Vampire Knight - Behind the Shadows of the Night von abgemeldet (Mein Leben als Vampir auf der Cross Academy...) ================================================================================ Kapitel 77: Schmerzlicher Verlust und Wut ----------------------------------------- Ich hörte einen Schuss und unterbrach mein Spiel. Schnell stand ich auf und rannte zur Tür. Von oben kamen Akatsuki, Kaname, gefolgt von Ichijou und Hanabusa die Treppe heruntergerannt. Sie folgten mir hinaus auf den Campus. Von weitem sah ich, dass auf der Wiese drei Personen waren. Zwei lagen, eine hockte auf dem Boden. Als ich dort ankam, traute ich meinen Augen nicht. Auf dem Boden lagen Zero und Flitti. Ihre Augen waren weit aufgerissen und glasig. Sie atmeten nicht und bewegten sich auch sonst nicht. „Neeiin!“, schrie ich voller Schmerzen und sank vor den beiden auf die Knie. Tränen rannen schier endlos mein Gesicht herab. Zero und Flitti waren tot. Einen Moment kehrte meine Besinnung zurück und ich bemerkte Yuki. Sie hielt einen rauchenden Revolver in der Hand. Ich zählte zwei und zwei zusammen. „Du…!“ Dann sprang ich auf sie und drückte sie zu Boden. „Warum hast du das getan?! Warum?!“, schrie ich und ballte die Faust, um zuzuschlagen. „Nicht, Sai.“, sagte jemand und zog mich von Yuki herunter. Es war Akatsuki. Sofort warf ich mich in seine Arme und heulte wie verrückt. „Yuki…“, sagte Kaname. „Es tut mir so leid!“, sagte Yuki. Ich könnte hören, dass sie ebenfalls weinte. Dann hörte ich einen Knall und drehte mich zu Kaname um. Er hatte Yuki eine gescheuert. Ihre Wange hatte nun Kanames Handabdruck. Yuki sah Kaname entsetzt an. Ich wollte aufspringen, um ihr ebenfalls eine zu scheuern. Doch Akatsuki merkte das und hielt mich noch enger umschlungen. „Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für so was.“, sagte er leise. „Die blöde Schlampe hat grade zwei meiner besten Freunde getötet! Soll ich mich da etwas zusammenreißen und ruhig bleiben?!“, schrie ich ihn an und brach wieder in Tränen aus. „Sai…“, sagte Akatsuki und drückte mich wieder an sich. „Warum…? Warum nur…?“, schluchzte ich in Akatsuki Hemd. „Wahrscheinlich aus dem selben Grund, weshalb du Rima getötet hast.“ Alle drehten sich um und ich sah auf. Es war Shiki. „Eifersucht.“ Ich verstand. Wollte es aber nicht glauben. „Ist das richtig, Yuki?“, fragte Kaname. Seine Stimme war absolut gefühlskalt, als er zu ihr sprach. „Ja. Ich wollte Zero wiederhaben. Aber als ich schoss, sprang er einfach vor sie… Ich weiß nicht wieso…“, sagte sie zögerlich. „Das nennt man Liebe, du dumme Hure!“, schrie ich in ihre Richtung. Yuki sah mich entsetzt an. „Ich werde dich töten, so wie ich Rima getötet habe!“ Endlich konnte ich mich von Akatsuki losreißen und hechtete wieder auf Yuki zu. Ich rammte ihr mein Knie in die Magengrube und drückte sie nieder. „Hör auf, Sai!“, rief Akatsuki. Diesmal wurde ich von zwei Händenpaaren von Yuki gezerrt. Es waren Akatsukis und Kanames. „Halt sie bitte gut fest.“, sagte Kaname zu Akatsuki und dieser schlang von hinten seine Arme fest um meinen Körper. „Sie ist es nicht wert.“, sagte Akatsuki. Ich drehte mich zu Flitti und Zero. Lange stand ich nur da und starrte ihre toten Körper an. Ich bemerkte nebenbei, dass auch Ruka weinte, die von Ichijou in den Arm genommen wurde. Die Jungs sahen betroffen aus. Shiki jedoch drehte sich um und ging. „Ich hole den Arzt.“, sagte er. „Wozu? Ich kann dir auch diagnostizieren, dass die beiden tot sind!“, sagte ich sarkastisch. Shiki störte es nicht und er setzte seinen Weg zum Haus fort. Nach wenigen Minuten kamen der Arzt und einige Schwestern mit zwei Tragen angerannt. Shiki folgte ihnen mit einem schnellen Schritt. Die Sanitäter betrachteten diese Szene für einen Moment. Dann bückten sie sich und bahrten Zero und Flitti auf die Tragen. Die Leichenstarre hatte scheinbar noch nicht eingesetzt. Akatsuki ließ mich los, als er bemerkte, dass ich wieder ruhiger geworden war. Ich stand auf und trat hinüber zu Zero und Flitti. Liebe bis zum Tod… Ich würde Yuki umbringen. So viel war klar. Ich wusste nur nicht wann und wo. Aber sie würde hundertmal grausamer sterben, als alle meine Opfer zusammen. Das schwor ich mir fest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)