Zum Inhalt der Seite

EIn Kuss und seine Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachsitzen und saufen!!!

Beim Nachsitzen unterhielten sich die Jungs über den Erfolg des Tages.

„Den haben wirs gezeigt“, sagte Neji.

„Genau, niemand lässt uns Boys einfach stehen.“, stimmte auch Sasuke zu.

„Hey Shika, du musst Temari öfters von mir fernhalten, vielleicht kann ich meine Hinata-Maus dann auch mal küssen“, sagte Kiba und musste grinsen.

„Jep, schließlich soll sie sich mit mir beschäftigen und nicht mit dir!“, meinte Shikamaru.

„Hey Neji, wie wars eigentlich bei D-Rex? Ich meine deine Aktion mit Tenten war ja schon klasse!“, sagte Sasuke grinsend.

„Danke, hat Spaß gemacht. Sie hat sich erst voll gewehrt und dann hat sie es über sich ergehen gelassen, sogar ein bisschen mitgemacht, scheiß Oro, der hat alles verdorben.“, sagte Neji wieder sauer.

„Und der Rex?“, wollte nun auch Kiba wissen.

„Ach langweilig, hab überhaupt nicht zugehört, nur das er meine Eltern anrufen würde un son Quark“, sagte Neji leicht hin.

„Was deine Eltern, oh man das gibt vielleicht Ärger, mendukose.“, sagte Shikamaru.

Doch Neji meinte nur: „Die wissen das sowieso schon, also was solls.“

„Waren die nicht das letzte Mal schon richtig sauer?“, fragt nun auch Sasuke besorgt, er wollte nicht das Neji auf ein anderes Internat gehen muss. Womöglich noch auf ein Jungen Internat.

„KP, die haben glaube ich irgendwas von nem Jungeninternat geschwafelt. Nicht so wichtig!“, sagt Neji immer noch ohne jedes Interesse, er wollte Tenten endlich flachlegen.

Nun begann Shikamaru zu schreien, das passierte so gut wie nie und die Jungs schauten ihn nur noch verblüfft an: „Mensch, Junge, schnallst dus nicht, wenn du nicht aufpasst musst du die Schule wechseln und zwar ohne uns. Außerdem sind auf deiner schule dann keine Mädels die du flachlegen kannst.“

Nun verschwand das Grinsen auf Nejis Gesicht und machte einem entsetzten Ausdruck platz.

Er hatte seinen Eltern nie zugehört, wieso auch: „Was, das ist nicht dein ernst!“, sagte Neji geschockt.

„Doch das versuchen wir dir schon die ganze Zeit zu erklären.“, setzte nun Kiba an.

„WAS IST HIER LOS?“, kam es von hinten.

Die Jungs drehten sich erschrocken um, hinter ihnen stand Orochimaru, der sie malwieder mit einem wütenden Blick bedachte, denn sie waren noch nicht sehr weit mit ihrer Aufgabe gekommen.

„Ich habe Neji die Augen geöffnet, der nix über seine Lage geschnallt hatte“, sagte Shikamaru wahrheitsgemäß, aber sichtlich genervt.

„Als ob das was bringen würde“, murmelte Orochimaru und sagte dann laut und wieder wütend: „Ab an die Arbeit, ihr dürft erst gehen, wenn das hier erledigt ist.“

Er drehte sich um und ging zur nächsten Gruppe die Nachsitzen musste.

„Mensch Junge, du darfst dich nur nicht erwischen lassen“, meinte Sasuke und grinste.

Er konnte Neji verstehen, er wollte ja auch nur das eine und sah Neji mitleidig an.

„Jep, da haste Recht, Sasuke. Machen wir jetzt mal hinne und geh ins Sinne? Saufen?“, fragte Neji, er war nun wieder ganz der Alte.

„Jep, ich brauch erstmal nen Wodka.“, sagte Sasuke.

Shikamaru schlug sich gegen die Stirn, meinte aber: „Ok gehen wir saufen.“
 

---------------------&---------------------&----------------------------
 

Später im Sinne!

„Säufst du heute mit, Shika?“, fragte Neji.

„Jep, abba bestimmt nicht so viel wie du und Sasuke.“, antwortete Shikamaru und nahm schon ne Flasche Bier in die Hand. (Kaum zu glauben, aber Shikamaru kann das auch.)

Nachdem die Jungs schon ein paar Liter getrunken hatten, gingen plötzlich die Mädels an ihnen vorbei. Sie wollten sich von dem Stress in der Schule erholen und Party machen.
 

-----------------------------Flaschback-------------------------------
 

„Was für ein Arschloch!“, schrie Tenten.

„Wir wollten dir ja helfen Tenten aber unsere Playboyjungs haben uns festgehalten!“, sagte Sakura entschuldigend.

„Aber irgendwie waren sie anders als gestern!“, sagte Hinata leise und Temari schaute sie verwirrt an: „Wie meinst du das?“

„Naja, gestern konnten wir uns weheren und die Jungs hatten ganz schön rote Backen. Wir waren die Chefs, doch heute konnten wir uns nicht wehren, wir hatten keine eigene Meinung und wurden vorgeführt. Kann es sein das sie verblüfft waren?“, erklärte Hinata.

„Stimmt du hast recht, Shikamaru war gestern die ganze Zeit verblüfft, doch heute hat er mich aufgehalten“, stimmte ihr Temari zu.

„Eigentlich sind sie ja die coolsten der Schule und haben noch nie die Stirn geboten bekommen, vielleicht greifen sie deshalb zu härtern Mitteln“, überlegte Sakura.

„Deshalb muss er mich nicht gleich zum 5 Minuten Dauerknutschen zwingen“, sagte Tenten sie war außer sich vor Wut.

„Hey Mädels, ich hab gehört hier solls einen sau guten Club geben, gehen wir uns doch die Sorgen wegtanzen!“, sagte Hinata, sie hatte keinen Bock mehr Trübsal zu blasen.

„Hey gute Idee, kleines, lassen wir uns von den Jungs nicht den Tag versauen. Wie heist den der Schuppen?“, fragte Sakura, sie war sofort Feuer und Flamme.

„Er heist Sinne und ist hier ganz in der Nähe“, antwortete Hinata.

Die Mädels schauten sich an und riefen dann gleichzeitig: „Dann ab ins Sinne!“
 

-----------------------------Flaschback ende-------------------------------
 

Die Mädels sahen die Jungs böse ab und Hinata sagte: „Hey wir wollten doch tanzen gehen, lass die! Sie sind es nicht wert!“

„Stimmt“, meinte Tenten und die Mädels drehten sich um und verschwanden auf der Tanzfläche!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilaliebe
2010-05-26T10:59:08+00:00 26.05.2010 12:59
toll ^^ saufen ^^
schreib bitte weiter ... die ganzen vorherigen einträge sind ja noch von 2008 Ö.Ö OMG schreib weiter BITTE
Von:  FAiRYCHiZU
2008-10-30T20:29:50+00:00 30.10.2008 21:29
hi erst mal^^ hamm aFF muss ich sagen, fetzt richtig XD

1. tenten heißt mit nacnamen Ama...glaub ich
2.schreib mal bitte wieter....

wär schade drum XD
Von:  Yukiix3
2008-09-13T17:14:04+00:00 13.09.2008 19:14
omg..........ich muss Bella zustimmen xDDD
einfach hammer............ab ins sinne :DDDD
löl jetzt brauch ich auch erst ma en wodka ;DDDDD
super story mausii ^^
freu mich shcon aufs nächste kapi *grinzZ*
habs dich lüüüb ^^
Von:  Bella_90
2008-08-22T13:45:19+00:00 22.08.2008 15:45
ich kanns nur noch mal sagen sau geil ^^ abba büdde büdde mach die kapis etwas länger ja??? ich find das jetzt schon so geil und wenn die kapis etwas länger wärn wärs noch besser ^^ lol
wie schon zu ende??? ich dacht es geht glei los und die mädels lassen die hüften schwingen lol naja hoffe das kommt im^nächsten kappi
freu mich schon drauf ^^ liebe grüße bella


Zurück