Love happens ? von dreamday (Sasukes Neuanfang) ================================================================================ Prolog: Was bisher geschah -------------------------- Hallo zusammen! Das Kapitel hier ist eigentlich für die gedacht, die den Vorgänger zu A NEW LIFE nicht gelesen haben. Es ist wirklich nur eine ganz kurze Zusammenfassung von LAST TRY. Ihr müsst es auch nicht unbedingt lesen. Man versteht die FF auch, wenn man LAST TRY nicht gelesen hat. Der Zusammenhang ist nicht sooo entscheidend. Aber ich wollte es trotzdem kurz aufschreiben, für die, die es interessiert. Was bisher geschah: Naruto, Sensei Kakashi, Sakura und Sai bekamen den Auftrag, Sasuke von Orochimaru zurückzuholen oder ihn zu töten. Orochimaru währenddessen machte Sasuke nun endgültig zu seiner Willenlosen Kampfmaschine ohne Gefühle. Als Team Kakashi Orochimarus Leuten gegenüber standen, trafen sie auch auf Sasuke. Er kämpfte mit Naruto und schlug ihn k.o. Als er dann gegen Sakura kämpfte, gab er plötzlich vor, sich wieder ändern zu wollen. Sakura glaubte ihm zunächst nicht, doch als er sie vor einem gefährlichen Angriff von Kabuto beschützte- der geplant gewesen war- änderte sie ihre Meinung. Dies nützte Sasuke aus und schlug Sakura zu Boden. Ohne zu wissen, was er tat, tötete er die junge Frau. Entsetzt erledigten Kakashi und Sai Kabuto und einige andere Gegner. Orochimaru selbst floh. Voller Trauer über Sakuras Tod wollte Naruto Sasuke erledigen, doch Kakashi hielt ihn davon ab. Sie nahmen den Uchiha- der inzwischen wieder er selbst war und Sakuras Tod auch kaum verkraftete- als Gefangenen mit nach Konoha, wo sie Sakuras Leiche ins Krankenhaus brachten. In Tsunades Büro erwartete sie jedoch eine große Überraschung: Sakura war gar nicht tot. Der leblose Körper im Krankenhaus war nur künstlich erschaffen worden, um in ihm etwas von Sasukes Chakra zu speichern und es erforschen zu können. Alle waren überglücklich. Nur Sasuke musste sich mit seinem Schicksal auseinander setzen, dass nun in den Händen der Ältesten lag. Doch bevor er erfahren sollte, was mit ihm geschehen würde, überbrachte Sakura ihm eine unglaubliche Nachricht: Man hatte Itachi gefangen! Naruto und Sakura brachten Sasuke heimlich ins Krankenhaus, wo sein Bruder schwer verletzt lag. Sasuke forderte einige Antworten von Itachi, doch ehe dieser antworten konnte, fiel er in den ewigen Schlaf. Er war tot! Naja, so zusammengefasst hört sich das eigentlich nicht so toll an, aber das ist ja auch nur für etwas Hintergrundinformation da. ^^ Ihr könnt die Fanfic ja auch noch mal gerne ganz lesen, wenn ihr wollt. Ich würde mich freuen! Liebe Grüße DREAMDAY Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)