Kiara Malfoy von Suse (Leben und Tod) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog "Locomotor Mortis!" Mist! Ich hechtete nach rechts. Puh...knapp daneben. Er fluchte. Doch dann begann er zu grinsen. Ein schelmisches, hinterhältiges Grinsen. Die ausdruckslose Miene, welche die letzten Stunden noch sein Gesicht geprägt hatte, war verschwunden. Ich bemerkte, dass an mir vorbei sah. Ruckartig drehte ich mich um. Regulus! Verdammt...wo kommt der jetzt auf einmal her?! "Halt dich hier raus Regulus! Das geht dich nichts an!", schrie ich. Er lachte. "Ach nein? Wer hat deinem Liebsten denn den Imperius auf den Hals gehetzt?" Imperius? Nein...nein...bitte nicht! Das kann nicht sein! Nicht Sirius! Ich versuchte mich zusammenzureißen. Es ging nicht. Tränen schossen mir in die Augen. Ich muss ruhig bleiben! Ich weis wie man den Fluch auflösen kann! Kein Grund zur Panik. Wieder sah ich zu Sirius. Wie eine Marionette stand er da. Wie eine Marionette deren Fäden niemals wieder loslassen würden, wenn ich jetzt sterben würde. Getötet. Durch Regulus. Genau wie Mel. Die ihn geliebt hatte. Die ihm vertraut hatte. Mich fast ungebracht hätte, weil Regulus es ihr befohlen hatte. Wie sie. Meine beste Freundin. "Du hast das von Anfang an geplant...oder?", meine Stimme zitterte. Ich hatte Angst. Schreckliche Angst. Das Feld auf dem wir uns befanden steigerte dieses Gefühl noch mehr. Ich stand in der Mitte eines, aus dem Feld geschnittenen, Totenkopfes, aus dessen Rachen sich eine Schlange wand. Das dunkle Mal. Silber schimmernte es im Mondlicht. Mir lief ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter. Gegen Regulus hatte ich keine Chance. Ich war ihm unterlegen. Schon immer. Seitdem wir in dasselbe Haus gesteckt wurden. Er war immer und in allem besser als ich...selbst in den Dingen, die mir Spaß machten und ihm nicht. Regulus Black. Der Stolz der Familie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)