Zum Inhalt der Seite

Out of control

Was passiert, wenn das Sexy no Jutsu außer Kontrolle kommt? -SasuxNaru+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag? ...Bestimmt nicht!

1.Die FF wird neu hochgeladen

*habe Drohungen bekommen, wenn ich es nicht mache* ^-^°

Ich habe aber immer/überall/alle vor meinem Schreibstil gewarnt!

Ich erwarte keine Kommis

***
 


 

Jetzt geht es los
 

Es war wie immer 7 Uhr morgens als sich das Team 7 an der Wiese versammelten. Sasuke und Sakura standen schon lange da und warteten auf ihren Sensei. Doch als die beiden den blonden Jungen sahen, welcher sie mit einem langen Grinsen auf dem Gesicht und einem lauten „Haallloo Leute“ Begrüßte, war die ganze Warterei halb so schlimm.
 

Sakura war wie immer Abweisend und Kalt wenn es um Naruto ging. Sie dachte, dass er immer noch in sie verliebt sei, doch dieses stimmte schon lange nicht mehr. Um genau zu sein seit drei Jahren nicht mehr. Der Uzumaki hat viel dazu gelernt und sich Weiterentwickelt. Er ist mit Iruka Umino befreundet und versteht sich mit den anderen Jungs aus Konoha.
 

Sasuke war inzwischen Narutos bester Freund geworden nachdem der Blonde ihn vor Orochimaru rettete und zurück nach Konoha brachte. Naruto und Sasuke versuchten immer etwas miteinander zu unternähmen, denn so blendend wie sie sich zur Zeit verstanden könnte man meinen, dass die Jungs über Nacht zu besten Freunden wurden. Jeder wusste, dass der Uchiha und der Uzumaki fast das gleiche durchgemacht haben, solche Gefühle wie Kälte, Einsamkeit und Allensein waren für beide sehr bekannt.
 

Als Kakashi endlich (mal) auftauchte, ging es ziemlich schnell zur Sache. Sakura hatte nicht mal die Zeit sich zu Beschweren, dass ihr Sensei 3 ½ Stunden zu spät kam.

„Los, ich teile euch jetzt schnell ein, und gehe dann meine Icha Icha lesen“ sagte Kakashi seinen Schülern. Sakura konnte nicht schnell genug Reagieren als sie schon mitbekommen musste, wie Sasuke zu Naruto ging und diesen fragte „Willst du vielleicht mit mir Trainieren?“ „Warum nicht!“ antwortete der Blonde.
 

Die beiden Jungs suchten sich einen guten Platz zum Kämpfen aus, und verließen langsam das nervige Mädchen und ihren Sensei. Kakashi war einfach überrascht //wie kann denn der kleine Uchiha ohne meiner Zustimmung etwas Unternähmen?// fragte der Grauhaarige sich selbst und schrie schon los a „Sasuke Uchiha, wer ist hier der Sensei?“ fragte Kakashi belustigt und widmete sich seinem Icha Icha Buch.
 

Der Uchiha und der Uzumaki Kämpften schon geschlagene 2 Stunden. Sie waren total geschafft und kaputt also ließen sie sich zu Boden und Atmeten durch. „Sasuke ich kann nicht mehr! Lass uns für heute Schluss machen“ bat der Uzumaki „OK, dann gehen wir noch Ramen essen“ entgegnete der Schwarzhaarige „Ja! Los geht `s“ kam es von den blonden. Sie rappelten sich hoch und liefen langsam an einander gelehnt durch den Wald, Richtung Konoha. schleppend erreichten sie den Ramenstand und bestellten sich zwei Mal Ramen mit allem drum und dran.
 

Naruto schlang seinen Ramen einfach runter und nahm seinen Umwelt überhaupt nicht mehr war. Sasuke hingegen nahm sich Zeit und genoss sein Essen. //Wie er doch Süß sein kann, der Ramen macht ihn wohl total zum Tier, er ist einfach anders als alle anderen, und deswegen mag ich ihn so sehr// stellte Sasuke fest. Der Schwarzhaarige wehrte sich nicht gegen seine Gedanken sonder Akzeptierte sie schon seit langem.
 

Nachdem sie endlich Fertig mit dem Essen waren, bezahlte Naruto für die beiden und dann gingen sie los. Sie liefen die Hälfte des Heimweges gemeinsam bis sie an einer Kreuzung ankamen und stehen blieben. „Ich muss jetzt da lang Sasuke“ sagte Naruto und zeigte mit dem Finger nach links. „Ja, Okay! Ich gehe dann auch mal lieber. Bis morgen Baka.“ sagte Sasuke bei dem sich ein Lächeln auf dem Gesicht bildete. Das war Sasukes spezial Abschiedsgruß für Naruto, doch was er dann sah war total süß und unbeschreiblich niedlich.
 

Naruto verzog ein schmollendes Gesicht und meinte „ Sasuke, du bist gemein. Und nenn mich nicht immer Baka“ „Tut mir leid Naruto“ mit diesen Worten wuschelte der Uchiha Naruto durchs Haar //Wenn er schmollt ist er noch süßer als zuvor. Was machst du nur mit mir Naruto? Willst du das oder bemerkst du es einfach nicht?// dachte Sasuke nach und drehte sich um. Sasuke versuchte los zu gehen, doch seine Beine bewegten sich einfach nicht.
 

//Was ist denn jetzt los?// fragte der Uchiha sich selbst und spürte wie seine Augenlieder schwerer und immer schwerer wurden. Gegen Sasukes willen schlossen sich seine Augen, und seine Beine gaben einfach nach. Den Sturz und Narutos Rufe konnte der Uchiha nicht mehr Wahrnehmen.
 

************TBC************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alexiela
2008-09-16T11:50:55+00:00 16.09.2008 13:50
Wieder super Einstiegskapitel^^° Ich find die Szene total süß, wo Naruto die beiden Ramen bezahlt... das lässt sasuke irrsinnig weiblich erscheinen! Wieder toll geschrieben, ein paar rechtsschreibfehler, aber das macht die story wieder wett!

lg alexiela
Von: abgemeldet
2008-09-12T14:35:26+00:00 12.09.2008 16:35
..Okay hatte doch noch kein Kommi hinterlassen^^
Naja... jetzt schon....
*weggeh*
...man mach ichs mir umständlich......
Von: abgemeldet
2008-08-23T17:02:36+00:00 23.08.2008 19:02
Nicht schlecht
Frage: Wer is stärker? Naruto oder Sasuke?(sowohl in der ff als auch im Manga/Animie(bitte mit Begründung))
Wer hat mehr Chakra(das intensievere hat ja Naruto, und mit Kyuubi auch mehr, aber was is sonst, is das Erbe Minatos mächtiger, oder das Ushiachakra?)
Stimmst du moir zu, das Naruto seelisch sehr viel stärker ist, als Sasuke?
Und, das Naruto mehr Potential hat, als die anderen(unter anderen wegen Kyuubi)
Antwort erbeten.
JLP
Von:  CataleyaLiu
2008-08-21T18:45:32+00:00 21.08.2008 20:45
Ich danke dir für die Wimdung,obqohl ich die so spät entdeckt hab.
Enschuldige und ich danke dir dafür.
Obwohl ich nicht weiß, wieso ich eine bekommen habe, freue ich mich sehr darüber.

danke azalia
Von:  Bine840
2008-08-14T12:45:11+00:00 14.08.2008 14:45
Super das du sie wieder Einstellst. Kapi ist super. Schreib weiter so.
Gruß
Von: abgemeldet
2008-08-14T09:28:37+00:00 14.08.2008 11:28
Cool
mach schnell weiter
KAnnst du mir immer eine ENS schicken wenn es weiter geht


Zurück