Zum Inhalt der Seite

XIII Volltrottel

oder Probleme, die Herzen machen, die man mit Herz aber niemals hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Punkt 3. Ist man gesetzlich dazu verpflichtet, seinen Chef zu mögen?

Ziehen wir mal Bilanz. Larxene wird von den Barbiepuppen verfolgt, weil ich immer noch nicht verkrafte, dass es tatsächlich jemanden (ja, er müsste wirklich ein Jemand sein, auch wenn ich jedes Mal denke, eine so nervige Person KANN kein Herz haben) gibt, der sie hübsch findet. Außerdem schleppt jedes Mal irgendwer Pizzen an, obwohl ICH PIZZA NICHT AUSSTEHEN KANN! Das ist mein voller Ernst. Ich finde Pizza zum Kotzen, und das war schon immer so. Können meine Chars nicht mal Eis oder Pommes oder so was anschleppen? Warum muss es immer Pizza sein? *sfz* Wie auch immer… viel Spaß… Ach ja und Lux? Ich fühle mich geehrt, dass DU mir Kommis schreibst xD
 

Wenn es tatsächlich einen Unterschied zwischen Saix und einem räudigen Straßenköter geben sollte, dann ist es sicherlich der, dass es im Gegensatz zu Saix es wenigstens EINE Verwendung für den Köter gibt. In China.

Nun gut. Vielleicht unterscheidet die Beiden auch noch das ein oder andere Fangirl, wobei auch hier wieder fraglich ist, wessen Fangirl eigentlich. Und okay… Saix ist bekannter als der Köter. Wahrscheinlich. Vielleicht. Möglicherweise und unter Umständen. Ein kleines bisschen.

Das sind aber nun wirklich genügend Unterschiede!

Saix jedenfalls streift zurzeit quer durchs Castle Oblivion und markiert sein Territorium… NEIN, NICHT SO! Was denken Sie nur wieder…tz, die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was sie mal war… gestern…

StattDESSEN zerkratzt er sämtliche Wände. Wenn er wenigstens ein hübsches Schnittmuster hinterlassen würde, aber nein, er zieht seine Krallen nur in regelmäßigen Abständen ein paar Mal über die Wand und fertig. Aber was soll’s, solange er meinen Bereich in Ruhe lässt… [Verdammt, sogar HIER schlägt Vex durch oO xD Lux? Daran bist nur DU schuld xD Aber wenn wir schon dabei sind… Hallo Nami, hallo Demyx xD]

Aber was hat Saix in diese Stimmung versetzt? Wurde die neue Hundehütte nicht bewilligt? Oder doch eher die Frolics?

Wer weiß… vielleicht finden wir die Antwort später… zappen wir mal weiter… wie bitte? Sie haben die Fernbedienung verlegt? Dann müssen wir eben laufen… Kann Ihnen auch nicht schaden, so, wie Sie aussehen.
 

Aus irgendeinem selbst mir, dem allwissenden Erzähler [mir wurde grade – am Telefon – mitgeteilt, ich bin der MÄNNLICHE „Erzähler“ aus der Biene Major und das ist nicht nur eine meiner Figuren. Herzlichen Dank, Naminé. Lass jetzt bloß noch die Birken raus, sonst kannst du wirklich alleine heiraten! Demy, MACH DIE BIRKEN WEG!! *Birkenphobie dank Nami*], unerklärlichem Grunde sind wir nun in Xemnas’ Zimmer gelandet. Nicht seinem Büro, sondern seinem ZIMMER.

Alte Omas sind kitschig. Kleine Mädchen sind kitschig. Klischeeschwule sind kitschig. Aber Xemnas… Sagen wir, in Xemnas’ Zimmer sind einige ziemlich dämliche, einige ziemlich kitschige und verdammt viele rosa Plüschsachen.

Dieses Zimmer + halbwegs Geschmack → Augenkrebs

[Jah, ich fang wieder mit der Chemie an und ihr könnt NICHTS dagegen tun… außer auf das rote Kreuz klicken… eh… NEIN!]

Was, bei allen neun Ebenen der Hölle, machen wir HIER?

Ah… auf dem Schreibtisch liegt ein aufgeschlagenes… Hello-Kitty-Notizbuch? Ich krieg grade echt Angst…

In diesem Buch steht in einer nicht dazu passenden Krakelschrift als letzter Eintrag:

Wonderland → Xald(durchgestrichen) Saix

Das erklärt so einiges.
 

Larxene hat ihre „Terror“-Barbies allesamt erhängt und bearbeitet sie jetzt mit Blitzen. Dummerweise sind die Stricke natürlich beweglich, und so trifft nicht einer, stattdessen prallen die Blitze von allem möglichem ab und schwirren fröhlich im Zimmer herum. Jetzt fehlt nur noch irgendwer, der die Tür aufreißt und gegrillt wird – oder aber, sie kommt in ihrem eigenen Gewitter um, was natürlich ein großer Fortschritt wäre.

Da sie das vorher aber in Marluxias Gewächshaus gemacht hat, ist die, ähm, der natürlich ziemlich sauer ist, weil seine Blumen schon wieder massakriert wurden, stürmt der natürlich auch prompt in diese tolle Lichtshow.

Besser, man schaut sich gar nicht genau an, was genau im Folgenden geschieht…
 

„LARXENE!!“

Naminé schaut nur kurz von ihrem obligatorischen Platz am Küchentisch auf, als dieser Ruf im ganzen Schloss erschallt. Im Gegensatz zu Ihnen und mir weiß sie nicht, was los ist, aber es interessiert sie auch nicht wirklich. Wie gewohnt malt sie.

Jede Menge Pizzen, und auf Anfrage des sich ebenfalls in der Küche befindlichem Lux’ auch einmal Alkohol – was auch sonst?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-02T17:32:10+00:00 02.08.2008 19:32
lmao yay hello kitty XD
Von:  Lumine
2008-08-02T09:48:56+00:00 02.08.2008 11:48
HaHa, Marlu wird gegrillt =P
Aber diese Kapi ist auch wieder toll xD...
Und ich sage dir PIZZA ist toll und Birken auch =PP

Achja speert den Alk weg >O<, oder ich kippe den weg =PP

Aber Larx soll endlichb ihre Barbies grillen xD


Zurück