Zum Inhalt der Seite

Out of control

Was passiert, wenn das Sexy no Jutsu außer Kontrolle kommt? -SasuxNaru+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es ist aus

Seit der letzten Nacht mit Naruto, war Sasuke der glücklichste Mann auf der ganzen Welt. Er war nun schon seit drei Monaten mit seiner großen Liebe zusammen, diese Liebe trug den Namen Naruto Uzumaki. Sasuke liebte ihre wilden Nächte und alles was sie dabei trieben, er wusste dass alles richtig war was sie taten. Die ganze Stadt wusste von Sasukes vorliebe und seinen Partner. Manche konnten es einfach nicht wahrhaben, dass Sasuke auf einen blonden jungen der Kyuubi in sich trug stand, vor allem Sakura. Alsls sie es erfuhr wollte das Mädchen, Naruto am liebsten an die Gurgel, was Sasuke aber geschickt verhindern konnte.
 

Sie schwor nie wider was mit den Jungs zu haben, keine Freundschaft, die Team Bieldung wurde von ihr aus aufgelöst. Der Zorn ergriff sie wodurch sie mit einem gebrochene Herzen die Stadt verließ, für immer! Niemand hörte etwas von ihr, was den Jungs nicht viel ausmachte. Sie lebte ihr Leben, hatte viele heiße Nächte miteinander, wobei Sasuke immer total gespannt auf die nächste Nacht wartete.
 

Bis sie beide eines Tages vom See nach Hause liefen, besser gesagt Sasuke trug seinen blonden Freund auf den Armen durch Konoha als ihnen eine in Schwarz eingehüllte Person auf die Straße trat und den weg versperrte. Sasuke versuchte an den Seiten vorbei zu kommen, aber die Person stellte sich ihm immer in den weg. „Was soll den das?“ fragte Sasuke genervt, er hatte keine Zeit für so einen Schwachsinn. Der Uchiha wollte Naruto endlich bei sich haben und spüren, doch dazu musste er so schnell wie möglich heim.
 

„Was das soll?“ fragte die verhüllte Person „Ja genau! Was soll den das? Ich will kein Ärger, nicht jetzt und nicht hier“ sagte Sasuke genervt. „Du willst doch nicht schon weg oder? Sasuke?“ fragte Naruto überrascht „Woher kennst du meinen Namen Fremder?“ „Woher? Fragst du! Erkennst du mich denn nicht Sasuke Uchiha?“ sagte der Unbekannte „N-…---. nein“ es dauerte nur paar Minuten als die Geheimnisvolle Person mit der Hand an den Strohhut fuhr und es langsam nach hinten fallen ließ. „Was? Das kann nicht sein!“ Ohhh doch mein dummer kleiner Bruder, ich bin es und ich bin hier um Naruto zu holen“.
 

Sasukes Augen weiteten sich //Oh, nein nicht Naruto. Ich werde ihn nicht freigeben! Und überhaupt ER weiß doch nicht, dass Naruto jetzt ein Mädchen ist. Zum Glück wenigsten das ist mir erspart geblieben// dachte Sasuke. Der junge Uchiha versuchte von Thema abzulenken „Es kann nicht sein! Ich habe dich doch umgebracht, wie kann es denn sein dass du wider da bist?“ „Nun ja du hast mich vielleicht verletzt aber nicht umgebracht, mein lieber Sasuke. Ich konnte mich mit meinen neuen Jutsu retten indem ich mich tot gestellt habe. Dazu musste meine Seele den Körper verlassen. Dieses Jutsu war nicht ungefährlich für mich. Nach der Anwendung konnte ich sechs Monate nicht Laufen und mich nicht richtig Bewegen. Aber alle Hoffnungen auf Genesung wuchsen wenn ich an IHN dachte, ich konnte es einfach nicht lassen an Naruto zu denken und dadurch wuchs die Begierde nach ihn“ sagte er zu dem Uchiha.
 

„Du bist doch verrückt ITACHI ich habe dich einmal Umgebracht und werde es noch mal schaffen. Da sind nur noch so paar Sachen, die ich dir unbedingt sagen muss.

Erstens: Das mit Naruto kannst du vergessen, denn wie du sehen kannst ist er nicht mal da.

Zweitens: Ich denke, dass er dich nicht mal sehen will weil du so ein Feigling und Mörder meiner ganzen Familie bist.“ sagte Sasuke mit einem schrecklichen Gesichtsausdruck.
 

Ja er hasste seine Bruder Itachi für alles, was dieser mit seinen Eltern getan hat, wie Itachi sie Umgebracht hat, und für die Zeit danach die Sasuke in Einsamkeit verbrachte. Bis Sasuke die Liebe für Naruto entdeckte. „Sasuke verkauf mich nicht für Dumm! Ich weiß ganz genau, dass das Mädchen in deinen Armen Naruto ist!“ dachte Itachi überzeugend was Sasuke total erschrak //Das kann nicht sein! Nein ich werde es nicht zulassen, dass er mir Naruto wegnimmt. Er ist das einzige in meinem Leben was ich habe und ohne ihn werde ich nicht lange aushalten// waren die Gedanken des jungen Uchihas.
 

„Ich bin hier um Naruto mit zunehmen Sasuke, du bist mir egal, wenn ich ehrlich sein soll“ sagte Itachi mit einem selbstlosen Ton. Das einzige was er wollte war Naruto und niemand sonst. „Nein du kannst es nicht machen. Ich werde es nicht zu lassen Itachi!“ schrei Sasuke „Du wirst keine andere Wahl haben“ sagte der Älter und formte schnell Fingerzeichen. Sasuke wollte sich schnell wenden und mit Naruto flüchten, den blonden verstecken und dann sich an Itachi Endgültig rechen.
 

„Was? Was ist das?“ fragte sasuke überrascht „Das, mein lieber ist das Schattenbesitz Jutsu! Das kennst du doch bestimmt von den Nara Klan. Diese dummen Leute sind einfach viel zu unvorsichtig mit ihren geheimen Jutsus“ stellte Itachi belustigend fest. Sasuke war nun gefangen und konnte sich nicht mehr bewegen. „Nein Itachi! Du kannst das nicht machen, ich Liebe Naruto“ sagte er frei raus „Ich weiß, dass du ihn Liebst Sasuke! Ich habe euch seit zwei Monaten beschattet, und musste feststellen, dass ich auch in Naruto verliebt bin. Ich kann nicht anders mein kleiner, ich muss ihn haben verstehst du?“ sagte Itachi und machte eine kurze Pause.
 

„Sasuke, wenn er nicht freiwillig mit mir geht muss ich halt nachhelfen, was ein bisselchen wehtun könnte“ fügte Itachi hinzu und fing an erneut Fingerzeichen zu formen. Schließlich hielt der Ältere eine blaue Flamme in seiner Hand und kam Sasuke und Naruto immer näher. Naruto der sich nun schon das ganze Gespräch lang aus der Diskussion raus gehalten hat, schrie nun laut „ N….ein nicht Itachi! Bitte ich werde mit dir kommen aber tu Sasuke nichts!“ bat der Blonde „Steh auf, und komm zu mir Naruto. Ich will dich bei mir haben“ sagte Itachi zu Naruto. Dieser befreite sich aus Sasukes Armen und lief zu Itachi rüber.
 

Naruto stand nun vor Sasukes älteren Bruder. Dieser konnte einfach nicht anders, Itachi legte sofort seine Arme um den Hals des blonden und Küsste ihn aufdringlich. Naruto drückte seine Lippen so stark zusammen so dass es schwer sein sollte in seine Mundhöhle zu gelangen, doch Itachis Zunge bohrte sich den weg einfach frei. Itachi griff schnell mit seiner Hand an Narutos Brust und drückte diese fest zusammen. Der Schmerz und das unangenehme das Naruto empfand ließen den schwarzhaarigen kein halt, also öffnete der Blonde widerwillig seinen Mund und ließ Itachis Zunge in sich rein gleiten.
 

Der Kuss war sehr feucht und Itachi war wie verrückt. Er konnte nicht damit einfach nicht aufhören. Er dachte an die Nächte von Naruto und Sasuke und erinnerte sich an jede Sekunde. Dadurch wurde es dem Uchiha immer heißer, Itachi wollte Naruto gleich hier und jetzt haben. Er massierte Narutos Brust und kniff in diese rein. So genoss Itachi einfach alles von dem blonden, dass Sasuke den beiden zusah machte Itachi total geil.
 

„Nein, lass Naruto los, du Schwein! Ich bring dich um Itachi!“ schrie Sasuke. Itachi unterbrach seine Tätigkeit und sah zu seinem Bruder rüber „Wenn du ihn liebst dann wirst du nach mir suchen müssen, und das wird nicht leicht sein mein lieber Sasuke. Ich werde es dir nicht leicht machen. Und Naruto wird mir viele Kinder schenken. Wie ich sehe ist er eine Frau und kann schnell Schwanger werden wenn wir daran arbeiten“ sagte er und sah Naruto in die Augen.
 

„Ich werde nicht ruhen bis ich dich gefunden und Umgebracht habe Itachi! Naruto warte auf mich ich werde dich nicht allein lassen, ich finde dich egal wie lange es dauert ich finde dich und hole dich wieder zurück, zurück nach Konoha, zurück zu mir. Vergiss nie Naruto ich Liebe dich und daran wird sich nichts ändern“ sagte Sasuke und sah zu dem blonden rüber. „Sasuke ich Liebe dich auch!“ mit diesen Worten wurde der Uzumaki hoch gehoben und an Itachi gedrückt. Naruto spürte die Wärme, die von dem Uchiha ausging und diese wärme war ganz anders als bei Sasuke.
 

Naruto schmiegte sich leicht an den Uchiha, eine andere Wahl hatte der Blonde einfach nicht. Wenn Naruto nicht gehorchte könnte Itachi, Sasuke etwas antun und das wollte er nicht. Itachi sprang mit Naruto in den Armen fort. Sasuke schaute den beiden nach und versuchte sich einzureden, dass er Naruto retten würde und alles wider so sein würde wie früher, bevor Itachi auftauchte und alles kaputt machte. Sasuke versuchte sich zu bewegen doch es geschah nicht. Itachi hat das Jutsu perfektioniert sodass er selbst nichts machen musste um Sasuke fest zuhalten, das Schatten Jutsu konnte erst dann weg sein, wenn Itachi ihn auflöste. Doch aufgeben wollte Sasuke nicht, denn er hatte jetzt schon einen Plan wie er Naruto zurückholen konnte, doch dazu brauchte er Kakashi und Tsunade und ein Haufen Anbus.
 

Sasuke wurde aus seinen Gedanken gerissen als er endlich sich mal Rühren konnte. Es hatte keinen sinn mehr die beiden zu verfolgen, denn der Schwarzhaarige wusste, wenn er das tun würde, würde er damit Naruto gefährden und das wollte Sasuke sicherlich nicht. Sasuke konnte zum Glück einen kühlen Kopf bewahren, denn das erste woran er jetzt dachte war Kakashi, Iruka, Hilfe für Naruto und der Tod von Itachi. Der Zorn packte ihn sodass er sich umdrehte und los lief. Er lief so schnell wie noch nie in seinem Leben zu Kakashi.
 

************TBC************
 

WOW meine FF ist echt der Horror.

Ich sollte vielleicht noch eine Warnung aufgeben!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-17T10:52:18+00:00 17.09.2008 12:52
wie immer super kapi... aber so schnell kampflos aufgeben ist auch nicht narus art *drop* oder kann er durch sein "sexy no jutsu" nicht mehr kämpfen?? lg
Von: abgemeldet
2008-09-12T15:36:57+00:00 12.09.2008 17:36
Ochnöööö.... :(
Blödes Ita!!!!
*schimpf*
...aber NAru war echt n bissl naiv, oder?!
Von: abgemeldet
2008-08-23T19:15:18+00:00 23.08.2008 21:15
armer naru, armer sasu
Von: abgemeldet
2008-08-15T21:37:12+00:00 15.08.2008 23:37
klasse kapitel
mach schnell weiter


Zurück