Zum Inhalt der Seite

Out of control

Was passiert, wenn das Sexy no Jutsu außer Kontrolle kommt? -SasuxNaru+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme eines Mädchens und die Geständnisse

Danke an meine eifrigen Kommischreiber und auch an die die mir keine Kommis hinterlassen, ich hoffe ihr mögt dieses Kapi
 

Hier geht’s weiter
 

Als Naruto am nächsten Morgen aufwachte war seine Wärmequelle schon weg. Er fuhr mit der Hand über das weise Lacken, den Platz wo Sasuke gestern Nacht einschlief. //So schnell bist du also weggegangen, warum bist du nicht bei mir geblieben Sasuke? Ich würde mich freuen wenn du mich anfassen würdest, genau so wie gestern, doch am liebsten würde ich dich Küssen! Küssen deine weiche Lippen daran knabbern und dich festhalten damit du immer bei mir bist. Ach Sasuke ich Liebe dich doch so sehr, ich hoffe, dass du das selbe für mich empfindest// dachte der Blonde.
 

Naruto stand langsam auf wobei ihm ein Rote fleck auf dem Lacken auffiel, mit einem lauten schrei riss er das lacken vom Bett und sagte leise „Wir haben gestern doch nicht? Oder doch! Wenn ja dann……“ Naruto lief ins Bad und schmiss das weiße Stück mit dem Blutfleck in die Waschmaschine. Der Uzumaki schaute an sich runter und stellte erleichternd fest, dass er seine Sachen ja noch alle anhatte, das heißt von den Badehosen bis zu dem blauen Uchiha T-Shirt.
 

(Wer nicht mehr weiß warum Naruto eine Badehose anhatte: => Er waren am See baden, und bei der Verwandlung war die Badehose das einzigste was Naruto noch passten und er hatte sie ja auch angehabt!)
 

//Ich muss zu Iruka! Ich brauche Hilfe// dachte Naruto. Er bezog noch schnell das Bett mit einem sauberen Lacken und verließ das Uchihahaus. Der Blonde lief so schnell er nur konnte zu Iruka nach Hause. Immer wider bog er in einpaar Seitengassen bis er endlich im Zentrum der Stadt ankam. Schnell rannte Naruto zu den Haus des Braunhaarigen und Hämmerte an die Tür „Ich komm doch schon“ sagte eine Stimme. Die Tür ging auf und Naruto stürmte in den Flur des Hauses „ Sensei Iruka ich habe ein großes Problem“ schrie der Blonde „Was ist es denn Naruto?“ „Ich blute Iruka“ stellte Naruto laut fest „WAS“ fragte dieser mit einem roten Kopf „Sensei ich blute, verstehen sie was ich meine?“ versuchte Naruto noch mal und etwas Ruhiger zu erklären „ Ehrlich gesagt, nein“ entgegnete der Sensei.
 

Naruto lief in die Küche, und fragte nach einem Kaffe. Iruka machte zwei Tassen mit der braunen Flüssigkeit voll und reichte eine Naruto hin. „Setz dich bitte Iruka, ich muss dir etwas Erzählen“ kam es von Naruto. Der Angesprochene tat worum man ihn bat und nahm gegenüber von Naruto Platz. Der Uzumaki fing an zu Erzählen, wie ein Wasserfall sprudelte es aus ihm heraus. Als er fertig war, schaute er den Älteren an und fragte „Was meinst du Iruka?“ „Na wenn ihr ES nicht gemacht habt, dann gibt es nur eine Erklärung für das Blut“ dachte der Braunhaarige nach „Und welche?“ fragte Naruto erstaunt „Du hast deine Tage, Naruto“ der blonde fiel samt Stuhl nach hinten, paar Minute herrschte stille, bis er sich schnell wider hochrappelte „OOOHHH nein! Nicht auch das noch, kann ich das nicht irgendwie abstellen Iruka?“ fragte der Blonde „Nein Naruto kannst du nicht. Warte drei bis sechs Tage, dann ist es von selbst weg“ beruhigte ihn seine Sensei „Na toll“ kam es von de Uzumaki.
 

„Sag mal Naruto, habt ihr es schon mal gemacht?“ fragte Iruka und schaute interessiert zu Naruto rüber „Irukaaaa!“ schrei de blonde „Nein haben wir nicht. Bis auf das was ich dir Erzählt habe, Iruka“ stellte Naruto klar „Du liebst ihn doch, oder Naruto? Wenn ja dann sag es ihm doch! Siehst du nicht wie du ihn damit wehtust?“ erklärte der Ältere „Ich mach doch nichts Iruka!“ sagte Naruto klar „Das ist es ja! Sag es ihm einfach. Entweder ja oder nein“ schlug sein Sensei vor.
 

Es herrschte Stille bis Naruto wieder das Wort ergriff „Ja aber ich … Iruka“ „Die gestrige Nacht hat dir doch bestimmt gefallen Naruto! Wolltest du damals nicht weiter gehen? Wolltest du seine Hände mal an deinem Körper spüren, oder ihn Küssen? „ fragte Iruka „Nun ich denke schon aber ich wusste nicht wie ich das mit diesem Körper anfangen soll“ beklagte sich der Jüngere „Wenn es soweit ist Naruto, wirst du es schon wissen und hab bloß keine Angst! Sasuke wird dir nicht wehtun, das weiß ich“ sagte Iruka und stellte dabei die leere Tasse in die Spüle. „Ich weiß, dass ich ihn mag und ihn bei mir haben will, aber Lieben? Er ist doch mein bester Freund Iruka“ sagte der Blonde „Kakashi war auch mein bester Freund, und schau jetzt sind wie seit 2 Jahren glücklich zusammen!“ sagte Iruka und strahlte über beide Ohren.
 

„Ich weiß…aber...“ doch jetzt wurde Naruto durch das Türklingeln unterbrochen. „Bin gleich zurück Naruto!“ sagte der Braunhaarige und lief zur Tür, schloss diese schnell auf und sah raus „Hey Iruka-chan“ sagte der Grauhaarige Pervers „Kakashi nenn mich nicht so wenn wir Besuch haben, und auch nicht, wenn Sasuke da ist, okay“ bat er „Aber Iruka“ schon schaltete der Grauhaarige um auf den Schmollmund, auf den fiel Iruka immer rein. „Okay Kakashi, aber nur heute“ Iruka machte den weg frei damit die beiden Männer rein konnten.
 

„Na..ruto? was machst du denn hier?“ fragte der Grauhaarige interessiert und schaute seinen Schüler an „Ich ehm, ich… „ stotterte der Blonde verlegen //Was soll ich jetzt sagen, scheiße?!// fragte Naruto sich innerlich und wurde etwas nervös „Wir wollten heute Einkaufen gehen. Naruto passt doch nichts mehr“ sagte der Braunhaarige „Braucht ihr nicht! Sasuke und ich waren schon Einkaufen, wir haben dir was Nettes mitgebracht Naruto“ sagte Kakashi zu dem Blonden. „Aha, ihr habt was gekauft? Na dann schauen wir mal nach“ entgegnete Iruka ruhig.
 

Er nahm die Tüte und holte das ganze zeug raus, behutsam legte Iruka es auf den Küchentisch. „Kakashi, hast du das alles gekauft?“ „Ehm,… ja“ Iruka hielt den Schwarzen BH und den schwarzen Slip der sehr knapp geschnitten war hoch, wobei Narutos Gesicht einer Tomate ähnelte „Das sind doch alles Reizunterwäsche“ stellte Iruka fest „Ja und?“ antwortete Kakashi total locker „Naruto braucht etwas, was er draußen tragen kann“ stellte Iruka klar und wurde selber etwas panisch.
 

„Soll ich solche Sachen jetzt tragen oder wie?“ fragte Naruto „Ja“ kam es von den grauhaarigen Sensei. „Also ich habe die Sachen für die Nacht gekauft, Sasuke die für den Tag“ sagte Kakashi ruhig, „Zeig mal her Sasuke“ sagte Iruka und streckte die Hand aus. Sasuke reichte ihm die Tüte hin uns schaute verlegen zur Seite. “WOW, Sasuke, dass du auf so was stehst habe ich nicht gedacht! Es ist knapp aber Tragbar, Schwarz und sehr zurückhaltend. Super!“ lobte Iruka den schwarzhaarigen und war völlig begeistert.
 

Das was Iruka als tragbar saß waren ein Minirock und ein tief ausgeschnittenes Top, alles in Schwarz versteht sich. Naruto war total verlegen und schielte zu Sasuke, der gerade rot anlief. //Sag doch was Naruto, gefällt es dir oder nicht, ich hoffe schon, wenn nicht dann … ich will es nicht mal wissen wie es ist wenn es dir nicht gefällt// dachte Sasuke. Naruto nahm die Sachen in die Hand und stand auf „Wo ist denn hier das Bad?“ fragte er leise „Da“ sagte Kakashi und zeigte mit dem Finger auf eine Tür.
 

Naruto lief zur Tür, machte diese auf, lief ins Bad und schloss sie hinter sich wider. Der Blonde legte die Sachen, die Ihn sein Sensei und Sasuke gekauft haben auf den Rand der Badewanne und fing an, sich den BH an zu ziehen. Zuerst hatte Naruto so seine Probleme aber schnell checkte er wie es (anziehen) funktioniert. „Jetzt den Slip, komm schon Naruto du schaffst dass schon, immer hin bist du jetzt ein Mädchen“ sagte er zu sich selbst und versuchte sich selbst zu motivieren. Schnell schlüpfte der Uzumaki durch die Öffnungen die für die Beine vorgesehen waren durch und zog den schwarzen Slip an sich hoch.
 

Der Slip war so kurz und Knab, dass er schon paar Millimeter vor Narutos unteren Region endete. „Verdammt, Kakashi du Perverser Sack, kannst es wohl nicht lassen was?“ sagte Naruto leise und schaute an sich runter. Dann nahm er sich das Schwarze Top und streifte es sich über den kopf „Noch schnell die Arme durch und dann…“ schnell tat Naruto was er sagte und…. „Fertig!“ sagte der Blonde und schaute sich im Spiegel an //Sieht gut aus Naruto! Ich hoffe nur es gefällt dir Sasuke!// dachte er.
 

Seine ´alten´ Wäsche legte der Blonde schön zusammen und machte die Tür von seiner Seite auf „Noch schnell durchatmen und dann geht’s los“ sagte der Uzumaki und atmete drei Mal ein und aus, stellte schnell ein Bein vor das andere und lief schüchtern in die Küche wo in der gleichen Zeit Tee getrunken wurde.
 

„WOW, du siehst sexy aus, Naruto“ sagte Kakashi wobei Sasuke, Naruto musterte //Ja er hat recht sexy siehst du aus Naruto, ich würde mich mehr freuen wenn du zu mir kommen und dich auf mein Schoß setzen würdest. OOOHHH man Sasuke pass auf// ermannte Sasuke sich selbst. Naruto stand immer noch in der Türschwelle und schaute schüchtern runter. //Los Sasuke sag doch schon was sonnst halt ich das nicht mehr lange aus, dieses anstarren// dachte der Blonde verlegen //Soll ich ihm sagen, dass er gut darin aussieht?// fragte Sasuke sich, „Sasuke schau nicht so wie aus Glas! Willst du Naruto nichts sagen?“ fragte Iruka „Na los geh zu ihm Sasuke! Sei ein Mann“ kam es von Kakashi //Jetzt hier oder nie, los du schaffst dass schon Sasuke// Sasuke baute sich selbst auf bis er von seinen Platz aufstand und zu Naruto ging.
 

„Ich wollte sagen, dass es dir sehr gut steht Naruto, du siehst bezaubernd darin aus“ sagte der Uchiha. Naruto fiel in dem Augenblick die Aufregung von den Schultern. Der blonde Umarmte Sasuke und drückte sich dicht an den schwarzhaarigen „Danke Sasuke, ich habe das extra für dich angezogen, ich dachte es würde dir nicht gefallen! Aber jetzt bin ich erleichtert“ sagte Naruto zufrieden „Sasuke sag es ihr, komm schon tu es Sasuke“ sagten die beiden Senseis in Chor. Da Naruto und Sasuke immer noch in der Umarmung verweilten sagte der Uchiha leise und direkt in Narutos Ohr „ Naruto, ich ehm, ich wollte dir sagen, dass ich seit langem in dich Verliebt bin! Ich Liebe dich Naruto Uzumaki, und ich hoffe du tust dass selbe. Bitte sag ja Naruto“ sagte Sasuke mit viel Mühe und fragte bittend, „Sasuke ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich denke …“ doch schon unterbrach Sasuke den Blonden.
 

Sasuke konnte es sich schon denken was Naruto sagen wollte, und es währe bestimmt nicht JA doch er wollte es nicht hören. Also drückte er schnell seine Lippen auf die von Naruto und baute Druck auf. Dem schwarzhaarigen liefen einzelne Tränen über die Wangen und gelangen irgendwie genau zwischen die Lippen der beiden. Naruto öffnete die Augen und dachte //Jetzt habe ich dich zum weinen gebracht. Sasuke tut mir leid, aber du lässt mich auch nie aussprächen, du Baka. So sehr liebst du mich also// dachte und stellte der blonde fest. Der Kuss wurde salzig wegen Sasukes Tränen, aber jetzt war Naruto dran.
 

Er Drückte leicht gegen die Lippen des Uchihas, wobei der Uzumaki die Augen wider schloss um den Kuss noch mehr zu genießen. Sasukes Augen weiten sich //Er küsst mich// dachte der schwarzhaarige. Naruto fuhr mir der Zunge an Sasukes Lippen entlang, als Sasuke sein Mund aufmachte damit Naruto durch seine Lippen gleiten könnte musste der Uchiha feststellen, dass nichts geschah. Naruto fuhr nicht mit der Zunge in Sasukes Mundhöhle rein, sondern Knabberte an dessen Unterlippe. //Das ist es also, was du magst Naruto// stellte Sasuke mit einem Lächeln fest.
 

Naruto löste sich von ihn und fragte: “Warum Lachst du?“ „Ich bin nur glücklich Naruto, dass du mich geküsst hast“ sagte er, „Es ändert wohl nichts an deiner Entscheidung, dass du mich trotzdem nicht liebst“ sagte der Uchiha niedergeschlagen „Das habe ich nie gesagt, du lässt mich doch nicht mal aussprächen“ Naruto sah den Schwarzhaarigen in die Augen uns sagte Ruhig “ Wie kann ich dich abweisen Sasuke? Wenn ich dich doch so sehr Liebe!“. Sasuke hat alles erwartet aber doch nicht das Liebesgeständnis von Naruto „Hey Sasuke hast du Zugehört? Ich sagte ich Liebe dich“ wiederholte der Blonde seinen Satz „Ehrlich? Bleibst du jetzt für immer bei mir?“ fragte der Uchiha immer noch verwirrt „Ja“ sagte Naruto leise.
 

Sasuke fiel dem blonden um den Hals und drückte den Uzumaki fest an sich. „Ich Liebe dich Naruto, und werde dich an niemanden freigeben! Lieber sterbe ich aber dich mit jemandem anderen zu sehen wehre schlimmer“ sagte er zu seinem Naruto.
 

„Leute! jetzt wo ihr zusammen seid, sollten wir Naruto in der Öffentlichkeit nicht mehr so nennen, denn wenn es raus kommt… na ja„ sagte Kakashi „Du hast recht. Naruto, ich denke, dass Naru zu dir besser passen würde. Wir kürzen deinen Namen um zwei Buchstaben und niemand erkennt dich mit dieser Tarnung!“ sagte Iruka und überlegte alles noch mal. „Ist okay, mir gefällt der Name! Was denkst du Sasuke?“ fragte der Blonde seinen Freund „Da ich dich Liebe, Liebe ich auch den Namen Naru, also von mir aus“.
 

„Sag mal Naruto sind wir jetzt zusammen?“ fragte Sasuke stotternd und die antwort war knapp aber sie kam an
 

„JA, Sasuke-kun“
 

Nach paar stunden verließen sasuke und Naruto endlich die beiden Senseis Iruka und Kakashi und liefen die Straße entlang zum Uchiha Anwesen als sie plötzlich von jemanden fremden angesprochen wurden, oder besser gesagt Naru wurde angemacht! und zwar vor den Augen ihres Freundes Sasuke.
 

„Hey, du süße mit den blonden Haaren, wie währ es mit uns beiden? Ich könnte dir so einiges beibringen“ sagte ein hässlicher Typ und grinste Notgeil, Sasuke ließ ihn keine Zeit noch einmal was zu sagen, und schlug den Typen einen fetten hacken in den Magen. Der Typ viel auf den Boden und schaute Ängstlich hoch „Wer? Wer? bist du?“ fragte er „Ich bin Sasuke Uchiha! Ihr Freund„ Die Augen des Typen weiteten sich. „Und noch was, wenn ihr jemand was beibringt, dann nur ich und niemand anders“ sagte es der Uchiha Bedrohlich. Er wand sich ab und lief mit Naruto Hand in Hand nach Hause.
 

1 Woche lang hatte Naruto schlechte Laune und wollte seine Ruhe. Aber am Ende der Woche beruhigte er sich und war ganz er selbst. Doch das sollte nicht dabei bleiben, denn der Blonde wollte sich bei Sasuke Entschuldigen aber wie…. Der Uzumaki überlegte und kam zu dem Schluss
 

„Ja das würde ihm gefallen“ sagte Naruto leise. Der Blonde holte sich Informationen von Iruka und hoffte alles richtig zu machen.
 

*******TBC************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-16T13:05:54+00:00 16.09.2008 15:05
Voll süß^^°
Von: abgemeldet
2008-09-12T15:13:38+00:00 12.09.2008 17:13
Uhhh... NAru is sicherlich total heiß^^
^^
Von: abgemeldet
2008-08-23T19:01:41+00:00 23.08.2008 21:01
Intresting
JLP


Zurück