Vampire Knight - Behind the Shadows of the Night von abgemeldet (Mein Leben als Vampir auf der Cross Academy...) ================================================================================ Kapitel 24: Rimas Rache ----------------------- Ich wachte auf, schweißgebadet. Shiki stand gerade auf und er kam ins Schlafzimmer, um nach mir zu sehen. „Was ist los? Du siehst so durcheinander aus.“ „Es war nur… ein Albtraum. Nichts weiter.“, antwortete ich und hielt mir meinen Kopf mit der Hand. Shiki setzte sich auf mein Bett und nahm die Hand. „Fühlst du dich gut?“ Es war echt süß, wie er sich Sorgen um mich machte. „Ich… ja.“ Er wollte aufstehen. Doch ich hielt seine Hand fest und sah ihn flehend an. „Bleib bitte hier…“ Shiki zog seine Schuhe aus und krabbelte über mich auf die Bettseite neben mir. Er drehte sich so, dass er mich ansah. Ich fühlte mich schlagartig besser. Ich konnte nicht anders und rutschte zu ihm ran, um die Wärme seines Körpers zu spüren. Shiki legte seinen Arm um mich und zog mich nun ganz nah zu sich heran. Ich schloss die Augen, denn ich war immer noch müde. Auf einmal klopfte es an der Tür. Mist, dachte ich. „Ich geh schon.“, sagte Shiki. Er stand auf und ging zur Tür, um zu sehen, wer da störte. „Shiki, Kaname wollte dich sprechen.“ Es war diese Rima-Schlampe. „Sai, ich bin mal kurz weg.“, sagte Shiki. Nun kam Rima ins Schlafzimmer. „Jetzt werde ich mich an dir rächen.“, sagte sie mit einem diabolischen Lächeln. Rima zog ein Messer aus ihrem Ärmel und kam auf mich zu. „Du kannst mich nicht töten.“, sagte ich und setzte mich im Bett auf. Rima jedoch kam auf mich zu und hob das Messer zum Hieb an. Ich dachte erst einen Moment lang, dass sie zögern würde, doch sie rammte mir das Messer in meine rechte Seite. Das Blut spritzte aus der Wunde und besudelte sie mit Blut und auch die Umgebung bekam etwas ab. Ich stöhnte vor Schmerz und Rima zog das Messer wieder raus, nachdem sie es bis zum Griff in meinem Körper versenkt hatte. „Na? Tut es weh?“, fragte sie mit einem höhnischen Blick und stach erneut zu. Diesmal erwischte sie nur meinen Arm, den ich ihr entgegenhielt. Ich versuchte ihr das Messer zu entreißen, doch ich scheiterte. Ich hatte keine Kraft. Sie stach weiter auf mich ein. Ich hatte ihr nichts entgegenzusetzen. „Rima! Was tust du hier? Bist du wahnsinnig?“ Shiki war hereingestürmt, als er meinen Schmerzesschrei gehört hatte. Er stürzte sich auf Rima, entriss er ihr das Messer und stieß sie unsanft zu Boden. Ich hielt mir meine schlimmste Wunde, die wie verrückt blutete. Sie war tief. Die anderen waren nicht so tief, bluteten aber auch. Ich ließ mich rücklings zurück aufs Bett fallen, denn mir wurde schwarz vor Augen. So fühlten sich also die Opfer unseres Blutdurstes. Bevor ich jedoch das Bewusstsein verlor, wurde ich von Shiki geschüttelt und somit wieder zurückgeholt. „Sai! Halt durch!“ Shiki wickelte mich in meine blutdurchtränkte Decke und ich verlor das Bewusstsein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)