Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was jetzt?

Die Gruppe aus Konoha stand immer noch vor Naruto und seinen Begleitern und sah sie geschockt an. “K…Ka…Kakashi? Was ist das?” fragte Sakura und zeigte zitternd auf den Fuchs mit den 9 Schwänzen vor sich. “Ich sage doch schon es ist Kyuubi Kitsune.” sagte Naruto kühl. “Das kann icht sein. Kyuubi war groß genug ein ganzes Dorf auszulöschen und der 4te. Hokage hat ihn damals getötet.” sagte Kiba und Akamaru winselte nur. Dann hörten sie ein lachen von Naruto, aber es war kein freundliches Lachen. “Besiegt? Oh man Kiba der ist gut. Der 4te Hokage hatte Kyuubi nicht besiegt. Er…” wollte Naruto weiter sagen wurde aber von Kakashi aufgehalten.

“Naruto das reicht. Diese Information ist nicht für ihre Ohren bestimmt.” sagte Kakashi wütend. “Nein Kakashi sie sollen es ruhig wissen.” sagte Naruto und drehte sich wieder zu seinen Freunden um. “Er konnte Kyuubi nicht töten, dafür war er zu mächtig. Nein er hat ihn in einem Neugeborenen Kind versiegelt. Und wenn ihr jetzt mal scharf nachdenkt wisst ihr auch in wen.” sagte Naruto und grinste. Jetzt fiel es den Genin wie schuppen von den Augen. Deswegen hatten die Dorfbewohner Naruto so gehasst. Deswegen war er immer alleine und es kümmerte sich keiner um ihn. Er hatte den Kyuubi in sich versiegelt. “Du hast Kyuubi in dir versiegelt.” sagte Sakura geschockt. “Der Kandidat bekommt 100 Punkte. Ja du hast recht der Kyuubi ist in mir versiegelt. Was ihr da seht ist nur eine beschworene Version von Kyuubi. Ich könnte ihn natürlich auch in seiner vollen Größe beschwören aber dafür fehlt mir noch die Übung.” sagte Naruto. Die Genins waren geschockt von dieser Information und bekamen jetzt auch Gewissensbisse. Hätten sie früher gemerkt wie schlecht es Naruto ging, hätten sie ihm helfen können. Jetzt trat Kakashi einen Schritt auf Naruto zu und Naruto hob sein Schwert so das die Schwertspitze genau an Kakashis Kinn war. “Mach noch einen falschen Schritt Kakashi und es wird dein letzter sein.” sagte Naruto und seine Augen leuchteten rot auf. Die Genins zuckten zusammen als sie Narutos Augen rot aufblitzen sahen, denn so kannten sie ihn nicht. “Naruto wie kannst du Kyuubi einfach so rumlaufen lassen? Weißt du eigentlich wie gefährlich das ist?” sagte Kakashi mit ernster Stimme.

“Natürlich weiß ich das es gefährlich ist. Aber ich und Kyuubi haben einen Pakt. Außerdem ist Kyuubi gar nicht so schlecht wie alle denken. Die Dorfbewohner sind viel schlimmer.” sagte Naruto und grinste finster. “Was für einen Pakt Naruto?” fragte Kurenai, die die ganze Zeit ruhig hinter Kakashi stand. “Ganz einfach ich gebe Kyuubi einen Körper wenn ich ihn nicht brauche und dafür gibt er mir dieses Schwert für mich und die Kampfflöte für Tayuya. Außerdem hilft er mir wenn ich ihn brauche. So was wie Hilfe konnte ich ja in Konoha nie bekommen.” sagte Naruto und Tayuya sah ihn traurig an, auch wenn sie es nie zugeben würde. “War es das dann Kakashi? Sie haben ihre Nachricht überbracht und ich habe ihnen gesagt das ich nie wieder kommen würde. Ich denke damit schließen wir dieses Kapitel meines Lebens ab und gehen getrennte Wege.” sagte Naruto und senkt sein Schwert um zu gehen.

“Naruto warte.” rief Sakura und Naruto drehte sich zu ihr. “Was meinst du damit du wirst nicht wieder kommen? Willst du jetzt auch gehen wie Sasuke?” sagte sie und fing an zu weinen. “Nein ich werde nicht so gehen wie Sasuke. Sasuke ist freiwillig gegangen. Ich dagegen wurde verstoßen, weil man mich umbringen wollte.” sagte er und drehte sich um. Kyuubi knurrte die Konoha-nins immer noch an und drehte sich dann zusammen mit Tayuya auch zum gehen um. Die 3 Dämonen von Tayuya folgten ihnen. “Du wartest Naruto. Wir haben noch einiges zu bereden.” sagte Kurenai und machte einige Fingerzeichen.

‘Jubaku Satsu’ rief sie aber nichts passierte. “Was ist los? Wieso funktioniert mein Genjutsu nicht bei ihm?” sagte Kurenai. Naruto dagegen hob sein Schwert wieder an und sah über seine Schulter zu Kurenai. “Oh habe ich das nicht gesagt?” grinste Naruto belustigt. “Diese Waffen sind dämonischen Ursprungs und haben deswegen spezielle Fähigkeiten. Bei mir funktionieren zum Beispiel keine Genjutsus mehr.” Kurenai war geschockt, denn sie war nur auf Genjutsus ausgelegt und konnte kaum etwas anderes. “Anscheinend wollt ihr also kämpfen.” sagte Naruto und hielt sein Schwert in die Richtung der Konoha-nins. “Das wäre doch die perfekte Gelegenheit unsere Waffen auszuprobieren.” sagte Tayuya. “Dein Weibchen hat recht Naruto. Wie oft bekommt man schon die Gelegenheit dafür?” sagte Kyuubi und grinste. “Hör auf mich sein Weibchen zu nennen du Fellfusel.” schrie Tayuya ihn an und die Konoha-nins sahen die 3 geschockt an. “Naruto? Was meint der mit deinem Weibchen?” fragte Kakashi jetzt so verblüfft das er Kyuubi total vergessen hatte. “Ach vergiss es Kakashi. Das ist das Ding zwischen Kyuubi und Tayuya.” seufzte Naruto der dies ja schon kannte. “Er nennt sie dauert mein Weibchen, aber frag mich nicht wieso. Und jetzt seid endlich ruhig ihr 2 das ist ja peinlich.” schrie Naruto den letzten Satz und rammte sein Schwert in den Boden.

Sofort waren Tayuya und Kyuubi ruhig. “So ich denke das wäre damit geklärt. Also Kakashi wollen sie kämpfen oder lassen sie uns in Ruhe abziehen?” fragte Naruto ernst. “Ich würde das ganze gerne friedlich abwickeln Naruto. Aber anscheinend hörst du sonst nicht zu.” sagte Kakashi und zog ein Kunai. Er stürmte auf Naruto zu und hörte wie Tayuya ihre flöte spielte um ein Genjutsu zu erschaffen. “Genjutsus werden mich nicht aufhalten.” sagte Kakashi und rief “Kai” aber nichts passierte und 2 Schlangen bissen Kakashi in die Arme. Kakashi kniete zu Boden und merkte den Schmerz. “Wie kann das sein? Das sind doch nur Genjutsus. Wie kann ich dann richtigen Schmerz verspüren.” “Oh hatte ich das nicht gesagt? Mit meiner neuen Flöte kann ich für einige Zeit meine Genjutsus real werden lassen.” lächelte Tayuya. “Das tut mir jetzt aber nicht leid du Fucker. Du hättest dir zwei mal überlegen sollen wen du angreifst.” Dann stand plötzlich Kurenai hinter Tayuya aber wurde von einen ihrer 3 Dämonen weggeschleudert. “Meinst du etwa die 3 Kerle hinter mir stehen nur zur Dekoration da?” sagte sie als Kuranai am Boden lag. Kakashi der sich inzwischen etwas erholt hatte aktivierte sein Sharingan und stürmte wieder auf Naruto zu. Dieser blockte den Angriff von Kakashi einfach nur mit seinem Schwert ab und drückte ihn ein Rasengan aus dem Chakra des Kyuubi in den Magen. Kakashi wurde durch diese Wucht gegen den nächsten Baum geschleudert und blieb doch liegen. Gerade wollten die Genins auch in den Kampf eingreifen, damit sich Naruto beruhigte, als Kurenai wieder vor ihnen auftauchte und etwas angeschlagen aussah. “Bleibt zurück. Der Kampf übersteigt eure Kräfte” sagte sie und hielt die Genins von Naruto und den anderen weg. “Kakashi wie geht es dir?” rief Kurenai rüber. Naruto hatte eigentlich keine Lust zu kämpfen und blieb deswegen einfach ruhig stehen. “Tayuya?” sagte Naruto und wendete sich ihr zu. “Was ist den Blondi?” fragte sie langweilig, weil sie mehr erwartet hatte. “Spiel mal dein Lied was du von Kyuubi gelernt hast.” sagte er und sah sie an. “Hast du sie noch alle? Wieso sollte ich das für diese Fucker spielen?” schrie sie ihn an. “Mach es einfach. Ich habe keinen Groll gegen sie sondern nur gegen den Rat und die Bewohner von Konoha.” Tayuya wusste nicht wieso aber irgendwie konnte sie es ihm nicht abschlagen und fing an das Lied zu spielen. Kurenai die gedacht hat das jetzt wieder ein Angriff kommt, machte sich bereit die genin zu schützen.

Aber als das Lied anfing sah sie von überall Weiße Federn kommen und ihrer Wunden schlossen sich. Alle fragten sich was das wäre und sahen erstaunt zu Tayuya die auf ihrer Flöte spielte. Dann beendete sie ihr Flötenspiel und die weißen Federn verschwanden wieder. “So seht es als kleines Abschiedsgeschenk an.” sagte Naruto. “Hey Einauge steh auf ich merke doch das du wieder bei Bewusstsein bist.” knurrte Kyuubi und Kakashi stand langsam auf. “Meinst du etwa ich lasse uns von hinten angreifen?” sagte Kyuubi und stellte sich wieder neben Naruto. “So ich denke wir verabschieden uns dann mal.” sagte Naruto und ging mit den anderen beiden in den Wald.

Und bevor Kakashi noch etwas sagen konnte waren sie schon verschwunden. “Dann lasst uns nach Konoha aufbrechen.” sagte Kakashi seufzend und ging los. Die Genin konnten immer noch nicht glauben das Kyuubi bei Naruto war und das er mit einer Oto-nins unterwegs war. Sie verstanden gar nichts mehr. >Hätte ich doch nur gewusst wie schlecht es Naruto ging.< dachten alle der 4 Genins. “Aso und kein Wort zu niemanden über diese Mission und was ihr erfahren habt. Haben wir uns verstanden?” sagte Kakashi mahnend. Alle nickten das sie es verstanden hatten und machten sich auf den Weg nach Hause.

Naruto und die anderen merkten das sich die Konoha-nins entfernten und hofften das sie jetzt endlich ihre Ruhe hätten. “Dann lasst und mal ein neues Lager suchen.” sagte Naruto. “Sag mal Kleiner was wirst du jetzt machen? Du kannst nicht mehr zurück und dein Traum Hokage zu werden ist auch Geschichte. Also?” fragte Tayuya die dies wirklich interessierte. Aber bevor Naruto etwas antworten konnte meldete sich Kyuubi zu Wort. “Wie wär’s denn wenn ihr euch endlich mal paart und Kinder bekommt? Ich rieche deine Hormone ja bis hierhin Tayu. Wird es also nicht mal langsam Zeit dafür? Ich weiß nicht wann die Deckungszeit für Menschen ist.” sagte Kyuubi. Tayuya sah jetzt mit hochroten Kopf zu Boden, selbst Naruto sah jetzt mit roten Kopf in eine andere Richtung und versuchte so zu tun als ob er nichts gehört hätte. Jetzt ballte Tayuya ihre Fäuste und sprang auf den Fuchs zu. “Ich bring dich um du perverser Plüschfuchs. Wenn ich dich kriege mache ich mir aus deinem Fell eine Kopfbedeckung. Ich reiße die deine Haut bei lebendigen Leib ab.” Aber bevor sie Kyuubi erwischte verschwand er in einer Rauchwolke und sie sah wie das rote Chakra in Narutos Körper ging. Jetzt riss sie Naruto zu Boden, der völlig überrascht war. “Komm raus du verdammter Fuchs und sein ein Mann.” schrie sie und setzt sich auf Naruto drauf um ihn die Klamotten aus zuziehen bis sie das Siegel sah. “Komm sofort da raus du verdammter Plüschball. Oder hast du Angst vor mir?” schrie sie wieder und war mit ihrem Gesicht runter zu dem Siegel gebeugt. “Ähmm Tayuya? Könntest du das bitte lassen? Das ist etwas unangenehm.” sagte Naruto und jetzt erst merkte sie in was für einer Situation sie war. Sie saß auf Narutos Schoß und hielt ihr Gesicht knapp über seinen Bauch. Wenn sein Fremder jetzt käme würde er seine falschen Schlüsse daraus ziehen. Sofort sprang sie auf und wendete sich mit einem ziemlich roten Gesicht ab. ~Kyuubi das hast du doch extra gemacht.~ sagte Naruto wütend während er aufstand und seine Klamotten wieder einigermaßen anzog. ~Ich finde die Weibchen von euch Menschen regen sich viel zu viel auf nur wegen der Paarung. Sind wohl die Hormone oder die Periode die diese Stimmungsschwankungen bei ihr hervorrufen.~ lachte Kyuubi und Naruto schüttelte nur seinen roten Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. >Verdammt was habe ich mir dabei gedacht den Knirps auszuziehen und mich dann noch auf ihm draufzusetzen.< dachte Tayuya verärgert. Einige Zeit blieben die beiden noch still bis Naruto sich wieder zu Wort meldete. “Wollen wir dann weiter? Und wegen deiner Frage eben. Muss ich mir noch überlegen. Vielleicht finden wir ja auf unserer Reise ein neues Ziel.” sagte Naruto und ging weiter. Tayuya die das von eben noch peinlich war ging ihm still hinterher. Naruto hörte aber die ganze Zeit noch das Lachen von Kyuubi in seinen Kopf und zog Naruto immer wieder damit auf.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende Kapi 10
 

Kapitel 11 wird heißen “3 Jahre später” also der erste Zeitsprung wo sie 17 Jahre alt sind.
 

Sollte in diesem Kapitel noch kein richtiger Kampf werden weil die Konoha-nins ja eigentlich nur da waren wegen der Nachricht von Tsunade.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-15T12:59:33+00:00 15.09.2008 14:59
Kyuubi is ja ganz ein böser^^
Von:  nikitalola
2008-08-18T08:44:46+00:00 18.08.2008 10:44
hy
klasse kapitel
ich finde es richtig lustig wie kyubbi die beiden verkuppeln will
freu mich aufs nächste kapitel
lg
Von:  alexander18
2008-08-17T22:17:27+00:00 18.08.2008 00:17
Richtig gutes kapitel. Bin mal gespannt wie sich naruto und tayuya verändert haben nach den drei jahren.
MfG Alexander
Von:  Steve222
2008-08-17T18:56:26+00:00 17.08.2008 20:56
Mal wieder ein gelungenes Kapitel hoffe es geht bald weiter und zwischen Tayuya und Naruto entwickelt sich bald ma was

Mfg Steve222
Von:  Nerv13
2008-08-17T18:50:42+00:00 17.08.2008 20:50
thx für die ENS
freu mich schon auf den zeit Sprung und was du dir da so alles eingefallen ist, was unsere helden so noch passiert. ok das war es auch schon von mir cya Wolf
Von:  fahnm
2008-08-17T18:22:16+00:00 17.08.2008 20:22
Das Kapi war spitze. Mal sehen wie es in 3 Jahren ausehen wird und ob sich Naruto und Tayuya sich näher gekommen sind. Tsunade wird warscheinlich ziemlich sauer sein da die Misson fehlgeschlagen ist. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  narutofa
2008-08-17T18:11:42+00:00 17.08.2008 20:11
ich bin gespannt was in den drei jahren so passiert ist. mach weiter so
Von:  Rasalguhl
2008-08-17T18:08:26+00:00 17.08.2008 20:08
auch diese geschichte ist wieder sehr sehr gut von dir bin begeistert. find Kyu und Tayuya extrem lustig und freue mich schon drauf wenn es weitergeht.
Ich hoffe aber das du auch deine andere story nicht vergisst die ist ja fast fertig und mich interessiert es brenend wie es da ausgeht.

Lg Ras
Von:  Sepuku
2008-08-17T17:39:40+00:00 17.08.2008 19:39
Geiles Kapitel!!!
Aber Naruto war einfach zu weich. Wäre besser (böser) gewesen, wenn er jemanden wirklich verprügelt hätte und Tayuya jemanden mit ihrem Genjutsu ausgeschaltet hätten.

Aber naja, schluss mit der Kritik.

Hier eine Liste der Dinge die mir gefallen haben:
1. Das Kyuubi Tayuya immer als Narutos "Weibchen" bezeichnet. Echt witzig.^^
2. Tempomäßig bist du einfach unübertroffen. Täglich zwei Kapitel schafft nicht jeder.
3. Schreibstil einzigartig. Man kann sich alles sehr gut vorstellen, außerdem ist der Text nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ende des Kommis...
Sepuku
Von:  InaBau
2008-08-17T17:36:35+00:00 17.08.2008 19:36
Wie schade! Schon so schnell kommt der Zeitsprung? Aber dieses Kapitel gefällt mir! Da überraschen Naruto, Tayuya und Kyyubi also Kakashi und Co. Die neuen Waffen haben es wirklich in sich! Hoffentlich trainiert Naruto anständig und wird entsprechend stärker! Mal sehen, welches Ziel sich Naruto setzen wird.


Zurück