Vampire Knight - Behind the Shadows of the Night von abgemeldet (Mein Leben als Vampir auf der Cross Academy...) ================================================================================ Kapitel 4: Vampir oder nicht Vampir...? --------------------------------------- „Sie ist was?“ Der Rektor verstand die Welt nicht mehr. „Aber sie kam doch am helllichten Tag zu uns!“ Kaname stand vor ihm und hatte sich auf dem Tisch des Rektors abgestützt. „Sie können mir ruhig glauben, Kurosu-san. Sie ist ein waschechter Vampir. Und eine Reinblüterin dazu. Dass sie das Tageslicht verträgt, liegt an ihren Ahnen. Aber das erkläre ich Ihnen später. Jetzt verlange ich erst einmal, dass sie zu uns in die Night Class kommt. Sonst verdreht sie den Jungs in der Day Class noch den Kopf und macht sich an ihren Hälsen zu schaffen. Ich glaube, dass sie Kiryu-kun sogar beeindrucken könnte.“ „Sie hat wirklich eine atemberaubende Ausstrahlung. Ich verstehe nicht, warum ich es nicht bemerkt hatte, dass sie ein Vampir ist.“ Der Rektor kratzte sich am Kopf und schien nun eine Entscheidung getroffen zu haben. „Gut, ich werde sie dir anvertrauen.“ Er stand auf und holte aus einem großen Schrank eine Night Class Uniform heraus. Kurosu-san drückte sie Kaname-senpai in die Arme. „Nun kannst du auch gleich zu ihr gehen und ihr die frohe Botschaft überbringen. Ihr Zimmer trägt die Nummer 13 und liegt im 3. Stock.“ Kaname-senpai verbeugte sich und verließ den Raum mit der Uniform in den Händen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)