortete Sasuke „Bitte Nimm deine Hände weg Sasuke!“ bat er seinen Kumpel „Ich würde ja gerne aber ich kann nicht. Etwas hindert mich daran“ als Naruto seinen Gegenüber ansah stellte er fest „Seit wann ist denn dein Sharingan aktiviert?“ fragte der Blonde seinen gegenüber „Was?“ „Dein Sharingan! Sasuke, es ist aktiv“ wiederholte Naruto sich „Ich habe es nicht aktiviert Naruto“ jetzt wo Naruto sich Gedanken darüber (über das Sharingan) machte, erinnerte er sich an seine Situation…
 

Naruto erinnert sich an die Situation vor fünf Jahren
 

Mit 12 Jahren. Ja genau damals waren wir 12 gewesen, und damals fragte ich Sasuke nach seinen Sharingan „Sasuke wann und warum Aktivierst du dein Sharingan?“

„Wie kann man nur solche blöden Fragen stellen Baka!“ antwortete der Uchiha kühl.
 

„Sasuke! Wie viel Mal denn noch, ich bin kein Baka“ stellte Naruto klar.

„Ja, okay ich sag es dir Na-ru-to. Also ich mache das immer wenn ich etwas sehr haben, sehen, oder wenn ich ein fremdes Chakra spüren will oder muss“
 

„Und klar text Sasuke“
 

„Man Naruto, wenn ich etwas begehre oder Hasse z. B. Itachi. Verstanden?“
 

„Ich denke schon“
 

Erinnerungen zu Ende
 

„Sasuke! Ich weiß was es ist, weswegen du dich nicht zurück halten kannst und keine Kontrolle über deinen Körper hast“ „Und was ist es?“ fragte Sasuke „Das Sharingan! Du musst es deaktivieren, nur dann kannst du mich loslassen“ sagte der Blonde „OK, ich versuche es“ Sasuke konzentrierte sich, er sammelte sein ganzes Chakra, bis er das Sharingan nach paar Minuten endlich deaktivierte. Erschöpft sackte Sasuke zusammen mit Naruto aufs Bett. Sasuke atmete schwer wobei er schnell die Hände von Narutos Körperteilen nahm. „Tut mir Leid Naruto!“ sagte der Uchiha entschuldigend. Naruto spürte etwas, dass gegen seinen Knackigen Po drückte. Erst jetzt Realisierte der Uzumaki wo drauf er saß.
 

Richtig!

Es war Sasukes Schoß, und das was dagegen drückte war Sasukes Steife Männlichkeit und Naruto saß genau Breitbeinig auf Sasuke drauf, //OOOOhhhh Mist! Ich muss schnell runter wer weiß was sonst noch passiert!// dachte der Blonde panisch. Naruto stand langsam von dem Schoß des Älteren auf, als er Plötzlich von Sasuke am Handgelenk gepackt wurde und zurück auf den Schoß des Uchihas gezogen wurde. „Sasuke, ich kann das nicht“ murmelte der Blonde verlegen „Ich verlange nicht viel. Ich will mich nur bei dir noch mal Entschuldigen, und dich um etwas Bitten“ sagte Sasuke schon kaum hörbar. „Ich verzeihe dir, wir sind doch Freunde Sasuke. Denkst du nur wegen dieser Sache schieß ich dich ab? Nee mein Lieber, so schnell wirst du mich schon nicht los“ sagte Naruto lächelnd zu Sasuke.
 

„Was hast du denn für eine Bitte, Sasuke?“ fragte Naruto nun „Ich kann nicht…… Schlafen, Naruto“ antwortete der Schwarzhaarige leise „Was? Wie meinst du dass den?“ fragte der Uzumaki ruhig. „Ich habe nachts Albträume wegen dem Tod meiner Eltern. Ich sehe sie immer, sie rufen nach mir, Naruto“ sagte Sasuke ängstlich. „Ich wollte fragen ob du vielleicht heute Nacht mit mir schlafen könntest, Naruto“ beendete Sasuke //Kkkeeeee, schlafen? Ist das, dass, was ich denke? Ohh, Vater nicht doch, warum denn jetzt? Ich habe keine Ahnung von diesem Körper und ER, Sasuke Uchiha, will mit mir schlafen!// dachte Naruto aufgeregt.
 

Sasuke bemerkte den angespannten Gesichtsausdruck von Naruto und sagte: „Naruto ich will kein Sex, ich wollte nur fragen ob du heute Nacht bei mir in meinem Bett schlafen könntest. Du beruhigst mich irgendwie“ stellet er noch mal fest „Ach so, kein Problem Sasuke, aber dein Sharingan!“ „Ich pass schon auf, Naruto keine Angst“ versicherte ihm der Uchiha „OK“ kam es schnell von Naruto. „Ich gehe schnell Duschen, Naruto“ sagte Sasuke. Er nahm sich frische Sachen und lief zum Bad //Er will mich also nicht Los werden! Zum Glück. Ohne Naruto halte ich das ganze nicht aus! Dafür Liebe ich ihn viel zu sehr// dachte der Schwarzhaarige.
 

Er kam im Bad an, schnell streifte er seine Sachen ab, und warf sie in den Wäschekorb. Sasuke machte die Dusche an und stieg rein, das Wasser lief schnell über seinen Körper, wobei Sasuke sich an der Wand Anlehnte und über die heutigen Geschehnisse nachdachte. Nach paar Minuten stellte er das Wasser aus und stieg aus der Dusche. Schnell trocknete er sich ab, schlüpfte in eine Sachen und lief zu seinen Zimmer. Als er die Tür aufmachte sah er, dass Naruto schon im Bett lag und ruhig schlief. Sasuke legte sich zu ihm ins Bett und deckte sich und den Uzumaki zu.
 

Leise rutschte Sasuke zu den schlafenden und legte den Arm um Narutos Taille, das schwere Gefühl der Müdigkeit überkam den Uchiha, wodurch er die Augen schloss, und sehr schnell einschlief. //Sasuke hat seinen Arm um mich gelegt! Ich glaube, dass es mir gefällt, also bleibt das für heute Nacht mal so. Eigentlich ist er mein bester Kumpel, aber in diesem Körper weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll// dachte Naruto, der noch immer nicht schlief. Naruto hatte einfach nur die Augen zu geschlossen gehabt. Der Blonde kuschelte sich an Sasukes Brust, legte den Arm um Sasuke und machte es dem Uchiha gleich. Denn auch ihn überkam die Müdigkeit, worauf er schnell mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief.
 

***********TBC***********
 

DANKE FÜR DIE KOMMIS^^

Probleme eines Mädchens und die Geständnisse

Danke an meine eifrigen Kommischreiber und auch an die die mir keine Kommis hinterlassen, ich hoffe ihr mögt dieses Kapi
 

Hier geht’s weiter
 

Als Naruto am nächsten Morgen aufwachte war seine Wärmequelle schon weg. Er fuhr mit der Hand über das weise Lacken, den Platz wo Sasuke gestern Nacht einschlief. //So schnell bist du also weggegangen, warum bist du nicht bei mir geblieben Sasuke? Ich würde mich freuen wenn du mich anfassen würdest, genau so wie gestern, doch am liebsten würde ich dich Küssen! Küssen deine weiche Lippen daran knabbern und dich festhalten damit du immer bei mir bist. Ach Sasuke ich Liebe dich doch so sehr, ich hoffe, dass du das selbe für mich empfindest// dachte der Blonde.
 

Naruto stand langsam auf wobei ihm ein Rote fleck auf dem Lacken auffiel, mit einem lauten schrei riss er das lacken vom Bett und sagte leise „Wir haben gestern doch nicht? Oder doch! Wenn ja dann……“ Naruto lief ins Bad und schmiss das weiße Stück mit dem Blutfleck in die Waschmaschine. Der Uzumaki schaute an sich runter und stellte erleichternd fest, dass er seine Sachen ja noch alle anhatte, das heißt von den Badehosen bis zu dem blauen Uchiha T-Shirt.
 

(Wer nicht mehr weiß warum Naruto eine Badehose anhatte: => Er waren am See baden, und bei der Verwandlung war die Badehose das einzigste was Naruto noch passten und er hatte sie ja auch angehabt!)
 

//Ich muss zu Iruka! Ich brauche Hilfe// dachte Naruto. Er bezog noch schnell das Bett mit einem sauberen Lacken und verließ das Uchihahaus. Der Blonde lief so schnell er nur konnte zu Iruka nach Hause. Immer wider bog er in einpaar Seitengassen bis er endlich im Zentrum der Stadt ankam. Schnell rannte Naruto zu den Haus des Braunhaarigen und Hämmerte an die Tür „Ich komm doch schon“ sagte eine Stimme. Die Tür ging auf und Naruto stürmte in den Flur des Hauses „ Sensei Iruka ich habe ein großes Problem“ schrie der Blonde „Was ist es denn Naruto?“ „Ich blute Iruka“ stellte Naruto laut fest „WAS“ fragte dieser mit einem roten Kopf „Sensei ich blute, verstehen sie was ich meine?“ versuchte Naruto noch mal und etwas Ruhiger zu erklären „ Ehrlich gesagt, nein“ entgegnete der Sensei.
 

Naruto lief in die Küche, und fragte nach einem Kaffe. Iruka machte zwei Tassen mit der braunen Flüssigkeit voll und reichte eine Naruto hin. „Setz dich bitte Iruka, ich muss dir etwas Erzählen“ kam es von Naruto. Der Angesprochene tat worum man ihn bat und nahm gegenüber von Naruto Platz. Der Uzumaki fing an zu Erzählen, wie ein Wasserfall sprudelte es aus ihm heraus. Als er fertig war, schaute er den Älteren an und fragte „Was meinst du Iruka?“ „Na wenn ihr ES nicht gemacht habt, dann gibt es nur eine Erklärung für das Blut“ dachte der Braunhaarige nach „Und welche?“ fragte Naruto erstaunt „Du hast deine Tage, Naruto“ der blonde fiel samt Stuhl nach hinten, paar Minute herrschte stille, bis er sich schnell wider hochrappelte „OOOHHH nein! Nicht auch das noch, kann ich das nicht irgendwie abstellen Iruka?“ fragte der Blonde „Nein Naruto kannst du nicht. Warte drei bis sechs Tage, dann ist es von selbst weg“ beruhigte ihn seine Sensei „Na toll“ kam es von de Uzumaki.
 

„Sag mal Naruto, habt ihr es schon mal gemacht?“ fragte Iruka und schaute interessiert zu Naruto rüber „Irukaaaa!“ schrei de blonde „Nein haben wir nicht. Bis auf das was ich dir Erzählt habe, Iruka“ stellte Naruto klar „Du liebst ihn doch, oder Naruto? Wenn ja dann sag es ihm doch! Siehst du nicht wie du ihn damit wehtust?“ erklärte der Ältere „Ich mach doch nichts Iruka!“ sagte Naruto klar „Das ist es ja! Sag es ihm einfach. Entweder ja oder nein“ schlug sein Sensei vor.
 

Es herrschte Stille bis Naruto wieder das Wort ergriff „Ja aber ich … Iruka“ „Die gestrige Nacht hat dir doch bestimmt gefallen Naruto! Wolltest du damals nicht weiter gehen? Wolltest du seine Hände mal an deinem Körper spüren, oder ihn Küssen? „ fragte Iruka „Nun ich denke schon aber ich wusste nicht wie ich das mit diesem Körper anfangen soll“ beklagte sich der Jüngere „Wenn es soweit ist Naruto, wirst du es schon wissen und hab bloß keine Angst! Sasuke wird dir nicht wehtun, das weiß ich“ sagte Iruka und stellte dabei die leere Tasse in die Spüle. „Ich weiß, dass ich ihn mag und ihn bei mir haben will, aber Lieben? Er ist doch mein bester Freund Iruka“ sagte der Blonde „Kakashi war auch mein bester Freund, und schau jetzt sind wie seit 2 Jahren glücklich zusammen!“ sagte Iruka und strahlte über beide Ohren.
 

„Ich weiß…aber...“ doch jetzt wurde Naruto durch das Türklingeln unterbrochen. „Bin gleich zurück Naruto!“ sagte der Braunhaarige und lief zur Tür, schloss diese schnell auf und sah raus „Hey Iruka-chan“ sagte der Grauhaarige Pervers „Kakashi nenn mich nicht so wenn wir Besuch haben, und auch nicht, wenn Sasuke da ist, okay“ bat er „Aber Iruka“ schon schaltete der Grauhaarige um auf den Schmollmund, auf den fiel Iruka immer rein. „Okay Kakashi, aber nur heute“ Iruka machte den weg frei damit die beiden Männer rein konnten.
 

„Na..ruto? was machst du denn hier?“ fragte der Grauhaarige interessiert und schaute seinen Schüler an „Ich ehm, ich… „ stotterte der Blonde verlegen //Was soll ich jetzt sagen, scheiße?!// fragte Naruto sich innerlich und wurde etwas nervös „Wir wollten heute Einkaufen gehen. Naruto passt doch nichts mehr“ sagte der Braunhaarige „Braucht ihr nicht! Sasuke und ich waren schon Einkaufen, wir haben dir was Nettes mitgebracht Naruto“ sagte Kakashi zu dem Blonden. „Aha, ihr habt was gekauft? Na dann schauen wir mal nach“ entgegnete Iruka ruhig.
 

Er nahm die Tüte und holte das ganze zeug raus, behutsam legte Iruka es auf den Küchentisch. „Kakashi, hast du das alles gekauft?“ „Ehm,… ja“ Iruka hielt den Schwarzen BH und den schwarzen Slip der sehr knapp geschnitten war hoch, wobei Narutos Gesicht einer Tomate ähnelte „Das sind doch alles Reizunterwäsche“ stellte Iruka fest „Ja und?“ antwortete Kakashi total locker „Naruto braucht etwas, was er draußen tragen kann“ stellte Iruka klar und wurde selber etwas panisch.
 

„Soll ich solche Sachen jetzt tragen oder wie?“ fragte Naruto „Ja“ kam es von den grauhaarigen Sensei. „Also ich habe die Sachen für die Nacht gekauft, Sasuke die für den Tag“ sagte Kakashi ruhig, „Zeig mal her Sasuke“ sagte Iruka und streckte die Hand aus. Sasuke reichte ihm die Tüte hin uns schaute verlegen zur Seite. “WOW, Sasuke, dass du auf so was stehst habe ich nicht gedacht! Es ist knapp aber Tragbar, Schwarz und sehr zurückhaltend. Super!“ lobte Iruka den schwarzhaarigen und war völlig begeistert.
 

Das was Iruka als tragbar saß waren ein Minirock und ein tief ausgeschnittenes Top, alles in Schwarz versteht sich. Naruto war total verlegen und schielte zu Sasuke, der gerade rot anlief. //Sag doch was Naruto, gefällt es dir oder nicht, ich hoffe schon, wenn nicht dann … ich will es nicht mal wissen wie es ist wenn es dir nicht gefällt// dachte Sasuke. Naruto nahm die Sachen in die Hand und stand auf „Wo ist denn hier das Bad?“ fragte er leise „Da“ sagte Kakashi und zeigte mit dem Finger auf eine Tür.
 

Naruto lief zur Tür, machte diese auf, lief ins Bad und schloss sie hinter sich wider. Der Blonde legte die Sachen, die Ihn sein Sensei und Sasuke gekauft haben auf den Rand der Badewanne und fing an, sich den BH an zu ziehen. Zuerst hatte Naruto so seine Probleme aber schnell checkte er wie es (anziehen) funktioniert. „Jetzt den Slip, komm schon Naruto du schaffst dass schon, immer hin bist du jetzt ein Mädchen“ sagte er zu sich selbst und versuchte sich selbst zu motivieren. Schnell schlüpfte der Uzumaki durch die Öffnungen die für die Beine vorgesehen waren durch und zog den schwarzen Slip an sich hoch.
 

Der Slip war so kurz und Knab, dass er schon paar Millimeter vor Narutos unteren Region endete. „Verdammt, Kakashi du Perverser Sack, kannst es wohl nicht lassen was?“ sagte Naruto leise und schaute an sich runter. Dann nahm er sich das Schwarze Top und streifte es sich über den kopf „Noch schnell die Arme durch und dann…“ schnell tat Naruto was er sagte und…. „Fertig!“ sagte der Blonde und schaute sich im Spiegel an //Sieht gut aus Naruto! Ich hoffe nur es gefällt dir Sasuke!// dachte er.
 

Seine ´alten´ Wäsche legte der Blonde schön zusammen und machte die Tür von seiner Seite auf „Noch schnell durchatmen und dann geht’s los“ sagte der Uzumaki und atmete drei Mal ein und aus, stellte schnell ein Bein vor das andere und lief schüchtern in die Küche wo in der gleichen Zeit Tee getrunken wurde.
 

„WOW, du siehst sexy aus, Naruto“ sagte Kakashi wobei Sasuke, Naruto musterte //Ja er hat recht sexy siehst du aus Naruto, ich würde mich mehr freuen wenn du zu mir kommen und dich auf mein Schoß setzen würdest. OOOHHH man Sasuke pass auf// ermannte Sasuke sich selbst. Naruto stand immer noch in der Türschwelle und schaute schüchtern runter. //Los Sasuke sag doch schon was sonnst halt ich das nicht mehr lange aus, dieses anstarren// dachte der Blonde verlegen //Soll ich ihm sagen, dass er gut darin aussieht?// fragte Sasuke sich, „Sasuke schau nicht so wie aus Glas! Willst du Naruto nichts sagen?“ fragte Iruka „Na los geh zu ihm Sasuke! Sei ein Mann“ kam es von Kakashi //Jetzt hier oder nie, los du schaffst dass schon Sasuke// Sasuke baute sich selbst auf bis er von seinen Platz aufstand und zu Naruto ging.
 

„Ich wollte sagen, dass es dir sehr gut steht Naruto, du siehst bezaubernd darin aus“ sagte der Uchiha. Naruto fiel in dem Augenblick die Aufregung von den Schultern. Der blonde Umarmte Sasuke und drückte sich dicht an den schwarzhaarigen „Danke Sasuke, ich habe das extra für dich angezogen, ich dachte es würde dir nicht gefallen! Aber jetzt bin ich erleichtert“ sagte Naruto zufrieden „Sasuke sag es ihr, komm schon tu es Sasuke“ sagten die beiden Senseis in Chor. Da Naruto und Sasuke immer noch in der Umarmung verweilten sagte der Uchiha leise und direkt in Narutos Ohr „ Naruto, ich ehm, ich wollte dir sagen, dass ich seit langem in dich Verliebt bin! Ich Liebe dich Naruto Uzumaki, und ich hoffe du tust dass selbe. Bitte sag ja Naruto“ sagte Sasuke mit viel Mühe und fragte bittend, „Sasuke ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich denke …“ doch schon unterbrach Sasuke den Blonden.
 

Sasuke konnte es sich schon denken was Naruto sagen wollte, und es währe bestimmt nicht JA doch er wollte es nicht hören. Also drückte er schnell seine Lippen auf die von Naruto und baute Druck auf. Dem schwarzhaarigen liefen einzelne Tränen über die Wangen und gelangen irgendwie genau zwischen die Lippen der beiden. Naruto öffnete die Augen und dachte //Jetzt habe ich dich zum weinen gebracht. Sasuke tut mir leid, aber du lässt mich auch nie aussprächen, du Baka. So sehr liebst du mich also// dachte und stellte der blonde fest. Der Kuss wurde salzig wegen Sasukes Tränen, aber jetzt war Naruto dran.
 

Er Drückte leicht gegen die Lippen des Uchihas, wobei der Uzumaki die Augen wider schloss um den Kuss noch mehr zu genießen. Sasukes Augen weiten sich //Er küsst mich// dachte der schwarzhaarige. Naruto fuhr mir der Zunge an Sasukes Lippen entlang, als Sasuke sein Mund aufmachte damit Naruto durch seine Lippen gleiten könnte musste der Uchiha feststellen, dass nichts geschah. Naruto fuhr nicht mit der Zunge in Sasukes Mundhöhle rein, sondern Knabberte an dessen Unterlippe. //Das ist es also, was du magst Naruto// stellte Sasuke mit einem Lächeln fest.
 

Naruto löste sich von ihn und fragte: “Warum Lachst du?“ „Ich bin nur glücklich Naruto, dass du mich geküsst hast“ sagte er, „Es ändert wohl nichts an deiner Entscheidung, dass du mich trotzdem nicht liebst“ sagte der Uchiha niedergeschlagen „Das habe ich nie gesagt, du lässt mich doch nicht mal aussprächen“ Naruto sah den Schwarzhaarigen in die Augen uns sagte Ruhig “ Wie kann ich dich abweisen Sasuke? Wenn ich dich doch so sehr Liebe!“. Sasuke hat alles erwartet aber doch nicht das Liebesgeständnis von Naruto „Hey Sasuke hast du Zugehört? Ich sagte ich Liebe dich“ wiederholte der Blonde seinen Satz „Ehrlich? Bleibst du jetzt für immer bei mir?“ fragte der Uchiha immer noch verwirrt „Ja“ sagte Naruto leise.
 

Sasuke fiel dem blonden um den Hals und drückte den Uzumaki fest an sich. „Ich Liebe dich Naruto, und werde dich an niemanden freigeben! Lieber sterbe ich aber dich mit jemandem anderen zu sehen wehre schlimmer“ sagte er zu seinem Naruto.
 

„Leute! jetzt wo ihr zusammen seid, sollten wir Naruto in der Öffentlichkeit nicht mehr so nennen, denn wenn es raus kommt… na ja„ sagte Kakashi „Du hast recht. Naruto, ich denke, dass Naru zu dir besser passen würde. Wir kürzen deinen Namen um zwei Buchstaben und niemand erkennt dich mit dieser Tarnung!“ sagte Iruka und überlegte alles noch mal. „Ist okay, mir gefällt der Name! Was denkst du Sasuke?“ fragte der Blonde seinen Freund „Da ich dich Liebe, Liebe ich auch den Namen Naru, also von mir aus“.
 

„Sag mal Naruto sind wir jetzt zusammen?“ fragte Sasuke stotternd und die antwort war knapp aber sie kam an
 

„JA, Sasuke-kun“
 

Nach paar stunden verließen sasuke und Naruto endlich die beiden Senseis Iruka und Kakashi und liefen die Straße entlang zum Uchiha Anwesen als sie plötzlich von jemanden fremden angesprochen wurden, oder besser gesagt Naru wurde angemacht! und zwar vor den Augen ihres Freundes Sasuke.
 

„Hey, du süße mit den blonden Haaren, wie währ es mit uns beiden? Ich könnte dir so einiges beibringen“ sagte ein hässlicher Typ und grinste Notgeil, Sasuke ließ ihn keine Zeit noch einmal was zu sagen, und schlug den Typen einen fetten hacken in den Magen. Der Typ viel auf den Boden und schaute Ängstlich hoch „Wer? Wer? bist du?“ fragte er „Ich bin Sasuke Uchiha! Ihr Freund„ Die Augen des Typen weiteten sich. „Und noch was, wenn ihr jemand was beibringt, dann nur ich und niemand anders“ sagte es der Uchiha Bedrohlich. Er wand sich ab und lief mit Naruto Hand in Hand nach Hause.
 

1 Woche lang hatte Naruto schlechte Laune und wollte seine Ruhe. Aber am Ende der Woche beruhigte er sich und war ganz er selbst. Doch das sollte nicht dabei bleiben, denn der Blonde wollte sich bei Sasuke Entschuldigen aber wie…. Der Uzumaki überlegte und kam zu dem Schluss
 

„Ja das würde ihm gefallen“ sagte Naruto leise. Der Blonde holte sich Informationen von Iruka und hoffte alles richtig zu machen.
 

*******TBC************

Sasukes Belohnung

samiya_88 wird das sechste Kapi gewidmet
 

Danke an alle meinen Leute die mir eifrig Kommis schreiben

Diese Kapi ist der schreck!!
 

Was zuvor geschah
 

Eine Woche lang hatte Naruto schlechte Laune und wollte seine Ruhe. Aber am Ende der Woche beruhigte er sich und war ganz er selbst. Doch das sollte nicht dabei bleiben, denn der Blonde wollte sich bei Sasuke Entschuldigen aber wie…. Der Uzumaki überlegte und kam zu dem Schluss
 

„Ja das würde ihm gefallen“ sagte Naruto leise. Der Blonde holte sich Informationen von Iruka und hoffte alles richtig zu machen.
 

Jetzt geht’s los
 

Es war schon Mittag und Sasuke schlief immer noch gemütlich in seinem oder besser gesagt in ihren gemeinsamen Bett. Naruto hingegen ist früh Aufgestanden und bereitete das Essen vor. Der Blonde schnitt das Gemüse für den Salat. Als der Uzumaki jemandem hinter sich spürte, drehte er sich erschrocken um und erblickte niemand anderen als Sasuke.
 

Der Uchiha drückte sich stark gegen den blonden, welcher dicht an der Arbeitsplatte stand. Mit seinen warmen Händen fuhr sasuke unter Narutos T-Shirt und ließ seine Hände über den Körper seines Freundes wandern, bis diese auf einen Widerstand trafen. Sasuke wusste ganz genau was das war, und um Naruto nicht aufzuregen wollte er seine Hände zurückziehen.
 

Doch schon in der nächsten Sekunde erstarrte der Schwarzhaarige in seiner Bewegung. Sasuke fühlte wie der Blonde vorsichtig mit seinen Händen unter die weißen Shorts des Uchihas glitt. Naruto konnte Sasukes wachsende Männlichkeit an seinem Po spüre.
 

Sasuke musste leicht schlucken aber er gab es offen zu, er liebte es wenn Naruto ihn anfasste. „Ich würde jetzt am Liebsten über dich herfallen, Naru“ flüsterte Sasuke mit seiner heißen und fast schon erregten stimme. „Ich habe Angst Sasuke“ erwiderte der Blonde leise „Wieso denn das?“ fragte der Uchiha überrascht „Ich habe es noch nie gemacht, Sasuke“ „Ich auch nicht Naruto, aber ich verspreche dir eins: Ich werde vorsichtig sein!“ versicherte der schwarzhaarige es dem blonden. Naruto nickte leicht mit dem Kopf und ließ seinen Seme weiter machen.
 

Sasuke machte ohne viel Mühe den BH des blonden mit seinen Händen auf, somit konnte der Uchiha besser an Narutos Bußen fassen. Naruto war aufgeregt und Atmete schwer, ein wunderschönes Gefühl machte sich in seinem Bauch frei, welche er sehr genoss. Sasuke schob dem Uzumaki den blauen Rock den Naruto sich gekauft hat hoch, und drückte den Oberkörper des blonden auf die Arbeitsplatte. Hierzu benützte Sasuke seine Hand die er auf den Rücken des Uzumakis legte und dessen Körper vorsichtig nach vorne drückte.
 

„Keine Angst Naruto“ sagte Sasuke ruhig und zog dem blonden schnell den blauen Slip runter. Diesen schmiss der Schwarzhaarige runter auf den Küchenboden. Sasuke strich mit seinen warmen und zugleich zittrigen Händen an Narutos Oberschenkelseiten vorsichtig und behutsam hoch und runter. Eine Gänsehaut bildete sich bei Naruto an den Stellen die Sasuke anfasste. Der Uchiha fuhr weiter an den Innerseiten hoch, wo er endlich an Narutos Scharm ankam.
 

Sasuke zögerte ein bisschen „Was ist? Gefalle ich dir nicht? Sasuke „ fragte Naruto nervös „Nein, das ist es nicht. Ich wollte schon immer mit dir schlafen Naruto aber, dass du dann auch noch ein Mädchen bist, habe ich nie gedacht. Ich Liebe dich mein blonder Engel“ wisperte Sasuke. Der Ältere wollte sich Zeit lassen und Naruto verwöhnen, und so kam ihn eine Idee die er unbedingt mit Naruto ausleben wollte. Sasuke wollte seinen Engel glücklich sehen.
 

//Ich hoffe es klappt. Wenn es daneben geht, dann bist du dran Kakashi// dachte Sasuke. Mit einer Hand fuhr er Narutos Innenschenkeln hoch und mit der andere glitt er unter Narus Bauch auf ihre Brüste zu. Er fing an die Brustwarzen des blonden zu umspielen und kniff leicht in diese rein. „Sasuke, nicht so fest“ bat der Blonde stöhnend. Der Uchiha ließ ein bisschen an stärke nach, und drückte sich von hinten an den Uzumaki. Naru musste laut aufkeuchen.
 

Es gefiel Naruto das was Sasuke machte. Der Blonde genoss jede seiner Berührungen! Die Berührungen des Uchihas brannten, brannten wie Feuer auf seiner zarten braunen Haut. Daraufhin schloss Naruto seine Augen und ließ sich einfach genüsslich dahin treiben.
 

Mit seiner anderen Hand glitt Sasuke zwischen Narutos Beine und fing an den blonden an seiner Empfindlichsten Körperstelle zu Stimulieren. Der Uchiha wollte seinen Freund schon mal auf das kommende Gefühl vorbereiten, also nahm er seinen Zeige und Mittelfinger und fing an mit Naruto zu spielen. Sasuke spürte etwas Schleimiges an seinen Fingern kleben, und freute sich innerlich //So schnell!//dachte er erregt. Dieser Schleim erleichterte Sasukes vorhaben, Naruto zufrieden zu stellen.
 

Die Bewegungen die Sasuke mit seinen Fingern machte waren sehr vorsichtig, denn Naruto wehtun wollte Sasuke einfach nicht. Der Uchiha umspielte zuerst den Kitzler des blonden wobei er jetzt einen leichten Druck bei sich selbst spürte. Oh ja, Naruto machte den Schwarzhaarigen total heiß und er wollte seinen Uke sofort haben, aber erst wollte Sasuke seinem Engel zeigen, dass sie auch Spaß haben können ohne gleich miteinander Schlafen zu müssen.
 

Als Sasukes Finger völlig befeuchtet waren, drag er langsam mit den beiden Fingern in den blonden rein und fing an, Naruto zu Befriedigen

„Sasuke“ hauchte der blonde leise und drückte sich leicht gegen dessen Finger die jetzt völlig in ihm waren „Ja?“ fragte Sasuke genüsslich „Mach es ein bisschen härter“ bat der Blonde und war froh, dass Sasuke sein rotes Gesicht nicht sah. „Ah so, du willst es also härter haben?“ fragte Sasuke seinen Uke „Ja, Sasuke!“ also tat er es auch.
 

Sasuke nahm seinen dritten Finger vorsichtig hinzu und bewegte diese vorsichtig in dem Blonden hin und her. Naruto hatte ein unbeschreiblich schönes Gefühl, welches nicht mehr aufhören sollte. //Jetzt bitte nicht aufhören Sasuke! Ich …Ich will mehr// dachte Naruto vor sich hin. Sasuke bemerkte, dass Naruto leicht aufzuckte. //Er brauch nicht mehr lange// dachte der bereits erregte Sasuke.

Endlich ließ der Schwarzhaarige von Narutos Büßen ab, und machte sich an seiner weißen Shorts zu schaffen. Sasuke war kurz davor, den Bund der weißen Shorts zu lösen als es an der Tür klingelte.
 

//Nein! Nicht doch! Nicht Jetzt!// waren Sasukes Gedanken. „Sasuke?“ dieser verstand sofort und zog seine Finger aus dem blonden heraus, wenn auch unfreiwillig! Sasuke lief genervt zur Tür und öffnete diese mit einem Schwung und meinte „Ne oder?“ „Was ist störe ich etwa? Ich wollte nur Narutos Sachen vorbei bringen. Er hat sie bei uns vergessen!“ sagte Kakashi lächelnd und konnte sich schon denken wobei er seine Schüler gestört hat „Ich bring dich um Kakashi“ sagte der Uchiha zornig. „Habe ich dich bei irgendwas gestört?“ fragte der Grauhaarige und grinste pervers „Ich war soo nahe dran, Kakashi“ antwortete Sasuke seinem Sensei „Willst du mir jetzt sagen, dass Naruto dich ran gelassen hat?“ „Ja, das hat er aber wegen dir Kakashi, ist alles wider kaputt“ stellte der Uchiha klar und hörte einen Kwitschendes Geräusch welches aus der Küche kam.
 

Der Uchiha sah wie Naruto aus der Küche ins Schlaffzimmer flüchtete „Da hast du es“ sagte Sasuke etwas niedergeschlagen. „Wolltest du es denn in der Küche mache?“ fragte Kakashi skeptisch „Ja, warum den nicht!“ entgegnete der Uchiha „Bist du bescheuert Sasuke? Das ist euer erstes Mal und du machst es in der Küche. Die Mädels wollen halt unter den Füßen haben, und Sachen oder Dinge an denen sie sich festhalten können, vor allem wenn sie kommen. Was denkst du denn, wenn du los gelegt hast, dass dein blonder Uke die Kraft haben wird es zu genießen wenn er jede Minute damit rechnen muss, dass ihr beide umkippen könntet? Wenn ich dir ein Rat geben darf, dann mach es doch im Bett! Es wird ihm sicher gefallen.“ Sagte der Grauhaarige und übergab Sasuke die Sachen, wand sich ab, und ging lächelnd weg.
 

Sasuke dachte über den Rat seines Senseis nach und kam zu dem Entschluss, dass sein grauhaariger Sensei Recht hatte. Der Uchiha ging ruhig ins Schlafzimmer und traf dort auf seine schlafenden Naruto, dachte Sasuke jedenfalls. Der Schwarzhaarige Atmete niedergeschlagen aus, und setzte sich an den Bettrand. „Wie ich dich doch wollte Naruto! Kakashi musste es ja versauen!“ sagte der Schwarzhaarige traurig. Er entledigte sich seiner Sachen, mit nur einer Boxershorts bekleidet schob die Decke hoch und kroch darunter. sasuke drehte Naruto den Rücken zu und schloss die Augen. //Nicht so schnell Sasuke, denkst du etwa, dass du mit mir solche Dinge machen kannst wie gerade in der Küche, und am Schluss mich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen? Bestimmt nicht mein lieber!// dachte Naruto der nicht schlief sondern geduldig auf Sasuke wartete.
 

Naruto wollte da weiter machen, wo sie aufgehört haben.

Langsam hob der blonde sein Bein, und ließ es auf die Hüfte des Uchihas sinken. Als dieser dies bemerkte drehte er sich ruck artig zu dem Uzumaki um, und stellte fest, dass sein blonder Engel völlig nackt war.
 

Naruto drückte sich näher an den Uchiha ran, mit den Händen fuhr der Blonde an Sasukes Boxershorts und zog sie ihn langsam aus. Naruto schmiss das lästige stück Stoff auf den Boden und sah Sasuke liebevoll an. //Na los Sasuke// dachte der Uzumaki. Naruto wollte seinen Seme endlich in sich habe und es genießen.
 

Sasuke legte seine Hände auf den runden Po des blonden, drehte sich selbst auf den Rücken und schob den Uzumaki zu sich auf den Schoß. Schon war es geschehen. Beide waren Feuer und Flamme, sie wollten es beide und zwar jetzt, „Wenn jetzt noch jemand kommen sollte und stören will, dann bring ich ihn echt um Naruto“ sagte Sasuke leise. Naruto bewegte seinen Hintern auf und ab und rieb sich so an Sasukes Männlichkeit, diese lag genau zwischen Narutos Beinen.
 

Sasukes Glied glitt zwischen den Scharmlippen hin und her. Der Schleim des Uzumakis vereinfachte alles für die beiden. Mit der Zeit wurde Sasuke entspannter und Keuchte leise auf. Er sah zu Naruto hoch der immer noch auf dem Uchiha saß und sich vor und zurück bewegte. Narutos große, weiblich Brüste bewegte sich mit ihm im Rhythmus. Sasuke schnappte blitzschnell nach dem weichen Gewebe des blonden und zog vorsichtig Naruto zu sich runter.
 

Sasuke knabberte mit seinen Lippen an dennen des Uzumakis und fuhr dann mit der Zunge über Naruto feuchte Lippen. Naruto machte sie schnell auf, damit der Uchiha in seine Mundhöhle gleiten konnte. Sasuke drang mit seiner Zunge in Narutos Mundhöhle ein, und umspielte dessen Zunge mit seiner eigenen. Der schwarzhaarige spürte das verlangen nach seinem Uke und seine inzwischen schon steife Männlichkeit bestätigte das nur noch „Naruto,… ich will dich!“ sagte Sasuke „Ich dich auch … Sasuke“ erwiderte der Blonde mit einem heißen Atem. Sasuke war schon dabei die Fassung zu verlieren denn endlich, endlich werden seine Wünsche wahr.
 

Er glitt mit seinen Händen unter Narutos gespreizte Beine und hob den blonden etwas an „Bereit?“ fragte er „Ja“ erwiderte Naruto sicher. Daraufhin ließ Sasuke, Naruto langsam auf seine steife Männlichkeit runter. Naruto verzog sofort sein Gesicht „Tut es weh?“ fragte der Uchiha besorgt „Ein bisschen, aber hör nicht auf Sasuke, ich will dich ganz habe“ antwortete Naruto seinem Sasuke liebvoll. Somit ließ der schwarzhaarige seinem Freund immer tiefer auf seinem Glied runter sinken. Sasuke spürte nur ein widerstand den er durchbrechen musste, aber das es Naruto wehtat, das wollte er nicht. Sasuke hob den blonden an, um aus ihm zu gleiten. Doch Naruto schlug die Hände seines Semes einfach weg, sodass Naruto nun ganz auf dem Glied des Uchihas saß.
 

Naruto stützt sich mit den Händen an Sasukes Bauch ab und drückte sich selbst hoch und ließ sich anschließend wider runter gleiten. Ein wunderschönes Gefühl durchfuhr die beiden. „ Ah, Naruto“ kam es keuchend von Sasuke, der langsam alles außerhalb ausblendete und nur noch Naruto und sich wahrnahm. Der Blonde bewegte sich nun schon paar Mal auf Sasuke, auf und ab, doch das soll nicht so bleiben, denn Sasuke wollte dem Uzumaki noch einiges Zeigen.
 

Er drückte den blonde an sich und drehte sich mit Naruto im Arm schnell um, nun lag Sasuke auf dem blonden und bewegte sich schneller in diesen. Die beiden Stöhnten auf. „Ich will mehr Sasuke“ verlangte Naruto „Was?“ „Ich will dich mehr! Gib mir mehr!“ sagte Naruto noch mal „Aber wenn ich das jetzt mache wird es vielleicht wehtun“ warnte der Uchiha „ Mach bitte Sasuke“ sagte der Jüngere verlangend. Sasuke zog sich aus seinem Freund heraus und stellte sich zwischen Narutos Beinen auf die Knie. Danach stellte der Uchiha Narutos Beine angewinkelt auf, und griff mit den Armen darunter, nun hob er den Blonden vorsichtig hoch sodass nur noch Narutos Schulterblätter auf dem Bett lagen. Der Rest wurde zu Sasuke hochgezogen und sicher festgehalten.
 

Naruto schaute erwartungsvoll zu Sasuke hoch. Auf Sasukes Gesicht bildete sich ein zufriedenes Lächeln. Nun drang Sasuke erneut in Naruto ein, und bewegte sich erst langsam, dann aber steigerte er sein Tempo mit der Zeit und wurde schneller. Heftig und Tief drang er in den blonden ein, wobei der Uchiha selber immer aufstöhnen musste. Naruto bebte vor Erregung. Da der Blonde dieses Gefühl so intensiv genoss, füllte er das Schlafzimmer mit seinem Stöhnen völlig aus. Sasuke wurde durch Narutos Stöhnen immer angeregter und hatte das Gefühl, er verliere bald sein verstand, wenn er nicht sofort kommt. „Sasuke … ich kann ..nicht mehr, ich ..bin…soweit! Ich komme gleich Sasuke“ schrie der Blonde „Noch ein bisschen! Bitte Naruto, halte es aus!“ bat er den blonden.
 

Narutos und Sasukes Körper rieben sich an einander, Sasuke lief der Schweiß langsam an der Stirn und Brust runter. Bei Naruto saß es nicht anders aus. Der Uzumaki atmete schwer und unregelmäßig ein und aus. Sasuke beeilte sich, er stach noch paar Mal in Naruto ein, wodurch der Blonde laut aufschrie „Sasuke“ und krallte sich gleichzeitig in das weiße Laken. Dieses schöne Gefühl machte Naruto warnsinnig. Sasuke bewegte sich nun schon gewaltsam aber immer noch mit vorsiecht in dem blonden. Naruto hob seinen Körper an, und drückte ihn letztes Mal gegen Sasukes Glied. Der Uzumaki Stöhnte das letzte Mal auf und begann zu zucken. Narutos Herz raste, sein Puls schlug ohne Pausen und nun hob der Blonde die Hand zu Sasuke hoch, und wischte ihm den Schweiß von der Stirn.
 

Noch zwei mal bewegte sich der Uchiha in den Blonden als auch endlich er seine Belohnung bekam: „Naruto, ,..ich ..Liebe dich…“ sagte der Schwarzhaarige leise und ergoss sich in dem Blonden. Naru sah Sasuke beim kommen zu, und spürte die warme Flüssigkeit die sich in ihm verbreitete. Der Blonde genoss dieses einzigartige Gefühl. Sasuke küsste den blonden auf die Stirn und strich ihm lästige Haarstränen aus dem Gesicht „Danke Naruto“ sagte er zu seinem Uke und ließ sich Kraftlos auf den weiblichen Körper unter sinken.

Sasuke Atmete schwer und unkontrolliert. Sein Körper zitterte und war sehr heiß. Sasukes Herz schlug bis aufs heftigste gegen seine Brust.
 

Naruto schnappte sich die Decke, die neben ihm lag und deckte den auf sich liegenden Sasuke zu.

„Ich Liebe dich auch Sasuke- kun“ sagte er und schloss genau wie sein Schatz die Augen und schlief schnell ein.
 

****TBC******
 

ICH HASSE ADULTS vorallem wenn es ein jungexmädchen ist -.-

Es ist aus

Seit der letzten Nacht mit Naruto, war Sasuke der glücklichste Mann auf der ganzen Welt. Er war nun schon seit drei Monaten mit seiner großen Liebe zusammen, diese Liebe trug den Namen Naruto Uzumaki. Sasuke liebte ihre wilden Nächte und alles was sie dabei trieben, er wusste dass alles richtig war was sie taten. Die ganze Stadt wusste von Sasukes vorliebe und seinen Partner. Manche konnten es einfach nicht wahrhaben, dass Sasuke auf einen blonden jungen der Kyuubi in sich trug stand, vor allem Sakura. Alsls sie es erfuhr wollte das Mädchen, Naruto am liebsten an die Gurgel, was Sasuke aber geschickt verhindern konnte.
 

Sie schwor nie wider was mit den Jungs zu haben, keine Freundschaft, die Team Bieldung wurde von ihr aus aufgelöst. Der Zorn ergriff sie wodurch sie mit einem gebrochene Herzen die Stadt verließ, für immer! Niemand hörte etwas von ihr, was den Jungs nicht viel ausmachte. Sie lebte ihr Leben, hatte viele heiße Nächte miteinander, wobei Sasuke immer total gespannt auf die nächste Nacht wartete.
 

Bis sie beide eines Tages vom See nach Hause liefen, besser gesagt Sasuke trug seinen blonden Freund auf den Armen durch Konoha als ihnen eine in Schwarz eingehüllte Person auf die Straße trat und den weg versperrte. Sasuke versuchte an den Seiten vorbei zu kommen, aber die Person stellte sich ihm immer in den weg. „Was soll den das?“ fragte Sasuke genervt, er hatte keine Zeit für so einen Schwachsinn. Der Uchiha wollte Naruto endlich bei sich haben und spüren, doch dazu musste er so schnell wie möglich heim.
 

„Was das soll?“ fragte die verhüllte Person „Ja genau! Was soll den das? Ich will kein Ärger, nicht jetzt und nicht hier“ sagte Sasuke genervt. „Du willst doch nicht schon weg oder? Sasuke?“ fragte Naruto überrascht „Woher kennst du meinen Namen Fremder?“ „Woher? Fragst du! Erkennst du mich denn nicht Sasuke Uchiha?“ sagte der Unbekannte „N-…---. nein“ es dauerte nur paar Minuten als die Geheimnisvolle Person mit der Hand an den Strohhut fuhr und es langsam nach hinten fallen ließ. „Was? Das kann nicht sein!“ Ohhh doch mein dummer kleiner Bruder, ich bin es und ich bin hier um Naruto zu holen“.
 

Sasukes Augen weiteten sich //Oh, nein nicht Naruto. Ich werde ihn nicht freigeben! Und überhaupt ER weiß doch nicht, dass Naruto jetzt ein Mädchen ist. Zum Glück wenigsten das ist mir erspart geblieben// dachte Sasuke. Der junge Uchiha versuchte von Thema abzulenken „Es kann nicht sein! Ich habe dich doch umgebracht, wie kann es denn sein dass du wider da bist?“ „Nun ja du hast mich vielleicht verletzt aber nicht umgebracht, mein lieber Sasuke. Ich konnte mich mit meinen neuen Jutsu retten indem ich mich tot gestellt habe. Dazu musste meine Seele den Körper verlassen. Dieses Jutsu war nicht ungefährlich für mich. Nach der Anwendung konnte ich sechs Monate nicht Laufen und mich nicht richtig Bewegen. Aber alle Hoffnungen auf Genesung wuchsen wenn ich an IHN dachte, ich konnte es einfach nicht lassen an Naruto zu denken und dadurch wuchs die Begierde nach ihn“ sagte er zu dem Uchiha.
 

„Du bist doch verrückt ITACHI ich habe dich einmal Umgebracht und werde es noch mal schaffen. Da sind nur noch so paar Sachen, die ich dir unbedingt sagen muss.

Erstens: Das mit Naruto kannst du vergessen, denn wie du sehen kannst ist er nicht mal da.

Zweitens: Ich denke, dass er dich nicht mal sehen will weil du so ein Feigling und Mörder meiner ganzen Familie bist.“ sagte Sasuke mit einem schrecklichen Gesichtsausdruck.
 

Ja er hasste seine Bruder Itachi für alles, was dieser mit seinen Eltern getan hat, wie Itachi sie Umgebracht hat, und für die Zeit danach die Sasuke in Einsamkeit verbrachte. Bis Sasuke die Liebe für Naruto entdeckte. „Sasuke verkauf mich nicht für Dumm! Ich weiß ganz genau, dass das Mädchen in deinen Armen Naruto ist!“ dachte Itachi überzeugend was Sasuke total erschrak //Das kann nicht sein! Nein ich werde es nicht zulassen, dass er mir Naruto wegnimmt. Er ist das einzige in meinem Leben was ich habe und ohne ihn werde ich nicht lange aushalten// waren die Gedanken des jungen Uchihas.
 

„Ich bin hier um Naruto mit zunehmen Sasuke, du bist mir egal, wenn ich ehrlich sein soll“ sagte Itachi mit einem selbstlosen Ton. Das einzige was er wollte war Naruto und niemand sonst. „Nein du kannst es nicht machen. Ich werde es nicht zu lassen Itachi!“ schrei Sasuke „Du wirst keine andere Wahl haben“ sagte der Älter und formte schnell Fingerzeichen. Sasuke wollte sich schnell wenden und mit Naruto flüchten, den blonden verstecken und dann sich an Itachi Endgültig rechen.
 

„Was? Was ist das?“ fragte sasuke überrascht „Das, mein lieber ist das Schattenbesitz Jutsu! Das kennst du doch bestimmt von den Nara Klan. Diese dummen Leute sind einfach viel zu unvorsichtig mit ihren geheimen Jutsus“ stellte Itachi belustigend fest. Sasuke war nun gefangen und konnte sich nicht mehr bewegen. „Nein Itachi! Du kannst das nicht machen, ich Liebe Naruto“ sagte er frei raus „Ich weiß, dass du ihn Liebst Sasuke! Ich habe euch seit zwei Monaten beschattet, und musste feststellen, dass ich auch in Naruto verliebt bin. Ich kann nicht anders mein kleiner, ich muss ihn haben verstehst du?“ sagte Itachi und machte eine kurze Pause.
 

„Sasuke, wenn er nicht freiwillig mit mir geht muss ich halt nachhelfen, was ein bisselchen wehtun könnte“ fügte Itachi hinzu und fing an erneut Fingerzeichen zu formen. Schließlich hielt der Ältere eine blaue Flamme in seiner Hand und kam Sasuke und Naruto immer näher. Naruto der sich nun schon das ganze Gespräch lang aus der Diskussion raus gehalten hat, schrie nun laut „ N….ein nicht Itachi! Bitte ich werde mit dir kommen aber tu Sasuke nichts!“ bat der Blonde „Steh auf, und komm zu mir Naruto. Ich will dich bei mir haben“ sagte Itachi zu Naruto. Dieser befreite sich aus Sasukes Armen und lief zu Itachi rüber.
 

Naruto stand nun vor Sasukes älteren Bruder. Dieser konnte einfach nicht anders, Itachi legte sofort seine Arme um den Hals des blonden und Küsste ihn aufdringlich. Naruto drückte seine Lippen so stark zusammen so dass es schwer sein sollte in seine Mundhöhle zu gelangen, doch Itachis Zunge bohrte sich den weg einfach frei. Itachi griff schnell mit seiner Hand an Narutos Brust und drückte diese fest zusammen. Der Schmerz und das unangenehme das Naruto empfand ließen den schwarzhaarigen kein halt, also öffnete der Blonde widerwillig seinen Mund und ließ Itachis Zunge in sich rein gleiten.
 

Der Kuss war sehr feucht und Itachi war wie verrückt. Er konnte nicht damit einfach nicht aufhören. Er dachte an die Nächte von Naruto und Sasuke und erinnerte sich an jede Sekunde. Dadurch wurde es dem Uchiha immer heißer, Itachi wollte Naruto gleich hier und jetzt haben. Er massierte Narutos Brust und kniff in diese rein. So genoss Itachi einfach alles von dem blonden, dass Sasuke den beiden zusah machte Itachi total geil.
 

„Nein, lass Naruto los, du Schwein! Ich bring dich um Itachi!“ schrie Sasuke. Itachi unterbrach seine Tätigkeit und sah zu seinem Bruder rüber „Wenn du ihn liebst dann wirst du nach mir suchen müssen, und das wird nicht leicht sein mein lieber Sasuke. Ich werde es dir nicht leicht machen. Und Naruto wird mir viele Kinder schenken. Wie ich sehe ist er eine Frau und kann schnell Schwanger werden wenn wir daran arbeiten“ sagte er und sah Naruto in die Augen.
 

„Ich werde nicht ruhen bis ich dich gefunden und Umgebracht habe Itachi! Naruto warte auf mich ich werde dich nicht allein lassen, ich finde dich egal wie lange es dauert ich finde dich und hole dich wieder zurück, zurück nach Konoha, zurück zu mir. Vergiss nie Naruto ich Liebe dich und daran wird sich nichts ändern“ sagte Sasuke und sah zu dem blonden rüber. „Sasuke ich Liebe dich auch!“ mit diesen Worten wurde der Uzumaki hoch gehoben und an Itachi gedrückt. Naruto spürte die Wärme, die von dem Uchiha ausging und diese wärme war ganz anders als bei Sasuke.
 

Naruto schmiegte sich leicht an den Uchiha, eine andere Wahl hatte der Blonde einfach nicht. Wenn Naruto nicht gehorchte könnte Itachi, Sasuke etwas antun und das wollte er nicht. Itachi sprang mit Naruto in den Armen fort. Sasuke schaute den beiden nach und versuchte sich einzureden, dass er Naruto retten würde und alles wider so sein würde wie früher, bevor Itachi auftauchte und alles kaputt machte. Sasuke versuchte sich zu bewegen doch es geschah nicht. Itachi hat das Jutsu perfektioniert sodass er selbst nichts machen musste um Sasuke fest zuhalten, das Schatten Jutsu konnte erst dann weg sein, wenn Itachi ihn auflöste. Doch aufgeben wollte Sasuke nicht, denn er hatte jetzt schon einen Plan wie er Naruto zurückholen konnte, doch dazu brauchte er Kakashi und Tsunade und ein Haufen Anbus.
 

Sasuke wurde aus seinen Gedanken gerissen als er endlich sich mal Rühren konnte. Es hatte keinen sinn mehr die beiden zu verfolgen, denn der Schwarzhaarige wusste, wenn er das tun würde, würde er damit Naruto gefährden und das wollte Sasuke sicherlich nicht. Sasuke konnte zum Glück einen kühlen Kopf bewahren, denn das erste woran er jetzt dachte war Kakashi, Iruka, Hilfe für Naruto und der Tod von Itachi. Der Zorn packte ihn sodass er sich umdrehte und los lief. Er lief so schnell wie noch nie in seinem Leben zu Kakashi.
 

************TBC************
 

WOW meine FF ist echt der Horror.

Ich sollte vielleicht noch eine Warnung aufgeben!!!

Itachi, nicht doch!

DANKE, DANKE, DANKE!

*Für eure Kommis*

Knuddel euch alle.

Ich hoffe dieses Kapi gefällt euch ^^
 

BEI ITACHI UND NARUTO
 

Nun waren Itachi und Naruto schon seit geschlagenen zwei Stunden unterwegs ohne mit einander gesprochen zu haben. Naruto versuchte nicht in das Gesicht des Uchihas zu sehen, denn dieses erinnerte den blonden ein bisschen an das von Sasuke. Schweigend sprang der Ältere mit Naruto im Arm weiter durch den Wald. Die Zeit kam Naruto sehr lange vor //Ich hoffe Sasuke tut etwas um mich zu holen. Ich habe keine Lust und ich denke auch nicht die Kraft, Itachi Kinder zu schenken. Ich hoffe du schaffst es und findest mich schnell!// grübelte der Uzumaki, und dachte darüber nach, was sonst noch passieren könnte, //Itachi denkt wohl, dass ich weg laufe, so fest wie er mich an sich drückt. Aber ich hoffe immer noch, dass Itachi seine Hände bei sich behält. Ich will auf gar kein fall was mit dem haben! Ich Liebe Sasuke, und nur Sasuke!//.
 

Itachi blickte zu dem blonden runter und meinte „Wir sind bald da, dann gehörst du mir Naruto!“ „Ich Liebe Sasuke, Itachi!“ stellte der Blonde noch mal klar „Das kann sich aber schnell ändern, denn ich will dich mehr, mehr als alles andere auf der Welt! Ich Liebe dich Naruto und will dich bei mir haben. Ich will dich spüren Naruto, jede Nacht. Wieder und wieder, verstehst du?! Ich bin verrückt nach dir“ sagte der Uchiha und lächelte leicht. Danach richtete Itachi seinen blick wider nach vorne.
 

Itachi und Naruto brauchten noch etwa eine weitere Stunde bis sie endlich an einer alten Hütte ankamen //Ne! Oder? Er will doch nicht jetzt schon mit mir Sex haben? Oh, bitte Sasuke beeil dich ja!// dachte der blonde Junge. //Ich weiß es ist nicht das beste, aber ich kann es nicht länger aushalten. Ich will Naruto haben und jetzt wo ich schon gesagt habe, dass er mir Kinder gebären soll, werde ich gleich damit anfangen// dachte Itachi wobei er Naruto anlächelte. Dem Blonden fuhr es bei dem Anblick kalt den Rücken runter.
 

//Oh, ich denke ich habe keine andere Wahl, ich muss mich verteidigen! Ich werde nicht so schnell nachgeben Itachi!// dachte der Uzumaki leise vor sich hin. //Au!// quengelte Naruto innerlich und legte sofort die Hände um seinen Bauch //Verdammte Bauchkrämpfe!// stellte der Blinde fest und verzog seine Gesicht.
 

„Schmerzen?“ fragte der Uchihas „Was? Ehm, nein ich doch nicht“ log Naruto und wollte nicht als Weichei vor Itachi dargestellt werden. „Lüg mich doch nicht an Naruto! Ich weiß du hast Bauchschmerzen, also lass uns Mal eine Rast machen. Ich werde dich versorgen und du schaust, dass du dich erholst!“ schlug Itachi vor „Okay!“ antwortete der Blonde erstaunt.
 

In der Zwischenzeit nahm Itachi sich die Hütte vor. Er steuerte jetzt auf die etwas alte Hütte zu und landete sanft auf der Erde damit ja nichts mit Naruto passieret. Der Schwarzhaarige ließ den blonden nicht los bis er nahe genug an der Tür der Hütte stand und diese öffnete, und endlich betrat.
 

Der Uzumaki und Itachi schauten sich in dem einzigen Raum der Hütte um, und stellten fest, dass es nichts in der Hütte gab außer einem Balken der in der Mitte des Raumes stand. „Ich will sicher gehen Naruto, also bitte mach keine Faxen. Ich will dir nicht wehtun!“ mit diesen Worten ließ Itachi den blonden neben den Balken runter. Zur Sicherheit fesselte der Uchiha mit seinem blauen Chakra Narutos Hände über dessen Kopf und gab dem blonden einen Kuss auf die Wange.
 

Naruto stäubte sich gegen Itachis weiteren Berührungen. Der Uchiha fing an, Narutos Bluse auf zu knöpfen, dabei verlor er fast die geduld. Itachi konnte sich schließlich nicht mehr zurückhalten und zerriss die restlichen Knöpfe einfach mit einer Handbewegung.
 

Naruto hingegen versuchte sich so gut es ging zu schützen. Der Blonde trat den Schwarzhaarigen mit den Füßen und Spuckte auf ihn, aber Itachi war einfach viel zu überlegen. Naruto konnte nur noch zu schauen, als der Ältere ihm den BH mit seinem Chakra, dass er in seine Mittel und Zeigefinger leitete in der Mitte durchschnitt und verlangend in ihre Wunderschöne Pracht krallte.
 

Itachi konnte nicht anders, seine Männlichkeit lenkte ihn und er gab sich seinem erregten Gefühl einfach hin. Er leckte Naruto über die Brust und krallte Wohlfüllend mit den beiden Händen hinein. Itachi drückte Narutos prachtvolle Brust so stark gegen einander, sodass Naruto aufschrie „Hör auf damit Itachi!“ „Ich kann nicht, dafür will ich dich viel zu sehr mein Kleiner!“ antwortete der Ältere dem blonden.
 

Itachi glitt mit einer Hand unter Narutos Po und drückte den Uzumaki hoch. Bei dieser Bewegung zog er dem blonden schnell den schwarzen Rock runter und schmiss ihn einfach weg. „Neeinn mach das nicht Itachi!“ flehte Naruto seinen Entführer, doch Itachi konnte nicht anders und Küsste Narutos Hals rauf und runter. Dabei hinterliss Itachis feuchte Zunge eine schleimige spur auf dem Hals des Uzumakis zurück. „Du bist widerlich Itachi!“ sagte der Blonde angeekelt, worauf der Schwarzhaarige mit seiner Tätigkeit aufhörte.
 

Itachi holte mit der Hand schnell aus und verpasste Naruto eine harte Ohrfeige. Blut kam durch die vollen Lippen des Uzumakis hervor, die er aber schnell und sanft ableckte „Sag so was nie wieder. Ich Liebe dich, aber ich lasse mich nicht verarschen und schon gar nicht beleidigen, verstanden!?“ machte Itachi es Naruto klar. Dieser nickte und ließ den Uchiha weiter machen…
 

BEI SASUKE
 

„Kakashiiiiiiiiii!! Ich brauche deine Hilfe!“ mit diesen Worten trat und schlug der Junge mit den Händen und Füßen gegen die Tür seines Senseis. Ein sehr aus dem schlaf gerissener Sensei machte die Tür auf und meinte“ Sasuke, du zahlst die Tür für Irukas Haus! Was denkst du denn, dass wir Taub sind oder was!?“ fragte der Grauhaarige seinen Schüler „Tut mir leid Sensei, aber er hat Naruto geholt! Ich bin wider allein Kakashi. Ich kann nicht ohne ihn verstehen sie!? “ erklärte Sasuke unter Panik „Warte mal Sasuke, wer hat wen geholt und was ist überhaupt los?“ versuchte Kakashi noch mal zu erfahren „Itachi ist wider da, und er hat Naruto, meinen Engel! Kakashi verstehst du. Er will ihn Schwängern damit Naruto ihm Kinder Schenkt! Ich kann nicht mehr Kakashi ich brauche alle Hilfe der Welt um Naruto wider zu bekommen“ sagte dieser Nervös.
 

„Komm rein Sasuke! Ich schicke schnell nach Tsunade“ Kakashi formte Fingerzeichen bis ein kleiner Hund zum Vorschein kam „Los zur Tsunade! Hier ist die Nachricht!“ sagte der Grauhaarige zu dem Hund und drückte diesem einen Zettel ins Maul. Der kleine aber flinke Hund flitzte Richtung Hokage los. Sasuke erzählte Kakashi und Iruka alles was passierte. Die drei überlegten was sie nun machen sollten.
 

Sasukes Plan war der: Ein Haufen Anbus zu versammeln, Tsunade, Kakashi und Sasuke sollten so schnell wie möglich nach Naruto suchen.
 

In der Zwischenzeit überbrachte der kleine Hund von Kakashi die Botschaft dem Hokage und verschwand mit einen „Pumf“ wider. Iruka versuchte Sasuke zu beruhigen was aber nicht so richtig hin haute denn wenn man überlegte, dass Sasukes Engel entführt wurde und vielleicht stellt Itachi grade was mit Naruto an.
 

Dies wollte der Uchiha [Sasuke] verhindern, denn dafür Liebte er Naruto zu sehr. Es hämmerte an der Tür worauf Iruka aufstand und zur Tür lief, doch dazu kam der Braunhaarige nicht! Tsunade war so auf 180, so dass sie das warten vor der Tür nicht aushielt und die Tür zu Irukas Haus mit einem kick schrotete. Sie lief ins Haus und fing an zu schreien „Wo? Wo ist er? Sag schon wo ist er?“ „Itachi hat ihn entführt, Hokage-sama!“ sagte Sasuke ruhig, denn Aufregung nützte dem Uchiha ehe nichts mehr.
 

„Waaaaaaassss? Itachi? Ich glaub ich krieg ein Herzinfarkt!“ schrie sie zu den anwesenden. Sie konnte es nicht glauben, aber auch sie mochte Naruto wie ihren eigenen Sohn, weil sie nie eigene Kinder hatte, erinnerte Naruto sie an ihren Kleinen Bruder den sie aber vor langer Zeit verlor. Doch Naruto wollte sie nicht verlieren und so stellte sie ein Entschluss fest „ Holt die Anbus! Kakashi, du und Sasuke kommt mit! Die Jo-nins bleiben da und beschützen Konoha wenn was geschehen soll. los Iruka verkünde überall, dass wir aufbrechen um Naruto zu suchen!“ Iruka Befolgte den befehl des Hokages und verschwand mit einem „Pumf“ aus seinem Haus.
 

Nach 20 Minuten standen eine ganze Einheit Anbus vor Irukas Haus und wartete auf die Anweisung des Hokages „Los sucht Naruto Uzumaki! Wie er aussieht wisst ihr ja, aber aufpassen Männer, eine sehr gefährliche Person hat ihn in der Hand“ „Wer ist es den Hokage – sama?“ fragte einer der Anbus „Es ist Itachi Uchiha, also nehmt euch in Acht und haltet die Augen offen!“ betonte die Blonde.
 

Die Anbis gefolgt von Sasuke, Kakashi und Tsunade liefen aus Konoha in den Wald auf der suche nach Naruto und Itachi.
 

BEI ITACHI UND NARUTO
 

„LASS DASS Itachi“ mit diesem Satz werte sich der Blonde, doch er konnte nichts dagegen tun was Itachi vorhatte. Jetzt zog Itachi dem Blonden mit Gewalt den Slip runter, und Kniete sich zu Naruto runter. Der Ältere fuhr mit seinen Fingern an Narutos Weiblichkeit entlang und genoss das Keuchen des Uzumakis. Doch Itachi wollte mehr, Naruto soll für ihn Stöhnen und zwar mehr als er es bei Sasuke tat. Itachi wollte es dem blonden richtig besorgen.
 

Mit der Zunge leckte Itachi den ganzen Körper des Uzumakis ab und staunte als er bemerkte, dass Naruto vor Angst Zitterte. Naruto war es peinlich selber feststellen zu müssen, dass er erregt war. Itachi umspielte Narutos Bauchnabel mit der Zunge und glitt immer weiter runter „Nein Itachi, mach das nicht! Bitte nicht!“ doch dazu war es schon zu spät. Der Ältere legte sich zu Narutos Füßen und fing an…

Sasukes verzweifeln, Itachis Lust

Ich wollte mich noch bei meinen Kommischreibern bedanken

Toru2707, Bine850, samiya_88, jule_07, AdrianAzalia-Saphir
 

Ihr schreibt mir Kommis, wobei ihr die FF schon kennt und sie gelesen habt! Das finde ich echt NETT von euch!
 

Danke noch mal an alle, die meine „Out of control“ FF lesen und sie auf ihrer/seiner Favo-list haben.
 

Ich mache doch noch eine ENS/Favo-list. Wer drauf will [außer samiya_88, hat sich schon gemeldet] dann sagt einfach bescheid!

LG SHAJA
 

Jetzt geht es los
 

Fing an Naruto mit seiner feuchten und sehr wendigen Zunge zu Befriedigen. //Das gibt es doch nicht. Der große Itachi Uchiha bringt mich um den verstand. Es war sehr gut und fühlte sich schön an doch Naruto wusste genau, dass es falsch und hinterlästig von Itachi war. Der Blonde konnte sich selbst kaum Helfen geschweige davon, sich alleine befreien zu können. Und auf Hilfe von Außerhalb konnte der Blonde noch lange warten!
 

Also versuchte der Blonde es einfach noch mal, sich aus Itachi klauen zu befreien. Er holte mit seinem freien Bein aus und verpasste dem Älteren einen kräftigen tritt ins Gesicht welches Naruto gerade noch mit der Zunge Befriedigte. Itachi wurde ein bisschen von Naruto weggeschleudert aber er empfand kein Schmerz, nein! Es törnte den Uchiha total an und bewegte ihn weiter zu machen. Also bewegte er sich zurück zu Naruto und ließ sich wider runter „Ich mache das nur für dich Naruto!“ sagte er zu dem Blonden „Nein mach das Bitte nicht! Ich kann es einfach nicht, ich werde dich nie lieben und Kinder mit mir, das kannst du vergessen Itachi!“ schrie der Uzumaki zu ihm.
 

Itachi kniete sich vor Naruto hin und schob dessen Beine wider auseinander, Naruto versuchte diese so gut es ging zusammen zu pressen aber Itachi war einfach viel zu stark. So wie Naruto da saß, konnte Itachi dem Uzumaki auch nicht widerstehen //So entblößt wie er da sitzt// dachte der Schwarzhaarige erregt. Er fuhr erst mit den Fingern an Narutos Körper runter bis Itachi damit anfing, den Blonden an dessen Intimstelle mit den Fingern zu stimulieren //Dich werde ich heute noch Befriedigen// dachte der ältere Uchiha.
 

Naruto keuchte und versuchte bloß nicht zu Stöhnen //Stöhnen, das währe das letzt!// dachte er und versuchte Sasuke nicht in den Rücken zu fallen. Itachi bemerkte dies und versuchte dem blonden das Stöhnen einfach zu entlocken in dem er Naruto Küsste, und zwar so dass der Uzumaki kaum Zeit zum Atmen hatte. Er fuhr immer wider mit seiner Zunge in den Mund des blonden und umspielte dessen warme Zunge. Itachi wollte Naruto einfach haben und seinen Namen Stöhnen hören. Ja seine Fantasien waren und sind total verrückt gewesen. Wenn Itachi ES damals vor Sasukes Augen mit Naruto gemacht hätte, würde er sich freuen, dass er Sasuke das Leben so richtig versaut hätte.
 

Er wollte ihm, seine kleinen dummen Bruder einfach alles nehmen.

Itachi machte ohne Rucksicht auf Narutos straucheln und schreien weiter, er wollte nicht nur Sasuke übertrumpfen sonder auch Naruto. Dieser sollte bei Itachi bleiben und ihn lieben, Naruto soll für den Älteren da sein und ihn aufbauen, die Wunden reinigen wenn Itachi verletzt währ. Aber jetzt war der Ältere sehr weit davon entfernt seine Wünsche würden vielleicht nicht jetzt aber später Wahr werden. Das erste was Itachi sich vornahm war Naruto Glücklich zu machen, also legte er auch schon wider los.
 

Itachi zog dem blonden das aufgerissene Hemd runter und schaute sich den Uzumaki genauer an, dabei stellte der Ältere erneut fest, dass Naruto sehr schön war. „Lass es doch einfach Naruto! Ich Liebe dich und du bist bezaubernd!“ sagte Itachi zu dem blonden mit einem Lieben ton. Doch das reichte Itachi einfach nicht, er wollte mehr haben, viel mehr. Er wollte NARUTO für sich allein, ein Problem war nur, dass es in dieser Hütte nicht gab. Also formte der Ältere Fingerzeichen und schon erschien vor ihm drei Doppeltgänger die genau so aussahen wie er selbst „Geht los und überwacht die Umgebung, damit uns niemand entdeckt! In der Zwischenzeit werde ich mit Naruto eine neue bleibe suchen! Aber seid vorsichtig, damit euch niemand sieht!“ sagte der Uchiha und schon liefen die Doppeltgänger nach seiner Anweisungen in verschieden Richtungen los.
 

Itachi nahm dem Uzumaki die Fesseln ab, oder besser gesagt Itachi löste sein Chakra um Narutos Händen und legte seinen schwarzen Mantel um den nackten Körper. Schnell und gezielt hob er den blonden hoch und schritt aus er Hütte nach draußen. „Keine sorge, sie werden uns nicht finden! Nicht wenn ich es will Naruto“ sagte der Uchiha zu dem Jüngeren. Itachi sprang mit seinem ´Liebling´ im Arm los, weit weg von der Hütte die als Zwischenstation für eine `Fantasien` diente.
 

der Ältere war sehr schnell und der blonden konnte genau spüren wie Itachis Muskeln sich bei jedem Sprung anspannten und der Uchiha atmete Stoßweiße. Nun hatte Naruto wirklich Angst //Jetzt wird mich wirklich niemand retten kommen// dachte der Blonde und blickte niedergeschlagen auf den schwarzen Mantel. Er schloss verbittert die Augen und dacht noch mal //Sasuke, Bitte beeil dich ja, ich hoffe es ist nicht zu spät und du holst uns schnell ein!// dabei rollten dem Uzumaki paar Tränen über die Wangen runter bis zum Kinn wo sie dann lautlos auf den schwarzen Mantel fielen. Als ob es noch nicht genug währ, bekam Naruto schreckliche Bauchschmerzen. Sie kamen wie aus nichts und verursachten starke schmerzen. Naruto fasste schnell mit den beiden Armen um seinen flachen weiblichen Bauch und hoffte, dass die Schmerzen bald nachlassen.
 

Nach einer Stunde
 

Endlich kamen Itachi und Naruto nachts irgendwo an. //Sieht so aus wie ein großes Haus oder Schloss// stellte der Blonde fest.

Naruto konnte nicht richtig zuordnen was es den nun war. Der ganze Tag war sehr ansträngend und raubte Naruto die letzte Kraft. Erschöpft ließ der Uzumaki es einfach geschehen. Er schloss seine wunderschönen Augen //Ich weiß, er wird mir nichts tun wenn ich schlafe und der Tag war verflixt ansträngend. Ich hoffe du kommst bald Sasuke!// dachte der kleine bevor er Wegkippte [einschlief].
 

Am nächsten Tag
 

Wachte Naruto langsam auf, er öffnete seine Augen und sah sich um. //es ist alles schwarz hier// dachte der Blonde. Schwarze Möbel, schwarze Vorhänge die zugezogen waren und die Wände waren schwarz Gestrichen. Erst jetzt sah er an sich selbst runter und musste geschockt feststellen, dass er angefesselt auf einem Bett lag. Narutos Beine und Arme wurden nicht verschont sondern mit Fesseln überhäuft. Eine Decke bedeckte seinen nackten Körper unter welchem er nichts anhatte.
 

//Oh scheiße, ich bin geliefert!// dachte der Uzumaki ängstlich und hörte auch schon ein merkwürdiges Geräusch welches von draußen immer näher kam. Er schaute schnell zur Tür die langsam aufging und eine in schwarz gekleidete Gestalt ins Zimmer eintrat. //Das kann doch nicht wahr sein! Man ich halte das nicht mehr aus. Wenn er mich jetzt Vergewaltigen will, na dann Aufwidersehen Konoha!// scherzte Naruto noch mit sich selbst weil er es einfach nicht wahr haben wollte was jetzt allem mit ihm passieren würde.
 

Itachi kam zu ihm, immer näher und näher bis er schließlich sagte“ Ich habe etwas Neues gefunden, ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Ich lassen mich nicht mehr stören Naruto!“ mit diesen Worten griff er nach der Decke und zog sie von Naruto runter.

Nun lag der Blonde wirklich nackt und angefesselt da und Itachi hatte einen perfekten Ausblick auf ihn.
 

In der Zwischenzeit bei Sasuke
 

Die Anbus wurden aufgeteilt und verteilten sich in ganz Konoha. Sasuke versuchte nicht aus zu flippen doch er konnte sich vorstellen, was Naruto, sein Engel durchmachen muss. Er wusste auch, dass Itachi es wirklich ernst meinte das mit den Kindern und das schlimmste war, dass Sasuke seinen Uke vielleicht nie wieder sehen würde. „Hör auf dich fertig zu machen Sasuke! Ich verstehe dich. Wenn es Iruka zugestoßen währe würde ich auch hoch gehen, aber wir dürfen jetzt nicht aufgeben. Wir suchen alles ab, und wir kommen ohne Naruto nicht zurück. Dafür würde Iruka mir den Kopf abreisen!“ sagte Kakashi leise.
 

Sasuke und Naruto sind wirklich etwas Besonderes für den Grauhaarigen und seinen Iru-chan. Sie sind seine Schüler aber auch seine guten Freunde, und deswegen konnte Kakashi den Jungen Uchiha nicht im Stich lassen „Ja, du hast ja recht Kakashi!“ die Selbstsicherheit wuchs in dem schwarzhaarigen und er wollte die beiden finden bevor noch was Schlimmeres passiert.
 

Sie suchten schon seit 20 Minuten nach einem Anhaltspunkt, fanden aber nichts. //Er kann doch nicht einfach so verschwinden// dachte sich der Junge Uchiha. „Ich habe etwas gefunden!“ rief ein Anbu, sofort stürmte Sasuke zu ihm und schaute sich die vor ihm stehende Hütte an. Er wartete nicht lange und lief mit Gebrüll auf die Hütte zu. Mit einem einfachen aber starken Kick brach Sasuke die Tür auf und stürmte in diese ein. „Nichts! ..nichts ist hier, es ist leer!“ stellte er verbittert fest „Wie? Ich dachte wir hätten sie“ sagte der Anbu. Sasuke konnte nicht anders und schrie den Anbu zusammen, er konnte nicht mehr und reagierte sich bei ihm einfach ab. „Beruhige dich endlich Sasuke!“ sagte Kakashi ernst.
 

Daraufhin wand Sasuke sich ab und lief Ziellos in der Gegend rum. „Leute, ich denke ich habe einen Anhaltspunkt“ sagte der Grauhaarige laut. Alle stürmten zu ihm und sahen ihm zu. Kakashi formte Fingerzeichen und rief seinen vertrauten Geist herbei! Die Konoha - nin Hunde erschienen vor ihm und hörten gespannt zu was er ihnen sagte „ Los sucht nach Naruto, dieses Kleidungsstück gehört ihn“ Kakashi hielt die zerrissene Bluse den Hunden vor die Nase hin diese rochen daran und schwärmten schnell aus, jeder der Hunde nahm sich eine bestimmte Richtung vor.
 

Sasuke war sprachlos!

//Ohh nein! Nicht doch, nicht die Bluse! Ich kann nicht mehr. Was ist wenn er Naruto wirklich NEHMEN will? Ich lass es nicht zu, das überlebe ich nicht!// dachte der Uchiha. Er ließ sich ins Grass fallen und schloss die Augen etwas tun konnte er, und die anderen jetzt nichts mehr tun. Die Hunde waren unterwegs und würden Itachi und Naruto sicherlich finden, das hoffte Sasuke sehr.
 

Bei Itachi und Naruto
 

Itachi setzte sich zu Naruto aufs Bett und widmete sich diesem. Er fing an dem blonden Leidenschaftlich zu Küssen. Dabei fuhr er dem Uzumaki mit der Hand in den Nacken und zog diesen sanft zu sich vor. Itachi drückte seine Lippen an die des blonden und baute sachten Druck auf. Naruto wollte es nicht und versuchte den Älteren zurück zu drängen was aber nicht geschah. Itachi griff nach den Brüsten des Jüngeren und drückte Kräftig in diese rein. //Au, das tut weh// dachte der Blonde ließ es sich aber nicht anmerken.
 

Naruto hatte einfach keine Chance und ließ Itachis Zunge in sich gleiten. Itachi war nun begeistert, dass er es geschafft hat den blonden endlich zu knacken. Er konnte jetzt alles mit dem Uzumaki machen was er wollte, doch leider wollte Naruto es nicht. Also kletterte Itachi zu Naruto, besser gesagt ihm zwischen die Beine und konnte nicht anders. Itachi fing langsam an sich vor dem blonden auszuziehen. Schnell fasste er mit den Händen an die Enden seines T-Shirts und zog es langsam aus. Das Stück Stoff schmiss er schnell zur Seite, die schwarze Hose machte er auch langsam auf bis man seine Unterwäsche sehen konnte //SCHWARZ!// dachte Naruto ängstlich...
 

*****TBC*****

Rettung

Dankeschön für die Kommis und Favos
 

Jetzt geht’s los
 

Bei Sasuke, Kakashi, Tsunade und den Anbus
 

Durch den ganze Wald konnte man ein bellen hören. Kakashi flitzte schnell in die Richtung aus welcher er das bellen seiner Hunde hörte. Sasuke und die anderen beteiligten gefolgte dem Grauhaarigen Jo-nin. Man musste zugeben, dass der Grauhaarige der Beste, der Besten auf seinem Gebiet war, also vertraute der Junge Uchiha seinem Sensei aufs Blinde. Sasuke und Kakashi erhöhten das Tempo noch mal um ein Haar und waren nun für die Anbus und Tsunade fast nicht mehr sichtbar.
 

Nach etwa fünf Minute kamen Kakashi und sein Schüler Sasuke Uchiha endlich an dem Ort an, an welchem Naruto und dessen Entführer befanden „Danke für deine Hilfe meine Helfer“ sagte der Jo-nin zu seinen Hunden, welche danach in einer Rauchwolke verschwanden. Kakashis ´Suchtrupp/vertrauter Geist´ haben ihre Aufgabe erfühlt und verschwanden nach der getaner Arbeit.
 

„Ein Schloss?!“ sagte Kakashi überrascht „Was will er den in einem Schloss?“ fragte der Grauhaarige sich selbst und strich sich mit einer Hand über dem Kopf „Oh nein! Er will tatsächlich Naruto Vergewaltigen. Wie ich Naruto kenne glaube ich nicht, dass er sich meinem Bruder freiwillig hingibt!“ meinte Sasuke unruhig. Er wollte schon los laufen, das Schloss stürmen, als sich drei Doppeltgänger seines älteren Bruders ihm in den Weg stellten.
 

Ok sie waren nicht echt aber man sollte sie auch nicht unterschätzen. Wer weiß was für miese tricks Itachi noch drauf hatte. „Geht mir aus dem Weg!“ schrie Sasuke zu den Doppeltgängern welche Sasuke den Weg ins Schloss versperrte, doch nichts dergleichen geschah. Sasuke lief auf sie zu und schlug einem Doppeltgänger hart mit der Faust ins Gesicht. Die perfekte Kopie seines älteren Bruders spukte ein bisschen Blut aber dennoch bewegte er sich kein Meter vor oder zurück. Der Doppeltgänger stand wie ein Männchen in der Gegend und tat einfach nichts „Ich mache das schon Sasuke! Geh du los und rette Naruto!“ schrie Tsunade die mit der Anbu Einheit endlich am Ort des Geschehens ankam.
 

Die blonde Hokage formte schnell Fingerzeichen. Ein Hellgrünes Chakra umgab ihre immer noch formenden Hände. Die Blonde lief auf einen der Doppeltgänger zu, sprang hoch und bohrte ihre Hand samt dem Chakra durch dessen Körper. Der Doppeltgänger fiel sogleich in sich zusammen und bildete um sich viele Rauchwolken welche sich aber mit Hilfe des Windes schnell in nichts auflösten.
 

Sasuke lief los, gefolgt von Kakashi. Die beiden liefen die Schlosstreppen hoch und schauten in allen Zimmern nach, ob Naruto sich dort befand.

//Nichts// dachte Sasuke niedergeschlagen und wollte schon aufgeben und sich geschlagen geben. Sasuke blieb still in dem Zimmer stehen und hörte sich etwas um. der Uchiha verließ sich auf seine Ohren, die ihn auch weiter brachten. //Da sprecht doch jemanden// stellte der Schwarzhaarige fest.
 

Schnell lief Sasuke zur einen bestimmten Wand und legte vorsichtig und sehr leise sein Ohr an diese und konnte folgendes mithören „Itachi, ich werde dir nie gehören! Mein Herz gehört nun mal Sasuke, ich Liebe ihn über alles!“.

//Naruto mein Engel// dachte Sasuke und spürte jemanden hinter sich. Schnell drehte der junge Uchiha sich um und erblickte seine Sensei Kakashi „Sie sind hier, hinter der Wand, ich muss nur noch den Eingand finden“ murmelte Sasuke leise und schaute seinem sensei ins Gesicht „Du suchst nach einen Eingang?“ fragte Kakashi „Ja!“ antwortete des Blauäugige „Ich schaffe dir gleich einen“ sagte der Grauhaarige.
 

Kakashi schlug mit dem Fuß gegen die Wand und trat so die ganze Tür ein, die versteckt angelegt war. Was dann Sasuke sah, war selbst für ihn zu viel….
 

Es war alles Schwarz in dem Raum. Man konnte mit Mühe und viel Glück nur einzelne umrisse zweier Personen erkennen. Sasuke sah seinen blonden Engel, welcher immer noch in einem Mädchenkörper steckte auf dem Bett. Dass Naruto angefesselt war konnte der er jedoch nicht erkennen. Die andere Person beugte sich über den blonden und machte mit seiner `Tätigkeit´ einfach weiter ohne sich stören zu lassen „Naruto?“ kam es fragend von dem jungen Uchiha. Wie aus dem Trauma gerissen drehte Naruto seinen Kopf dahin, von wo er seinen Namen hörte //Sasuke? Sasuke! Na endlich, den Rest überlasse ich dir// dachte der Uzumaki erleichtert und fing an zu schluchzen.
 

Wenn man sich die Position, die Itachi einnahm anschaute, musste man sagen, dass Naruto den kürzeren gezogen hat. Naruto lag entblößt unter den älteren der Uchiha Brüder und Itachi saß halb nackt auf ihm drauf. Was Itachi gerade machte war selbst Sasuke kein Rätsel, er war nicht Dumm und so konnte er sich sein Teil dazu denken.
 

Sasuke wollte seinen Bruder auseinander nehmen und ihn am liebste verbrennen. //Zuerst unsere Eltern. Ich war die ganze Zeit allein bis ich endlich Naruto lieben lernte und schöne Zeit mit ihm verbrachte. Aber nein, du musstest ihn mir auch noch wegnehmen. Aber jetzt mache ich dich für alles, was du mir angetan hast fertig. Es ist Unverzeihlich und genau dafür wirst du auch Bluten// stellte Sasuke voller Wut fest.
 

In Sasuke wuchs der Hass auf Itachi mehr und mehr bis er aurastete und mit der Faust gegen die Wand schlug. Somit erwischte er den Lichtschalter. Das Zimmer wurde nun vollkommen erleuchtet und Kakashi, der dem Schwarzhaarigen über die Schulter blickte zog scharf die Luft ein.
 

Was er da sah war
 

Ein nackter ans Bett gefesselter Naruto [immer noch in Mädchenkörper]. Die Arme und Beine waren etwas blau angelaufen wegen den stramm gezogenen Fesseln diese schnitten Naruto schon fast ins Fleisch hinein. Der Oberkörper war nackt und der Grauhaarige konnte deutliche Schweißbahnen auf Narutos brauner Haut erkennen. Die rot angelaufenen und geschwollenen Augen stachen Kakashi sofort in das offene Auge. So etwas hat er noch nie erlebt und auch nie in seinem ganzen Leben als Ninja und Anbu erlebt.
 

//Naruto was musstest du alles Erdulden und über dich ergehen lassen? Sasuke und ich werden dich hier rausholen! Das verspreche ich dir als Sensei und Freund// dachte Sein Sensei. Kakashi legte seine Hand auf Sasukes Schulter und konnte es fast schon nicht glauben wie viel negative Energie von diesem ausging „Sasuke ich…. Es tut mir leid“ sagte er zu seinem Schützling „Es ist nicht mehr so wie es mal war. Ich bin zu spät gekommen. Naruto hat mir vertraut und ich habe dem Menschen den ich Liebe im stich gelassen, aber solcher Fehler passiert mir nicht noch mal“ sagte Sasuke bedrohlich. Auch wenn Sasuke sich so ruhig gab konnte man deutlich spüren, wie Sauer, Scheiße und dreckig es ihm ging, den das Bild von Naruto speicherte sich ohne es zu wollen in seinem Gedächtnis ab.
 

Itachi ließ sich nicht mal von der Gegenwart seines jüngeren Bruders stören. „Ich werde dich nicht aufhalten Sasuke, mach was du schon seit Jahren vorhast. Ich kümmere mich in der Zwischenzeit um Naruto“ sagte der Grauhaarige zu Sasuke, dieser nickte seinem Sensei zu und nährte sich dem Bett in welchem sein Engel und der Eckel, der sein eigener Bruder war.
 

Ohne Vorwarnung schlug Sasuke seinem Bruder Itachi von der Seite mit der Faust ins Gesicht sodass dieser sich von Naruto abwand. Itachis Finger glitten aus Naruto raus. Erst jetzt bemerkte Itachi die Eindringlinge, die in dem Zimmer standen und sicherlich auch bei seinem TUN zuschauten. Er lächelte fies und meinte „Na Sasuke, hat es dir auch gefallen?“ dieser wurde nur noch Wütender als er es schon war. Itachis Worte machten ihn verrückt und riefen so noch mehr Wut hervor. Sasuke schlug nun direkt in Itachis Gesicht und benützte zusätzlich sein Chakra. Itachi ließ ihr gewähren.
 

Der ältere Uchiha wollte sehen was sein Dummer kleiner Bruder gelernt hat. Doch mit so einem harten schlag hat Itachi nicht gerechnet. Sasukes nächster Faustschlag riss den Akatsuki Mitglied vom Bett, runter auf den harten Boden. Sasuke lächelte leicht „Tat es weh?“ fragte er seinen verhassten Bruder und grinste übers ganze Gesicht. Jetzt konnte er alles mit Itachi machen ohne dabei von jemandem unterbrochen zu werden.
 

Während Sasuke sich mit Itachi beschäftigte lief Kakashi zum Bett und kniete sich schnell zu Naruto und strich dem blonden die herabfallenden Strähnen aus dem Gesicht und sprach leise auf ihn ein „Ich werde dich hier wegbringen Naruto! Wir werden alles tun damit es dir wieder besser geht, aber zuerst muss ich dir die Fesseln ablegen. Das könnte aber etwas Wehtun“ warnte Kakashi den blonden „Sensei machen sie es schnell ich weiß nicht, wie lange ich es noch in dieser Position aushalte“ wisperte Naruto seinem Sensei entgegen.
 

Kakashi leitete einen kleinen Teil seines Chakras in seine Finger sodass diese von einem blau aufleuchteten Chakra umhüllt wurden. Der Grauhaarige führe seine Hände zu Narutos Fesseln und schnitt diese ohne viel Mühe durch. Schnell schnappte Naruto mit den Händen nach der Decke die Itachi von ihr zog und legte diese um sich. Der Grauhaarige schnitt die Fesseln an den Beinen durch und richtete sich wieder auf, nun stand er über dem blonden. Vorsichtig fuhr er mit den Armen unter Narutos schwachen und inzwischen blassen Körper und hob ihn hoch, die Decke wickelte Kakashi etwas enger um seinen Schüler und zugleich Irukas Liebling, Naruto. Somit sah niemand den nackten weiblichen Körper.
 

Naruto krallte sich in Kakashis grüne Weste und lehnte den Kopf an dessen Brust „Sasuke? Was machst du den da?“ fragte Naruto mit einer schwachen Stimme „Er will sich nur Rächen!“ sagte sein Sensei und drückte den blonden enger an sich. Durch die ganze Aufregung war Naruto einfach nur geschafft und zu Müde somit schloss er seine blauen Augen und konnte sich endlich in den Armen seines Senseis sicher fühlen.
 

„Ich werde dich umbringen Itachi. Dafür was du Naruto angetan hast und für unsere Eltern wirst du auch bezahlen“ der Schwarzhaarige holte mit der Faust aus und wollte seinem Bruder so richtig eine reinwürgen, aber irgendwie blieb seine Hand in der Luft zum stehen //Was zur Hölle?// dachte Sasuke und drehte sich nach hinten dabei sah er Tsunade die seinen Arm mit ihrer Hand umgab und festhielt „Was soll den das Tsunade?“ fragte er die Frau hinter sich „Ich will ihn Lebend haben Sasuke! Mir ist es egal ob du es so haben willst oder nicht, aber er muss sich für den Tod vieler Menschen einschließlich der aus Konoha verantworten. Und ich lasse nicht zu, dass du ihn oder er dich Tötet!“ sie formte Fingerzeichen und sprang schnell auf Itachi zu, dieser konnte nicht schnell genug reagieren. plötzlich spürte der ältere ihre Finger an seiner Stirn und eine schone Wärme die seinen Kopf durchströmte.
 

„Ich versiegle gerade seine Kräfte und Jutsus! Er wird sie dann benützen können wenn ich sie wieder frei gebe! Und du Sasuke, geh kümmere dich um Naruto ich denke er braucht dich jetzt am meisten“ sagte die Hokage zu ihm.
 

Sasuke war es eigentlich egal was mit Itachi passiert, Hauptsache Naruto war wider frei. Sasuke lief schnell zu Kakashi und versuchte Naruto auf seine Arme zu nehmen, als dieser anfing sich wieder an den Bauch zu fassen und stark drauf zu drücken „Was ist den los Naruto? Hast du schmerzen? Sag doch etwas“ bat Sasuke seinen Engel.
 

Ja, Naruto hatte wider diese schmerzen die immer wider kamen und auch schnell vorübergingen. Das Mahl auf Narutos Bauch hat sich von selbst aktiviert und spielte verrückt „Kakashi, Sasuke helft mir, ich kann nicht mehr!“ schrie der Blonde worauf die Männer ihn wider auf Bett legten und versuchten den Uzumaki ruhig zu stellen. Was die beiden auch versuchten es klappte einfach nichts. Naruto riss sich aus Sasukes starkem Griff und krümelte sich zu einem Ball zusammen, keuchte leise vor sich hin….
 

Narutos puls raste

//Heiß…Ich kann nicht mehr! Ich kann ihn nicht mehr zurück halten. Ich gebe auf…..//
 

Mit diesen letzten Gedanken verlor Naruto das Bewusstsein
 

Währenddessen wurden Itachis Kräfte von Tsunade versiegelt und die Anbus machten endlich ihren Job, die Anweißungen des Hokage waren deutlich und verständlich „Bringt ihn zurück nach Konoha. Ins Gefängnis!“ und so liefen die Anbus mit Itachi im Schlepptau Richtung Konoha los.
 

*****TBC****
 

Ich hoffe es war was

*Konnte man das Kapi überhaupt verstehen?*

Ich habe so meine Zweifel!

Dankeschön für die leiben Kommis

Endlich alleine!/Naruto, ich mache mir Sorgen um dich

//Was hat er denn bloß? Was soll ich machen? Ich komme mir so hilflos vor! Naruto halte doch bitte aus, ich werde alles für dich geben und tun damit es dir besser geht// dachte der Uchiha, seine Nervosität über den zustand Narutos zeigte er niemanden die mit ihm den Raum teilten. Sasuke legte seine starken Arme unter Narutos zerbrechlichen Körper und umfasste diesen, hob den Uzumaki hoch und drückte ihn an seinen Warmen und Muskulösen Körper, - leicht fand er den blonden //Abgenommen hast du

also in der Zeit in der ich nicht da war. Wer weiß was Itachi alles mit dir gemacht hat// dachte Sasuke und drückte den Uzumaki noch näher an sich und sagte „Lasst uns Heim gehen. Naruto braucht jetzt Hilfe und hier bekommen wir keine“, „Ja, Sasuke hat recht“ bestätigte Tsunade.
 

Auch wenn sie der Hokage war, konnte sie nicht auf Ort und Stelle jemanden untersuchen und die Krankheit von Naruto fest zu stellen brauchte die Blonde etwas Zeit. Sie wusste nur, dass es etwas mit dem neun Schwänzigen Dämon zutun haben musste. Um es aber bestätigen zu können müssten alle Beteiligten so schnell wie möglich nach Konoha. Sasuke drehte sich mit Naruto auf den Armen um, und lief durch die Tür die Kakashi zuvor eingetreten hat der Rest folgte ihm still schweigend. Jeden beschäftigte wirklich nur eine Frage und Sache, Was hat Itachi mit dem Uzumaki gemacht.
 

Als alle endlich draußen ankamen wickelte Sasuke die Decke noch einmal und etwas fester um Narutos Körper und lief mit ihm auf den Armen los, - Richtung Konoha.

Naruto bewegte sich kein Stück und seine Atmung wurde unregelmäßig. //Schneller! Schneller!// dachte der Uchiha //Ich muss schneller werden um Naruto nicht zu verlieren//dachte Sasuke erneut und beschleunigte sein Tempo. Kakashi und Tsunade konnten gut mit ihm mithalten und so kamen sie nach einer Stunde wider in Konoha an.
 

Die vier passierten schnell die großen Tore von Konoha und liefen Richtung Krankenhaus. Narutos Körper verlor nach und nach Wärme und fühlte sich in Sasukes Armen kalt an //Sag mir jetzt bitte nicht, dass es vorbei ist… Ich werde es nicht wahrhaben können// dachte der Uchiha voller Sorgen „Schneller er wird kalt. Wir müssen uns beeilen“ sagte der Schwarzhaarige zu Tsunade und Kakashi „Beeilt euch, wir müssen sofort in die Notaufnahme“ meinte die Hokage aufgebracht. Die vier liefen mit einem unheimlichen Tempo durch das Dorf, bis sie endlich das Krankenhaus erreichten.
 

Draußen kamen ihnen die Medic-nins entgegne und trugen eine Trage hinter sich her. Die Information erhielten die Medic-nins von den Anbus, welche mit Itachi unterwegs waren. „Leg ihn hier drauf Sasuke!“ befahl Tsunade und zeigte mit dem Zeigefinger auf die Trage was der junge Uchiha auch sofort tat. Leblos lag Naruto nun auf der Trage und rührte sich nicht ein Stück „Los in die Notaufnahme mit ihm. Schnell“ schrie sie woraufhin die Medic-nins samt Tsunade in der Notaufnahme verschwanden. Nun standen Sasuke und Kakashi allein vor dem Krankenhaus „Die machen das schon Sasuke. Keine Sorge vertrau dem Hokage“ beruhigte Kakashi den Schwarzhaarigen.
 

„Komm wie setzen uns hin Sasuke, wir können jetzt nichts mehr für ihn tun Sasuke, also komm jetzt mal mit“ der Grauhaarige schob den Uchiha durch die Tür zu den Stühlen und drückte Sasuke auf einen X- beliebigen von ihnen „Du bist Müde. Schlaf ein bisschen, ich werde dich aufwecken wenn es etwas Neues gibt!“ schlug Sasukes Sensei vor doch dieser wollte einfach nicht „Nein, ich kann doch jetzt nicht ans schlafen denken. Naruto ist in der Notaufnahme Kakashi“ „Wenn du nicht willst werde ich dir nachhelfen“ da drauf konnte Sasuke nicht mal was entgegen setzen, schön spürte der Uchiha einen Schmerz der seinen Nacken durchdrang „Was…? Was hast du gemacht?!“ fragte der Schwarzhaarige und fiel nach vorne hin. Im der Luft wurde Sasuke von Kakashis Händen aufgefangen und zurück gegen die Wand gelehnt „Du wolltest es doch nicht anders, Sasuke“ der Grauhaarige lächelte matt und setzte sich neben dem Uchiha hin, seinen Kopf stütze Kakashi an der Wand ab, und schloss sein einziges Auge welches nicht bedeckt war.
 

2 Stunden später
 

„Kakashi, Sasuke steht auf. Ich habe schlechte Nachrichten“ sagte die Blonden zu dem Jo-nin welcher die Augen sofort aufmachte und ihr genau zu hörte „Kakashi bereite Sasuke darauf vor und komm danach mit ihm ins Zimmer 223. Naruto ist dort und Bitte, versuche ihn zu beruhigen wenn er es nicht wahrhaben will!“ fügte die Blonde hinzu „Willst du mir damit sagen, dass Naruto…?“ fragte Kakashi stutzig „ Komm einfach mit Sasuke ins Zimmer 223“ „Ja, Tsunade-sama“ //Verdammt, wie soll ich es Sasuke beibringen? Ich kann es doch selber kaum fassen. Was ist wenn Naruto wirklich …? Okay, denke nicht mal daran Kakashi// dachte der Grauhaarige und fuhr langsam mit seiner Hand zur Sasukes Schulter.
 

Kakashi rüttelte an der Schulter des uchihas und weckte so den schaffenden „Wir müssen los, es ist etwas mit Naruto geschehen. Tsunade war vorhin da und meinte, dass wir ins Zimmer 223 kommen sollten“ sagte Kakashi ruhig. Sasuke war über die Aussage seien Senseis geschockt. Sasuke dachte nicht lange nach. Er stand schnell auf und rannte los //Ich muss dieses Zimmer 223 finden//.dachte Sasuke. Das was sein Sensei mit ihm gemacht hat, dafür würde Sasuke sich später noch Rächen.
 

Der Uchiha rannte die Treppe hoch in der suche nach den Zimmer 223. Selbst sein Gedanke drehten sich um das besagte Zimmer //Das Zimmer 223! Ich bin bald da mein Engel! Verlass mich nicht Naruto//. Als der Uchiha endlich vor dem Zimmer 223 stand atmete er noch paar Mal durch und öffnete die Schiebetür.
 

„Tsunade-sama! Was ist mit Naruto?“ fragte der Uchiha aufgeregt „Sasuke ich will dir ja nicht die Vorstellung von Narutos Genesung nehmen, aber die gute Nachricht ist, dass Naruto nicht Krank ist. Die schlechte Nachricht, dass er seinen Körper nicht mehr wärmen kann! Ich bin nach langem nachdenken und Forschen zu der Antwort gekommen, dass der 9-Schwänzige Dämon ausbrächen will, indem er Narutos Körperwärme auf 0°C sinken lässt und dann das Sigel bricht. Wenn wir nichts dagegen machen kann es sein, dass Naruto den Dämon freisetzt, und wir alle wissen was dann passiert!“ klärte die Hokage den Uchiha auf.
 

„Was können wir machen?“ fragte der Schwarzhaarige Tsunade „Ich denke wir müssen Narutos Körper um jeden preis Warm halten, aber wie kann ich nicht sagen. Mit Feuer oder Chakra währe es sinnlos“ stellte sie klar „Ja aber was ist mit Menschlicher Wärme?“ „ Ehm..? Daran habe ich nicht gedacht, aber ich denke man kann es versuchen Sasuke! Wir bräuchten nun jemanden der Naruto Wärmen würde“ sagte sie zu Sasuke „Ich denke eine bessere Person als Sasuke gibt es nicht. Er soll es machen“ sagte Kakashi welcher aus einer Rauchwolke trat „Kakashi, wie oft soll ich es denn noch sagen? Nimm endlich mal die Tür wenn du eintreten willst!“ sagte Tsunade genervt „Ja mache ich das nächste Mal Tsunade-sama“ dabei rieb er sich mit der Hand an Hinterkopf.
 

„Wo du aber Recht hast Kakashi, hast du recht! Ich denke auch, dass Sasuke Naruto mit seinem Körper Wärmen soll. Machst du das Sasuke?“ fragte sie den Uchiha „Ich werde Naruto um jeden Preis der Welt da raus holen, aus der Kälte in der er gefangen ist“ antwortete Sasuke den beiden „Okay, ich denke ich veranlasse alles dazu, dass Naruto zu dir nach Hause gebracht wird damit du dich besser um ihn Kümmern kannst. Ich werde jeden zweiten Tag vorbei kommen und nach euch beiden sehen!“ sagte Tsunade und schaute dem Uchiha ins Gesicht. Dieser nickte stumm und sah noch einmal zu Naruto.
 


 

30. Minuten später
 

Endlich, endlich lag Naruto, sein blonder Engel in dem großen Uchiha Bett und schliff seelenruhig weiter vor sich hin.

Vor paar Minuten verließ Kakashi und Tsunade mit den Medic-nins sein großes anwesen und ließen ihn endlich mit Naruto allein. Sasuke legte sich auf die Seite auf den freien Platz neben Naruto und strich dem blonden mit seiner Hand lästige Haarstrennen aus dem Gesicht. Sasuke schaute sich seinen Engel genauer an, und war nun Glücklich //Nichts und Niemand wird uns beide jetzt von einander trennen// dachte der Schwarzhaarige.
 

der Uchiha legte nun seine Hand auf Narutos Wange und strich sanft rauf und runter //Naruto, ich hoffe du wachst bald auf// dachte er dabei. Sasuke wusste, dass er jetzt etwas hinterhältig ist, wenn er es macht, aber zurückhalten konnte sich der Schwarzhaarige auch nicht mehr. Zu sehr war das verlangen nach Naruto und es wurde immer mehr wenn er diesen beim schlafen anschaute. Also schloss Sasuke seine blauen Augen und kam Narutos Lippen näher. Vorsichtig legte er seine Lippen auf die des blonden und versiegelte so einen Kuss, der aber leider nur von dem Uchiha ausging.
 

Sasuke konnte nicht anders und trennte sich wider von Narutos kalten Lippen und schaute den blonden an //Ich werde dich wider ins Leben holen// dachte er, doch das was Tsunade bei ihrem gehen noch zu den Uchiha sagte, jagte diesem eine röte ins Gesicht
 

***~~~Sasuke erinnert sich an Tsunades Worte~~~***
 

„Sasuke, Naruto braucht Körperliche! Das heißt, dass du mit ihm ein Bett teilen musst. Du musst Naruto so oft wie es nur geht in den Arm nehmen und wärmen, und Bitte, lass deine schmutzigen Gedanken wo anders “ sagte die Blonde „Tsunade-sama, sie wissen doch, dass ich Naruto Liebe und nichts tun würde was er nicht auch will“ stellte Sasuke klar „Ich weiß, aber du weißt schon, dass du dich bei der Tätigkeit ´Wärmen´ ausziehen musst“ hackte die blonde Frau nach //Denkt sie etwa ich währe Blöd? Ich weiß schon was man dabei macht wenn man jemanden Wärmen muss. Ich bin doch nicht umsonst ein Uchiha! Und doof bin ich auch nicht Tsunade// dachte Sasuke „Ja klar Tsunade-sama“ „Ich gehe dann wohl lieber wider“ sagte sie zu dem Uchiha.
 

***~~~Vorbei mit den Erinnerungen~~~***
 

//Okay, dann machen ich das wozu ich überhaupt da bin// dachte Sasuke und zog sich seine ganzen Sachen aus, faltete sie sauber zusammen und legte sie auf den Stuhl der neben dem Bett stand. Nun widmete er sich Naruto und der Decke in der, der Uzumaki immer noch eingewickelt war. //Dieses schwarz passt dir nicht Naruto// dachte der Ältere der beiden und zog mit einem geschickten Handgriff die Decke von Narutos Körper runter. Die schwarze Decke landete auf dem Boden genau vor dem Bett //So gefällst du mir schon viel besser// dachte der Schwarzhaarige. Sasuke sah sich nun seinen nackten vor ihm liegende Freund an. Er wollte nichts machen was Naruto nicht auch wollte, also beließ Sasuke es nur bei dem hinsehen, auch wenn er gerne noch paar andere Sachen mit dem blonden gemacht hätte //naruto, das holen wir nach wenn du bei Kräften bist//.
 

Sasuke holte seine eigene Decke mit einem großen Uchiha- Wappen drauf und legte diese auf Narutos Körper //Schon besser, der Uchiha- Wappen passt zu dir mein Engel// dachte er, mit einem Lächeln fasste er nach der Ecke der Decke und kroch unter diese. Schnell legte der Uchiha sich zu Naruto und drückte diesen an sich, so nah wie er es nur konnte //Verdammt, du bist so kalt Naruto. Trotzdem werde ich es schaffen das Feuer in dir wider zu entfachen// dachte Sasuke leise.
 

Und so kümmerte Sasuke sich seit geschlagenen drei Tagen um seinen Engel. Naruto wachte nicht einmal auf geschweige vom Essen. Der Blonde wurde immer dünner was dem Uchiha nicht sonderlich gefiel weil Sasuke die Weiblichen Rundungen seines Freundes sehr mochte und es auch dabei belassen wollte. //Gestern war Tsunade hier und meinte, dass Naruto bald aufwachen könnte. Narutos Körpertemperatur stabilisierte sich und währ schon fast wie bei einem normalen Menschen// dachte Sasuke noch mal nach. Der Uchiha verbrachte die ganze Zeit mit und bei Naruto im Bett, er genoss die Zeit mit seinem Uzumaki.
 

Sasuke machte für kurze Zeit seine Augen zu als sich etwas bewegte. Er spürte, dass sich Narutos Körper veränderte und eine andere Form annahm. Der Uchiha hob schnell die Decke hoch und kannte mit verfolgen wie Naruto weiblicher Körper nun zum Jungen wandelte oder besser gesagt sich selbst verwandelte //Kann es sein…? Wacht er jetzt auf…?// fragte er sich selbst und wirklich Naruto machte vorsichtig seine Augen „Naruto?“ fragte Sasuke leise. Der genannte erstarrte in seinen Bewegungen und schaute auf doch erkennen konnte der Uzumaki nichts, da es mitten in der Nacht war.
 

„Wer bist du, und wo bin ich?“ fragte der Blonden den Uchiha.

Von Narutos frage war der uchiha total geschockt „Ich bin es Sasuke! Erkennst du mich denn etwa nicht?“ fragte Sasuke den Uzumaki „Sasuke?“ wisperte der Blonde vor sich hin „Ja“ antwortete der Schwarzhaarige „Natürlich weiß ich wer du bist, aber wo sind wir? Und was ist mit mir Sasuke?“ fragte der Uzumaki „Du bist wieder ein Junge. Ich denke es kam zu der Verwandlung durch die Wärme die ich dir gespendet habe“ stellte Sasuke fest und versuchte es Naruto zu erklären „Heißt es etwa, dass du mich die ganze Zeit gewärmt hast?“ fragte Naruto „Ja“ antwortete Sasuke stolz „Ich bin also wieder okay“ stellte Naruto ruhig fest „Und wo bist du Sasuke? Warum kann ich dich nicht sehen?“ fragte er seinen Geliebten „Machst du Scherze mit mir Naruto? Ich sitze jetzt doch vor dir!“ antwortete der Uchiha.
 

„Sasuke, ich sehe dich nicht“ „Das kann doch nicht sein mein Engel“ Naruto liefen nun einzelne Tränen aus den Augen über die Wangen und fielen dann auf die Decke mit der die beiden bedeckt waren „Sasuke ich denke ich bin…“ „Nein sprich es nicht aus“ mahnte er „Blind!“ sagte Naruto bitter zu dem Uchiha dieser krabbelte zu seinem Naruto und legte die Arme um ihn „Keine Angst, dass bekommen wir wieder hin ja“ beruhigend sprach er auf den blonden ein sodass Naruto in seinen Armen einschlief…
 

Was aber die beiden Jungs Quellte war die Frage ob Naruto wieder sehen könnte und wenn Ja, wann würde dies sein…?
 

***TBC***

Narutos Selbstmord versuch

Sasuke konnte einfach nicht einschlafen. Narutos Diagnose raubte ihm den Schlaf also lag der uchiha einfach da und hielt den blonden Jungen, welchen er so sehr Liebt in den Armen //Man, ich dachte es währe vorbei, aber das Schicksal hat uns und unserem Glück Steine in den Weg gelegt. Aber ich werde nicht aufgeben ich werde alles für dich tun mein Engel// dachte der Uchiha nachts vor sich hin.
 

Der Gedanke machte Sasuke krank und ließ ihn auch nicht schlafen und so kam dem Uchiha ein Idee //Ich gehe jetzt gleich zu Tsunade. Ich kann einfach nicht mehr, ich kann doch Naruto nicht leiden lassen// und so stand Sasuke auf, zog sich seine Sachen an und machte sich auf dem weg zum Hokage. Er lief ziemlich schnell durch die Straßen von Konoha, bis er endlich an seinem Ziel ankam, das Haus des Hokages! Der Schwarzhaarige hämmerte mit den beiden Händen stark gegen die Tür des Hauses bis nach paar Minuten eine genervte Tsunade ihm die Tür öffnete. Er schaute sie verloren an und sagt“ Tsunade-sama, sie müssen Naruto helfen, er ist jetzt endlich ein Junge aber das Problem ist, er ist Erblindet“.
 

Tsunade traf diese aussage nicht sie konnte sich so was in der art denken und so sagte sie “Sasuke komm erstmal rein ja“ sie ging zur Seite damit der Uchiha-Erbe rein konnte und wies ihm den Weg in die Küche. Sasuke tat wie man ihm befohl und ging direkt in die warme Küche des Hokages. „Setz dich Bitte!“ sagte sie leise zu dem Uchiha, und auch das tat er ohne Widerspruch „Es ist meine Schuld Sasuke ich hätte es dir schon früher sagen sollen, aber nach den Untersuchungen die ich mit Naruto gemacht habe, stellte sich eine Psychische Blockade bei ihm fest!“ „Was? Was für eine Blockade? Wovon reden sie denn? Es ging Naruto doch besser als wir ihn Itachi entrissen haben!“ entgegnete Sasuke der Frau „Ja Sasuke du hast Recht aber das was mit Naruto durch Itachi passierte, war viel zu viel für ihn. Er wird in Depressionen abtauchen. Ich will dir keine Versprechungen machen, aber du kannst Naruto noch Helfen, wenn er sich noch nicht weit von dir entfernt hat. Ich weiß, dass mein bemühen als Mensch und Medic-nin nichts bringen würde“ sagte die Blonden gefasst.
 

„Was soll ich machen Tsunade-sama? Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen!“ antwortete Sasuke niedergeschlagen „Okay, als erstes vermeide Aufregung bleib ganz ruhig wie immer Sasuke. Du musst dich jetzt ganz auf Naruto konzentrieren, um ihn zu Helfen brauchst du sehr viel Kraft, die du mit dir bringst. Du musst ihm das Gefühl geben, geliebt und gebraucht zu sein“ schlug Tsunade vor „Ja aber das tu ich doch! Ich habe Naruto doch immer geholfen und bin ihm immer zur Seite gestanden!“ entgegnete der Uchiha „Ich weiß, dass du immer dein bestes getan hast, aber jetzt braucht Naruto noch mehr davon! Er braucht Liebe, Geborgenheit und vor allem Wärme, die nur du ihm geben kannst. Du allein bist der den Naruto jetzt brauch, um von der schrecklichen Erlebnis weg zukommen Sasuke!“ sagte sie.
 

Daraufhin stand der Schwarzhaarige auf und nuschelte leise vor sich hin „Danke für die Hilfe Tsunade-sama“ schon lief er aus der Küche und zum Schluss aus dem Haus des Hokages wieder in die dunklen Straßen von Konoha.
 

Natürlich war es nachts kalt in Konoha aber wenn Sasuke an seinen Engel dachte, wurde es ihm schnell wieder wohlig Warm ums Herz. Der Uchiha rannte schneller als je zu vor, weil er endlich wusste, dass man Naruto noch helfen konnte und er der jenige sein sollte. Sasuke freute sich schon auf die Nacht die er mit Naruto verbringen würde, denn jetzt konnte er ihm seine ganzen Gefühle beichten, und die Liebe die er für den blonden in seinem Herz trägt offenbaren.
 

Der Uchiha lächelte, er wusste wenn er nach Hause kommt wird er einen nackten, schlaffenden Naruto im Bett vorfinden. Darauf freute Sasuke sich wirklich.

Langsam überkamen ihn Fantasien, die er eigentlich nicht haben sollte, nicht jetzt natürlich, aber es war Sasuke egal. Für Sasuke waren diese Fantasien der beweiß, dass er Naruto immer noch sehr liebt, und anziehend findet. Der Schwarzhaarige liebte Naruto wirklich mehr als sein eigenes Leben und er würde alles für den Uzumaki tun, und unter alles meinte Sasuke auch alles, wobei er wieder diese Fantasien im Kopf hatte.
 

_________________In der Zwischenzeit bei Naruto___________
 

„Sasuke..?“ fragte der Blonde leise nach seinem Freund, doch niemand antwortete ihm, also versuchte Naruto es einfach noch mal „Sasuke! Wo ..Wo bist du?“ fragte er jetzt gefasster, wobei er noch mit der Hand an dem Laken umher fuhr doch auch dieses mal hörte Naruto nichts. //Ok, ich bin Blind aber das ist kein Grund dich so hängen zu lassen Naruto// dachte der Uzumaki „Er ist bestimmt nur im Bad oder in der Küche. Ich weiß es doch, dass Sasuke mich nie verlassen würde, oder doch?“ murmelte Naruto leise.
 

Langsam kamen Zweifel in dem blonden hoch, er hatte Angst allein zu sein //Ich habe alles durchgemacht// dachte er sich „Ich hatte keine Eltern, bin aber immer durch gekommen! Ich hatte keine Freunde fand aber mit der Zeit sehr viele! Ich habe niemanden Geliebt, bis ich Gefühle für Sasuke entdeckte! Ich war immer alleine soll es denn so Enden, dass ich Blind und alleine sein werde?“ fragte sich der Uzumaki der nun auf dem Bett saß.
 

Er konnte nicht mehr allein die Vorstellung vom allein sein und Sasuke durch die Blindheit zu verlieren war einfach viel zu real, und so fasste der blonde einen Entschluss:

//Wenn er nicht bald da ist, werde ich nicht mehr sein. Ich kann nicht ohne ihn. Ich habe ihn nicht mal richtig gesagt wie sehr ich ihn Liebe, ich wollte noch so viel mit Sasuke teilen, aber Itachi versaute es mir. Die ganze schöne Zeit mit meinem Sasuke vergesse ich, weil ich immer an die schreckliche Zeit und diese verdammten Stunden denken muss was Itachi mit mir gemacht hat!// langsam liefen dem blonden die Tränen aus dem Augen über seine braune Haut, bis sie an den Wangen ihren Weg wagten, sie liefen einfach ohne halt weiter und tropften auf seinen nackten Oberkörper der durch die verrutschte Decke zum Vorschein kam.
 

Naruto winkelte nun die Beine an und umschloss sie mit seinen Armen. Er legte seinen Kopf auf die Knie und saß einfach ruhig da, der Blonde überlegte wie er es schnell über sich bringen sollte. Soll es lange und schmerzhaft sein? Oder schnell und ohne das er was spürt? Naruto machte sich so seinen Gedanken über die Vergangenheit und wie es währe wenn Itachi nie Aufgetaucht und ihn Entführt hätte.

Der Uzumaki löste sich aus seiner Position in der er Verarte, stand langsam vom Bett auf, wodurch die Decke von seinem Körper fiel, und er jetzt da stand wie der Herr ihm schuf, doch das was ihm egal, er wusste wie es zu Ende gehen soll. Seim leben soll ein Kunai das Ende setzen „Ich war ein Ninja, und will wie einer durch ein Kunai sterben“ sagte er zu sich selbst.
 

Naruto versucht mit den Händen etwas Spitzes wie ein Kunai zu finden, doch es gelang ihm nicht //Ich habe immer gewusst, dass Sasuke ein Putzteufel ist aber das es so schlimm ist …// bei dem Gedanken musste der Blonde lächeln, er erinnerte sich an seine eigene Wohnung die immer im Müll versank und Sasukes aufgeräumtes, total großes und Übermächtiges viel Familien Haus wie es Naruto immer nannte. Ja er war früher in seiner Jugend ein bisschen blöd und Naiv, was viele ihm auch sagten, aber er machte immer weiter egal wie man ihn beleidigte oder beschimpfte.
 

Ein schmerz durchfuhr Naruto //Ich bin allein, und niemand brauch mich als Blinden. Ich bin selbst unfähig ein Kunai zu finden// dachte er, dabei drehte Naruto sich wieder um legte sich ins Bett. Die Decke zog er bis zum Bauchnabel hoch und legte eine Hand auf das Lacken auf dem er lag, er fuhr mit der Hand hin und her bis er unter Sasuke Kissen ankam. Es war etwas da, schnell griff der Blinde danach „Metall!“ stellte er fest, langsam zog er das kalte Ding hervor und fasste mit der anderen Hand es erforschend an //Kein Zweifel, es ist ein Kunai!// stellte der blonde fest.
 

Mit den Fingern umspielte der Blonde die kalte Klinge des Kunais und sagte leise „Ich habe immer gewusst, dass Sasuke alleine ist und niemanden vertraut, aber dass er seine Kunais unter das Kissen legt sagt mehr als 1000 Worte! Er will es nicht selbst machen, deswegen überlässt er es mir. Ich soll meinem Leben selbst das Ende setzten“ sagte Naruto bitter zu sich selbst. Er schloss kurz die Augen und überlegte noch mal, er ließ sein ganzes Leben von der Geburt an bis hierher vor seinem Innerlichen Auge vorbei laufen.
 

Tränen kullerten aus seinen verschlossen Augen auf das Kissen auf dem er lag.

„Ich mache es Sasuke“ sagte er gefasst und wollte es langsam angehen „Zu erst die Pulsadern, dann das Herz“ sagte der leise und zögerlich zu gleich //Kann ich es doch nicht? Oder wie?// fragte er sich selbst.

„Ich mache es!“ und schon führte Naruto das Kunai zum linken Handgelenk, als….
 

Jemand ins Zimmer stürmte und „Naruto nicht“ rief, Naruto erstarrte in seinem tun und schaute in die Richtung woher die Stimme kam „Leg das Kunai weg!“ mahnte Sasuke, doch Naruto dachte nicht mal daran, und fuhr weiter mit seiner Tätigkeit fort. Er wusste, dass Sasuke da ist und ihn zuschaute aber aufhören konnte der Jüngere jetzt nicht mehr, nicht nach seinem eigenen Versprechen.
 

Naruto spürte die Klinge an seinem Handgelenk und schnitt nun stark in sein eigenes Fleisch „Naruto, nein“ schrie der Uchiha, er lief auf seinen Freund zu, sprang auf ihn sodass Sasuke auf Naruto saß, und schlug dem blonden das stück Metall aus der Hand. Sasuke griff nach dem Blutenden Handgelenk seines Engels und hielt es fest, damit dieses nicht so heftig Blutet „Naruto was hast du denn getan? Ich habe doch nein gesagt!“ schrie Sasuke „Ich dachte du willst mich nicht mehr Sasuke! Ich dachte, dass ich jetzt allein bin und du warst ja nicht mehr da als ich aufwachte, und da dachte ich…“ „Du dachtest: Ah, Naruto greif doch nach dem Kunai und bring dich selbst um?! Das dachtest du doch Naruto nicht wahr!? Hast du auch mal an mich gedacht? Was aus mir wird wenn du nicht mehr da bist?“ schrie Sasuke noch lauter als zuvor „Sasuke ich dachte“ sagte Naruto mit zitternder Stimme „Du hast nichts bedacht Naruto! Gar nichts hast du gedacht!“ unterbrach ihn der Schwarzhaarige.
 

„Aber ich dachte doch… verzeih mir bitte Sasuke!“ sagte der Blonde der unter dem Uchiha lag „Ich weiß nicht ob ich es kann, aber ich weiß nur eins Naruto, ich Liebe dich über alles und will dich nicht verlieren!“ schon legte Sasuke nach seinen Worten seine weichen Lippen auf die von Naruto und knabberte an Narutos Unterlippe, Sasukes Herz schlug schneller und der von Naruto auch. Der Uchiha leckte an den Lippen des blonden und versuchte sie mit der Zunge auseinander zu schieben, wobei Naruto freiwillig den Mund für seinen Seme aufmachte damit dieser in ihn gleiten konnte. Sasuke ergriff die Situation und erforschte Narutos Mundhöhle genau ab, wobei er immer heftiger in die Lippen der Blonden biss so dass dieser leise in den Kuss Stöhnte, Sasuke gefiel es sehr seinen Freund Stöhnen zu hören, und so wollte es bald auch mehr von Naruto spüren!
 

Aber Sasuke wusste noch ist die Zeit nicht reif dazu, er muss noch ein bisschen warten //Es wird sich schon lohnen// dachte der Uchiha leise in sich hinein.
 

Durch das Erlebnis wusste Naruto, dass der Schwarzhaarige bei ihm bleiben wird weil, Sasuke ihn Liebt und haben will.
 

***TBC***

Entscheidung

1.Diese kapi widme ich alicia79 und jule_07

Danke für eure Kommis
 

2.Ich werde Naruto nicht mehr Leiden lassen

*Habe es mir selbst verboten ^~^*
 

Jetzt geht’s mal los
 

Sasuke löste sich wenn auch widerwillig von den blonden und sagte „Naruto, ich gehe Verbandszeug holen. Warte auf mich und stell nichts Dummes an“ „Okay, Sasuke“ bekam der Uchiha als antwort von den Blauäugigen. Der Schwarzhaarige ging nun von Naruto runter uns lief schnell ins Bad, dort wühlte Sasuke in einem hänge Kasten nach Verbandszeug bis er welches fand, dies schnappte der Uchiha und lief zurück zu Naruto, ins Schlafzimmer.
 

Bei dem blonden angekommen setzte er sich an die Seite des Bettes zu seinem Engel. Sasuke nahm sich die blutende Hand vor und legte diese auf seinen Schoß, dann fing er an die Wunde zu reinigen. Naruto kniff die Augen zusammen, denn ganz ohne war es auch nicht „Alles okay?“ fragte der Ältere, Naruto beantwortete diese Frage mit einem nicken. Nach paar Minuten gewöhnte der Uzumaki sich an den schmerz und drehte seinen Kopf zu dem Uchiha.
 

Auch wenn Naruto nicht sehen konnte fühlte er, dass Sasuke ihn betrachtete und dies gefiel dem blonden natürlich //Auch wenn ich zu Zeit Blind bin, Liebt er mich. Das weiß ich nun zu 100 Prozent. Sasuke wird mich nie im Leben verletzen oder verlassen wollen, ich kann mich auf Sasuke wirklich verlassen! Ich werde es ihm sagen müssen…. Das mit den Bauchschmerzen. Ich weiß selber nicht was es ist, aber ich kann es nicht vor ihm verheimlichen. Ich bin es Sasuke schuldig. Vielleicht ist es der Dämon der in mir ist und es kann sein, dass er raus will// dachte der Uzumaki niedergeschlagen.
 

In der Zeit wo er über sich und Sasuke nachdachte, war der schwarzhaarige mit seiner Tätigkeit fertig und gab dem blonden noch einen Kuss auf die Stirn „Mach das nie wieder Naruto“ befahl er Naruto welcher auf dem Bett lag „Versprochen. Ich werde es nie mehr machen“ mit der beruhigenden Antwort stand der Uchiha vom Bett auf, und schnappte sich das Verbandszeug. Er lief noch mal ins Bad, und verstaute das Kästchen auf ihren Ursprünglichen Platz.
 

Als der Uchiha zurück in sein Zimmer kam, fand er seinen Engel auf dem Bett ruhig und Tief schlafend vor. Sasuke blieb in dem Türamen stehen und betrachtete den blonden genau //Verdammt, wann geht denn diese beschissene Zeit vorbei? Wann kann ich endlich mit dir glücklich sein Naruto? Du weiß doch bestimmt wie sehr ich dich Liebe! Ich habe dir immer beigestanden, und werde es auch immer tun. Wir haben schon so vieles durchlebt, Naruto, und ich werde nicht auf der Zielgeraden aufgeben, nicht wenn ich schon so nahe am Ziel bin. Wir werden das alles schaffen, das Verspreche ich, und dann werden wir Glücklich sein. Für alle Zeit!// dies dachte der Uchiha beim Anblick seines Engels.
 

Es vergingen noch Wochen und alles zog sich in die Länge! Naruto glaubte nicht mehr an seine Genesung, er fand sich mit der Blindheit irgendwie ab, und lebte einfach ´normal´ weiter. Der Blonde verließ sich auf seine nun gut ausgeprägten Sinne. Er kannte sich nun gut in Sasukes Haus aus, stieß aber manchmal mit der neuen Kammode die in dem Flur stand zusammen.
 

Sasuke hingegen bemühte sich ihre Beziehung auf den Beinen zu erhalten. Er brachte Naruto immer frische Feldblumen von den Wiesen mit, dahin ging er immer wenn der Uchiha mal seine Ruhe brauchte. Sasuke machte Naruto immer Komplimente und die beiden kuschelten sehr oft. Okay, das kam jeden Tag vor! Der Uchiha wollte und brauchte diese nähe zu dem blonden, er wusste ganzgenau, dass er Naruto nicht drängeln darf um seine Bedürfnisse zu stillen. Also blieb es für Sasuke immer bei Kuscheln und Küssen.
 

Der Uchiha dachte über eine Familie mit Naruto nach, aber er sagte nie was zu dem blonden. Sasuke wollte seinem Engel mit diesem Thema einfach nicht auf die Nerven gehen. Der Ältere bemühte sich sehr es Naruto recht zu machen und er war froh, wenn er einen Leidenschaftlichen Kuss von den Uzumaki bekam. Natürlich wollte der Seme dann noch weiter gehen, aber weiter als Naruto die Hose runter zu ziehen und mit den Händen unter dessen Boxershorts zu gleiten, und den knackigen Hintern seines Engels zu berühren war nicht drin! Dabei war Sasuke so weit und spielte mit dem Gedanken ES zu erzwingen.
 

Bei Naruto
 

Kakashi und Iruka waren zu besuch gekommen, und wunderten sich wie gut Naruto doch sich schon in der Küche Auskannte, dass er hin und wider gegen die Kommode stieß, machte niemanden was aus „Alles in Ordnung Naruto?“ fragte Iruka den blonden „Ja klar was soll denn sein?“ „Nun ich weiß ja nicht, aber irgendwie kommst du mir komisch vor“ sagte der Braunhaarige doch der blonde lächelte und winkte mit der Hand alles ab.
 

Kakashi meldete sich spontan mit dem Satz „Sag mal Naruto wann habt ihr es denn das letzte Mal gemacht?“ „Sag mal Kakashi bist du blöd oder tust du nur so?“ fragte der Braunhaarige flüsternd mit einer Hand vor dem Mund.

Naruto lief bei dieser form der Frage rot an und erwiderte „Seit dem ich wieder da bin, gar nicht mehr“ „Heißt das, dass ihr echt schon seit Wochen nicht mit einander geschlafen habt?“ fragte der Grauhaarigen noch mal genau nach „Ja!“ bekam er als Antwort zurück „Willst du es denn Naruto?“ fragte der Jo-nin ernst. Auch bei dieser Frage stupste Iruka den Copy-nin mit dem Ellbogen in die Seite, und flüsterte leise: „Bist du bescheuert Kakashi? Was fragst du denn nach solchen Sachen? Du kannst dir was anhören wenn wir draußen sind“ „Was Iruka…willst du mich Missbrauchen?“ kam es Verführerisch von dem Jo-nin „Pssstttttttt…, du bist wirklich unmöglich“ antwortete Iruka etwas verlegen.
 

Naruto war angeschlagen was Kakashi sofort merkte und somit einen Vorschlag machte.
 

„Naruto, ich habe eine Idee. Wie währe es denn wenn wir Sasuke in der Küche auf den Stuhl fesseln und du kannst danach alles mit ihm machen, wozu du Lust hast“ „Ja aber…!“ Wollte der Blonde entgegnen „Kein aber mein Kleiner wir machen das schon! Du musst nur deinen Part machen. Und hab keine Angst ich bin mir sicher, dass Sasuke es auch will“ sagte der Grauhaarige und dachte dabei leise:
 

//Wenn ich Wochenlang kein Sex mit Iruka hätte würde ich abkratzen, oder es mir selbst machen! Aber wenn ich die Gelegenheit bekommen würde gebe es für meinen Uke keinen morgen//

dabei lächelte Kakashi pervers und schaute zu Iruka rüber…

//Was hat der schon wieder?// fragte sich der Braunhaarige „Pervers ist der doch!“ murmelte Iruka noch vor sich hin…
 

Der Schwarzhaarige besorgte immer, wie auch an jenen Tag die Medikamente von Tsunade für den blonden. Dabei Unterhielt er sich sehr intensiv mit dem Hokage über den Uzumaki. Sasuke hoffte, dass Narutos Blindheit endlich nachließ und verging, aber selbst Tsunade wusste nicht was los war, denn eigentlich sollte Naruto schon seit Tagen sehen können, aber warum er es noch nicht tat wusste die blonde Frau selbst nicht.
 

Tsunade dachte, dass Narutos Blindheit vielleicht wirklich für immer und ewig sei aber Beweise hatte die Frau keine.

Sasuke war einfach untröstlich, zeigte es aber nicht nach außen. Niemand sollte sehen, dass es ihn nicht gut geht. Tsunade beruhigte den Uchiha und meinte, dass es bei dem blonden halt länger dauern würde als vorgesehen. Nach dem kurzen Gespräch übergab Tsunade, Narutos Medikamente an den schwarzhaarigen. Dieser machte sich sofort auf dem Heimweg. Sasuke nahm sich einfach mal Zeit um nachzudenken und der Uchiha hatte wie alle Männer, seine Bedürfnisse von denen er endlich erlöst werde musste und wollte.
 

Schell kam der schwarzhaarige seinem Haus näher. Natürlich konnte man das laute Geschrei von Kakashi nicht überhören. Sein Sensei war immer laut wenn er bei Sasuke und Naruto Eingeladen oder zur Besuch war //Na toll, jetzt wollte ich mal mit Naruto allein sein aber daraus wird wohl nichts// dachte Sasuke bitter.
 

Niedergeschlagen lief er durch die großen Uchiha Tore und kam auch schnell durch den großen Garten, vorbei an den Japannischen Brunnen.

Sasuke öffnete die Haustür, in dem er die Türklinke einfach nach unten drückte. Immer wenn der Uchiha weg ging, machte er nie die Tür zu, denn Sasuke wusste ganz genau, dass Iruka oder Kakashi vorbei kommen würden um Naruto Gesellschaft zu leisten.

Sasuke trat ein und schon in der nächsten Minute wurde er von zwei Händen an den Schultern gefasst und in die Küche geschleppt „Hey… Kakashi… lass das“ mahnte Sasuke angepisst „Sei ruhig. Heute werde deine Wünsche erfüllt also benimm dich wenn Naruto soweit ist“ sagte der Grauhaarige zu seinem Schüler.
 

Iruka stellte einen Stuhl in die Mitte der Küche und hielt diesen an den Stuhllehne fest. Schnell drückte Kakashi dem schwarzhaarigen auf den aus Holz bestehenden Stuhl runter und sagte laut und deutlich“ Okay Sasuke, du wirst jetzt Angefesselt, und kannst dich nicht bewegen. Nicht wahr?“ fragte er noch mal nach //Ist Kakashi etwa auch Blind? Sieht er denn nicht, dass ich nicht…// dachte Sasuke und wurde dann von Kakashi unterbrochen „Spiel doch mal mit, Sasuke!“ murmelte dieser leise hervor.
 

Der Uchiha verstand sofort „Ja, das bin ich und weiter?“ fragte er „Und weiter geht’s ohne uns. Wir verschwinden Iruka“ antwortete der Grauhaarige und schnappte sich die Hand seines Ukes Iruka. Mit dem Braunhaarigen lief er schnell aus der Küche, aber nicht ohne Naruto zuvor noch viel Glück zu wünschen. Die Tür knallte hinter den beiden, und die, die in der Küche saßen wussten, dass sie nun unter sich sind. In ihren vier Wänden.
 

Genau jetzt wollte Naruto es allen zeigen doch vor allem Sasuke. Er wollte beweisen, dass er auch als Blinder seinen Freund Befriedigen und Glücklichstellen kann, ja der Uzumaki wusste, dass Sasuke ES schon seit längerem wollte und ES auch brauchte, aber Naruto konnte nie über sein Schatten springen. Doch jetzt hatte er kein Entkommen mehr, das wollte Naruto auch nicht. Der Blonde wollte jetzt alles für dem schwarzhaarigen machen egal was Sasuke verlangen würde, Naruto würde es machen.
 

Naruto wollte Sasuke genau jetzt, und ihm war es egal wo. Auch wenn die Küche hinhalten müsste, Naruto wollte nicht kneifen. Er zog sich die Sachen schnell aus, warf diese zu Boden und versuchte Sasuke zu finden „Naruto, ich bin hier!“ bekam er als Hilfe somit folgte der blonde, Sasukes Stimme und konnte wenig später seine Hände an Sasukes Schultern legen.

//Okay, jetzt oder nie// dachte der Blonde und setzte sich mit Schwung auf dem Schoß des Uchihas dabei konnte Naruto ein leichtes keuchen hören und das machte den Uzumaki irgendwie an, doch heute hatte Naruto noch viel mehr vor…
 

***TBC***

Narutos ´Mission´

Danke für die Kommis!

*Freue mich wie ein klein Kind*
 

Jetzt geht es los
 

Nun saß Naruto mit seinen Boxershorts bekleidet auf Sasukes Schoß und genoss es etwas Hartes unter seinem Hintern zu spüren. Sasukes Männlichkeit richtete sich etwas auf und drückte gegen den Hintern des Uzumakis.

Naruto rieb sich vorsichtig an der Hose des Uchihas bis er ein zögerliches keuchen des Uchihas vernahm //Ich will das noch mal hören// dachte der Blonde und machte einfach weiter. Naruto rieb sich immer noch an dem Uchiha und erhöhte mit der Zeit den Druck auf Sasukes Männlichkeit, dabei dachte er //Stöhn, Stöhn, komm schon Sasuke Stöhn//.
 

„…Ah,… nicht doch … nicht so… hart Naruto“ bekam der Uzumaki von dem schwarzhaarigen zu hören „Stell dich doch nicht so an Sasuke, ich weiß doch, dass es dir gefällt“ antwortete Naruto lächelnd. Sasuke blickte dem blonden direkt in die Augen und konnte dessen glasigen Blick nicht entliehen. Narutos Augen waren nicht so strahlend Blau wie früher, aber einen gewissen Erotischen Blick konnte der Uchiha in ihnen erkennen welchen Sasuke nicht widerstehen konnte. Narutos Augen zogen den Uchiha magisch an und sagten //Nimm mich Sasuke, nimm mich//
 

Hoch und runter wippte Naruto auf Sasukes Schoß, dabei machte er sein Mund etwas auf somit konnte Sasuke, Narutos heißen Atem spüren. Der Schwarzhaarige spürte den heißen Atem auf seiner Haut und es brannte, es brannte wie Feuer auf Sasukes bleicher Haut. Sasuke musste sich beherrschen, egal wie schwer es sein würde, er dürfte Naruto nicht anfassen, und nicht unterbrechen. Das mit dem unterbrechen kam dem schwarzhaarigen nicht mal in den Sinn, er wollte ES schon lange und jetzt wo die Gelegenheit gekommen ist, wollte Sasuke es einfach genießen.
 

Natürlich wollte der Uchiha, dass Naruto ihn sieht, aber was nicht ging, ging halt nicht. //Soll ich es wagen?// fragte Naruto sich leise //Oder nicht? Ich meine, ich habe das noch nie gemacht und hier in der Küche erst gar nicht. Hinzu kommt noch, dass ich Blind bin und Sasuke angefesselt ist. Scheiße… was soll ich denn jetzt machen?

Okay, ich fange langsam und harmlos an…// dachte der Uzumaki anschließend.
 

Naruto legte seine Hände auf Sasukes breite Schultern und fuhr an denen paar Mal hoch und runter. Dadurch entspannte sich der Ältere und genoss die Berührungen seines blonden Uke. Nun kam der blonde dem Uchiha näher und Küsste ihn auf den Hals. Das war ein einfacher Kuss trotzdem legte Sasuke seinen Kopf zur Seite, damit Naruto sich an sasukes Hals ausleben konnte. dabei schloss Sasuke seine Pech schwarzen Augen und wartete auf die Berührungen des Uzumakis, aber es kamen auf einmal keine mehr //Was ist los? Wo ist Naruto hin?// überlegte der schwarzhaarige und öffnete sofort seine Augen.
 

Als Sasuke an sich runter sah, erblickte er den Uzumaki auf seinem Oberkörper. Naruto hat seinen Kopf auf Sasukes Brust gelegt und Kuschelte liebevoll mit seinen Seme.

Der Uchiha lächelte. Naruto sah wirklich wie ein Engel aus und dieser Engel gehörte niemand anderen als dem schwarzhaarigen //Naruto, du bist etwas Besonderes// dachte Sasuke in sich hinein.
 

Es vergingen paar Minuten bis Naruto sich wieder regte. Der Blonde richtete seinen Körper auf somit war er nun mit Sasuke auf Augenhöhe. vorsichtig legte Naruto seinen Zeigefinger auf die Lippen des Uchihas. Natürlich musste der Uzumaki zuvor noch nach ihnen tasten, aber als er weiche, wohl geformte Lippen des schwarzhaarigen spürte, legte Naruto seine eigenen sofort auf die von dem Älteren. Der Blonde Küsste Sasuke süßlich und zurückhaltend, aber als er sich an die Situation gewöhnte fing der Jüngere endlich mit dem Knabbern an. Der Uzumaki knabberte liebend gern an der Unterlippe des schwarzhaarigen.
 

Naruto liebte es den Uchiha zum Stöhnen zu bringen, also bewegte er sich wieder gegen Sasukes Männlichkeit. Mit seinen Händen glitt der blonde unter das T-Shirt des schwarzhaarigen und stupste mit seinen dünnen Fingern an die Brustwarzen des Älteren. Er brauchte die Bestätigung des anderen und genau deswegen kniff Naruto in die weichen Brustwarzen es Uchihas „…Ah… Naruto“ kam es plötzlich von Sasuke „Magst du das nicht?“ fragte der Blonde nach „Doch schon, aber ich will noch alles an mir beibehalten“ antwortete Sasuke keuchend „Ich werde dir schon nichts tun. Lass mich nur einmal etwas alleine machen Sasuke.“ sagte der Blonde „Ich habe keine Angst, es ist nur… mein Körper ist ziemlich Empfindlich wenn es um Berührungen geht, und du erregst mich gerade. Genau deswegen ließ ich mich auch früher von niemandem Anfassen“ erwiderte der Schwarzhaarige seinem blonden Uke „Okay...kann ich es aber bei dir machen, oder? Erlaubst du es mir S A S U K E?“ fragte der Blonde mit einem Hunde blick und seiner erotischen Stimme.
 

Sasuke konnte nicht Nein sagen „Okay!“ bekam Naruto zu hören, und so legte er wieder los.

Naruto knabberte an Sasukes Brustwarzen bis sich mit der Zeit alles bei dem Uchiha verhärtete. Und mit alles, meine ich wirklich alles.

Naruto kniff und biss stark in die nun verhärteten Knospen des Uchihas und genoss ein schönes Gefühl in sich welches der Uzumaki noch nie zuvor hatte.
 

Der Uzumaki genoss das Keuchen und die zittrigen Bewegungen die von dem Uchiha ausgingen, hin und wieder spürte Naruto, dass sich bei Sasuke etwas Großes tat.

Er genoss Sasukes keuchen welches sich langsam zum Stöhnen umwandelte. Immer wieder biss Naruto in die Knospen des schwarzhaarigen hinein und stellte dabei fest, dass Sasuke es schon nicht mehr aushalten konnte. Der Uchiha war mit der Zeit so zappelig geworden, dass er nicht mal still auf dem Stuhl sitzen konnte. „Naruto, warum knabberst du immer an derselben Stelle? Ich meine ich habe schmerzen an der linken Brustwarze!“ wisperte Sasuke leise hervor „Ich will dich vor deinen Hemmungen lösen, du sollst dich bei mir nicht zurückhalten. Wenn du das verlangen zu Stöhnen hast, dann lass es einfach aus dir raus.“ sagte der blonde zu seinem Seme der ´gefesselt´ auf dem Küchenstuhl saß.
 

Sasuke war in dem Moment so froh, dass Naruto Blind war, sonst hätte der Blonde das rote Gesicht des schwarzhaarigen gesehen. Doch Sasuke liebte es Naruto bei seinem TUN zu zuschauen. Der Uchiha mochte wie sich der Jüngere auf seinem Schoß bewegte es war alles schon Filmreif, denn der Blonde war richtig beweglich und Man(n) konnte so mansche Stellungen mit ihm Problemlos machen.

Natürlich trug das tägliche Training viel dazu bei warum Naruto so Biegsam war. Uns so konnte sich Sasuke ganz viele Sachen und Dinge vorstellen die er mit dem blonden nachts oder auch tags über machen würde.
 

Sasuke griff mit beiden Händen an die Seiten des Stuhls und zog sich ein bisschen höher, denn durch Narutos Prozedur rutschte der schwarzhaarige langsam von Stuhl.
 

Somit hatte der blonde eine neue Mission und diese hieß ´Sasuke um jedem Preis der Welt glücklich zu machen´

Also ließ der Jüngere endlich von Sasukes versteiften Knospen ab und wendete sich dessen durchtrainierten Bauch zu. Naruto wusste ganz genau, dass die Haut des Uchihas sehr Empfindlich war, also musste er sehr vorsichtig vorgehen //Seine Haut ist so schön. Diesen Anblick habe ich immer geliebt, ich hoffe inständig dass, ich irgendwann sie wieder sehen kann! Ich will sein Gesicht, seine Haut seine wunderschönen schwarzen Augen und sein warmes Lächeln sehen. Ich hoffe Sasuke wird wieder für mich Lächeln können. Dabei würde ich Sasuke sehr gerne Beobachten genau wie früher, als wir noch klein waren// Naruto dachte an diese Dinge. Irgendwie waren sie auch seine Wünsche, denn so wollte er nicht weiter machen. Naruto wollte wieder sehen können um die Vorzüge seines Lebens mit dem Uchiha auszukosten.
 

Der Uzumaki legte vorsichtig seine warmen Hände auf den Bauch des schwarzhaarigen und streichelte diesen //Sasukes Haut schreit immer nach meiner Farbe// dachte Naruto und nährte sich dem Bauch des anderen. Samtleichte küsse verteilte der Uzumaki auf dem Oberkörper des Uchihas, dabei setzte Naruto geschickt seine Zunge ein. Diese leckte die Haut des schwarzhaarigen nach wenn der blonde seinen Mund aufmachte um einen Kuss auf dem Bauch des Uchihas zu platzieren. Naruto Arbeitete sich immer weiter voran, bis er an dem Bauchnabel des Uchihas zu stehen kam. Leise horchte der Blauäugige auf und konnte einen unregelmäßigen stoßweise kommenden Atem seines Seme hören.
 

//Das magst du Sasuke, willst du denn auch mehr?// fragte sich der blonde.

Als er dann mit der Zunge in den Bauchnabel des schwarzhaarigen abtauchte und vorsichtig mit den Lippen kleine Küsse auf ihn zurückließ, fing Sasukes ganzer Körper zu zittern an. Der Uchiha fühlte wie das Blut durch seine Lenden floss und konnte das Gefühl das sich in ihm breit machte nicht beschreiben. Sasuke lehrte sich zurück und schaute dem Uzumaki weiter zu.
 

Der Jüngere war so in seine ´Mission´ vertieft, sodass er nicht auf Sasukes flehen achtete „Naruto, Bitte mach es. Ich kann nicht mehr“ hauchte Sasuke leise. Daraufhin löste der Uzumaki sich von der Haut, und dem Bauch des schwarzhaarigen, und schaute hoch „Ich mache schon. Keine Angst, ich lasse dich nicht wie eine heiße Kartoffel fallen“ antwortete er dem Älteren, und schon waren seine Hände an Sasukes Hosenbund. Naruto knöpfte die Hose des schwarzhaarigen auf, wobei Sasuke seinen Becken hob damit die Hose besser runter gezogen werden konnte. Schnell schob Naruto die Hose des anderen runter und tastete wieder nach dem Oberkörper des schwarzhaarigen. Wie gerne würde Sasuke jetzt nach Narutos Hand greifen und auf seinen Körper legen, aber dies durfte der Uchiha nicht.
 

Naruto ertastete den anderen und fuhr mit seiner Hand runter. Sogleich stieß er mit seinen zarten braunen Fingern an die Boxershorts des Uchihas //Okay jetzt// dachte Naruto unruhig und zog die Shorts seines Seme etwas vor, um diese dann unter Sasukes Männlichkeit zu drücken. Als Naruto dies erledigte, ließ er sich vor der Uchiha auf die Knie sinken und legte seine Hände auf Sasukes Männlichkeit. Dann fing er an…
 

*******TBC*******

In der Küche, auf dem Stuhl

Danke noch an alle die diese FF auf ihrer Favo-liste haben!

Danke auch an die, die mir immer noch Kommis schreiben!
 


 

Jetzt geht’s weiter
 

Vorsichtig die Vorhaut von Sasukes Männlichkeit zurück zu schieben. Durch Narutos zärtliche Berührungen kam der Uchiha noch mehr ins fahrt. Naruto musste aber auch immer so lange drum herum machen „Naruto, wenn ich das hier alles Überlebe, wird es nie mehr so viel Vorspiel geben, das verspreche ich dir. Ich werde dich bei der nächsten Gelegenheit auseinander nähmen“ sagte Sasuke zu dem Jüngeren damit dieser endlich zu dem wichtigsten Teil überging „Okay, wenn du es so haben willst Sasuke“ sagte der blonde und erhob sich wieder.
 

Naruto schnappte mit den beiden Händen nach den Gummizug seiner Boxershorts und zog sich diese schnell von Körper das sinnlose, kleine stück Stoff schmiss der blonde auf den Küchenboden und stand nun vollkommen nackt vor Sasuke da.
 

Bevor der Uzumaki weiter machen konnte, musste sich noch etwas anhören „WOW Naruto, du hast dich aber schon irgendwie verändert. Bist irgendwie GRÖßER geworden“ sagte Sasuke mit einem perversen Grinsen fest „Sehr lustig aber keine Sorge, gleich vergeht dir das Lachen“ entgegnete Naruto seinem Seme.

Sogleich machte sich der blonde wieder an den schwarzhaarigen zu schaffen. Er ließ sich wieder auf Sasukes Schoß nieder und rieb mit seinem Nackten Po über Sasukes Männlichkeit dies alles raubte dem Uchiha die nerven. Naruto quellte Sasuke mit dem Vorspiel total.
 

Der Uzumaki hingegen genoss die wärme die von Sasukes Körper ausging. Immer schneller rieb er sich an dem Glied des Älteren, dazu spreizte NAruto seine Beine weit auseinander und stellte sie anschließend auf die kanten des Stuhls. Um den Uchiha warm zu halten neigte der Blonde sich wieder zu den verhärteten Knospen des Uchihas und biss in diese rein „Naruto, Bitte“ flehte der Schwarzhaarige „Noch nicht mein Sasuke“ entgegnete der Blonde wieder.
 

//Wenn er jetzt nicht endlich anfängt, werde ich es machen// dachte der Uchiha erregt. Das ganze trieb den Älteren in den Wahnsinn, aber Naruto dachte nicht mal daran Sasuke entgegen zu kommen. Nein! Naruto wollte es in die Länge ziehen. Er wollte so lange mit dem schwarzhaarigen spielen, bis dieser kurz vor dem Orgasmus stand, erst dann würde Naruto, Sasuke erlauben in sich zu gleiten.
 

Naruto biss und knabberte so lange an den Knospen des schwarzhaarigen, bis es ihn irgendwann langweilig wurde. Der Uzumaki ließ von dem Uchiha ab und drückte mit seinem Po immer wieder gegen den steifen Glied des schwarzhaarigen „Ah….Naru..to, ich kann nicht mehr lange. Ich komme gleich“ sagte der Ältere zu dem blonden „Ich weiß Sasuke“ entgegnete Naruto stolz „Warum machst du das Naruto? Du quellst mich doch“ sagte Sasuke verbittert und ließ seine Stimme sinken bis sie ganz leise zu hören war.
 

Naruto kam sich nun scheiße vor er fühlte sich furchtbar. Wie konnte er denn so weit kommen, und dabei denken, dass Sasuke es mögen würde?

Naruto erinnerte sich an die vergangene Zeit und wie viel Sasuke für ihn tat. Der Blonde wusste, dass Sasuke niemanden anderen haben wollte, nur ihn, nur Naruto. Sasuke hat die ganzen Monate gewartet, er hat nur auf Naruto gewartet, und musste sich sehr stark enthalten.

Naruto fühlte sich wie ein Sklaventreiber. Er wollte den anderen doch alle seine Wünsche erfühlen und was tat er Zurzeit? Nichts! Er machte alles nur schlimmer. Nicht für sich, sondern für Sasuke.
 

Naruto wollte Sasuke nicht mehr Leiden lassen, also hörte er mit dem Quellen auf, und hob seinen Po etwas hoch. Sasuke sah dem blonden gespannt zu und dachte //Hast du dir etwas Neues ausgedacht?// doch Sasuke konnte es kaum glauben, Naruto griff mit der rechten Hand nach Sasukes steifen Männlichkeit und platzierte diesen genau an seiner Öffnung. Ohne irgendwelche Vorbereitung ließ Naruto sich an Sasukes Glied sinken.
 

Sasuke kniff die Augen zusammen, als er in Naruto langsam eindrang „Ah…Naruto!“ dieser halb gestöhnter Satz verließe den Mund des Älteren und Naruto ging es nicht anders. Der Blonde konnte es nicht glauben, dass Sasuke endlich in ihm war. Dieses Gefühl, Sasuke zu spüren war unbeschreiblich für den Uzumaki „Naruto,…du bist so eng“ sagte der Schwarzhaarige erregt zu seinem Uke „Tut mir leid Sasuke, dass ich dich so lange gequellt habe“ bat der Blonde „Ist schon okay“.
 

Naruto ließ sich nun ganz auf Sasukes Männlichkeit sinken und schmiegte sich an den heißen Körper des anderen.

Nun fing der Kleine langsam an, sich gegen Sasukes Glied zu bewegen //Ich hätte nie gedacht, dass es so gut sein wird// dachte der blonde und zauberte ein Lächeln auf seinen Lippen. Sasuke hatte das Bedürfnis nach Narutos Körper zu greifen und diesen unter seine Kontrolle zu bringen, aber er malte sich vor seinem innerlichen Auge aus, wie die Rache an Naruto sein würde.
 

„Ah…hah..hah…!“ hörte der Schwarzhaarige und öffnete sofort seine Augen, er sah dass Naruto sich immer schneller an seinem Glied rieb. Der Blonde warf seinen Kopf etwas nach hinten und öffnete dabei den Mund und Stöhnte was das zeug hielt. Der blonde griff mit seinen Händen an Sasukes Hüfte und drückte sich immer schneller von dem Uchiha ab. Naruto baute immer mehr Druck auf, bis er sich wieder an den Älteren schmiegte und sich immer stärker gegen den Uchiha drückte //Verdammt, wo hat er das gelernt?// fragte Sasuke sich innerlich und sah Naruto weiter zu.
 

Diese ganze Situation machte Sasuke an. Er konnte nicht mehr lange leise sein, und so ließ er sich bei Naruto gehen „Tiefer Naruto“ sprach er zu dem Jüngeren dieser nickte und drückte sich mit dem ganzen gewicht an Sasuke runter „Schneller Naruto“ bat der Uchiha dem kleineren, diese gehorchte und erhöhte sein Tempo. Immer schneller und Härter trafen die beiden in einander.

Naruto gefiel das ganze weil, er endlich Sasuke in sich fühlen konnte und Sasuke war endlich froh den ganzen angestauten Druck los zu werden.
 

Naruto rieb mit seiner Männlichkeit gegen Sasukes Bauch „Sasuke, mir wird so komisch“ sagte der Blonde stöhnend „Ich weiß, mir auch Naruto“ antwortete der Schwarzhaarige ruhig. Der Uke rieb sich nun immer mehr gegen Sasukes Bauch, bis er mit einem lauten “Sasuke ich…“ genau gegen den Bauch des schwarzhaarigen kam. Die weise klebrige Flüssigkeit klebte nun an den Bauch des Älteren „Entschuldige Sasuke, ich mach das schnell weg“ stotterte der Blonden leise, und fing an, sein eigenes Sperma von Sasukes Bauch zu lecken „Naruto, du brauchst das nicht zu machen. Wir gehen danach einfach Duschen und mir macht es nicht aus, es ist doch von dir mein Engel“ sagte der Schwarzhaarige zu dem blonden.
 

Zitternd lag Naruto auf dem Uchiha und bewegte sich nicht mehr „Naruto… bitte noch ein bisschen, ich bin noch nicht so weit“ bat der Ältere.

Naruto erhob sich widerwillig von dem warmen Körper des Uchihas und bewegte sich nun weiter gegen Sasukes Männlichkeit „Naruto….härter…..“ bat der Ältere, Naruto drückte sich nun ganz gegen Sasukes Glied bis er spürte wie der andere zu zittern anfing „Schneller…“ bat Sasuke den blonden noch mal. Der Blauäugige wurde immer schneller.
 

Sasuke konnte seinen Herzschlag selbst im Unterleib spüren. Er fühlte wie es heiß wurde und er wusste sofort, dass es soweit ist „Ah…ha…hah…!“ Sasuke kam nach paar Minuten in Naruto. Der Uchiha lehnte sich nun völlig fertig gegen die Stuhllehne und ließ das Gefühl auf sich wirken.
 

Naruto hingegen fühlte die warme Flüssigkeit in sich //So fühlt es sich also an, mit einem Jungen zu schlafen// dachte der Blonde und schmiegte sich an den verschwitzten Körper seines Freundes.

Sie saßen so paar Minuten da und ruhten sich etwas aus bis Naruto sich erhob und von dem schwarzhaarigen runter ging.

Er lief um den Stuhl, und suchte nach den Händen des schwarzhaarigen, aber als er keine fand, fragte er “Sasuke, wo sind deine Hände?“ der Uchiha war so erschrocken sodass er nun nicht mehr wusste was er Naruto antworten soll „Ehm….Naruto… ich … ich meine Kakashi, Iruka und ich …… wir haben…“ doch seinen Satz konnte der Schwarzhaarige nicht beenden, denn schon sprach Naruto dazwischen „Ihr habt mich verarscht. Habe ich recht?“ fragte der Blonde „Ja das haben wir, aber du weiß doch wie lange ich schon daran gedacht habe. Ich habe es so gewollt mit dir wieder eins zu sein Naruto“ „Sei still Uchiha!“ entgegnet der Blonde.
 

//Jetzt ist alles aus! Kakashi du bist Tot. Ich werde dir den Kopf persönlich umdrehen// dachte der Uchiha. Währendessen kam Naruto dem Älteren immer näher und legte seine Hand an die Wange des Uchihas „Hat es dir wenigstens gefallen?“ fragte Naruto leise „Ja das hat es Naruto“ antwortete Sasuke seinem Uke „Na dann, gehen wir jetzt Duschen Sasuke“ sagte Naruto ruhig. Er war dem Uchiha nicht mal Böse „Ja, lass uns gehen“ nun nahm Sasuke seinen Naruto auf den Arm und lief mit ihn aus der Küche.
 

**********TBC***********

Das Badezimmer

Jetzt geht’s weiter
 

Sasuke erreichte das Bad. Vorsichtig öffnete der Schwarzhaarige die Tür und huschte schnell mit dem blonden auf dem Arm in den Vorgeheizten Raum. Mit einer gekonnten Beinbewegung schloss Sasuke die Tür hinter sich zu. Vorsichtig setzte der Uchiha den blonden auf den Rand der Badewanne und sagte leise „Ich stelle schon mal die Dusche ein“ Naruto nickte und legte seinen Hände in den Schoß.
 

Sasuke stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf, so dass es langsam warm wurde. Als er dies erledigt hatte, stieg Sasuke schnell aus der Dusche und nahm neben den blonden Platz „Geht es dir nicht gut?“ fragte Sasuke den Uzumaki besorgt „Nein, alles ist okay. Ich habe mir nur Gedanken gemacht, wie es mit uns weiter gehen soll“ antwortete Naruto.
 

Jetzt wo Naruto das Thema schon ansprach, wollte Sasuke endlich mal paar Fragen klären, damit fing er auch sofort an.

„Über was hast du denn nachgedacht?“ fragte er den blonden „Na, darüber wie es mit uns weiter gehen soll“ antwortete Naruto ruhig „Ja das hast du ja schon vorhin gesagt. Wie meinst du das denn bitteschön?“ fragte der Uchiha interessiert.
 

„Sasuke, ich bin Blind aber nicht Blöd! Etwas passiert mit mir. Es ist in mir drin, in meinem Körper und es fängt an zu Wachsen“ murmelte Naruto und wurde zum Schluss immer leiser „Egal was es auch ist, ich lasse dich nicht alleine, es gibt niemanden der besser zu mir passen könnte, egal ob Blind oder nicht“ stellte Sasuke noch mal klar und legte seine starke Arme um den blonden.
 

//Sasuke…, was ist wenn dieses ETWAS dich töt? Das kann ich nicht zulassen// dachte Naruto und drückte sich nun auch an den Älteren. //Was ist denn bloß los mit dir Naruto?// fragte sich Sasuke und wurde immer unruhiger „Los, lass uns duschen gehen!“ schlug Naruto vor und spürte wie sich der warme Körper des Uchihas erhob und nach der Hand des blonden griff.
 

Sasuke zog den blonden mit sich hoch, sofort stand Naruto auf, und folgte vorsichtig seinem Seme. Sasuke stellte den Uzumaki mit dem Gesicht zu der Dusche und sagte „Naruto, mach jetzt einen Schritt nach vorne“ dies tat der Angesprochene und stand schon wenige Sekunden später unter dem warmen wohligen Wasser.
 

Sasuke, der immer noch auf dem Teppich vor der Dusche stand, beobachtete seinen Freund.

Das Wasser prallte auf den Körper des Uzumakis und bahnte sich ihren Weg über seinen Körper nach unten. Naruto hob seinen Kopf in die Richtung, woher der Wasserstrahl kam und genoss das warme Wasser an seiner Haut. Durch das Wasser klebten paar längere Haare des blonden an seiner Stirn und seinem Gesicht.
 

Nun stieg auch der Uchiha langsam unter die Dusche uns stellte sich hinter den Uzumaki. Sasuke drückte sich von hinten an den schon nassen Körper und fing an, Narutos Hals zu Küssen „Sasuke, willst du schon wieder?“ fragte der Blonde und lächelte „Nein, ich bin nur Glücklich“ antwortete ihm der Ältere und drückte Narutos Körper noch näher an den eigenen.
 

Sasuke wusste, dass es keinen anderen für ihn gibt. Er würde Naruto nie im Leben alleine lassen und genau das selben wünschte er sich von den blonden.
 

Der Uchiha nahm sich das Duschgel zur Hand und gab etwas davon in seine freie Hand. Damit seifte er den braungebrannten Körper des Uzumakis ein. Schnell wusch er den blonden noch die Haare als ihn Naruto ansprach „Darf ich dich auch einseifen?“ fragte der Uzumaki schüchtern. Etwas überrascht aber nicht abgeneigt antwortete Sasuke mit einem „Ja“.
 

Schnell gab Sasuke den blonden etwas von dem Duschgel in die Hand und spürte schon Sekundenspäter die Hände des Uzumakis an deiner Brust. Naruto fasste den Uchiha sehr sanft an und fuhr mit seinen Händen den ganzen Körper des Uchihas ab. Nach paar Minuten ließ er von den schwarzhaarigen ab „Danke Naruto“ hauchte Sasuke in das Ohr des Uzumakis. Sasuke wusch sich jetzt auch wie der Blonde die Haare und stellte das Wasser wieder an.
 

Nach und nach verschwand der Schaum und die beiden stiegen Minuten später aus der Dusche. Aus einem kleinen Schränkchen, welches sich im Bad befand holte Sasuke zwei große Badetücher und wickelte eins sofort um den Uzumaki das andere legte er sich um die Hüften und band es zusammen, damit es nicht runter fiel.
 

Dann nahm der Uchiha aus dem Schränkchen noch zwei kleine Handtücher und trocknete mit einem den Uzumaki die Haare. Das andere legte er sich auf den Kopf „So Naruto, ich bringe dich noch schnell ins Wohnzimmer und beziehe in der Zeit unser Bett“ sagte der Uchiha und hob den blonden wieder auf die Arme.
 

Naruto sagte daraufhin nichts. Also trug Sasuke den Jüngeren ins Wohnzimmer und setzte den Uzumaki auf die Couch. So gleich fing Naruto an, seine Haare noch mal mit dem Handtuch zu trocknen //Schön, dass es ihn wieder gut geht// dachte der Uchiha und lief nun ins Schlafzimmer. Dort bezog er die neue Wäsche und schmiss die alten ins Wäschekorb.
 

„Ich mach uns noch schnell was heißes zum trinken“ schrei Sasuke welcher sich nun in der Küche befand „Okay“ antwortete der Uzumaki laut und legte vor sorge die Hände auf den Bauch //Zwar ist er noch nicht so groß, aber ich spüre etwas dort// dachte der Blonde besorgt. „Hier Naruto“ hörte der Uzumaki sagen und steckte eine Hand vor. Sasuke überreichte ihm die heiße Tasse mit grün Tee und nahm neben Naruto Platz „Mach dir bitte keine Sorgen“ bat Sasuke und legte einen Arm um den blonden. Sasuke zog den kleinen zu sich und gab ihn einen Kuss auf die Stirn „Es wird alles wieder wie früher“ fügte er vorsichtig hinzu.
 

Naruto versuchte den Worten des Uchihas glauben zu schenken, aber es war einfach so Schwer!
 

Monate vergingen und Narutos Laune veränderte sich. Sasuke konnte es den blonden nie recht machen. Das Sexleben der beiden hörte von Heute auf Morgen einfach auf und Naruto kleidete sich auf einmal auch nicht mehr so Figurbetont!
 

***********TBC*****************
 

Traurig aber Wahr, Sasuke ist Impotent ^.^

*Scherz*

Klar ist es der Uchiha nicht!

Gelüftet

Thx an meine BETA itaroth-kaa-san für dieses Kapi
 

Jetzt geht es weiter
 

Was Sasuke auch tat, es war immer nicht das was der Uzumaki wollte.
 

Der Uchiha konnte es dem Blonden nie recht machen, aber Sasuke gab einfach nicht auf. "Naruto, du solltest heute zur Tsunade gehen", sagte der Schwarzhaarige zu dem Blonden und wartete etwas. "Ich weiß. Ich bin sofort fertig.", antwortete der Blonde und kam aus dem gemeinsamen Schlafzimmer. Sasuke nahm die Hand seines Ukes und lief mit dem Blonden an der Hand zur Tür.
 

Schnell steckte der Schwarzhaarige seine Schlüssel in die weißen Shorts und öffnete vorsichtig die Haustür, mit Naruto an seiner Hand gingen beide aus dem Uchiha- Anwesen. Der Schwarzhaarige schloss die Tür hinter sich ab, und lief endlich mit dem Blonden durch den japanischen Garten zum Ausgangstor.
 

"Was macht ihr heute mit Tsunade?", fragte Sasuke interessiert und blickte zu dem Uzumaki rüber. "Ich weiß es selber nicht", antwortete Naruto gereizt und lief einfach weiter ohne das Thema noch mal an zu sprechen. "Sag mal, verheimlicht ihr mir da etwas?", fragte Sasuke erneut und rechnete schon mit dem schlimmsten. "Nein!", bekam er als knappe Antwort und musste sich damit zufrieden geben.
 

Es war nicht mehr weit und die Beiden kamen auch nach 15 Minuten bei der Hokage an. Höflich klopfte Sasuke an die Tür der Blonden und wartete bis es auch endlich ein "Herein" ertönte. Der Uchiha öffnete die Tür und ließ dem Blonden den Vortritt. "Du zu erst Naruto", sagte er zu dem Uzumaki und folgte dem Blonden nach, als dieser in Tsunades Büro eintrat.
 

Tsunade bat den Blonden sofort, sich auf die Liege zu legen, doch der Uzumaki hatte da seine eigenen Gedanken "Ich will nicht, dass Sasuke dabei ist! Er soll draußen auf mich warten.", forderte der Blonde und starrte ins Leere. "Naruto? Was ist denn los? Bin ich dir denn so zu wieder, dass ich nicht mal hier bleiben darf?", fragte der Uchiha und konnte es einfach nicht glauben, dass sein Geliebter ihn am liebsten nicht bei der Untersuchung dabei haben wollte.
 

"Sasuke, bitte! Ich werde dir schon Auskunft geben, aber bitte respektiere seinen Wunsch und warte draußen", bat Tsunade welche noch die Situation zu retten versuchte. "Okay!", gab der Uchiha sich geschlagen und stampfte wütend aus dem Büro, welches auch gleichzeitig das Krankenzimmer des Uzumakis war. Draußen nahm Sasuke auf einem Stuhl platz und wartete geduldig.
 

Währenddessen musste Naruto sein breites T-Shirt ausziehen, damit die Blonde den jungen untersuchen konnte. "Sag mal, Naruto...", fragte sie freundlich "Ja?" „Seit wann hast du denn so einen runden Bauch?", fragte die Hokage noch mal und wartete auf eine Antwort. "Ich weiß selber nicht genau, aber ich denke nachdem Itachi mich entführt hat oder vielleicht etwas später, ich weiß es einfach nicht so genau", entgegnete der Blonde "Aha!", stellte Tsunade fest und fing an mit ihren Fingern um dem Bauch des Uzumakis zu fahren.
 

"Tut dir irgendwas weh?", fragte sie den Blonden und tastete dessen Bauch weiter ab. "Schmerzen nicht, aber ich fühle dass sich etwas in mir bewegt", antwortete Naruto der Blonden und wurde etwas nervös. "Keine Panik Naruto, du brauchst nicht nervös zu sein!", versuchte die Alte den Jungen zu beruhigen. Um den Uzumaki auf andere Gedanken zu bringen, sprach sie Naruto auf seine verletzliche Stelle an. "Warum willst du Sasuke nicht hier haben?", fragte sie den Blonden und wartete ab. Der Uzumaki wusste nicht genau was er nun sagen sollte, aber lügen konnte er noch nie und musste einfach auspacken.
 

"Ich habe Angst um ihn.", sagte der Uzumaki und fing zu weinen an.
 

"An deiner Stelle würde ich lieber mit dem weinen aufhören, sonst bekommst du noch Kopfschmerzen!", warnte die Blonde ihren Patienten und gab den Uzumaki einen Rat. "Wenn du Sasuke nicht verletzen willst, dann solltest du ihn nicht so ausgrenzen, denn immerhin, ist er auch an deinem Bauch schuld!", sagte sie und lächelte freundlich. "Was? Wie bitte? Was soll das heißen Tsunade?", fragte Naruto und wollte sofort wissen was die Hokage damit meinte.
 

"Zieh dich erstmal wieder an Naruto, ich werde es dir schon sagen", sagte sie und reichte den Blonden sein T-Shirt, welches Naruto sich schnell über zog. Tsunade nahm den Jungen an die Hand und führte ihn zu ihren Tisch. "Nimm Platz.", bat sie und legte Narutos Hand auf die Stuhllehne. Der Uzumaki tastete mit der Hand nach den Rest des Stuhls und nahm endlich als er sich sicher war platz. Tsunade schaute den Blonden ins Gesicht und musste sich überwinden, denn Narutos blaue Augen raubten ihr den Atem. //Deswegen liebt Sasuke den Kleinen!//, dachte sie und fing an.
 

"Du hast die Symptome einer Schwangerschaft!", sagte sie zu dem Blonden und holte ein Blatt Papier unterm Tisch hervor. "Was?", fragte der Blonde nervös. //Das kann nicht sein!//, dachte er sogleich. "Na, wie ich es schon sagte, du bist schwanger und ich kann dir noch eins sagen, es ist nicht mehr so lange.", antwortete sie glücklich und sah Naruto an. Sein Gesicht veränderte sich und er Schlug sich die Hände vors Gesicht "Das kann nicht sein!", sagte er leise. "Klar kann es sein, ich meine wenn du das Sexy No Jutsu angewendet hast und Sasuke nicht verhütete, kann alles sein", klärte die Blonde den Uzumaki auf und fing an den Geburtstermin auszurechnen.
 

//Wie soll ich das Sasuke nur erklären?//, fragte der Blonde sich selbst und fing an zu schluchzen. "Naruto, das wird schon alles gut gehen! Du kennst Sasuke und du weißt ganz genau wie sehr er dich liebt!", versuchte die Alte den Jungen zu beruhigen. "Ich weiß, aber ich habe so viele schlimme Sachen zu ihm gesagt, und in der letzten Zeit war ich so gemein zu ihm und Sasuke liebt mich trotzdem immer noch!", wisperte Naruto kaum verständlich.
 

"Aber trotzdem, ich habe Angst es ihm zu sagen!", versuchte der Blonde zu erklären.
 

"Und wie wird es denn aussehen, wenn das Kind dann mal da ist? Ich bin blind Tsunade!", stellte der Blonde noch mal fest damit es auch der Letzte verstand, doch die Hokage hatte so ihre eigene Erklärung dazu. "Ich denke, dass du genau durch die Geburt dein Augenlicht wieder bekommst. Es war doch schon immer so, wenn du Gefühle wie Schmerz, Liebe oder Erregung gespürt hast, wurdest du danach immer blind. Vielleicht hast du dieses mal Glück und wirst wieder sehen können!", versuchte die Hokage dem Blonden zu erklären.
 

"Na ja, ausgeschlossen ist es ja nicht, aber was ist, wenn ich mit Sasuke noch mal... na ja, du weißt schon... und dann blind werde?", fragte der Uzumaki. "Das bekommen wir schon hin. Bis dahin habe ich eine Medizin für dich und werde versuchen dich davon zu heilen.", antwortete sie dem Blonden und musste den Uzumaki schon das nächste beichten.
 

"Naruto, es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber du hast nur noch paar Wochen vor dir. Danach musst du Entbinden!", sagte sie zu dem Blonden und schrieb den Termin auf das Blatt. //Wie? Wie soll ich denn Sasuke sagen?//, fragte Naruto sich panisch. //Reiß dich zusammen Uzumaki, das alles wird schon. Sasuke ist nicht so wie die anderen, denn nur er liebt mich so wie ich bin!//, dachte der Junge und bat Tsunade den Uchiha rein zu holen.
 

*******ENDE******
 

Hiermit ist diese FF „Out of control“ überarbeitet/abgeschlossen!

*puh*

Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die mir Kommis geschrieben haben

*Thx*

Und klar, es geht weiter!
 

Die Fortsetzung von „Out of control“ heißt „Naruto, die Mutter meiner Kinder“.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/338804/198362/

Dort geht es um Sasuke und Naruto und die bevorstehende Geburt!

Wird Naruto es Sasuke sagen, dass er Schwanger ist?

Was wird es denn? +Mädchen oder Junge? - oder doch Zwillinge?

*Keiner weiß es so genau*
 

Vorbeischauen lohnt sich!
 

Ich erwarte dich bei meiner „Naruto, die Mutter meiner Kinder“ FF

*Wenn du möchtest*

LG SHAJA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-17T12:19:05+00:00 17.09.2008 14:19
eine schwarze unterhose? He, ich find das sexy (nicht die engen sondern die boxershorts^^°) Aber so enge hotpans sind bei männern ja auch sexy.. da sieht man ja alles *hentaidesu* wieder super kapi! Itachi tut mir ja richtig leid, dass er nicht rangelassen wird! lg
Von:  alexiela
2008-09-17T10:56:45+00:00 17.09.2008 12:56
AHHH, wenn das Sasu mitbekommen wurde... *sniff*
Aber wirklich spannend! Klebe hier an dem Bildschirm und lese, obwohl ich eigentlich arbeiten sollte und du bist schuld *lach*
Von:  alexiela
2008-09-17T10:52:18+00:00 17.09.2008 12:52
wie immer super kapi... aber so schnell kampflos aufgeben ist auch nicht narus art *drop* oder kann er durch sein "sexy no jutsu" nicht mehr kämpfen?? lg
Von:  alexiela
2008-09-16T13:18:25+00:00 16.09.2008 15:18
Für dass das sasus erstes mal war, hat er sich doch ziemlich geschickt angestellt! Süßes Kapi
Von:  alexiela
2008-09-16T13:05:54+00:00 16.09.2008 15:05
Voll süß^^°
Von:  alexiela
2008-09-16T12:54:57+00:00 16.09.2008 14:54
Kpi gefällt mir wieder ganz gut! Ich kann Sasukes Leiden richtig nachvollziehen! lg
Von:  alexiela
2008-09-16T12:26:46+00:00 16.09.2008 14:26
Hihi! Also ich bin wieder begeistert! Sitze hier in der arbeit und muss mich wirklich zusammenreißen, nicht in lachkrämpfe auszubrechen! Wirklich gut gelungen! lg lexiE
Von:  alexiela
2008-09-16T12:05:10+00:00 16.09.2008 14:05
Voll kawaii, überhaupt der schluss^^° Und die vorstellung vom naruto udn sasuke in einem bettchen ist schon was nettes *lach* wieder ein tolles kapi!

lg alexiela
Von:  alexiela
2008-09-16T11:50:55+00:00 16.09.2008 13:50
Wieder super Einstiegskapitel^^° Ich find die Szene total süß, wo Naruto die beiden Ramen bezahlt... das lässt sasuke irrsinnig weiblich erscheinen! Wieder toll geschrieben, ein paar rechtsschreibfehler, aber das macht die story wieder wett!

lg alexiela
Von: abgemeldet
2008-09-12T16:34:36+00:00 12.09.2008 18:34
Blutknutschen.... Naja jedenm das seinige^^


Zurück