Behind the Truth von KatieBell (...is more than you think! [TaHi]) ================================================================================ Kapitel 6: Trouble thinking --------------------------- Jaja ich weiß..schon wieder so ein kurzes... noch kürzer glaub ich als letzte oO Oi oo° Ich glaub ich muss da was an mir ändern >.< Gomen nasaii~ an alle =-= Noch ein Tipp: Bei diesem Chapter solltet ihr nebenher den Song Apologize von OneRepublic hören! Das bringt zusätzlich noch eine super Atmosphäre^^v Aber jetzt... I hope Enjoy & Have fun! **** Genervt schloss er die Tür hinter sich. Nicht wenige Sekunden später, lief er durch den Flur ins Wohnzimmer, indem seine Mitstreiter saßen und wohl eine gemütliche Nacht vor dem Fernseher verbrachten. „Hey Alter, alles klar?“, kam es von einem mit lilanen Haaren. Doch der Angesprochene erwiderte nichts darauf, lief nur schnurstracks weiter in Richtung seiner eigenen 4 Wände. „Hey Tala! Wart mal.“, rief ein Weißhaariger ihm hinterher, er gesellte sich zu seinem Kollegen und stellte sich nun vor ihm hin. Dabei schaute er in Eisblaue Augen. Der Rothaarige stoppte kurz vor ihm und schnaubte ihn plötzlich völlig ungerecht zusammen. „Du stehst mir im Weg!“ „Ich will ja auch nur…“, er wurde unterbrochen. „Was?!“, fragte er barsch zurück. „Du hast es vergessen, oder?“ „Weißt du was? Kauf dir dein scheiß Rasierwasser beim nächsten Mal doch einfach selbst und lass mich mit dem Geschwafel in Ruhe!“, schrie er ihn an. „Ohh...verstehe, der Herr Iwanov ist heute wohl nicht so gut drauf.“ „Komm Bryan, lass es, bestimmt hat ihn ein Weib abgeblitzt und deswegen ist der so mies drauf.“ „Halt die Klappe ja!?“ Ach macht doch was ihr wollt!“, schrie er wieder und ging dann,…nein er rauschte völlig ungebremst an Bryan vorbei, so das er ihn beiseite schubste und verschwand dann in seinem Zimmer. „Ich glaube jetzt biste etwas zu weit gegangen, Spenc.“, sagte Bryan. „Ach was, der überlebt das schon. Nicht Ian?“, fragte er und schaute zur Seite zu seinem Kumpel mit den lilanen Haaren. „Genau! Ist ja nicht die Welt!“, und lachte. „Ja, aber was mach ich den jetzt wegen morgen? Ich kann doch nicht mit ’nem Stoppelbart auf die Konferenz!!“ „Tja…da musste jetzt durch!“, lachte nun auch Spencer. „Na toll…danke Tala.“, grummelte dieser. Sie setzte sich, nachdem sie endlich zuhause ankam, erst einmal an den Küchentisch. „Mein Gott,…Hil…was hast du dir dabei gedacht?“, fragte sie sich selber, stellte ihre Ellenbogen auf dem Tisch ab und hielt ihren Kopf mit ihren Händen fest im Griff. „Da geht es mir schon so beschissen und ich denk plötzlich nur noch an Tala und mach den auch noch an. Was ist nur in mich gefahren?“ Sie seufzte. „Und…und beinahe hätte ich ihn…“, ihre Worte brachen ab. „Beruhig dich…Hilary, du brauchst jetzt einen kühlen Kopf. Nicht durchdrehen, ja nicht durchdrehen.“, sprach sie sich selber wieder einen gewissen Halt zu. Doch plötzlich tauchten wieder diese Momente mit Tala in ihrem Kopf auf. Sein Körper…Sein Duft…Seine Nähe…Seine Küsse… „Argh! Nein Hilary! Vergiss es!“, sie schlug einmal kräftig den Kopf auf den kahlen Holztisch, um ihr einzutrichtern, das es total schwachsinnig war. Sie versuchte instinktiv diese Gedanken zu vertreiben. Sie durften nicht sein. Er hatte eh ein Spiel mit ihr getrieben, im Wahren Sinne des Wortes. Doch…was wäre passiert, hätte der Polizist nicht ‚eingegriffen’ Hätten sie sich den wirklich geküsst? Oder doch noch einen Rückzieher gemacht. So gern sie auch eine Antwort wollte, sie würde es nie erfahren…den der Augenblick war schon längst von dannen gezogen. Es war sehr still im Hause Tachibana. Nur das leise ticken der Uhr war zu hören. Daraufhin schaute sie leicht auf. Es war kurz vor halb zwei. Und da erst merkte sie, dass der Anrufbeantworter blinkte. Sie stand von ihrem Stuhl auf und trottete langsam auf diesen zu. Drückte eine Taste und prompt erklang eine Stimme. Hilary ließ sich auf der Treppe nieder und hörte dem Gerät aufmerksam zu, obwohl sie schon ziemlich müde war. „Sie-haben-12-neue-Nachrichten.“ „1.-Neue-Nachricht-um-10:11h = »Hey…ähm Hil? Ich bin’s Kenny. Ich wollte nur sagen, dass es Tyson vorhin nicht so gemeint hatte. Naja…meld dich.« „2.-Neue-Nachricht-um-10:35h = »Hey Hilary hier ist Ray! Ich wollte auch nur noch mal bestätigen, dass es Tyson nicht so gemeint hatte, er bereut es wirklich zu tiefst. Bitte komm wieder zurück.« Die nächsten acht Nachrichten, waren wie erwartet auch von den restlichen G Revolution, die sich 1000 x-mal bei ihr Entschuldigten. Selbst Kai hatte ein paar Worte gewechselt. Aber meistens kam da er nur ein ‚Hn’ rüber. Die Braunhaarige war mittlerweile an der Nachricht Nr. 11 angekommen. „11.-Neue-Nachricht-um-17:55h = »Hallo meine Süße, hier ist Mami. Ich wollte mich mal wieder melden und hören wie es dir geht. Meld dich doch bei mir, sobald du das hier hörst. Du kannst mich auf mein Privat Handy erreichen. Na dann. Liebe Grüße aus L.A. Ich hab dich lieb. Mama.« „12.-Neue-Nachricht-um-19:04h = »Jo Hil! Ich bin’s Max! ich will nur eins sagen, Tyson ist ein Idiot! Er hat’s nicht so gemeint, du weißt doch wie hitzköpfig er ist?! – Warte ich geb ihn dir mal – Tyson!! Komm mal her. ….Nein du haust jetzt nicht ab! Komm her! TYSON!!! Auu..jaja..aua…äh hallo Hil…ähm also… – Tyson mach du hast nur noch zehn Sekunden! – Was? Oh äh…äh ja also...ich...Hil ich hab das…« „Sie-haben-keine-weiteren-Sprachnachrichten.“ Sie musste leicht lächeln,…ja das war typisch Tyson. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)