Zum Inhalt der Seite

My Slave the fox

wenn du dich in einen halben Fuchs verliebst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mistgeburt

So ma ne neue Ff von mir...

nya kam mir grad so in den Sinn...^^
 

Mistgeburt ! (Prolog)
 

Zusammgekauert und völlig von der Außenwelt gemieden saß ein orange-rot-haariges Etwas hinter den dreckigen Gitterstäben des Sklavenverkäufers.

Gerade blieb wieder mal ein interessierter Käufer vor den Gitterstäben stehen und begutachtete die Ware des Händels.

"Wir haben heute ein Sonderangebot mein Herr." sprach der Händler den Käufer an.

"Den Jungen da hinten gibs umsonst dazu wenn sie das kleine Füchslein für 20 Yen nehmen."

"Mistgeburt" sagte der Mann nur und schaute den halben Fuchs widerwertig an und rümpfte die Nase, bevor er in seinen teuren Sachen davon stolzierte.

Immer wieder hörte er dies....Missgeburt...du bist eine Schande für die gesamte Menschheit....dich sollte man schlachten, vielleicht schmeckt dein Fleisch genauso gut wie das eines Fuches....immer wieder kamen diese Abfälligen Wörter über die stehenden bleiben Käufer....aber warum? Er ist doch auch nur ein Mensch...zwar sah er äußerlich nicht so aus, aber innen drinnen war..ist er einer. Konnte er denn etwas dafür, wenn man ihn als achtjähriges Kind als Versuchskaninchen missbrauchte? Nein....er hatte immer noch seinen Stolz und den würde er sich nicht nehmen lassen...er ist kein Monster...keine Mistgeburt, die man als nächstes Abendessen ansieht ....innen drinnen ist er immer noch der selbe Junge wie führer....Naruto Uzumaki lebt noch! Er ist kein Fuchs, sondern ein Mensch! Jawohl ein Mensch mit Gefühlen....

Innerlich machte sich der kleine Fuchs durch diese Worte Mut, doch hielten sie nie lange an...immer wenn das nächste abfällige Wort über ihn aus den Mündern der Menschen kam zerbrach sein Mut wieder....den Mut den er wünschte halten zu können, damit er sich endlich zur Wehr setzten könnte...doch vergebens...so war..ist er nicht! Naruto Uzumaki ist ein Versager...und wird auch immer ein kleiner Loser bleiben, der bis in sein lebens Ende hinter diesen Gitterstäben hocken wird.

Doch ehe der kleine Fuchs sich innerlich weiter nieder machen konnte wurde er unsanft durch einen harten Ruck aus den gedanken gerissen.

"Komm der Herr wartet nicht lange!" sagte der Sklavenhändler zu dem Fuchsjungen und entfachte ein Gefühlschaos in dem kleinen Fuchs.

Jemand kauft mich...Jemand will mich wirklich haben! OMG ich kanns kaum fassen! Er hat auch nicht diese Angebot angenommen, wo man mich gratis dazu bekommt.

Er WILL mich wirklich! Ich könnte vor Freude in die Luft springen aber...

Aber was ist wenn er mich doch nur als Mistgeburt ansieht und mich so wie meine Vorgänger als Versuchskaninchen missbrauchen will....wenn er weiter an mir herumexperimentieren möchte...

NEIN ..ich will das nicht...ich will doch nur als normaler Sklave gekauft werden, dem man als normal behandelt und ihm ein warmes Zimmer schenkt ...ist das den schon zuviel verlangt?

Meine Freude über den Kauf verwandelte sich in trauer und Hass....Trauer, weil man mich NIE als normaler Junge akzeptieren würde ...weil ich NIE mehr ein normales Leben leben könnte ...Hass, weil ich von den Menschen nur als ein ETWAS angesehen werde und sie mich wie Dreck behandeln ...und weil ich nicht als das akzeptiert werde, was ich bin.

Es wird sich wohl nie ändern...

Ich bin und bleibe für immer eine Mistgeburt!!
 

____________________________________________________

sop das war der Prolog...

hoffe er hat euch gefallen^^

büdde schreibt mir nen paar Kommis, den ich will wissen ob es sich lohnt weiter zu schreiben...kann auch kritik sein^^

hel Mia
 

Ps. die rechtschreibfehler werden später behoben^^..also behaltet sie

Momente und Augenblicke

Sooo es geht weiter !!!

und ich hab mich SOOO gefreut über eure Kommis

also schreibe ich weiter ^^
 


 

2. Momente und Augenblicke
 

Durch einen weiteren häftigen Ruck wurde ich endgültig in die normale Welt zurückgebracht. Die Welt die ich so verachte ...die unschuldige Menschen missbraucht und keine Rücksicht nimmt. Sie denkt nur an sich selbst....um selbst zu überleben.

Aber manchen ist es eben nicht vergönnt nach diesem Schema zu leben....als Außenseiter werden sie dann abgestempelt und in eine Ecke geschoben die so grausam und brutal ist, das sich diese Menschen lieber das Leben nehmen, anstatt weiter in dieser hinteren Ecke zu leben. Genauso einer war..bin ich auch. Nur habe ich es irgendwie geschafft mich an der Oberfläche zu halten und nicht in das dunle Wasser voller Leid und Schmerz zu sinken. Ich weiß nicht wie, aber ich habe standgehalten. Doch spüre ich dennoch den Schmerz und das Leid welches mir teils aufgelegt wurde.

Endlich spürte ich wieder festen Boden unter meinen Füßen und einzelne Sonnenstrahlen ließen meine eh schon organe-gelbe Haut in kräftigen Sommertönen strahlen. Ein kleines Lächeln huschte mir über die Lippen, als ich sah wie manchen Menschen das Gesicht entglitt und geschockt aber auch gleichzeitig verachtend zu uns rüber schauten. Diese Verachtung, immer wieder sah ich sie in den Gesichtern der Menschen. Warum? Warum nur war ..ist es mir nicht vergönnt auch ein ganz normales Leben zu führen? Warum können sie mich nicht einfach akzeptieren? Warum? Immer wieder gingen mir diese Fragen durch den Kopf und auch wie jetzt zerstörten sie wieder einmal meinen Mut und auch meine Fröhlichkeit die eben noch durch meinen Körper geströmt war.

Aber nein, nicht alle Menschen waren ...sind so. Dieser gute Herr will mich im Ernst als sein Diener haben. Er will MICH! Ich kanns nicht fassen und zum ersten Mal hob ich meinen Blick, um den Blick meines Käufers zu sehen. Den Blick des Menschen, der mich befreit hat....der mir die Möglichkeit gibt wieder "normal" zu leben. Und dann traf sein Blick den meinen.

Schwarz traf Azurblau.

Er brannte sich förmlich in meine Haut und doch war er eisklat und zeigte keine Emotionen ...ließ mich im ungewissen, ob er auch nur Verachtung und Wiederwertigkeit für mich empfindet....ob er mich als Menschen ansieht. Diese Ungewissheit beitete sich in meinen ganzen Körper aus ....ich fühlte mich wie damals als SIE mich als Experiment missbraucht hatten. Ich hatte Angst.....furchtbare Angst. Sie ließ mich erzittern und ich suchte Schutz ...wollte mich schützen. War es doch nur ein Wunschdenken, das ich endlich ein normales Leben führen konnte? War ....ist er einfach einer derer Menschen die mich zum Spaß kauften, um mich zu verspötten? Anscheinend.

Ich wollte weglaufen....weit weg von IHM sein. Einfach weg. An einen Ort wo mich niemand findet ...wo ich so aufgenommen werde wie ich bin. Einfach leben kann.

Erst als gegen eine harte Mauer knallte und mich zwei kalte und starke Arme festhielten, merkte ich das ich dies nicht nur gedacht habe. Ich wollte wirklich abhauen...und die kalte Mauer war eher eine kalte und muskulöse Brust gegen die ich geprallt bin. Ich wurde auch das Gefühl nicht los, das ausgerechnet mein neuer Herr derjenige ist der mich gerade fest in seinen Armen hält.

Ich wollte es eigentlich gar nicht wissen, und doch schweifte mein Blick langsam seinen Körper entlang um in sein Gesicht zu blicken.

Er trug ein weißes offenes Shirt unter dem man seine stark ausgebildete Brust erblicken konnte. An der Seite trug er eine Halterung, in der wohl sein Schwert ruhte.

Schließlich kam mir sein kräftiges Kinn in den Blick und ich blieb förmlich an seinen roten leicht bebenden Lippen hängen. Wie gebannt starre ich sie an..... und will sie am liebsten berühren ..spüren. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken wieder weg und löste mich von diesen fessendeln Lippen, nur um abermals in diese pechschwarzen, kalten Augen zu blicken.

Schwarz traf Arzurblau.

Sein Blick brannte sich wie schon zuvor in meine Haut. Es war ..ist fast so als wolle er wissen was in mir vorgeht ...was ich gerade denke und ob ich nochmal vorhatte sein Vertrauen zu missbrauchen. Dennoch lag auch etwas anderes in seinem Blick. Etwas das ich nur einen kurzen Moment in seinem Blick sehen konnte. Es sah so aus als bemitleidete er mich. War es wirklich Mitleid? War..ist dieser Herr anders als er nach außen hin wirkt? Ich weiß es nicht!

Und dann erklang das schönste aber auch erschrenkste was ich je gehört habe. Seine Stimme.

Sie war noch belangloser und gleichgütliger als die der anderen Menschen.

"Du gehörst mir! Hast du das verstanden? Versucht du noch einmal wegzulaufen wird deine Strafe nicht gerade angenehm sein! Hast du Verstanden? Du bist MEIN! Du gehörts MIR!!" sagte er mit soviel Ausdruck und Härte das ich nur ängstlich und scheu nicken konnte.

"Gut!" sagte er nocheinmal bevor er nochmal kurz zu meinen ehemaligen Verkäufer blickte ihm zunickte, bevor er mich grob am Arm packte und mich hinter sich herschleichte, nur um wieder ein Fragenchaos in mir auszulösen.

Wo er mich jetzt wohl hinbringt?

Ob ich wohl als normaler Junge angesehen werde?

Und wie wird ER wohl sein? Sein Charakter....wie ist ER?
 

______________________________________________________________________

so das wars wieder...

hoffe es hat euch gefallen

ja ich weiß....is nicht viel losgewesen aber das kommt noch^^

büdde schreibt mir wieder so viele Kommis

hel Mia..*knuddel*

Erste Eindrücke

so da bin ich wieder

sry das das so lange gedauert hat^^

danke für die Kommis hab mich echt gefreut
 


 

3. Erste Eindrücke
 

Nach langen hin und her Gezerre standen wir endlich vor seinen Anwesen. Zuerst dachte ich das es ein Scherz sein sollte und doch war es keiner. Das Anwesen bestand aus einer riesigen Villa in schneeweiß und einem doppelt so großen Garten mit Brunen und Gartenhäuschen. Das alles sollte nun auch Teil meines Lebens sein? Ich konnte es kaum glauben. Immer noch wartete ich das ich endlich aus diesem wunscherschönen Traum aufwache. Das das hier alles wie eine Blase zerplazt. Es konnte nicht real sein...es durfte nicht. Man konnte so einem Wesen wie mir soetwas nicht gönnen...es ist mir nicht erlaubt dieses Anwesen durch meine bloße Gegenwart zu beflecken. Ich bin ein Monster das eher in die Mülltonne gehört als in eine Villa. Und doch freute es mich ein bisschen das ich solches Glück mal erleben durfte. Das ich das wahre Leben erleben durfte in Luxus und ohne Probleme. Aber innerlich glaubte ich nicht daran. Mein Herr wird es mir nicht erlauben. Das spüre ich. Ich bin auch nur ein Stück Dreck in seinen Augen...ich sehe es. Er hatte sich auf den Weg hierher offenbart. Hatte mich als Luft in seiner Gegenwart angesehen. Mir ist es einfach nicht bestimmt so zu leben. Warum kann mich denn nicht einfach jemand von diesem Leben erlösen? Warum muss ich immer und immer wieder diese höllen Qualen durchleben. Ich will doch einfach nur Frei sein...versteht das denn keiner?
 

Zu meiner Überraschung ließ mich mein neuer Herr los und ging hoch herhobendem Hauptes in Richtung Tür. Mit einer gekonnten Handbewegung signalisierte er mir ihn zu folgen. Ich zögerte. Sollte ich wirklich diesen Schritt tuen und jetzt mitkommen? In mein neues Leben treten? Was ist wenn ich doch nur wieder geqüalt werde? Aber es könnte auch alles ganz anders kommen? Wie hieß es immer? Man sollte auf sein Herz hören. Genau und es sagte mir ich sollte gehen...zu meinem Herrn.
 

Schnell folgte ich ihm und ehe ich mich versah wurde auch schon die schwere Tür von innen geöffnet und eine wunderschöne Frau steckte ihren Kopf hinaus. Bestimmt war sie auch nur eine unbedeutende Sklavin die nichts zu sagen hatte in diesem Haus. Sie war auch nur ein Puzzelteil von dem Leben meines eiskalten Herrns. Sie hatte glänzendes blaues Haar das ihr bis zu den Schultern ging und fliederfarbene Augen. Sie wirkte auch eher zierlich und eingeschüchert. Wahrscheinlich hatte sie schon gelernt was passiert wenn man sich IHM wiedersetzte.
 

"Schön sie wieder zusehen Meister Uchiha." erklang die zarte und doch gebrächliche Stimme des Mädchens.

"Euer Bruder wird wahrscheinlich gegen Abend eintreffen. Er war sehr erfreut zu hören das sie endlich seinem Ratschlag nachgegangen sind und einen Vertrag zwischen den Herren Narra und Haruno abgeschlossen haben. Sie werden heute ebenfalls hier ankommen." informierte sie ihn während sie ihm die Jacke abnahm.

"Gut. Ich werde mich bis dahin erstmal ausruhen. Ich will keine Störung hast du mich verstehen? Du weißt was sonst passiert oder?" ertönte wieder diese eisklate Stimme die mir unheimliche Gänsehaut einbrachte.

"Ach und erkläre dem Fuchsjungen die Regeln hier, wenn er eine Verstößt mache ich dich für ihn verantwortlich klar?"

"Jawohl mein Herr!" sagte sie und verbeugte sich kurz vor ihm ehe sich mich etwas verwirrend ansah.

"Ähm wilst du nicht reinkommen?" fragte sie mich nach langem Warten. Als Antwort nickte ich nur. Mir war das bis jetzt etwas merkwürdig und auch ungeheuer. Ich hatte kein gutes Gefühl bei all dem. Mir war es nicht recht das jemand anderes für meine Fehler bestraft wurde und dazu noch ein so zierliches und unschuldiges Mädchen. Ich verstand das einfach nicht. Mit schnellen Schritten ging ich Richtung Tür und sofort kam mir warme Luft entgegen.

Mitem im Flur blieb ich abrupt stehen. Schock. So etwas hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. es war so....so ungalublich. Schon der Flur strahlte so eine Wärme und Geborgenheit aus welche ich nicht von meinem Herrn erwartet hatte. Ich dachte mir das es alles eiskalt und karl eingerichtet wäre. So wie er selbst halt ist.

Das Mädchen musste wohl meinem Blick gesehen haben.

"Es ist unglaublich nicht? Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht das das möglich wäre. Aber auch sein Bruder Itachi Uchiha hatte da so manchmal seine Finger im Spiel. Die Einrichtung ist größtenteils von ihm. Er ist wirklich das komplette Gegenteil zu seinem jüngeren Bruder." erzählte sie mir.

"Er ist auch nicht so herzlos und sieht uns nicht als Luft oder als Teile an die einfach da sind um ihm das Leben zu bereichern. In seinen Augen sind wir wirklich Menschen die Gefühle haben."

Jetzt war ich mehr als nur verwirrt. Gab es in diesem Haus wirklich jemanden mit Herz? Jemanden der sich selbst diesem Eisklotz widersetzten kann? Vielleicht ist mein neues Leben hier doch nicht so schrecklich wie ich es mir vorstelle. Es klang genau nach dem was ich mir wünsche. Als Mensch mit Gefühlen angesehen zu werden und nicht als Stück Ding.

Nur wer von den beiden hatte hier die Oberhand? Der Eisklotz oder der Gutherzige? Ich hoffe letzterer.
 

"Sag mal wie heißt du eigentlich?" ries mich die zarte Stimme wieder aus meinen Gedanken.

"Naruto. Naruto Uzumaki und wie heißt du?" fragte ich nach.

"Hinata Hyuuga. Meine Familie dient der Familie schon Jahre. Unser Leben besteht praktisch daraus den Uchihas zu dienen."

"Also wirst du nie frei sein? Schrecklich. Mein Traum wäre es einmal als ganz normaler Mensch in einem kleinen Häuschen zu leben und einfach glücklich zu sein. Man hat niemanden dem man verpflichtet ist."

"Ach das ist schon oki. Ich bin es gewöhnt Meister Sasuke und Itachi zu dienen. Naja ich zeige dir lieber jetzt erstmal dein Zimmer bevor wir Ärger bekommen." lächelte sie mir zu und als Bestättigung nickte ich leicht. Hinata ist wirklich etwas besonderes. Von außen ließ sie sich nichts anmerken....wirkt immer fröhlich und höflich und doch sah man tief in ihren Augen das sie das alles hier ziemlich schmerzte. Sie wehrte sich nicht mehr gegen ihr Schicksal denn sie weiß was passieren würde ....sie nahm es einfach gelassen an. Und doch fürchtet sie sich vor Sasuke. Man sah es als sie ihn hereingelassen hatte. Ihre zierlicher Körper verriet sie. Er strahlte ihre Angst und Erfurcht vor ihm aus.
 

"So da wären wir. Das ist dein Zimmer. Das Bad ist gleich daneben. Es ist dein einigenes ...jeder hier bekommt ein eingenes. Ich hole dir schnell deine Arbeitskleidung oki?"

"Ist gut" sagte ich ihr freundlich und sie ging schnellen Schrittes wieder hinauf. Die Zimmer der Sklaven lagen wohl alles im Untergeschoss oder auch Keller. Vorsichtig öffnete ich die Tür und betrat mein zuknüftiges Zimmer. Es war nicht sehr groß. Ein kleines Bett stand unter dem Fenster und eine kleine Kommode stand gegenüber. Was hatte man auch schon vieles an Kleidung hier? Genau nur die Arbeitskleidung. Man stand morgens auf zog sie sich an und Abends hatte man seinen Schlafanzug. Mehr brauchten wir nicht...dachten sie immer alle. Naja was will man machen?

"So da bin ich wieder! Hier ist erstmal dein Schlafanzug und etwas Unerwäsche und deine Arbeitsklamotten. Ich rate dir sie gleich schon anzuziehen. Meister Uchiha ist nicht sehr erfreut wenn einer seiner Sklaven ohne sie herumläuft." sagte sie und wurde gegen Ende immer etwas wütender.

"Oki ich geh schnell ins Bad und komme dann wieder!" sagte ich und verzog mich in den raum nebenan. Es war nichts besonders ein Klo ein Waschbecken und ein Spiegel. Mehr nicht. Und die Arbeitskleidung war auch nicht gerade der Hit. Eine schlichte graue Hose und ein schwarzes T-shirt.

Schnell zog ich sie mir an und eilte wieder in mein Zimmer.

"So und wir findest du es?" fragte ich Hinata die auf meinen Bett saß während ich mich einmal um mich selbst drehte und den Gang des Meisters nachahmte.

"Einfach perfekt Meister Uzumaki" sagte sie lachend zu mir.

"Dankeschön Madame hyuuga." stimmte ich lachend mit ein.

Doch verstummten wir beide sofort wieder als oben an der Tür geklopft wurde.

"Oh so spät schon?!" kam es aufgebracht von Hinata. Von oben hörte ich nur wie Tür geöffnet wurde und zwei Stimmen erklangen.

Eine von ihnen war mir fremd. Doch die andere.....der Schock kam wieder in mir hoch. Konnten sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Warum mussten meine Peiniger immer dort auftauchen wo ich mich gerade eingelebt habe? Warum taten sie mir das immer und immer wieder an?

Warum?
 

__________________________________________________________________________

so das wars

ist nich viel passiert aber naja das wird noch im nächsten kapi

versprochen

hel Mia

*Weingummi dalass*

wahres Gesicht....aus Gut wird Böse

so meld mich auch ma -.-

also das Kapi is noch nicht von meiner beta durchgeguckt...

wenn ihr was findet behaltet es einfach...

sobald es durchgeguckt is...update ich das hier noch ma ;-)
 

Wichitg. in diesem Kapi erfährt ihr etwas über Hina, damit müssten eig alle Fragen über sie

die aufgetaucht sind beantwortet werden :P....wundert euch nicht über manche Stellen ^^
 


 

4. wahres Gesicht....aus Gut wird Böse
 

*Hina Prov*
 

Als ich dieses abschäuliche Monster schon vom weiten kommen sah wurde mir schon übel....einfach abstoßend.

Wie konnte der Meister nur soetwas mitbringen?!

Ich hatte mich zwar vorher schon mental auf dieses Ding vorbereitet, aber in Realität war...ist es noch widerwertiger.

Mein Boss gab mir den Auftrag das entflohene Experiment wieder zu ihnen bringen....aber für diesen Auftrag musste ich wieder die schüchterne, unschuldige und liebe Hinata spielen.

Wann konnte ich endlich mal mein wahres Gesicht zeigen? Wann holten mich meine Herren endlich, damit ich aus diesem Loch kam?

Immer wieder musste ich mich verstellen, um nicht aufzufliegen.

Ohh wie sehr ich dieses ICH hasse....böse sein machte soviel mehr Spaß.
 

Ich sah wie Meister Uchiha zur Tür ging und lief schnell auch dorthin.

Bevor ich sie jedoch für ihn öffnete setzte ich noch schnell meine typische Unschuldsmiene auf.

"Schön Sie wieder zusehen, Meister Uchiha!" hörte ich meine verstellte Stimme sagen. Ich hoffte nur inständig, das meine Augen mich nicht verraten.

Oft taten sie dies.....

"Euer Bruder wird wahrscheinlich gegen Abend eintreffen. Er war sehr erfreut zu hören das sie endlich seinem Ratschlag nachgegangen sind und einen Vertrag zwischen den Herren Narra und Haruno abgeschlossen haben. Sie werden heute ebenfalls hier ankommen." informierte ich ihn während ich ihm die Jacke abnahm. Am liebsten hätte ich sie ihm an den Kopf geschmissen.

Wie sehr ich ihn hasste mitsamt seiner Familie....sie sind so langweilig!!

"Gut. Ich werde mich bis dahin erstmal ausruhen. Ich will keine Störung hast du mich verstehen? Du weißt was sonst passiert oder?" ertönte die eiskalte Stimme Sasuke's.

"Ach und erkläre dem Fuchsjungen die Regeln hier, wenn er Eine verstößt mache ich dich für ihn verantwortlich klar?"

"Jawohl mein Herr!" sagte ich und verbeugte mich kurz vor ihm. Wie sehr er mich damit demütigte....ich hätte ihm viel lieber ne Kugel in den Kopf geschossen, damit er endlich Ruhe gab.

Und dann erblickte ich ihn. Er war so grotten hässlich, das mir fast die Gülle hoch kam.

Wen ich er wäre, hätte ich mich schon längst erschossen.

Aber leider ist er nicht tot und steht genau vor mir.

"Es ist unglaublich nicht? Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht das das möglich wäre. Aber auch sein Bruder Itachi Uchiha hatte da so manchmal seine Finger im Spiel. Die Einrichtung ist größtenteils von ihm. Er ist wirklich das komplette Gegenteil zu seinem jüngeren Bruder." schleimte ich mich bei ihm ein, als ich seinen Blick auf die Inneneinrichtung gesehen hatte. Irgendwie musste ich ja an ihn rankommen.....hätte er kein Vertrauen zu mir, könnte ich ihn auch nicht heute Abend ausliefern.

"Er ist auch nicht so herzlos und sieht uns nicht als Luft oder als Teile an die einfach da sind um ihm das Leben zu bereichern. In seinen Augen sind wir wirklich Menschen die Gefühle haben." erzählte ich weiter....oh man wie sehr ich dieses Gelabber hasse.

Könnte ich mein wahres Gesicht zeigen, würde er schon längst nicht mehr so gelassen neben mir stehen - nur dann würde meine Tarnung als Spion auffliegen.
 

Unbemerkt beobachtete ich ihn von der Seite....er dachte nach.

Was wohl in ihm vor ging? Ich wünschte es zu wissen.

Wollte wissen ob er leidet, ob er langsam innerlich zerbröckelt.....ob er an seinem Schmerz zerbricht.

Wie sehr ich ihm all dies wünschte. Es war ihm nicht vergönnt so zu leben wie wir. Er ist ein Stück Mist, das es nicht wert war für all die schönen Seiten des Lebens zu leben.

Er würde nie wieder normal werden....ich weiß immer noch nicht wieso der Meister ausgerechnet DAS gekauft hatte.

"Sag mal wie heißt du eigentlich?" fragte ich der Höflichkeit nach...er sollte ja keinen Verdacht schöpfen.

"Naruto. Naruto Uzumaki und wie heißt du?" antwortete er mir...hmm irgendwo her kannte ich den Namen Uzumaki.

Aber war er wirklich der Sohn des Pärchen's Uzumaki...die die eine große Firma besaßen?

War er wirklich so reich? Ich konnte es mir nicht vorstellen, sonst wäre er nicht hier oder?

"Hinata Hyuuga. Meine Familie dient der Familie schon Jahre. Unser Leben besteht praktisch daraus den Uchihas zu dienen." sagte ich etwas abwesend.

"Also wirst du nie frei sein? Schrecklich. Mein Traum wäre es einmal als ganz normaler Mensch in einem kleinen Häuschen zu leben und einfach glücklich zu sein. Man hat niemanden dem man verpflichtet ist." bemitleidete er mich. Wie sehr ich es verabscheute wenn sich jemand um mich sorgte.

Wenn er wüsste wie frei ich in Wirklichkeit bin....was wirklich mein Plan ist.

"Ach das ist schon oki. Ich bin es gewöhnt Meister Sasuke und Itachi zu dienen. Naja ich zeige dir lieber jetzt erstmal dein Zimmer bevor wir Ärger bekommen." sagte ich und setzte ein Lächeln hinterher.
 

Kurz schaute ich auf die Wanduhr....bald würden SIE kommen....dann bin ich endlich frei.

Selbstbewusst ging ich in den Keller....es war mir eigentlich egal ob mir das Monster folgte...sollte es doch da oben verrotten.

Aber zu meinem Bedauern folgte es mir. Vor seinem Zimmer blieb ich stehen.

"So da wären wir. Das ist dein Zimmer. Das Bad ist gleich daneben. Es ist dein einigenes ...jeder hier bekommt ein eingenes. Ich hole dir schnell deine Arbeitskleidung oki?"

"Ist gut" da war er. Der erlösende Spruch.

Endlich hatte ich ein paar Minuten für mich....konnte mich diesem Vieh entziehen.

Langsam trotte ich die Treppen wieder hoch und ging in die Küche.

Ich musste dringend telefonieren.

Schnell wählte ich die Nummer.

"Haruno. Hallo?" sprach die Stimme an der anderen Leitung.

"Mister Haruno?" fragte ich nach.

"Ahh Hina Süße!" sofort erhellte sich seine dunkle Stimme....aber auch nur für mich. Seit nicht langer Zeit hatten wir ein Verhältnis.

Seine Frau und seine Tochter bekamen nichts davon mit....naja umso besser für mich!

Er hatte mir gestern versprochen sich von seiner Frau nächste Woche zu trennen, dann konnten wir endlich zusammen kommen.

"Bist du allein?" hackte ich nach.

"Ja!" hauchte er verfrüherisch in den Hörer.

"Ich freu mich schon dich wieder zu sehen!" kicherte ich bösartig vor mich her.

"Das weiß ich doch Süße, aber dein Anruf hat bestimmt einen anderen Grund oder?"

"Ja, ich wollte dir nur schnell bescheid sagen das er angebissen hat!" lachte ich spitz auf.

"Hmm das klingt ja ganz nach einer Belohnung!" während er das sagte leckte ich mir genüsslich über die Lippen, den ich wusste ganz genau wie diese Belohnung aussehen wird.

"Oki Schatz, ich muss mich dann wieder um unseren Gast kümmern!" das Wort Gast betonte ich extra und zog es in die Länge.

"Ja nicht das er uns entwischt!" grinste Haruno.

"Bye...lieb dich Schatz!"

"Du bist mein ein und alles Süße!" sagte er noch bevor er auflegte.

Etwas perplex blieb ich noch einige Minuten stehen bevor ich den Hörer auf die Gabel legte.

Du bist mein Ein und Alles Süße ...soetwas hatte er noch nie gesagt!

Hatte er sich etwa schon von seiner Frau getrennt?

Ein unbeschreibliches Glücksgefühl machte sich in meinem Bauch breit.

Total happy schnappte ich mir die Arbeitskleidung und lief regelrecht die Treppen herunter....doch kurz vor der Tür blieb ich abrupt stehen - den das Eckelgefühl stieg weider auf.

Es machte alles kaputt. ER machte alles kaputt.

Unbändiger Hass machte sich in mir breit....vielleicht war er ja in der Zwischenzeit abgehauen...ich hoffte es SO sehr.

Vorsichtig machte ich die Tür auf und erblickte organges Fell.

War auch nicht anders zu erwarten...warum sollte er auch abhauen?!

Warum sollte ich von diesem Mistvieh erlöst worden sein?!!

"So da bin ich wieder! Hier ist erstmal dein Schlafanzug und etwas Unerwäsche und deine Arbeitsklamotten. Ich rate dir sie gleich schon anzuziehen. Meister Uchiha ist nicht sehr erfreut wenn einer seiner Sklaven ohne sie herumläuft." sagte ich und wurde gegen Ende immer etwas wütender.

Ich musste mich wieder beruhigen...mein Hass durfte nicht die Oberhand gewinnen...nicht jetzt!

"Oki ich geh schnell ins Bad und komme dann wieder!" sagte Naruto, schnappte sich die Klamotten von mir und lief ins Bad.

Wenigstens wieder etwas Freiraum....aber der hielt nicht lange an, denn nach einigen Minuten kam das Gräul wieder.
 

"So und wir findest du es?" fragte er mich und drehte sich dabei einmal um seine eigene Achse.

Oh man jetzt fing er auch noch mit Kindergartenspielchen an....warum muss auch immer mir soetwas passiern?

Gewissenhaft spielte ich natürlich mit.

"Einfach perfekt Meister Uzumaki" antwortete ich verlogen und täuschte ihm ein Lachen vor...eigentlich war mir eher zum Kotzen zu Mute als zum Lachen.

"Dankeschön Madame Hyuuga."....schon wieder Geschleime, aber ehe ich etwas erwidern konnte klingelte es auch schon.

Endlich dachte ich mir nur und seufzte einmal leise aus.

Endlich wird dieses ganze Theater vorbei sein....

"Oh so spät schon?!" kam es von mir und ließ etwas Aufgebrachtheit mitschwingen.

Innerlich aber machte ich gerade einen Salto nach den anderen, denn endlich war ich befreit.

Befreit von diesem Dingens....befreit von Mister Obereisklotz und befreit von mir Selbst.

Endlich konnte ich die wahre Hinata zum Vorschein bringen.

Die Hinata die nur das Wort
 

Böse
 

kennt!
 

_________________________________________________________________________

so das war das Pittelchen

hoffe jetzt ist einiges über Hina klar geworden...

und wer es vllt schon gemerkt hat, das is einfach daas vorherige Kapi aus Hina's Sicht

nur als Tipp xDDD

würd mich über eure Meinungen freuen

hel
 

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2009 !!!
 

*Sekt ausschenk*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HadesEye
2010-02-12T17:04:19+00:00 12.02.2010 18:04
Hinata ist böse???
Das ist mal was neues...
schreib aber schnell weiter, die story ist echt spannend!!!
Und wenn du mir schreiben könntest, wenn es weitergeht, wär das echt klasse!!!
Von: abgemeldet
2009-12-22T19:24:31+00:00 22.12.2009 20:24
hey super story hat mir supy gefallen
ach der arme wird so böse behandelt und ich dachte hinata ist net
die kann was erleben wenn die was mit ihm anstellt xD
ich freu mich schon aufs nächste kappy
lg
china-girl
ps könntest du mir bescheid geben wenn ein neues kappy da ist würde mich freuen.^^
Von:  Kadiri
2009-11-01T13:36:52+00:00 01.11.2009 14:36
Hinata ist böse??
OMG!!
Das wird was!!
Ich hätt echt nicht gedacht wie durchtrieben Hina sein kann^^
Das verspricht so richtig spannend zu werden ^^

NAru-chan tut mir richtig leid Y_Y
Wie ich den Prolog gelesen hab...
ICH WILL IHN HABEN!!!
Er is sooo lieb!!
Ich versteh nicht warum ihn alle verabschäuen >_>

Freu mich schon ur wenns weiter geht!!

bussi Kadiri


Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-04T00:25:34+00:00 04.03.2009 01:25
Oh ha Hinata böse??
was hat die denn für einen Charakter?

mensch Sasuke was hast du für Angestellte?
Pass mal besser auf!

Lg FReakyFrosch^^

Von:  Habakuk
2009-01-26T18:48:27+00:00 26.01.2009 19:48
O.o Nett die Dame.
Oh man, eine Hina die nur das Wort Böse kennt.
Langsam krieg ich Angst.
Sasuke du Blödbaka >.<
Was hast du denn bitte für Angestellte?
Und dann hat die auch noch ein Verhältniss mit Sakuras Mann.
Na das kann ja noch heiter werden.
Ein super Kapitel.
Danke für die Ens.
VLG
Habakuk
Von:  Saku-nee-chan
2009-01-04T22:52:30+00:00 04.01.2009 23:52
also eins steht fest
du bist immer für ne überraschung gut ^^
freu mich schon sobald es weiter geht
wünsche dir viel spaß beim weiter schreiben
lg saku-nee-chan
*keckse da lass* guten appentiet ^.~
Von:  Bi_Kawaii_x3
2009-01-04T21:56:40+00:00 04.01.2009 22:56
Bei Hinata kann ich mir die böse Rolle gar nicht vorstellen....naja, freu mich schon aufs nächste Kapi!^^
Achja, ist Naru wirklich hässlich?O.o *wenn ihc so bei der Chara beschreibung schau, dann ist er aber ned hässlich* *nur eben ein schöner Junge mit nem Fuchsschwanz und Fuchsohren...*

gglg
Von:  Revya
2009-01-04T16:05:43+00:00 04.01.2009 17:05
Oh jeh O___O
*Große Augen machen tu*
Mach schnell weita will wissen was noch so alles passiert
Von:  naru_fuchs
2009-01-02T15:19:31+00:00 02.01.2009 16:19
Ich kann es nicht fassen was für eine Schlange da Hina ist.OO
Und was hat sie mit dem armen Naru vor?
Man ist das spannend.>.<

Mach weiter so.
Lg naru_fuchs
Von: abgemeldet
2009-01-01T00:01:36+00:00 01.01.2009 01:01
WHOHO!!!!!!!!!!!!!
*knuddel*
dir auch guten Rutsch xDDDD
*es 1 Uhr ist* oh x3
naja, echt colles Kapi!!
*herumjump* erste ^.~
O.O Hina macht mir angst >.<
HInata, dir NUR das BÖSE kennt?? oh gott x.x
das kann ja heiter werden :3

wihihihi~ LG ♥ :3


Zurück