Vampire Knight - Behind the Shadows of the Night von abgemeldet (Mein Leben als Vampir auf der Cross Academy...) ================================================================================ Kapitel 28: Im Unterricht... bäh... ----------------------------------- Irgendwann hatte ich auch diese nervigen Stunden abgesessen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht einen Moment lang aufgepasst hatte, unterhielt ich mich die ganze Zeit mit Shiki. Wir wurden bestimmt mehr als fünfmal ermahnt, endlich aufzupassen. Dadurch, dass wir immerzu angesprochen wurden, lenkten wir die Aufmerksamkeit der anderen auf uns. Nach dem Unterricht bat der Lehrer uns zu sich. „Ihr müsst aufpassen! Dieser Stoff ist wichtig. Ich werde euch auseinandersetzten. Es sei denn, ihr passt auf!“ Damit entließ er uns. „Boah, der hat ja keine Ahnung. Typisch Lehrer. Keine Ahnung von jungen Leuten…“ Ich setzte einen genervten Blick auf. Shiki lachte und ich musste auch lachen. „Was meinst du, sollen wir jetzt besser aufpassen und uns weniger miteinander im Unterricht beschäftigen?“, fragte Shiki. „Nö.“, antworteten wir beide im Chor. Wieder lachten wir. „Ich habe echt in meinem ganzen Leben noch nicht so viel gelacht, wie mit dir zusammen.“ Ich ergriff seine Hand und lehnte mich an ihn. Shiki legte seinen Arm um mich und wir liefen gemeinsam zum Haus „Mond“ zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)