Zum Inhalt der Seite

Soji-sans One-shot Sammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kirsche

hier ein sehr kurze os...

*******
 

Wenn ich dich mit einer Frucht oder etwas anderem vergleichen müsste würde ich eher die Kirsche wählen. Außen süßes, weiches Fruchtfleisch. Innen ein harter Kern an dem man sich die Zähne ausbeißt wenn man versucht ihn zu knacken.
 

Dein freundliches Äußeres ist einer der Gründe wieso ich gerade die Kirsche gewählt habe. Du lachst und bist immer fröhlich. Du hilfst jedem und scheinst nie nach dir zu schauen. Du scheinst dich für jeden aufzuopfern. Du machst gerne Witze und solange man sich nur mit dem Äußeren von dir beschäftigt bleibt alles gut. Ist alles süß. Genau wie deine Vorliebe für Süßes.
 

Doch wenn man versucht dich zu verstehen, deine Handlungen, dein Denken dann beißt man auf den harten Kern. Man kann so viel versuchen wie man will doch man kann den Kern nicht mit den Zähnen zerstören. Doch den Kern einer Frucht darf man nicht zerstören. Das habe ich von dir gelernt.
 

Wenn man den Kern auf den Boden fallen lässt und ihn von weit beschützt, dann zerbricht er von selbst und ein Baum wächst langsam daraus. Eine starke Pflanze, der kaum etwas anhaben kann. Und die ebenfalls in der schönsten Pracht erblühen kann. So wie du es jetzt gerade tust. Wie du gerade in meinen Armen liegst und wir die Schönheit eines solchen Baumes genießen. Eines Kirschbaumes. Dort wo die leckeren Kirschen herkommen. Durch dich mag ich jetzt den Geschmack von den tiefroten Kirschen.
 

Du bist für mich meine Kirsche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-20T17:29:56+00:00 20.10.2008 19:29
Hm, das ist aber mal ein interessanter Vergleich. Ich mag ihn sehr. <3

Besonders gut hat mir diese Stelle gefallen: "Wenn man den Kern auf den Boden fallen lässt und ihn von weit beschützt, dann zerbricht er von selbst und ein Baum wächst langsam daraus. Eine starke Pflanze, der kaum etwas anhaben kann. Und die ebenfalls in der schönsten Pracht erblühen kann. So wie du es jetzt gerade tust." Das trifft's ziemlich genau und ist so unglaublich schön beschrieben.


Zurück