Zum Inhalt der Seite

Out of control

Was passiert, wenn das Sexy no Jutsu außer Kontrolle kommt? -SasuxNaru+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der entblößte Sasuke

Die Sonne kitzelte sein Gesicht als er die Augen aufmachte und feststellte, dass er in einem fremden Zimmer und in einem fremden Bett schlief, wurde ihn ganz mulmig. Er sah sich ganz genau in Zimmer um und Erblickte einen Tisch samt Schrank und Stuhl in einer Ecke stehen. Über seinen Kopf konnte er ein Poster erkennen mit einen Konoha Zeichen drauf. Das Zimmer war recht sauber nur eine Orangen farbige Hose lag auf dem Boden sonst nichts.
 

Das Bett stand gleich neben dem Fenster an der schöne weißen Gardinen hangen. Doch dann wurde die Tür aufgerissen und ein lautes „Guten Morgen Sasuuukkee! Endlich wach?“ hörte, //Das kann doch nur Naruto sein, so laut am morgen// dachte Sasuke und schaute hoch, und so war es auch. Naruto stand nur mit einer Boxershorts bekleidet in der Tür und lachte übers ganze Gesicht. Sasuke wurde gleich irgendwie anders – warm und kalt zugleich er versucht irgendwo anders hin zu schauen aber es gelang ihm nicht.
 

Er bekam leicht rote Wangen und sah dann doch runter auf die Decke mit der zugedeckt war. So hatte er seinen Teamkameraden noch nie gesehen na ja, irgendwie fand er das schon `nackt` was er da sah, so was sollte verboten werden, aber nicht weil es Naruto war sondern weil er so gut aussah. Sasuke wusste, dass Naruto gut gebaut war aber so gut doch nicht, das war viel zu viel für Sasuke er versuchte verzweifelt den Blick von Naruto ab zu wenden, aber als er auch noch bemerkte, dass Naruto sich zu ihm setzte und besorgt fragte:“ Sasuke.... Sasuke? Was ist los mit dir? Alles in Ordnung? Sag doch was Bitte ist dir immer noch so schlecht wie gestern?“ „Nein. Alles Okay“ antwortete der Uchiha ihm.
 

„Ist gut denn ich wollte dich noch fragen ob es heute Nacht Eng beim schlagen war?“ //Eng….? Beim Schlafen….? Was geht denn jetzt?...// dachte Sasuke „Nein war es nicht, es war ehe Warm und schön Kuschelig“ sagte der Schwarzhaarige. „Gut denn wir haben heute zusammen Geschlafen in meinem Bett, dazu musste ich dich aber ausziehen also jetzt nicht durchdrehen Okay!“ der Uchiha wurde knall Rot er stellte sich Naruto mal einfach so vor ohne was an und dazu auch noch mit ihm, mit Sasuke Uchiha in einem Bett küssend und schmusend vor, Naruto unter ihm.
 

Naruto würde ihn nicht Jugendfreie Sachen ins Ohr flüstern. Okay, das war zu viel auf ein schlag denn Sasuke wurde von Narutos rufen zurück aus seiner Traumwelt geholt mit den Wörtern „ Sasukeeee? Alles ok? Hey antworte mir! Du blutest aus der Nase Sasuke!“ stellte Naruto fest. Der angesprochene sagte leisen und Stotternd „J…..Ja“ er stand schnell vom Bett auf, so dass die Decke runter fiel und Naruto den vor ihm stehenden Sasuke betrachtete. Sasuke lief schnell ins Bad um sein ` Problem ` unter Kontrolle zu bekommen.
 

Als Sasuke endlich nach einer Stunde fertig mit dem duschen war, band der Uchiha sich ein Handtuch um die Hüfte. Die Nase Blutete nicht mehr also ging er in die Küche um nach seinen Sachen zu fragen. Der Schwarzhaarige kannte sich inzwischen sehr gut im Narutos Wohnung aus, denn Sasuke war paar Mal von Naruto eingeladen worden und konnte sich so die Wohnung ins Gedächtnis einprägen. Als Naruto den leicht Bekleideten Sasuke sah lief er Rot an, denn das Bild von Sasuke ließ ihn auch nicht kalt. Naruto trank weiter gemütlich seinen Tee und schaute den schwarzhaarigen weiter an.
 

Na ja, Naruto sagt komische Dinge und denken tut er erst etwas später, und was er jetzt zu Sasuke sagte war wohl eine solcher Sachen.
 

„Na Sasuke bereit für die zweite Nacht mit mir?“ Naruto grinste leicht. Als Sasuke das hörte bekam er sofort sein Nasenbluten. Er lief schnell zur Spüle und ließ das Wasser laufen wobei sein Blut wie ein Wasserfall floss. Sasuke versuchte alles damit es aufhört er nahm jetzt schon die Finger dazu und hielt sich die Nase zu. Der Blonde sah ihn besorgt an und dachte //Es war doch nur ein scherz, ich habe doch nichts Schlimmes gesagt. Oh scheiße was ist wenn er es auf die Perverse Art verstanden hat? Naruto du BAKA// dachte der Uzumaki.
 

Als Sasuke sein ` Problem ` unter Kontrolle hatte drehte er sich zu Naruto um, und sah ihn mit einen Bösen blick an „Baka ich mache dich fertig“ als Sasuke das sagte löste sich der Bund seines Handtuchs und fiel auf den Boden. //Na toll, auch das noch! Perfekt// dachte Sasuke. Naruto hingegen hatte seine eigenen Probleme denn als er Sasuke nackt in seiner Küche sah versuchte er nicht zu sabbern. Er beförderte den ganzen Mundinhalt auf den Tisch. //Okay, ganz ruhig er ist auch nur ein Junge! Und so geil sieht es also aus, mal schauen Sasuke kann sich selbst nicht helfen da seine Finger an der Nase fast schon kleben also übernehme ich das Mal!// dachte Naruto.
 

Der Blonde stand auf und ging zu Sasuke, er konnte seine Blick nicht abwenden also schloss er schnell die Augen und griff nach dem Tuch welches auf dem Boden lag. Naruto erhob es schnell wobei er manchmal an Sasukes Oberschenkeln mit seinen Armen rieb. Dieses Gefühl war anders aber auch schön und zwar für beide. Naruto band das Tuch um Sasukes hüfte uns sagte:“ Setzt dich hin und iss etwas. Ich gehe deine frisch gewaschene Sachen holen“ Sasuke tat was man ihn sagte und schlang schnell das frühstück runter, welches auf dem Tisch stand.
 

********TBC**********
 

Thx an alle, die mir Kommis schreiben!

Knuddel euch alle ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-16T12:05:10+00:00 16.09.2008 14:05
Voll kawaii, überhaupt der schluss^^° Und die vorstellung vom naruto udn sasuke in einem bettchen ist schon was nettes *lach* wieder ein tolles kapi!

lg alexiela
Von: abgemeldet
2008-09-12T14:33:35+00:00 12.09.2008 16:33
...also ich hab noch keine Fragen^^
Das erste KApitel hatt ich shonmal gelesen, also schreib ich leiber bei den nachfolgeneden Kommis^^
Von: abgemeldet
2008-08-23T17:05:16+00:00 23.08.2008 19:05
Lusdtiges Kapitel.
Ich warte auch noch auf ne Antwort zu meinen Fragen.
JLP


Zurück