Zum Inhalt der Seite

Naruto, die Mutter meiner Kinder

Die Fortsetzung von "Out of control".-SasuNaru+/Shonen-ai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen und Hass

Ich will mich erstmal bei meiner BETA itaroth-kaa-san bedanken!

Du hast mir immer unter die Arme gegriffen und geholfen wenn ich nicht weiter wusste, dafür danke ich dir sehr!

Du bist mir auch zu einer sehr bedeutenden Person und sehr guten Freundin geworden und deswegen will ich dieses Kapitel dir widmen!
 

Was zuvor geschah
 

„Tsunade, Was meinst du damit?“, fragte Sasuke die Blonde und wartete kurz, bis sie das Papier auf den Tisch legte und es Sasuke entgegen schob. „Ich meine das hier“, antwortete sie den beiden und deutete auf das Geburtsdatum.

„Was? Am…“.
 

Hier geht’s weiter
 

Sasuke und Naruto konnten es einfach nicht fassen //Nein! Bis dahin ist es ja nicht mehr lange!// dachte Sasuke und schaute in das Gesicht seines Freundes.
 

//Ich werde Vater!

Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben, aber ich bin sehr glücklich, dass Naruto unser gemeinsames Kind austrägt. Was mich aber sehr stark wundert ist, dass Naruto es selbst nicht mal gemerkt hat. Klar, die letzte Zeit mit Naruto war nicht leicht aber es hat sich alles gelohnt. Die Mühe und Anstrengungen Naruto alles recht zu machen haben mich wirklich gefördert, aber ich habe diese Zeit auch sehr genossen. Ich muss jetzt noch mehr Arbeiten um die beiden durch zu bringen, sie anständig zu kleiden und zu ernähren. Uns dreien soll es an nichts fehlen.

Ich werde Naruto und unser Baby beschützen, ein guter Vater und Vorbild sein. Bei uns wird alles anders, nicht so wie im Uchiha-Clan!// dachte sich der Uchiha und schaute noch mal auf das Geburtsdatum.
 

Naruto hatte keine Ahnung wann es so weit ist. Und so überkam dem Blonden eine panische Angst.
 

//Ich kann es immer noch nicht glauben, ich habe nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Na ja, wie denn auch? Ich habe immer gedacht und befürchtet, dass der Neunschwänzige in mir wächst. Ich Idiot!

Wie kann ich denn eine gute ´Mutter´ sein? Ich verstehe nichts. Ich kann keine Windeln wechseln und Füttern kann ich auch nicht! Essen Babys denn auch Ramen? Ah was Naruto, stell dich doch nicht so blöd an, Sasuke wird mir schon beistehen und helfen.

Wir werden eine richtige Familie sein, welche Sasuke und ich nie hatten. Meinem Kind will ich alles ermöglichen und vor allem wird es von Sasuke und mir sehr viel Liebe und Wärme bekommen!// dachte der Blonde und blickte vor zu Tsunade welche hinter ihren Schreibtisch saß.
 

Die Blonde sah Naruto in die Augen und fragte sich was diesen wieder zum weinen brachte. „Was ist denn nun los?“. „Ich werde bestimmt eine schlechte Mutter sein.“, antwortete der Blonde ihr. „Ah was, es wird alles gut laufen. Du musst dich nur in die Mutterrolle hineinversetzen, dann geht es wie von alleine.“, beruhigte die Hokage den Blonden. „Es klingt so leicht wenn du es sagst aber ich mache mir trotzdem Sorgen.“, kam es von dem Uzumaki welcher sich den Kopf zerbrach. „Naruto, an was liegt es denn? Was macht dir solche extremen Sorgen?“, hackte die blonde Frau bei dem Uzumaki nach.
 

Was genau sollte der Uzumaki der Blonden antworten?

Soll er ihr von seiner Angst erzählen oder sie darauf hinweisen, dass er ein Junge ist und auf solchem Wege kein Kind gebären kann?! Soll er ihr sagen, dass er Zukunftsangst hat und sich selbst nicht mehr weiter Helfen kann? Das war noch nicht alles wovon der Uzumaki sich versteckte, ganz bestimmt war es nicht alles.

Naruto hatte Angst mit dem Kind alleine gelassen zu werden, damit meinte er nicht, dass Sasuke sie beide verlassen könnte sondern den ´Job´ des Uchihas. Es war einfach viel zu gefährlich wenn Sasuke weiterhin als Anbu arbeiten würde, Unfälle und Tote gab es doch zur genüge und Naruto wollte sein Kind nicht als Alleinerziehender erziehen.
 

Eine andere Angst vor der Naruto wegrannte war einfach die Geburt. Er wollte das Geburtsdatum nicht hören und somit auch nicht wissen! Wie soll ein Junge der auch noch Blind ist ein Kind zur Welt bringen? Wie soll ein Blinder das Kind füttern es anziehen und mit diesem spazieren gehen, Spielzeug und Kleidung kaufen, wie? Das konnte dem Blonden niemand erklären und weiterhelfen bestimmt auch nicht. Naruto hatte einfach keine Ahnung wie das alles mit den Babys funktioniert.

Der Blonde zweifelte an sich selbst und an seinen menschlichen Fähigkeiten.
 

„Naruto hör mal, es wird alles gut.“, sagte Tsunade zu dem Blonden und fing an dem Uzumaki zu beruhigen. „Natürlich weiß ich, dass du tierische Angst vor der Geburt und der Zukunft hast. Deine Angst kann dir auch keiner nehmen, nur ich kann dich auf die Geburt vorbereiten und dir mit verschiedenen Sachen aushelfen. Du kannst mit Sasuke einkaufen gehen, ein Bettchen, Spielzeug und Kleidung für euer Baby besorgen.“.

Der Blonde und sein Freund Sasuke Uchiha hörten der Frau ganz gespannt und aufmerksam zu. Beide waren konzentriert und prägten sich jedes ihrer Worte ein.
 

Naruto wusste auch sofort, dass die Hokage Recht hatte. Der Uzumaki war doch nicht alleine, nein das war er ganz bestimmt nicht. Er hatte noch seinen Freund Sasuke, den Naruto sehr liebte und seine Freunde, die alle hinter dem Pärchen standen und natürlich Tsunade, eine sehr wichtige Person die den Blonden immer die Angst nahm und genau dafür mochte Naruto die Hokage so sehr.

Naruto überlegte noch einmal alles, was die Blonde sagte und kam zu einem Entschluss. //Es wird alles super verlaufen. Wenn es so weit ist wird Sasuke bei mir sein und meine Hand halten. Ich werde das alles schon überleben und nach der Geburt unseres Babys freue ich mich auf das Leben zu dritt//.
 

Jetzt wollte der Uzumaki es aber wissen. //Wann? Wann soll unser Kind das Licht der Welt erblicken?// fragte sich der Blonde selbst und fing an, an seiner Unterlippe zu kauen. Würde es eine bestimmtes und sehr bedeutendes Datum sein oder ein einfacher Tag wie Samstag? Würde das Geburtsdatum ihres Babys eine Bedeutung haben? Naruto konnte es leider nicht sehen da er immer noch Blind war.
 

„Sasuke, du bist so still.“, stellte Naruto fest und wurde etwas nervös. Was währe, wenn dieses Datum unter einem schlechten Stern stand? Oder noch schlimmer, wenn an diesem Datum ein Unglück geschah?

Naruto konnte sich nicht weiter helfen.

„Sasuke?“, fragte er leise und versuchte den Uchiha zu orten. „Ich bin hier Naruto.“, antwortete der Schwarzhaarige und fasste seinen blonden Engel an die Hand. Sasuke drückte die Hand des Blauäugigen und sagte: „Ich weiß nicht genau, aber an diesem Datum haben alle Uchihas etwas gefeiert, doch beim besten willen, ich kann mich nicht dran erinnern!“.

Sasuke schaute genau auf das Blatt und versuchte sich zu erinnern.
 

„An diesem Tag waren wir alle Fröhlich. Meine Eltern, ich und selbst Itachi.“, sagte der Uchiha und brachte den Namen seinen Bruders schwer über die roten Lippen. „Wir haben jedes Jahr etwas gefeiert! Mit dem ganzen drum und dran.“, kam es von dem Uchiha. Mit diesem ´ganzen drum und dran´ meinte Sasuke Kuchen, Geschenke und Kerzen und sehr viel lachen, welches das ganze Uchiha-Anwesen ausfüllte. Er konnte sich nicht erinnern.
 

//Ich habe die Vergangenheit vollkommen Ausgelöscht! Ich kann mich nicht mal an solche schönen Feiertage mit meiner Familie erinnern und Itachi hat wie immer seine Finger mit drin. Ich bin so ein Idiot gewesen und jetzt bin ich so bemitleidenswert!// dachte der Uchiha über sich selbst und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
 

„Wenn ich darf, könnte ich euch beiden weiter helfen.“, schlug Tsunade vor und schaute Sasuke und Naruto gleichzeitig an „Okay!“, kam es von dem Pärchen.

„Ich will nur eins klar stellen, euer Kind kann nichts dafür wenn es am 9. Juni zur Welt kommt.“, sagte sie zu den Uchiha und seinem Engel, diese nickten der Blonden zu und warteten gespannt auf das was sie ihnen sagen wollte. „Das Geburtsdatum ist auch gleichzeitig der Geburtstag deines älteren Bruders Itachi, Sasuke!“, sagte sie und wand sich ab.
 

Sasuke fühlte den Hass in sich welcher ihn zur Weißglut trieb. „Ich… ich hasse ihn.“, sagte Sasuke und schaute zur Seite. //Er hasst ihn! Er hasst unser Baby! Sasuke hasst unser Ungeborenes!// dachte Naruto und fing an zu schluchzen. „Ich verstehe, dann willst du uns also nicht.“, fügte Naruto zu und stand von seinem Stuhl auf. „Keine Angst Sasuke, du wirst uns nie wieder sehen.“, kam es über Narutos Lippen.
 

//Was? Was will er mir damit sagen?// fragte Sasuke sich selbst und schon in der nächsten Sekunde machte es bei dem Uchiha ´Klick´ und er verstand was er mit seinem Satz ausgelöst hat. „Nein! Ich habe weder dich noch unser Kind damit gemeint.“, sagte Sasuke laut und lief zu seinem Engel, umarmte den Blonden und wollte ihn nicht mehr los lassen. „Ja, ich hasse ihn. Aber damit meinte ich Itachi und nicht das Baby.“, versuchte Sasuke zu erklären und fing an seinen Liebling an sich zu drücken.
 

„Ich liebe dich Naruto und unser Kind bedeutet mir sehr viel. Es ist das Zeichen unserer Liebe. Ich will dich nicht verlieren.“, kam es von dem Uchiha. Naruto viel in diesem Moment ein riesiger Stein vom Herzen. //Und ich dachte schon, dass er uns wegen dem Geburtsdatum verlässt. Ich handle immer voreilig.//dachte Naruto und nahm seinen Partner, baldiger Vater seines Kindes, in die Arme.
 

„Es macht mir nichts aus, dass unser Kind am Itachis Geburtstag geboren wird. Ich werde diesen Tag wieder neu lieben lernen.“, sagte Sasuke laut damit es jeder im dem Raum hören konnte.

Der Uzumaki nickte zustimmend und vergrub sein Gesicht in Sasukes Weste. //Liebe versetzt Berge, doch in diesem Fall den Hass!// dachte die blonde Hokage zufrieden.
 

***TBC****
 

Danke an alle, die meinen FF lesen!

Dane auch für die ganzen Kommis
 

Noch eine kleine Anmerkung: Ich mache hiermit [bei dieser FF]ein bisschen Pause

Habe noch andere FFs um die ich mich jetzt kümmern muss!

LG

SHAJA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ushios
2011-10-29T00:15:50+00:00 29.10.2011 02:15
ich hab schon out of control regelrecht verschlungen und habe mich über das offene ende geärgert dann bekamm ich mit das es hier weiter geht tia was soll ich sagen ich bin sauer wie kannst einfach abbrechen das geht nicht will doch wissen wie es weiter geht also schreib gefälligs weiter bitte
Von:  Coppelius
2009-02-09T14:05:31+00:00 09.02.2009 15:05
die geschichte gefällt mir sehr gut^^
klasse kappi^^
ich bin ja mal gespannt was es wird^^
Junge oder Mädchen...also ich würde mich freuen,wenn er sowohl Junge als auch Mädchen bekäme,aber die hauptsache ist,dass das kind gesund ist^^
weiter so^^
sagst du bescheid,wenn es weiter geht??
wäre echt nett^^
Von: abgemeldet
2008-10-14T15:12:16+00:00 14.10.2008 17:12
Super tool mach schnell weiter
hat mir super gefallen

Von: abgemeldet
2008-10-01T15:39:15+00:00 01.10.2008 17:39
du musst unbedingt weiter schreiben biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide
Von: abgemeldet
2008-09-21T11:33:44+00:00 21.09.2008 13:33
ooooh! am 9.6. also.... na dann muss sasuke eben irgendwie damit klarkommen. wird er schon packen ^^
narutos kurzschlussreaktion auf das "ich hasse ihn" war ja wieder sowas von typisch übereilt :D
einfach zum kaputtlachen^^
dann erwarte ich mal das nächste kapi...^^
bis dann
lg
Von:  alexiela
2008-09-18T11:35:36+00:00 18.09.2008 13:35
Ich binja schon wahnsinnig auf die geburt gespannt^^° Aber lass das arme baby doch nicht am 09.06. auf die welt kommen, das wäre so fies! Und sag mir bitte wenn es weitergeht! Wieder ein super kapitel! Bin schon gespannt wie es weitergeht, ob es nun ein junge oder ein mädchen wird, oder doch zwillinge usw. bussale
Von: abgemeldet
2008-09-17T19:00:50+00:00 17.09.2008 21:00
hammer geil
♥____♥
mach weiter so................
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-09-03T04:08:43+00:00 03.09.2008 06:08
Schönes Kapi *knuddel*
Uuii und ihr Baby soll also an Itachis Geburstag geboren werden (<.<)
Naja aber dann lernt Sasuke wie er selbst sagt denn Tag eben wider neu Lieben ja das wird er sicherlich wenn das Baby da ist kann ich mir echt gut vor stellen *smilie*
Mal wider echt sehr schön geschrieben aber du kannst das ja auch *knuddel*

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^-~)/
Von:  Spielzeugkaiser
2008-08-28T21:40:36+00:00 28.08.2008 23:40
Och^^
Das war jetzt aber wirklich niedlich^^
ich bin schon ganz gespannt auf das Baby >//<
Das einstigste was mir immer mehr auffällt ist das Naruto wirklich sehr empfindlich ist - aber egal^^ Sind die Hormone (?) xD
Von: abgemeldet
2008-08-25T23:33:08+00:00 26.08.2008 01:33
süüüüüüüüß das kapi is so wie die andern echt klasse geworden schade dass du ne pause machst aber ich warte einfach so lang *grins*

lg


Zurück