Zum Inhalt der Seite

Out of control

Was passiert, wenn das Sexy no Jutsu außer Kontrolle kommt? -SasuxNaru+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidung

1.Diese kapi widme ich alicia79 und jule_07

Danke für eure Kommis
 

2.Ich werde Naruto nicht mehr Leiden lassen

*Habe es mir selbst verboten ^~^*
 

Jetzt geht’s mal los
 

Sasuke löste sich wenn auch widerwillig von den blonden und sagte „Naruto, ich gehe Verbandszeug holen. Warte auf mich und stell nichts Dummes an“ „Okay, Sasuke“ bekam der Uchiha als antwort von den Blauäugigen. Der Schwarzhaarige ging nun von Naruto runter uns lief schnell ins Bad, dort wühlte Sasuke in einem hänge Kasten nach Verbandszeug bis er welches fand, dies schnappte der Uchiha und lief zurück zu Naruto, ins Schlafzimmer.
 

Bei dem blonden angekommen setzte er sich an die Seite des Bettes zu seinem Engel. Sasuke nahm sich die blutende Hand vor und legte diese auf seinen Schoß, dann fing er an die Wunde zu reinigen. Naruto kniff die Augen zusammen, denn ganz ohne war es auch nicht „Alles okay?“ fragte der Ältere, Naruto beantwortete diese Frage mit einem nicken. Nach paar Minuten gewöhnte der Uzumaki sich an den schmerz und drehte seinen Kopf zu dem Uchiha.
 

Auch wenn Naruto nicht sehen konnte fühlte er, dass Sasuke ihn betrachtete und dies gefiel dem blonden natürlich //Auch wenn ich zu Zeit Blind bin, Liebt er mich. Das weiß ich nun zu 100 Prozent. Sasuke wird mich nie im Leben verletzen oder verlassen wollen, ich kann mich auf Sasuke wirklich verlassen! Ich werde es ihm sagen müssen…. Das mit den Bauchschmerzen. Ich weiß selber nicht was es ist, aber ich kann es nicht vor ihm verheimlichen. Ich bin es Sasuke schuldig. Vielleicht ist es der Dämon der in mir ist und es kann sein, dass er raus will// dachte der Uzumaki niedergeschlagen.
 

In der Zeit wo er über sich und Sasuke nachdachte, war der schwarzhaarige mit seiner Tätigkeit fertig und gab dem blonden noch einen Kuss auf die Stirn „Mach das nie wieder Naruto“ befahl er Naruto welcher auf dem Bett lag „Versprochen. Ich werde es nie mehr machen“ mit der beruhigenden Antwort stand der Uchiha vom Bett auf, und schnappte sich das Verbandszeug. Er lief noch mal ins Bad, und verstaute das Kästchen auf ihren Ursprünglichen Platz.
 

Als der Uchiha zurück in sein Zimmer kam, fand er seinen Engel auf dem Bett ruhig und Tief schlafend vor. Sasuke blieb in dem Türamen stehen und betrachtete den blonden genau //Verdammt, wann geht denn diese beschissene Zeit vorbei? Wann kann ich endlich mit dir glücklich sein Naruto? Du weiß doch bestimmt wie sehr ich dich Liebe! Ich habe dir immer beigestanden, und werde es auch immer tun. Wir haben schon so vieles durchlebt, Naruto, und ich werde nicht auf der Zielgeraden aufgeben, nicht wenn ich schon so nahe am Ziel bin. Wir werden das alles schaffen, das Verspreche ich, und dann werden wir Glücklich sein. Für alle Zeit!// dies dachte der Uchiha beim Anblick seines Engels.
 

Es vergingen noch Wochen und alles zog sich in die Länge! Naruto glaubte nicht mehr an seine Genesung, er fand sich mit der Blindheit irgendwie ab, und lebte einfach ´normal´ weiter. Der Blonde verließ sich auf seine nun gut ausgeprägten Sinne. Er kannte sich nun gut in Sasukes Haus aus, stieß aber manchmal mit der neuen Kammode die in dem Flur stand zusammen.
 

Sasuke hingegen bemühte sich ihre Beziehung auf den Beinen zu erhalten. Er brachte Naruto immer frische Feldblumen von den Wiesen mit, dahin ging er immer wenn der Uchiha mal seine Ruhe brauchte. Sasuke machte Naruto immer Komplimente und die beiden kuschelten sehr oft. Okay, das kam jeden Tag vor! Der Uchiha wollte und brauchte diese nähe zu dem blonden, er wusste ganzgenau, dass er Naruto nicht drängeln darf um seine Bedürfnisse zu stillen. Also blieb es für Sasuke immer bei Kuscheln und Küssen.
 

Der Uchiha dachte über eine Familie mit Naruto nach, aber er sagte nie was zu dem blonden. Sasuke wollte seinem Engel mit diesem Thema einfach nicht auf die Nerven gehen. Der Ältere bemühte sich sehr es Naruto recht zu machen und er war froh, wenn er einen Leidenschaftlichen Kuss von den Uzumaki bekam. Natürlich wollte der Seme dann noch weiter gehen, aber weiter als Naruto die Hose runter zu ziehen und mit den Händen unter dessen Boxershorts zu gleiten, und den knackigen Hintern seines Engels zu berühren war nicht drin! Dabei war Sasuke so weit und spielte mit dem Gedanken ES zu erzwingen.
 

Bei Naruto
 

Kakashi und Iruka waren zu besuch gekommen, und wunderten sich wie gut Naruto doch sich schon in der Küche Auskannte, dass er hin und wider gegen die Kommode stieß, machte niemanden was aus „Alles in Ordnung Naruto?“ fragte Iruka den blonden „Ja klar was soll denn sein?“ „Nun ich weiß ja nicht, aber irgendwie kommst du mir komisch vor“ sagte der Braunhaarige doch der blonde lächelte und winkte mit der Hand alles ab.
 

Kakashi meldete sich spontan mit dem Satz „Sag mal Naruto wann habt ihr es denn das letzte Mal gemacht?“ „Sag mal Kakashi bist du blöd oder tust du nur so?“ fragte der Braunhaarige flüsternd mit einer Hand vor dem Mund.

Naruto lief bei dieser form der Frage rot an und erwiderte „Seit dem ich wieder da bin, gar nicht mehr“ „Heißt das, dass ihr echt schon seit Wochen nicht mit einander geschlafen habt?“ fragte der Grauhaarigen noch mal genau nach „Ja!“ bekam er als Antwort zurück „Willst du es denn Naruto?“ fragte der Jo-nin ernst. Auch bei dieser Frage stupste Iruka den Copy-nin mit dem Ellbogen in die Seite, und flüsterte leise: „Bist du bescheuert Kakashi? Was fragst du denn nach solchen Sachen? Du kannst dir was anhören wenn wir draußen sind“ „Was Iruka…willst du mich Missbrauchen?“ kam es Verführerisch von dem Jo-nin „Pssstttttttt…, du bist wirklich unmöglich“ antwortete Iruka etwas verlegen.
 

Naruto war angeschlagen was Kakashi sofort merkte und somit einen Vorschlag machte.
 

„Naruto, ich habe eine Idee. Wie währe es denn wenn wir Sasuke in der Küche auf den Stuhl fesseln und du kannst danach alles mit ihm machen, wozu du Lust hast“ „Ja aber…!“ Wollte der Blonde entgegnen „Kein aber mein Kleiner wir machen das schon! Du musst nur deinen Part machen. Und hab keine Angst ich bin mir sicher, dass Sasuke es auch will“ sagte der Grauhaarige und dachte dabei leise:
 

//Wenn ich Wochenlang kein Sex mit Iruka hätte würde ich abkratzen, oder es mir selbst machen! Aber wenn ich die Gelegenheit bekommen würde gebe es für meinen Uke keinen morgen//

dabei lächelte Kakashi pervers und schaute zu Iruka rüber…

//Was hat der schon wieder?// fragte sich der Braunhaarige „Pervers ist der doch!“ murmelte Iruka noch vor sich hin…
 

Der Schwarzhaarige besorgte immer, wie auch an jenen Tag die Medikamente von Tsunade für den blonden. Dabei Unterhielt er sich sehr intensiv mit dem Hokage über den Uzumaki. Sasuke hoffte, dass Narutos Blindheit endlich nachließ und verging, aber selbst Tsunade wusste nicht was los war, denn eigentlich sollte Naruto schon seit Tagen sehen können, aber warum er es noch nicht tat wusste die blonde Frau selbst nicht.
 

Tsunade dachte, dass Narutos Blindheit vielleicht wirklich für immer und ewig sei aber Beweise hatte die Frau keine.

Sasuke war einfach untröstlich, zeigte es aber nicht nach außen. Niemand sollte sehen, dass es ihn nicht gut geht. Tsunade beruhigte den Uchiha und meinte, dass es bei dem blonden halt länger dauern würde als vorgesehen. Nach dem kurzen Gespräch übergab Tsunade, Narutos Medikamente an den schwarzhaarigen. Dieser machte sich sofort auf dem Heimweg. Sasuke nahm sich einfach mal Zeit um nachzudenken und der Uchiha hatte wie alle Männer, seine Bedürfnisse von denen er endlich erlöst werde musste und wollte.
 

Schell kam der schwarzhaarige seinem Haus näher. Natürlich konnte man das laute Geschrei von Kakashi nicht überhören. Sein Sensei war immer laut wenn er bei Sasuke und Naruto Eingeladen oder zur Besuch war //Na toll, jetzt wollte ich mal mit Naruto allein sein aber daraus wird wohl nichts// dachte Sasuke bitter.
 

Niedergeschlagen lief er durch die großen Uchiha Tore und kam auch schnell durch den großen Garten, vorbei an den Japannischen Brunnen.

Sasuke öffnete die Haustür, in dem er die Türklinke einfach nach unten drückte. Immer wenn der Uchiha weg ging, machte er nie die Tür zu, denn Sasuke wusste ganz genau, dass Iruka oder Kakashi vorbei kommen würden um Naruto Gesellschaft zu leisten.

Sasuke trat ein und schon in der nächsten Minute wurde er von zwei Händen an den Schultern gefasst und in die Küche geschleppt „Hey… Kakashi… lass das“ mahnte Sasuke angepisst „Sei ruhig. Heute werde deine Wünsche erfüllt also benimm dich wenn Naruto soweit ist“ sagte der Grauhaarige zu seinem Schüler.
 

Iruka stellte einen Stuhl in die Mitte der Küche und hielt diesen an den Stuhllehne fest. Schnell drückte Kakashi dem schwarzhaarigen auf den aus Holz bestehenden Stuhl runter und sagte laut und deutlich“ Okay Sasuke, du wirst jetzt Angefesselt, und kannst dich nicht bewegen. Nicht wahr?“ fragte er noch mal nach //Ist Kakashi etwa auch Blind? Sieht er denn nicht, dass ich nicht…// dachte Sasuke und wurde dann von Kakashi unterbrochen „Spiel doch mal mit, Sasuke!“ murmelte dieser leise hervor.
 

Der Uchiha verstand sofort „Ja, das bin ich und weiter?“ fragte er „Und weiter geht’s ohne uns. Wir verschwinden Iruka“ antwortete der Grauhaarige und schnappte sich die Hand seines Ukes Iruka. Mit dem Braunhaarigen lief er schnell aus der Küche, aber nicht ohne Naruto zuvor noch viel Glück zu wünschen. Die Tür knallte hinter den beiden, und die, die in der Küche saßen wussten, dass sie nun unter sich sind. In ihren vier Wänden.
 

Genau jetzt wollte Naruto es allen zeigen doch vor allem Sasuke. Er wollte beweisen, dass er auch als Blinder seinen Freund Befriedigen und Glücklichstellen kann, ja der Uzumaki wusste, dass Sasuke ES schon seit längerem wollte und ES auch brauchte, aber Naruto konnte nie über sein Schatten springen. Doch jetzt hatte er kein Entkommen mehr, das wollte Naruto auch nicht. Der Blonde wollte jetzt alles für dem schwarzhaarigen machen egal was Sasuke verlangen würde, Naruto würde es machen.
 

Naruto wollte Sasuke genau jetzt, und ihm war es egal wo. Auch wenn die Küche hinhalten müsste, Naruto wollte nicht kneifen. Er zog sich die Sachen schnell aus, warf diese zu Boden und versuchte Sasuke zu finden „Naruto, ich bin hier!“ bekam er als Hilfe somit folgte der blonde, Sasukes Stimme und konnte wenig später seine Hände an Sasukes Schultern legen.

//Okay, jetzt oder nie// dachte der Blonde und setzte sich mit Schwung auf dem Schoß des Uchihas dabei konnte Naruto ein leichtes keuchen hören und das machte den Uzumaki irgendwie an, doch heute hatte Naruto noch viel mehr vor…
 

***TBC***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-17T13:45:58+00:00 17.09.2008 15:45
HAHA, na jetzt wird sasuke wohl verwöhnt^^° Der hats gut! Freu mich schon aufs weiterlesen!
Von: abgemeldet
2008-08-23T20:52:30+00:00 23.08.2008 22:52
blödes Kapitel^^
Von: abgemeldet
2008-08-19T20:53:40+00:00 19.08.2008 22:53
danke für die widmung :D
naruto hat anscheind viel mit sasuke vor ;D
mach weiter so
Von:  CataleyaLiu
2008-08-19T18:40:43+00:00 19.08.2008 20:40
wow
du bist ja schnell gleich 5 kapitels auf einmal
die kappis sind super

hoffe schon auf neue chaps

azalia
Von: abgemeldet
2008-08-19T18:08:42+00:00 19.08.2008 20:08
du bist aber schnell. danke für die widmung.
kappi wie immer super.
hoffe auf die neuen chaps.
LG alicia


Zurück