und ich liebe Dich von Bazillus_Monstrus (kleiner Dummkopf) ================================================================================ Kapitel 1: Sehnsucht -------------------- Es ist jetzt schon einen ganze Weile her seit dem ich wieder in Konoha bin, ich habe allen sehr weh getan, doch niemand verstand mein Vorhaben...nicht einmal Du, Du, der mich aus den Klauen der Dunkelheit riss und mich zurück ins Licht brachte. Aber hey..ich habe doch mein Ziel erreicht, mein Bruder hat für das büßen müssen was er der Familie antat, ich habe gesiegt, ich..habe..gesiegt!!!Warum will das niemand verstehn... " Hey Sasuke!!!Beeile dich doch, Kakashi wartet schon auf uns, er will uns für eine gelungene Mission gratulieren!!"-"Oh...ja geht schon mal vor, ich komme schon..." Nicht einmal Sakura ist sauer auf mich, dabei habe ich ihr so wehgetan..und jetzt ist sie froh, das ich wieder da bin, so etwas habe ich nicht verdient!! Währendt ich noch weiter in Selbstmitleid schwelkte, bemerkte ich nicht, wo ich hinlief und stieß kurz vor unserem Treffpunkt mit...einem Blonden Jungen zusammen!! "AUA!"-"AH!" Oh nein nicht er, Naruto, ich bin mit ihm zusammen gestoßen.. " Tut mir leid Sasuke, hast du dir was getan?"-"Nein, es geht schon, ich hab wohl nicht aufgepasst..sorry.."Der blonde Junge grinste mich mit einer solchen Natürlichkeit an, die ich vorher noch nie sah, so dass es einem fast blendete.. Er sieht so...ARGH..Sasuke, hör auf so etwas zu denken, aber..er ist so süß mit seinem blonden Wuschelkopf und diesen unwiderstehlich...ach, ich kann es nicht mehr unterdrücken, ich glaube ich empfinde mehr als nur Freundschaft, aber das geht doch nicht,er ist ein tollpatschiger DUMMKOPF!!!Mein tollpatschiger DUMMKOPF.... " Was ist mit dir Sasuke...du siehst so blass aus??" Vor Schreck und aus den Tagträumen gerissen blickte ich plötzlich ins 2 mir sehr nahe stehenden blauen Augen, blonde Strähnen fielen auf seine Stirn und ein besorgter Blick zeichnete sein Gesicht. " Ach es ist nix, los komm Dummkopf, sonst kommen wir noch zu spät und das is Kakashis Spezialität!"-"OH!!!Du gemeiner Hund...Du hast dich nicht geändert, na warte. ich bin schneller als du es je sein wirst!!!"-"Na das will ich sehn.." So rannten wir los, Naruto war ein klein wenig schneller und auf seinem Gesicht lag ein leichtes Siegesgrinsen, doch so einfach gab ich nicht auf. Mit einem gewaltigen Sprung hing ich den Blonden ab und kam als erster ins Ziel, Sakura und Kakashi standen schon da und warteten." Echt jetzt, das mit dem Sprung war gemein Sasuke, ich dachte das sollte ´n Wettrennen werden, hmpf!!"Sanft tätschelte ich den verärgerten Jungen durch sein Haar und flüsterte in sein Ohr." ...dann habe wohl ich wieder gewonnen, mein kleiner Dummkopf..." Eine riesen Schamesröte lief ihm ins Gesicht und wurde sogleich von einem frechen Grinsen abgelöst. Er sieht so niedlich aus, ich..ich muss es ihm gestehn..sonst platz ich noch.. Kakashi belobigte uns 3 für eine erfolgreiche Mission der Stufe A und war stolz auf uns." Ich bin sehr froh, dass ihr 3 wieder ein so eingespieltes Team seid nach all den Strapazen und somit beglückwünsche ich euch zu einer gelungenen Mission, Tsunade ist ebenfalls stolz und froh, das der Frieden wieder hergestellt wurde.." Nicht nur er freute sich, auch wir waren froh über die momentane Situation. Der restliche Tag verlief ohne weiteren besonderen Ereignisse, der Mond stand hell erleuchtet am Himmel, es wehte ein kühler Wind der einem durch die Haare wirbelte, ab und zu hörte man noch Stimmen aus dem Dorf, die sich wie ein fröhliches Gemurmel anhörten. Am Fluss spiegelte sich das Abblid des Mondes wider und da am Steg, saß eine dunkele Gestalt, doch ich wusste wer es war..Seine blonden Haare leuchteten im Glanz des Mondes und der Wind wehte ihm durch sein Haar und er blickte verträumt auf den Fluss. Jetzt oder nie, ich weiß sonst nicht, wann ich es ihm sonst sagen kann...ich hoffe er verabscheut mich nicht.. Als ich am Steg ankam, schrak der Junge auf und drehte sich zu mir um. "Oh Sasuke, wie geht es dir? Ich sitze meist abends nach dem Training hier am Fluss und denke über vieles nach.." Ich setzte mich zu Naruto auf dem Steg und beobachtete ihn. "Über was denkst du denn nach, hoffe doch nicht über deine eindeutige Niederlage heute bei unserem Wettrennen?!!"Schadenfreude stieg mir ins Gesicht, doch Naruto verzog keine Miene und starrte weiterhin auf den vorbeifließenden Fluss. "Naruto, wenn du etwas sagen möchtest oder dich etwas bedrückt dann raus damit.." Plötzlich starrte Naruto mit seinen wie Eis wirkenden Augen tief in meine.Ich lief rot an und versuchte seinem Blicken zu entkommen. "..Sasuke..ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, ich habe Angst, das du mich nicht verstehst oder du nicht mehr mein Freund sein möchtest...ich merke,das es irgendwie anders läuft, seitdem der Kampf zwischen uns und Orochimaru vorbei ist, ich bin froh, dass es uns gelang dich zurück zuholen, vorallem Sakura ist froh darüber..immer wenn ich dich sehe, wird mir so..so anders, so warm und kalt zugleich, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich, echt jetzt.." Er rutschte näher zu mir, ein beschämendes Gefühl kam in mir hoch, ich wollte ihn in meine Arme nehmen, ihn trösten, ihn küs..."Es tut mir so leid, Sasuke, aber ich..ich fühle mich zu dir hingezogen und..und..ich.." Ohne weitere Vorwarnug zerrte ich den Blonden sanft am Arm zu mir und presste sacht meine Lippen an seine, sie fühlten sich weich und warm an. Der Kuss wurde zu einem innigen Kuss und eine Flut von Emotionen lagen in ihm. Meine Zunge strich vorsichtig über seine Lippen und wartete sehnsüchtig auf Einlass, die der Junge gewehrte. Unsere Beider Zungen spielten miteinander, bis sie den Kuss schließlich zum Höhepunkt brachten und wir von uns ließen. In beiden Gesichtern stand noch die Erregung ins Gesicht geschrieben, es vergingen einige Schweigeminuten, bis Naruto das Wort wiederfand."...und ich ähm..."-"..und ich liebe dich...Naruto!!Ich kann es dir nicht länger verheimlichen, ich bin dir so dankbar für alles und ich kann meine Gefühle nicht länger unterdrücken, ich brauchte Zeit, um sie zu verstehn, doch ich hatte Angst...Naruto, mein kleiner Dummkopf..ich liebe dich..für immer.."Der Blonde starrte mich weiterhin mit seinen großen, blauen Augen an, plötzlich breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus, Tränen liefen ihm an der Wange entlang und glitzerten im Mondlicht. "Ich liebe dich auch, Sasuke, mehr als du dir vorstellen kannst.."Und mit strahlenden Gesicht fiel er mir um den Hals, unsere Lippen berühten sich ein zweites Mal und es folgte der innigste Kuss unseres Lebens.... Der Mond leuchtete im hellen Glanz auf uns herab, ließ Naruto in einem ungewöhnlich schönen Anglitz erstrahlen, bis er neben mir im weichen Grass einschlief. Der Mond blendete mich, ich schloss meine Augen, träumte und schlief ein....neben Dir...meinem kleinen Dummkopf.... So und das war das Ende meiner kleinen Liebesromance, hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über Kommis und Kritik sehr freuen... Danke und liebe Grüße Eure naru_sasu_love Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)