MSTing der Chaoten von BlackBlue (Tja-ha, die Fortsetztung ist ebenfalls zu empfehlen >D) ================================================================================ Epilog: Die Flucht ------------------ Tralli talla der Epilog ist da xD Wünsche viel Spaß. *Gelächter* Naruto: Das ist zu gut!! >///< Zeichen: Fieps fiiiiiiieps!! ^^ Deidara: Ich glaub, mein Herz setzt gleich aus, un! XDDD Hidan: Fuck! Was für Stoff! >-< Kakuzu: Das schreit ja gerade zu nach Erpressung! XD Itachi: Beide sind außer Gefecht gesetzt, jetzt könnte man tolle Erpressungsfotos machen ^/-\^ Meroko: *Tollwut kriegt* *Itachi anfunkelt* Susi könnt ihr haben, ==___== … aber den Hyuuga nur über meine Leiche! >__< Neji: *mal wieder am Kragen hochgezogen wird* *schäum* *sabber* Deidara: Sie macht mir Angst. oO Itachi: Wie dem auch sei…kommen wir zu meinem dummen, kleinen Bruder. *zu Sasu guckt* Sasuke: *nicht auf seinem Platz sitzt* *zu einer der Türen schleicht* Hidan: Fuck! Wieso kann der Emo schon wieder stehen?! ôO Sasuke: *zusammenzuckt* Mal abgesehen davon, dass ich KEIN Emo bin (!), hab ich schon ziemlich viele absurde und herablassende Pairings mitgemacht. *dreht sich rum* Sowas härtet eben ab -__- Kakuzu: Noch mehr Erpressungsmatereal! *Yen-Zeichen in den Augen* Sasuke: Ich hau dann mal ab. -__-° *dreht sich wieder zu den Türen* Naruto: Du weißt doch gar nicht, wo es langgeht. >__> Sasuke: Und? *will einfach einen Weg ausprobieren* Meroko: *fängt lauthals an zu lachen und lässt Neji los* Deidara: Was ist so lustig, un? ô__)) Meroko: *hält sich die Hand vor* Ach gar nicht. ^^° *guckt in eine andere Richtung* Alle: ôO? Sasuke: *macht eine der Türen auf und geht in den dunklen Gang* Hidan: Fuck! Du lässt den Emo einfach so gehen? Naruto: Und wir? òÓ Zeichen: *knurren* Meroko: Bleibt ruhig und wartet es ab. ^^ Deidara: Da bin ich aber gespannt, un. -__)) Meroko: ^^ *schaut auf ihre Armbanduhr*… 4…3…2…1 Tür: wird aufgerissen. Sasuke: *kommt mit zerfetzten Klamotten rein gestürmt und knallt die Tür hinter sich zu*Was… was zur Hölle ist das für ein Vieh?! oO Itachi: Sag mal, ist das die neueste Mode? >3 Meroko: *liegt schon auf dem Boden und lacht sich schief* Sasuke: Nicht witzig!! Kakuzu: Waren es Fangirls? Sasuke: Wenn Fangirls drei Köpfe und glühende, rote Augen haben, dann ja! òÓ Alle: *schauen Meroko an* ôO Meroko: *hat sich wieder eingekriegt* *sitzt im Schneidersitz auf dem Boden* Was denn? Vertreter lassen sich oft nicht gleich abwimmeln. ^^ Kakuzu: *lehnt sich zurück und überlegt* Vielleicht sollten wir im Hauptquartier ja auch… Hidan: Verdammt, nein! Deidara: Kannst du gleich wieder vergessen, un! Itachi: Sagt mal, lebt der eigentlich noch? *nickt mit dem Kopf zu Neji* Neji: *schäum* X__X Zeichen: Nyu? Naruto: Ich habe keine Ahnung. oO Kakuzu: Apropos, ich bekomme noch meine 51%. Hidan: Ich will jetzt endlich mal meine jashinverdammte Sense, damit ich Scarface köpfen kann! Sasuke: Und was ist jetzt mit mir?! Ich wäre beinahe gefressen worden! Seht ihr? *zupft demonstrativ an seinen zerrissenen Klamotten* Hidan: Nein, besser! Ich mach zuerst den Emo kalt! Naruto, Deidara&Meroko: *sitzen jetzt umgedreht auf der Couch und beobachten alles* Meroko: Popcorn wär jetzt nicht schlecht. Naruto: Gesüßt oder salzig? Zeichen: *bellen* *hecheln* Deidara: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir gehen die auf den Geist, un. -__)) Meroko: Ja, vielleicht sollten wi- Hidan, hör auf, Susi zu würgen!! Das Privileg ihn umzubringen gehört immer noch mir!! *schwingt sich über die Lehne und rennt ins Geschehen* Naruto: Soviel dazu -__-° Deidara: Wenn ich bloß meinen Lehm dahätte, un… ó__)) Naruto: …dann gehen wir alle drauf. Super Idee! =__= Deidara: Hast du nen besseren Vorschlag, Schlaumeier, un? =__)) Zeichen: *knurren Deidara an* Deidara: *wendet sich unbeeindruckt den Zeichen zu und nimmt die linke Hand hoch* *streckt gleichzeitig mit seiner Hand die Zunge raus* Zeichen: *knurren noch heftiger* Naruto: Hey! òÓ *Chaos entsteht* Meroko&Itachi: *giften sich wegen dem Recht um Sasukes Ermordung an* Hidan: *versucht währenddessen Sasuke umzubringen* Sasuke: *wird langsam hysterisch, während er mit Hidan kämpft* Naruto&Deidara: *keifen sich ohne Ende an* Neji: *schäum* Kakuzu: *hockt neben Neji und überlegt wie viel er wohl für dessen Klamotten bekommen würde* Plötzlich ertönt eine den meisten allzu bekannte Stimme: Hier seid ihr also! Alle: *halten schlagartig inne* Deidara: L-Leader-sama, un! O__)) Naruto: Wie jetzt? ôO Hidan: Fuck, was sucht der hier?! òÓ Sasuke: Meine Rettung… T^T Meroko: Ab- aber wie bist du??? Di- die Fallen u- u- und drei Köpfe? Glühende Augen? Schwerter? Piranhas?? Eh?????? @@ Pein: *will gerade anfangen zu sprechen, als…* *Kampfschrei* *Krach* *Beben* … Deidara: Wow! Art is a Bang! ^__)) Itachi: -/__\-° Hidan: Fuck! Was bei Jashin war das?! Kakuzu: Ich weiß es nicht, aber die Decke bröckelt… oO Meroko: Mein Haus!! TT__TT Naruto: Haus? Folterkammer würde eher passen. -__- Sasuke: Klingt immer noch zu harmlos. *kracht wieder* Stimme: Sasuke! Ich rette dich! Sasuke: *hinter Itachi * Versteckt mich! oO Meroko: Schwätzt du Pokito? ^^ Sasuke: oO *schüttelt heftig den Kopf* Meroko: Naja, du bist sowieso gleich Geschichte. ^^ *Tür wird aufgerissen* Sakura: Sasuke!! Karin: Sasuke!!! Sasuke: OMG! o___O Kakuzu: Fangirls zu haben ätzt! -.- Itachi: Wem sagst du das? Ich krieg sie bald nicht mehr los, aber es scheint ja in der Familie zu liegen… Deidara: Uchihas, un… -__)) Naruto: Denken immer sie wären was Besseres. -__- Sasuke: Ahhh! Nein! *von beiden rausgezogen wird* Meroko: *Karin und Sakura anfeuert* Hidan: Shit! Ich werd hier noch kirre! Pein: *räuspert sich laut* *zieht die volle Aufmerksamkeit wieder auf sich* …Deidara, wo sind eure Waffen? Deidara: Frag doch mal unsere Sklaventreiberin da drüben, un. *zeigt auf Meroko* Meroko: Moi? *tut überrascht* Kakuzu: Mach hinne, Mädchen. Wir wollen unsere Waffen wieder haben und ich meine 51%! Deidara: Sasori no Danna hätte dich bereits umgelegt, un. -__)) Meroko: Schon gut, schon gut. Ich mach ja schon. *geht nach nebenan* Pein: So, und jetzt möchte ich wissen, wie ihr euch von der habt verschleppen lassen können?! Akatsukis: Ähh, ja also, das war so…ähh… *reden alle außer Hidan etwas panisch durcheinander* Naruto: *schüttelt den Kopf* -__- … Hey, Sakura-chan, warte auf mich! *greift sich Neji und folgt seiner Gefährtin nach draußen* Meroko: *kommt wieder rein* *stutzt* Hey, wo sind die anderen?! òÓ Deidara: Gegangen, un. Hidan: Sollten wir dann auch langsam, verflucht! *guckt böse zu Meroko* Meroko: =__= *haut ihm die Sense in den Oberkörper* Hidan: *kippt um* *blutet* Meroko: *grinst hinterhältig zu ihm runter* Schöne Grüße, Süßer. Pein: Ich glaube, ich verstehe jetzt, warum ihr nichts machen konntet… -__- Meroko: *reicht Pein einen großen Beutel* Die Waffen. -_- Pein: *nickt und nimmt den Beutel entgegen* Meroko: Deidara, dein Lehm. *reicht ihm seine Lehmtaschen* Deidara: Danke, un. ^__)) Meroko: Und zuletzt, deine 51%. *reicht ihm einen Korb mit Keksen* Kakuzu: *nimmt den Korb leicht perplex entgegen* Alle: ??? Kakuzu: Was soll das? ò__Ó Meroko: Wir haben nie von Geld geredet ^__^ Itachi: Da hat sie recht. Kakuzu: T-T Meroko: Und jetzt haut ab, sonst ist die nächste Badfiction fällig! Alle: *schauder* *im nächsten Moment weg* Meroko: *sigh* *sich aufs Sofa setzt und sich einen Kaugummi gönnt* Hidan: *liegt noch da* Meroko: *guckt zu ihm runter* Hmmmm… ein Crossover-MSTing…*hochschaut und grübelt* … *grinst dann wieder zu Hidan runter* Für dich hat Jashin anscheinend noch ne Fortsetzung in Sachen Folter geplant >3 *lacht diabolisch* So, das war’s >3 Ich fahr jetzt in die Ferien, also nicht wundern ^^ Fortsetzung ist in Planung und wird angefangen. *Kekse hinstellt* Ciao Leutz, freu mich über Kommis Lg Feuerseele P.S. sorry, dass ihr dieses Mal länger warten musstet ^^° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)