Vampire Knight - Behind the Shadows of the Night von abgemeldet (Mein Leben als Vampir auf der Cross Academy...) ================================================================================ Kapitel 1: Day Class oder Night Class? -------------------------------------- Eine Horde wildgewordener Mädchen versuchte wirklich sich an das Tor zu drängen. Ich sah ein Mädchen, dass kleiner war als ich. Sie versuchte die Schülerinnen aufzuhalten. Zero ging lässig zu ihr und die Schüler wichen augenblicklich vor ihm zurück. „Danke, Zero.“, hörte ich das Mädchen sagen. Ob sie seine Freundin war…? Dann öffnete sich das Tor und eine Gruppe in weißen Anzügen kam heraus. Die Schüler um mich herum wichen zur Seite, sodass ich den gutaussehenden Jungen und Mädchen halb im Weg stand. Aber ich dachte mit keiner Silbe daran, aus dem Weg zu gehen. Ich kannte die Schüler teilweise, die auf mich zukamen. Ich hatte sie schon einmal auf einer Party meines Clans gesehen. Einen erkannte ich sofort an seiner Aura. Kaname Kuran. Und genau dieser kam jetzt auf mich zu. „Ich kenne dich.“, sagte er zu mir. „Aber warum trägst du eine Day Class Uniform?“ Die Schüler der Day Class (vor allem die Mädchen) funkelten mich böse von der Seite an. Doch ein Blick von mir genügte und sie wichen noch weiter zurück. Sie sahen eingeschüchtert aus. Das gefiel mir. „Warum? Steht sie mir nicht?“, fragte ich Kaname-senpai neckend und lächelte ihn dabei an. „Du weißt genau was ich meine.“, antwortete er ruhig. Durch nichts aus der Ruhe zu bringen. „Ich wurde für die Day Class angemeldet. Also muss ich diese Uniform tragen.“ „Ich werde veranlassen, dass du in die Night Class kommst. Wie lautet eigentlich dein Name?“ „Sayuki Tahoma. Aber meine Freunde nennen mich Sai.“ „Gut. Sai-sama, ich hoffe dich bald bei uns in der Night Class willkommen zu heißen. Ich werde sofort mit dem Rektor sprechen.“ Und mit einer Verbeugung verabschiedete er sich bei mir. Als der Trupp weitermarschierte, viel mir ein rothaariger Junge auf, der mich die ganze Zeit beobachtet hatte, was dem Mädchen neben ihm gründlich missfiel. Als er an mir vorbeischritt, lächelte ich ihn mit meinem unwiderstehlichsten Lächeln an. Ich hatte Erfolg: Er wurde rot und das Mädchen sah mich eifersüchtig an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)