MSTing der Chaoten von BlackBlue (Tja-ha, die Fortsetztung ist ebenfalls zu empfehlen >D) ================================================================================ Prolog: Das Vorspiel -------------------- Hi! Das hier ist mein erstes MSTing, also verzeiht, wenn es euch nicht gefällt ^^° Ganz wichtig! Ich möchte hier niemanden kränken oder verletzen, es ist bloß hauptsächlich so, dass ich das Pairing auf den Tod nicht ausstehen kann >.< Wie dem auch sei, alles braucht ein Vorspiel und das kommt jetzt. Folglich wird noch nicht kommentiert. Nicht böse sein ^^° Wir befinden uns in einem großen, stockfinsteren Raum. 6 Personen befinden sich hier und alle wurden zuvor niedergeschlagen und verschleppt. Stimme: *stöhn* …au, aua…mein Kopf…! Weitere Stimme: *ebenfalls stöhn* Autsch! Mann ey! Welcher verfickte Spinner hat mir eine übergezogen?! Stimme: Hidan?? Hidans: Nein, der gottverdammte Osterhase! Natürlich bin ich es, du Wichser!! Dritte Stimme: Ist nicht zu überhören, un… Stimme: Barbie ist auch da? Na super. -.- Deidaras: Nenn mich gefälligst nicht Barbie, Faltenfresse, un!! Itachis: Hmhmhmhm… Deidaras: Wo ist mein Lehm? ò_)) *klirr* Vierte Stimme: Na bravo! Wer hat da was runter geschmissen?! Sowas kostet Geld! Hidans: Mir doch scheißegal! Fick dich, Scarface! Kakuzus: Hidan, halt deine Klappe!! Nächste Stimme: Man ey, ich hab Hunger! Gibt’s hier irgendwo Ramen? Kakuzu: Der Kyuubi-bengel? Was sucht der hier?! Hidan: Fuck! Woher soll ich das wissen?! Itachis: Warum ist es hier überhaupt so dunkel? Man sieht ja die Hand vor Augen nicht. Deidaras: Itachi, du siehst nie was. Du bist blind. -.- Itachis: Tse… *tastet sich durch die Dunkelheit* …vielleicht find ich ja- *stolpert und begrüßt den Dielenboden* Hidan und Deidara: Buahahahah! Neue Stimme: Uff! *aufgewacht ist* Benutzt man mich jetzt auch noch als Fußmatte, oder was?! Wer auch immer da auf mich gefallen ist, kann schon mal sein Testament machen! *gereizt* Itachi: Wer will mir hier drohen?! *kann nix sehen* *klick* *Licht geht an* Unbekanntes Mädchen: Habt ihr euch jetzt endlich ausgesponnen?! Sasuke: Itachi?! oO Itachi: Sowas, mein kleiner, dummer Bruder. Alle anderen Akatsuki-Members: Buahahahahahahahaha!!! Sasuke: o///o Itachi, g-geh von mir runter! Itachi: Wieso? Bist du hetero? Sasuke: Ich bin nicht schwul!!! >.< Deidara: Kannst du’s denn beweisen, un? ^-)) Mädchen: -.- Naruto: *zu dem Mädchen*Sag mal, wer bist du und was machen wir hier? Mädchen: Schön, dass du frägst! ^^ Ich heiße Meroko und ihr seid hier, weil diese FF begierig darauf wartet, kommentiert zu werden. *FF hochhält* *allgemeines Stöhnen* Naruto: Was heißt FF? Hidan: Moment mal! Heißt das, du hast mir eine gescheuert und mich dann hierher geschleift?! Meroko: Öhm *Bratpfanne hinter Rücken versteckt* nein? Hidan: *will nach Sense greifen* hä? What the-?! Wo ist meine Sense!?! *glare zu Meroko* Meroko: Tja, das habe ich geahnt, deshalb hab ich mich eurer Waffen lieber mal entledigt^^ Alle: Du hast was?! oO Meroko: Was hätt‘ ich denn bitte sonst tun sollen?! Mich von euch köpfen lassen? Nein, danke! Naruto: Was ist denn jetzt dieses FF-Dingsbums?! Neji: *hinter Meroko aus der Tür kommt* Das bedeutet Fanfiction. Naruto: Ach sooooo… Sasuke: Moment mal, woher kommst du denn jetzt?! *Itachi von sich runter schieben will* Hidan: Würde mich auch interessieren! Itachi: *von Sasuke runtergeht* …also? *zu Meroko schaut* Meroko: Ich hab ihn eingeladen. Neji ist der einzige hier, mit dem man sich noch normal unterhalten kann. ^^ *Unschuldslächeln* Sasuke: Und ich? Meroko: Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Ich hasse dich -_- Itachi: Sie gefällt mir… Sasuke: Und warum bin ich dann hier? Kakuzu: Vielleicht können wir ihn verkaufen? *Yen-Zeichen in den Augen bekommt* Hidan: Nein, opfern! Ò__Ó Deidara: Am besten ich spreng ihn in die Luft, un! *-)) Naruto: Au ja! Feuerwerk! ^^ Neji: Können wir dann endlich mal zur Sache kommen? Meroko: Ach ja, richtig! Das MSTing! Sorry, es ist so schön mit anzusehen, wenn sie sich jeden Moment den Grips aus der Rübe prügeln könnten. ^___^ Neji: -.-° Naruto: Und was heißt jetzt MSTing??? Deidara: Fangen wir bitte einfach an, ja, un? Sasuke: Muss ich wirklich? Meroko: Ja, sonst hab ich kein Opfer mehr! Itachi: Wieso werd ich das Gefühl bloß nicht los, dass du die Hauptrolle in dieser FF spielst, kleiner Bruder? *grinst schadenfroh* Hidan: Wenn das so ist, bleib ich gern! *ebenfalls grinst* Meroko: Super! *Hände zusammenklatscht* Kakuzu: Ich gehe. *geht zu Tür* Meroko: Was?! Wieso? T-T Kakuzu: Ich werde hier weder benötigt, noch in irgendeiner Weise am Gewinn beteiligt. Ich sehe keinen Grund weiterhin bei euch und meinem hinter weltlichen Partner zu bleiben. Hidan: Das hab ich gehört, Scarface!! Kakuzu: Gut! Meroko: Ich beteilige dich zu 40% am Gewinn, wenn du bleibst! Kakuzu: 60! Meroko: 47! Kakuzu: 51! Meroko: Abgemacht! *einschlägt* Kakuzu: *ebenfalls einschlägt* Alle anderen: -.- Naruto: Was heißt denn nun MSTing??????? Neji: Naruto, wir kommentieren jetzt eine Fanfiction mit bösartigen und sarkastischen Aussagen und sowas nennt man dann MSTing… Naruto: Sag’s doch gleich. Sasuke: So viel Dummheit gehört sich verboten. Itachi&Meroko: Das sagt der richtige. Hidan: Können wir dann verdammt noch mal anfangen?! Meroko: Jaja, hetz nicht! *Fernbedienung zückt* *verschiedene Knöpfe drückt* Minibar: aus der Wand fährt Breitbandfernseher: von oben herunterkommt Zwei schwarze Sessel und ein Sofa: aus dem Boden auftauchen Meroko: Ich bitte Platz zu nehmen. ^^ Deidara: Das lass ich mir nicht zweimal sagen, un! ^-)) *sich auf einen der Sessel schwingt* Hidan: Hm! Schick! *sich auf die Couch pflanzt und breit macht* Kakuzu: Das war bestimmt nicht billig… *grübel* Meroko: Hidan, rutsch mal! Hidan: *glare* Vergiss es! Meroko: *ignorier* *sich einfach setzt und ihn wegdrängt* Hidan: Fuck! Ich kill dich! Meroko: Mann, komm runter. -__- Sasuke: Spinner… *sich auf den anderen Sessel setzt* Kakuzu: *sich auf die andere Seite von Meroko setzt* Wehe du tötest sie! Sie schuldet mir noch meine 51%! Naruto: *sich ans eine Ende der Couch begibt und neben Kakuzu hineinfallen lässt* ^^ Itachi: Zum dritten Mal… fangen wir dann an? *sich ans andere Ende des Sofas setzt* Neji: Ja. *den Platz zwischen Hidan und Itachi einnimmt* Meroko: Starten wir also! *macht den Fernseher an* Alle: Na endlich! Also, das war die Einleitung. Schönes Chaos auch. ^^ Kommentiert wird gleich im nächsten Kapitel und das nicht gerade sanft, also freut euch schon mal auf gnadenlose Massenmörder, einen verarschten Sasuke, einen geschockten Neji, einen äußerst naiven Naruto und eine sehr zufriedene MSTing-Autorin. ^^   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)