Zum Inhalt der Seite

Out of control

Was passiert, wenn das Sexy no Jutsu außer Kontrolle kommt? -SasuxNaru+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Badezimmer

Jetzt geht’s weiter
 

Sasuke erreichte das Bad. Vorsichtig öffnete der Schwarzhaarige die Tür und huschte schnell mit dem blonden auf dem Arm in den Vorgeheizten Raum. Mit einer gekonnten Beinbewegung schloss Sasuke die Tür hinter sich zu. Vorsichtig setzte der Uchiha den blonden auf den Rand der Badewanne und sagte leise „Ich stelle schon mal die Dusche ein“ Naruto nickte und legte seinen Hände in den Schoß.
 

Sasuke stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf, so dass es langsam warm wurde. Als er dies erledigt hatte, stieg Sasuke schnell aus der Dusche und nahm neben den blonden Platz „Geht es dir nicht gut?“ fragte Sasuke den Uzumaki besorgt „Nein, alles ist okay. Ich habe mir nur Gedanken gemacht, wie es mit uns weiter gehen soll“ antwortete Naruto.
 

Jetzt wo Naruto das Thema schon ansprach, wollte Sasuke endlich mal paar Fragen klären, damit fing er auch sofort an.

„Über was hast du denn nachgedacht?“ fragte er den blonden „Na, darüber wie es mit uns weiter gehen soll“ antwortete Naruto ruhig „Ja das hast du ja schon vorhin gesagt. Wie meinst du das denn bitteschön?“ fragte der Uchiha interessiert.
 

„Sasuke, ich bin Blind aber nicht Blöd! Etwas passiert mit mir. Es ist in mir drin, in meinem Körper und es fängt an zu Wachsen“ murmelte Naruto und wurde zum Schluss immer leiser „Egal was es auch ist, ich lasse dich nicht alleine, es gibt niemanden der besser zu mir passen könnte, egal ob Blind oder nicht“ stellte Sasuke noch mal klar und legte seine starke Arme um den blonden.
 

//Sasuke…, was ist wenn dieses ETWAS dich töt? Das kann ich nicht zulassen// dachte Naruto und drückte sich nun auch an den Älteren. //Was ist denn bloß los mit dir Naruto?// fragte sich Sasuke und wurde immer unruhiger „Los, lass uns duschen gehen!“ schlug Naruto vor und spürte wie sich der warme Körper des Uchihas erhob und nach der Hand des blonden griff.
 

Sasuke zog den blonden mit sich hoch, sofort stand Naruto auf, und folgte vorsichtig seinem Seme. Sasuke stellte den Uzumaki mit dem Gesicht zu der Dusche und sagte „Naruto, mach jetzt einen Schritt nach vorne“ dies tat der Angesprochene und stand schon wenige Sekunden später unter dem warmen wohligen Wasser.
 

Sasuke, der immer noch auf dem Teppich vor der Dusche stand, beobachtete seinen Freund.

Das Wasser prallte auf den Körper des Uzumakis und bahnte sich ihren Weg über seinen Körper nach unten. Naruto hob seinen Kopf in die Richtung, woher der Wasserstrahl kam und genoss das warme Wasser an seiner Haut. Durch das Wasser klebten paar längere Haare des blonden an seiner Stirn und seinem Gesicht.
 

Nun stieg auch der Uchiha langsam unter die Dusche uns stellte sich hinter den Uzumaki. Sasuke drückte sich von hinten an den schon nassen Körper und fing an, Narutos Hals zu Küssen „Sasuke, willst du schon wieder?“ fragte der Blonde und lächelte „Nein, ich bin nur Glücklich“ antwortete ihm der Ältere und drückte Narutos Körper noch näher an den eigenen.
 

Sasuke wusste, dass es keinen anderen für ihn gibt. Er würde Naruto nie im Leben alleine lassen und genau das selben wünschte er sich von den blonden.
 

Der Uchiha nahm sich das Duschgel zur Hand und gab etwas davon in seine freie Hand. Damit seifte er den braungebrannten Körper des Uzumakis ein. Schnell wusch er den blonden noch die Haare als ihn Naruto ansprach „Darf ich dich auch einseifen?“ fragte der Uzumaki schüchtern. Etwas überrascht aber nicht abgeneigt antwortete Sasuke mit einem „Ja“.
 

Schnell gab Sasuke den blonden etwas von dem Duschgel in die Hand und spürte schon Sekundenspäter die Hände des Uzumakis an deiner Brust. Naruto fasste den Uchiha sehr sanft an und fuhr mit seinen Händen den ganzen Körper des Uchihas ab. Nach paar Minuten ließ er von den schwarzhaarigen ab „Danke Naruto“ hauchte Sasuke in das Ohr des Uzumakis. Sasuke wusch sich jetzt auch wie der Blonde die Haare und stellte das Wasser wieder an.
 

Nach und nach verschwand der Schaum und die beiden stiegen Minuten später aus der Dusche. Aus einem kleinen Schränkchen, welches sich im Bad befand holte Sasuke zwei große Badetücher und wickelte eins sofort um den Uzumaki das andere legte er sich um die Hüften und band es zusammen, damit es nicht runter fiel.
 

Dann nahm der Uchiha aus dem Schränkchen noch zwei kleine Handtücher und trocknete mit einem den Uzumaki die Haare. Das andere legte er sich auf den Kopf „So Naruto, ich bringe dich noch schnell ins Wohnzimmer und beziehe in der Zeit unser Bett“ sagte der Uchiha und hob den blonden wieder auf die Arme.
 

Naruto sagte daraufhin nichts. Also trug Sasuke den Jüngeren ins Wohnzimmer und setzte den Uzumaki auf die Couch. So gleich fing Naruto an, seine Haare noch mal mit dem Handtuch zu trocknen //Schön, dass es ihn wieder gut geht// dachte der Uchiha und lief nun ins Schlafzimmer. Dort bezog er die neue Wäsche und schmiss die alten ins Wäschekorb.
 

„Ich mach uns noch schnell was heißes zum trinken“ schrei Sasuke welcher sich nun in der Küche befand „Okay“ antwortete der Uzumaki laut und legte vor sorge die Hände auf den Bauch //Zwar ist er noch nicht so groß, aber ich spüre etwas dort// dachte der Blonde besorgt. „Hier Naruto“ hörte der Uzumaki sagen und steckte eine Hand vor. Sasuke überreichte ihm die heiße Tasse mit grün Tee und nahm neben Naruto Platz „Mach dir bitte keine Sorgen“ bat Sasuke und legte einen Arm um den blonden. Sasuke zog den kleinen zu sich und gab ihn einen Kuss auf die Stirn „Es wird alles wieder wie früher“ fügte er vorsichtig hinzu.
 

Naruto versuchte den Worten des Uchihas glauben zu schenken, aber es war einfach so Schwer!
 

Monate vergingen und Narutos Laune veränderte sich. Sasuke konnte es den blonden nie recht machen. Das Sexleben der beiden hörte von Heute auf Morgen einfach auf und Naruto kleidete sich auf einmal auch nicht mehr so Figurbetont!
 

***********TBC*****************
 

Traurig aber Wahr, Sasuke ist Impotent ^.^

*Scherz*

Klar ist es der Uchiha nicht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-17T14:17:40+00:00 17.09.2008 16:17
Armer sasu! Keinen sex zu haben ist schon schlimm! Naru ist natürlich auch arm... aber mein mitleid hat sasu!
Von: abgemeldet
2008-08-23T21:20:43+00:00 23.08.2008 23:20
Ich ahne schon, was da los ist
Aber kann man gegen Narutos Blindheit nichts machen?
Von:  CataleyaLiu
2008-08-21T20:49:00+00:00 21.08.2008 22:49
Was für ein Ende, im wievielten Monat ist den Naruto schwanger.
Im 2.Monat erst oda wie versteh ich das.
Und ich frag mich, wann in der Fortsetzung ist Naruto da immernoch blind oda nit.
Also ich weiß, dass er es Saskue erzählt, dass er schwanger ist aba sonst nits.

Also ein glorreicher Abschluss deiner Fanfic


Zurück