Allein in der welt?!? von abgemeldet (Was bin ich denn noch?) ================================================================================ Kapitel 1: Tag Eins ------------------- Seit zwei Tagen habe ich nichts mehr von Alucard,Seras oder Walter gehört.Langsam aber sicher werde ich nervös,denn Walter ist der einzige Mensch der mich hier raus holen kann.Zu meiner eigenen Sicherheit hatte er mich eingespert und die Schlüssel mitgenommen.Im Haus kann ich mich zwar frei bewegen aber ansonsten bin ich eingesperrt.Von meinen Büro aus kann ich auf eine Straße blicken,der Anblick lässt mich immernoch würgen obwohl ich der Gleichen nun schon seit Wochen jeden Tag sehe.Überall Menschen ,jeder Altersklasse,selbst kleine Kinder,zerfetzt,ausgeblutet und brutal abgeschlachtet. Ich frage mich immernoch wie es soweit kommen konnte. War es meine Schuld? Vielleicht... Wenn ich früher eingegriffen hätte,wäre diese Seuche wahrscheinlich nicht so ausgeartet.Andererseits waren wir ja erst der Meinung das einfach eine Grippewelle ausgebrochen war und die kriminellen Seelen da draußen das fehlen vieler Polizisten ausgenutz hatten.Das böse Erwachen kam erst als wir feststellten das die Polizisten selbst daran beteildigt waren.Aber bis dahin war es nicht meine Aufgabe.Trotzdem....aber Schuldzuweisungen machen das Geschehene nicht rückgängig. Nun ich denke das da irgendwo noch überlebende sein müssen.Irgendwer muss so intelligent gewesen sein und sich eingeschloßen haben... Natürlich war jemand so intelligent,ganz sicher.Deswegen brauchen auch die drei solange sie müssens die irgendwie hierher bringen.So muss es sein....es darf nicht anders sein.Was soll ich tun wenn sie nicht zurück kommen? Dann bin ich hier drinnen eingespeert.Ich werde zwar werder verhungern noch verdursten,dafür ist vorgesorgt.Auch wenn ich dosenfutter eigentlich hasse.Aber in solchen Zeiten muss man halt Prioritäten setzen. Umsolänger ich darüber nachdenke umso seltsamer kommt mir das hier alles vor.Ich war nie besonders ängstlich aber mittlerweile drehe ich mich auf den Fluren um. Es ist alsob mir kaltes Wasser über den rücken läuft,oder ich einen kalten atem auf der Haut spüre,obwohl ich genau weiß das ich alleine bin. Ich vermute mal das es die ganze Situation ist die mir zu schaffen macht. Ich bete dafür das es bald aufhört und das ich endlichwieder jemanden zu Gesicht bekomme der noch nicht tot oder zumindestens noch reden kann. ich habe die Einsamkeit wirklich unterschätzt.SO schlimm hatte ich es mir nicht ausgemalt,sonst sehne ich mich nach ein bisschen Ruhe, doch momentan wünsche ich mir das Gestreite von Seras und alucard zu hören,oder einen dieser sinnlosen Anrufe von Maxwell. Da fällt mir ein,wie ist es wohl im ausland? Ist es dort auch wie hier? Das Rdaio ist ausgefallen,Ferhnsehen gibts auch keins und die Telefonleitungen sind schon seit Wochen hinüber... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)