Under my Skin von Yumizu (~Du hast mich...) ================================================================================ Prolog: Lebe... --------------- ~ im Hier und Jetzt. Nach dem letzten Song gab es mal wieder so viel Beifall, Jubel und Begeisterung, dass nach einem Kopfnicken zu ihrem Manager eine Zugabe gegeben wurde. Und eine weitere. Und noch eine. *~*~*~*~*~* Sakura schüttelte ihr nasses schulterlanges Haar, als sie aus dem Bad ihres Apartments trat. Sie ging durch das Wohnzimmer und schaltete im vorbeigehen ihren riesigen LCD Flachbildfernseher an. Mit dem Handtuch, das sie um die Schultern trug rubbelte sie sich leicht die Haare trocken, während sie durch die ewig gleichen TV-Reality-Shows zappte und bei einer Tierdokumentation anhielt. Sie stellte die Lautstärke höher und ging in die Küche, die nur von einem Tresen vom Wohnzimmer getrennt wurde. Die Rosahaarige holte das fast fertige Essen aus dem Kühlschrank und stellte es in den Backofen. Als sie sich umdrehte um zu kontrollieren, ob sie an alles gedacht hatte, blieb ihr Blick an dem einzigartigen Ausblick hängen der ihr jeden Tag geboten wurde. Hinter dem Tresen stand ein großer Esstisch aus edlem Holz auf dem bereits das Geschirr stand und die Kerzen in ihren Haltern leuchteten. Sie waren die größte Lichtquelle, die anderen hatte Sakura so weit gedämpft das eine romantische Atmosphäre eintrat. Hinter dem Esstisch sah Sakura ihre große beige Couch mit dem gläsernen Tisch und den zwei Sesseln. Der Fernseher hing so, dass Sakura ihn nur schräg sehen konnte, doch das was Hinter dem Wohnzimmer kam, faszinierte sie immer und immer wieder. Sakura besaß eine nach Süden ausgerichtete Dachterrasse zu der man zwei Stufen hinunter steigen musste. Auch sie war groß und mit einem Tisch, mehreren bequemen Stühlen, einer Hollywoodschaukel und einem großen dunkelroten Sonnenschirm ausgestattet. Um diese Uhrzeit war der Sonnenschirm bei Seite geschoben worden und es bot sich ein beeindruckender Blick auf die Lichter New Yorks. Sakura liebte es im Sommer nachts auf ihrer Terrasse zu sitzen und den Autos unten von der Straße zu zu hören, wie sie durch die nie schlafende Stadt fuhren. In Sakuras Gegend war es nicht laut, aber belebt - und sie liebte das Leben und das Leben anscheinend auch sie. Doch so war es nicht immer gewesen. *~*~*~*~*~* Sooo das war erstmal der Prolog ^^ Das erste Kapitel dürfte eigentlich auch recht schnell kommen, doch ich schreibe gleichzeitig auch bei meiner anderen FF Lost Memories, deshalb kommen die Kapitel höchst wahrscheinlich recht unregelmäßig^^° Na ja über Kommis würde ich mich auf alle Fälle freuen =P Bis dann^^/) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)