Zum Inhalt der Seite

Bastian crazy in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training -sexy Bodys und heiße Zuschauer-

Kapitel 5: Training -sexy Bodys und heiße Zuschauer-
 

Auf dem Sofa im Wohnzimmer von Sabrina bewegten sich so langsam zwei Körper. Sabrina machte die Augen auf und sah in die grünen Augen von Bastian, der genau vor ihr lag.

“Morgen” sagte er noch leicht verschlafen. Ein kleines Lächeln schlich sich auf Sabrinas Gesicht. “Was ist so witzig?” fragte er verwundert.

“So verschlafen siehst du total süß aus.” flüsterte Sabrina und legte ihre Hand auf seine Wange und strich mit ihren Fingern darüber.

Bastian genoss ihre Berührungen und beugte sich leicht vor um ihr einen sanften Kuss auf den Mund zu drücken.

Einige Sekunden verweilten sie so. “Wie spät ist es eigentlich?” fragte Sabrina nachdem sie den Kuss beendeten.

Bastian hob seinen Oberkörper und sah zur anderen Wand rüber wo die Uhr hing. “11:30 Uhr” sagte Bastian und ließ sich wieder auf das Sofa fallen.
 

Da Sabrina auch nicht den Drang verspürte aufzustehen legte sie ihren Kopf auf Bastians Oberkörper und schloss die Augen wieder.

Bastian legte einen Arm um sie und strich mit den Fingern über ihren Arm. Auch er schloss die Augen wieder.

Schon nach kurzer Zeit waren sie wieder eingeschlafen.
 

-In der Küche des Hotels (vom FC Bayern)-
 

Die meisten Spieler der Mannschaft waren schon anwesend und frühstückten oder waren schon fertig, so auch Lukas.

Er war gerade auf dem Weg zum Buffet als er von seinem Trainer aufgehalten wurde.

“Lukas weist du wo Bastian sich neuerdings rum treibt? Sonntagmorgen und heute morgen ist er nicht zum Frühstück aufgetaucht. Und auch sonst ist er oft weg.”

“Ja, ich weiß wo er ist. Bei seiner Freundin.” erzählte Lukas Klinsmann. “Na dann hoff ich aber das ihn das nicht Freitag beim Spiel behindert. Kannst du ihm ausrichten dass ich ihn heute noch vor dem Training sprechen möchte?” sagte Klinsi noch bevor er ging.

Lukas nickte noch und sah seinem Trainer nach ehe er zum Buffet ging.
 


 

Sabrina und Bastian saßen in der Küche und tranken währendessen einen Kaffee. Vorher hatten sie sich schon geduscht und frische Sachen angezogen.

“Was hat deine Freundin, denn dazu gesagt, dass du nach München ziehst?” fragte Bastian an Sabrina gewandt.

“Sie war total begeistert und hat sofort gesagt das sie mit kommt, weil es ihr in Hamburg eh zu langweilig sei.” erzählte Sabrina mit einem Grinsen.

“Ah, ach und wir können uns nur noch heute sehen. Morgen und Donnerstag nicht und dann Freitag erst wieder.” sagte Bastian.

“Sollt ihr einen freien Kopf für des Spiel haben oder was?” fragte Sabrina mit belustigter Stimme. “Das und damit wir 2 Tage nur trainieren können.” erklärte Bastian etwas mürrisch.

“Na dann, ich hab heute eh noch Training, dann können wir euch ja mal beim Trainieren zu sehen und was dazu lernen” meinte Sabrina mit Sarkasmus in der Stimme.

“Aber Freitag dürfen wir endlich wieder abschalten und wenn wir sogar gewinnen will Klinsi eine Runde ausgeben.” erzählte Bastian noch weiter.
 

Sabrina schnappte sich gerade die Zeitung, als da wieder diese neue Zeitschrift raus fiel. Doch was auf dem Deckblatt war ließ sie doch zuerst nach der Zeitschrift greifen.

Auf dem Deckblatt war ein Foto von gestern, als sie und Bastian Hand in Hand zum Hotel liefen. Als sie zwei Seiten weiter schlug ging dort der Artikel weiter. Mit einer dicken Überschrift: GEHEIMNIS UM UNBEKANNTE FRAU GELÖST.

Unten im Artikel standen dann noch Sachen wie: Ihr Name ist Sabrina Ferrando. Die 20- jährige lebt in Hamburg und ist ein angehendes Topmodel. Jedoch ist sie mehr im Ausland aufgefallen besonders in ihrer Heimat Portugal…. Anscheinend will sie mal was neues ausprobieren und hat sich deshalb den Fußballstar Bastian Schweinsteiger geschnappt. Da ihre vorherige Beziehung urplötzlich vor zwei Monaten zu ende ging…..

“Das gibt’s ja nicht…” sagte Sabrina mit leichter Wut in der Stimme. “Was ist denn?” fragte Bastian verwundert, da er die Wut aus ihrer Stimme hörte.

Sabrina richtete seinen Blick auf ihn und gab ihm die Zeitschrift. Bastian überflog schnell die Worte und meinte dann “Lukas hatte wohl recht, jetzt fangen sie erst richtig an.” Danach legte er die Zeitschrift weg und sah Sabrina in die Augen. In denen konnte er immer noch die Wut erkennen doch jetzt sah er auch einen funken von Unglauben und entsetzen.
 

Bastian, der sich darüber wunderte fragte “Was ist los?”

Sabrina sah ihn nun auch wieder an und sagte “Sie stellen es jetzt so dar als würde ich mir einen Freund nach dem anderen aussuchen. Dabei hat mich doch mein letzter Freund zweimal betrogen, deshalb hab ich auch mit ihm Schluss gemacht. Es weiß nur keiner, weil ich es nicht gesagt hab. Das geht auch keinen da draußen was an” erzählt Sabrina mit leichter Trauer in der Stimme, da es sie damals sehr getroffen hatte.
 

Bastian hatte ihr zugehört und erwiderte nun “Da hilft nur eins. Du kommst Freitag mit zum Spiel. Erst werden wir zusammen mit dem Spielerbus dahin fahren, dann wirst du bei den anderen Spielerfrauen sitzen und dann werden wir zusammen über den kleinen roten Teppich laufen und alles klar stellen. Dort sind die ja auch immer so neugierig also werden sie auch dort fragen stellen.”

“Wenn du meinst…” sagte Sabrina da sie ziemlich unsicher war.
 

-16:00 Uhr auf dem Weg zum Sportplatz/ Hotel
 

Sabrina fuhr mit ihrem Bettle (Also ihr Auto ist wieder da… frisch repariert..) zum Training und Bastian mit seinem Porsche (er ist gestern Abend mit dem Auto gekommen) zum Hotel.
 

Bastian, der gerade in der Eingangshalle ankam traf sofort auf Lukas.

“Hi, ach du sollst zu Klinsi er will mit die sprechen, noch vor dem Training” erzählte Lukas ihm.

Bastian ging darauf sofort zum Trainer. “Sie wollten mich sprechen?” fragte Bastian an den Trainer gewandt. “Ja, es geht um dein Fehlen am Frühstück. Wie ich hörte warst du in dieser Zeit bei deiner Freundin. Das ist auch nicht weiter schlimm, doch ich hab so meine bedenken, dass du Freitag während des Spiels in Gedanken ganz woanders bist.”

“Ich verstehe, doch wie sie sicherlich schon bemerkt haben ist meine Leistung hier in den letzten Tagen gestiegen und nicht gesunken. Und außerdem können sie sich ja gleich davon selbst überzeugen, da sie gleich zum Training kommt” berichtete Bastian seinen Trainer.

“Stimmt, ich mach mir wohl viel zu viele Gedanken.”

Nachdem Klinsi das gesagt hatte ging Bastian wieder und die Sache war geklärt.

(….der macht sich gedanken um seine spieler… steht wohl unter zu hohem druck armer Klinsi *heul* )
 

Nachdem Sabrina normales Fußball Training zu ende war ging sie mit Claudia zum Fitnessraum. Dort gingen sie erst in die Umkleidekabinen um sich andere Sportsachen anzuziehen.

Sabrina trug ein grünes enges Spaghettitop mit einem runden weiten Ausschnitt und eine schwarze lange Sporthose. Claudia trug ein enganliegendes rotes T-Shirt mit V- Ausschnitt und eine kurze schwarze Sporthose. Ihre Haare hatten sie beide zu einem Pferdeschwanz gebunden.
 

“Gehen wir erst auf das Laufband?” fragte Claudia an Sabrina gewandt. “Ja, zum Aufwärmen” sagte Sabrina.

Nach einer weiteren Stunde waren sie fertig für heute und gingen nach draußen. Sabrina hatte Claudia erzählt, dass die Spieler vom FC Bayern um 18:00 Uhr trainieren und war sofort dafür ihnen zuzusehen.

Umziehen taten sie sich nicht, sondern gingen so rüber zum hintersten Platz und lehnten sich dort an den Zaun.
 

Dort waren die meisten Spieler in zwei Mannschaften aufgeteilt und spielten gegeneinander, so auch Bastian.

Doch saßen auch einige Spieler auf der Bank und legten nun ihre Blicke auf die Zuschauer.

Dabei entstanden dann laute Pfiffe, da Sabrina und Claudia leicht verschwitzt und immer noch ihre etwas freizügigen Klamotten trugen und dabei anscheinend einen schönen Anblick für die Spieler baten.

Claudia fand das so witzig, dass sie sich ein grinsen nicht verkneifen konnte.

Nachdem das Trainingsspiel und auch das ganze Training zu ende war zogen sich ein paar Spieler die Oberteile aus, da man doch sehr viel schwitzte.

“Och, ist das nicht ein schöner Anblicke?” fragte Claudia mit einem riesen grinsen. “Man kann gar nicht mehr woanders hinsehen… “ schwärmte nun auch Sabrina.

Claudia sah zu Sabrina und folgte ihrem Blick. “War ja klar, du hast nur Augen für Bastian” grinste sie und sah wieder zu Sabrina.

“Aber er sieht auch am heißesten aus. So ein toller Body und dann noch leicht verschwitz einfach traumhaft…” träumte Sabrina vor sich hin.

“Aha, also ich nenn so was Liebe” sagte Claudia. Sabrina sah leicht verwirrt zu Claudia rüber. “Na du sagtest du magst ihn total gerne, doch du bist total in ihn verknallt” schlussfolgerte Claudia.

“Mhm, hab ich dir schon erzählt das er mich Freitag mit zum Spiel nimmt?” fragte Sabrina. “Nein aber schön, dass ich das auch mal erfahr” meinte Claudia mürrisch. “So, ich muss dann aber auch schon los. Du kannst ja noch zu deinem Schatzi gehen” meinte Claudia wieder grinsend.

“OK, tschau ich ruf dich an” rief Sabrina ihr noch hinter her.
 

Als Sabrina sich wieder umdrehte sah sie wie Bastian auf sie zu kam. Sie beugte sich unter das Gatter durch und kam auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen und gab ihm einen kurzen sanften Kuss auf den Mund.
 

“Ist dein Training schon zu ende?” fragte Sabrina. “Ja, für heute schon.” antwortet Bastian ihr. “Und du warst im Fitnessstudio? Na dann können wir ja heute ja mal meine Badewanne benutzen.” sagte Bastian weiter.

Sabrina konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und erwiderte “Du denkst auch immer an das eine”

Bastian packte ihre Hand und zog sie mit sich. “Hey” beschwerte sich Sabrina auf dem Weg zum Hotel. Doch das hatte anscheinend keine Wirkung. Bastian zog sie einfach weiter mit sich und grinste.

“Du bist ein totaler Spinner” brachte Sabrina unter lachen heraus.
 

Wenig später kamen sie im Hotel an und standen nun im Zimmer von Bastian. Sabrina sah sich erst mal um.

“Also als Fußballspieler hat man schon echt ein schönes Leben” murmelte Sabrina vor sich hin.

Sie sah sich weiter um und gelangte nun ins Bad. >Also das nenn ich mal ne Badewanne…< Im Bad stand eine riesige Badewanne und auch das restliche Bad war edel gestaltet. Plötzlich wurde sie am Arm gepackt umgedreht und in zweit starke Arme gezogen und von Bastian sanft geküsst.
 

Nach wenigen Minuten lagen die Beiden in der Badewanne. Sabrina lehnte sich an Bastians Oberkörper und genoss die Ruhe und die Anwesenheit von ihm. Bastian erging es nicht anders.

So verweilten sie noch eine Zeit. Doch da es schon spät wurde musste Sabrina wieder nach Hause fahren, da auch ab morgen die Kontaktsperre für die Spieler galt.

Nur schweren Herzens ließ Bastian Sabrina gehen. Er begleitete sie noch bis zu ihrem Auto.

“Ich ruf dich Freitag noch mal an und sag dir wie das mit dem Spiel abläuft.” sagte Bastian noch bevor er ihr einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte und Sabrina weg fuhr.
 

-Wieder im Hotelzimmer von Bastian-
 

Bastian war wieder in seinem Zimmer und setzte sich an seinem Laptop um mal wieder auf seiner Homepage nach zu sehen (ja der hat echt eine.. war ich auch schon drauf ^^…)

Soweit war nichts neues, doch als er im Gästebuch die vielen Einträge sah kam ihm eine Idee. Die meisten Einträge waren immer mit der gleichen Frage verbunden : Hast du eine neue Freundin?, Stimmt es was in den Zeitungen steht? …

>Ich schreibe einfach ein neuen Eintrag und werde hier schon mal alles klarstellen.< dachte sich Bastian.

Erst bedankte er sich für die vielen Einträge und erst zum Schluss schrieb er über Sabrina. Dass sie zusammen seien, dass sie glücklich wären und dass was in den Zeitschriften steht gelogen sei.
 

Währendessen war Sabrina schon zu Hause angekommen und legte sich ins Bett. Nahm aber auch ihren Laptop zur Hand um schon mal nach Wohnungen in München zu suchen.

>…Mhm ein paar schöne sind da ja aber auch verdammt teuer…< So suchte Sabrina noch eine Stunde und legte sich danach schlafen.

Dachte jedoch noch über Freitag nach >Na hoffentlich geht das gut..<

Sabrina war sich ziemlich unsicher was dies betraf, die Reporter würden sicher über sie her fallen. Doch da war ja auch noch Bastian und dem werden sie schon glauben schenken. >Hoffentlich…<
 


 

------------------------------------------------

So wieder ein Kapitel fertig..

Das Spiel wird ja noch richtig spannend zum einen das Spiel und zum anderen die Sache mit den Reportern. *grins*
 

Lg Sabrina007



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  el_nino
2008-08-17T12:34:59+00:00 17.08.2008 14:34
Hi,

so endlich hatte ich zeit zum lesen.
Wie immer tolles Kapitel. Hoffe es geht schnell weiter ^^

lg el nino


Zurück