Up and down 2 von Severus_Snape (die Fortsätzung ist da ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Halli Hallo Hallöle ^^ Hier die lang ersehnte Fortsetzung von Up and down ^^ Hoffe auf genau so viele liebe Kommis wie bei dem Vorreiter. lg dia-chan Prolog „Du, du Dreckssack!“, schrie ich Tom nun zum siebten Mal in den letzten fünf Minuten an. „Harry mein Schatz beruhige dich, ich hab dir doch gesagt dass das so sein wird.“ Flashback Pov Harry: „Was wenn wir sich nicht kriegen Tom? Was dann?“, fragte ich als wir schon vor dem Gerichtsraum im Ministerium saßen. „Dann musst du den Fruchtbarkeitstrank doch schlucken mein Herz.“, feixte Tom der genau wusste wie viel Angst ich vor einer Schwangerschaft hatte. „Oder du!“, gab ich beleidigt zurück. „Das werden wir sehen. Hoffen wir das sie zustimmen.“ Flashbackende „Aber du kannst doch nicht einfach ohne meine Zustimmung etwas in mein Essen mischen.“ „Na ja, du hast ja gesehen das ich es kann.“, gab Tom reuelos zu. „Ich bin SCHWANGER Tom und du sagst das als hättest du mir Vitaminpillen verabreicht!“ „Aber wir wollten doch ein Baby, oder mein Schatz?“, fragte Tom vorsichtig. „Schon. Aber ich dachte wir würden es gemeinsam besprechen.“, lenkte ich etwas beruhigt ein. Tom zog mich in eine Umarmung. „Willst du es trotzdem haben mein Schatz, oder wollen wir es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen?“ „Bist du jetzt ganz bescheuert, natürlich will ich unser Baby du Saftsack.“, zickte ich entrüstet zurück, das konnte ja nicht Wahrsein! „Du willst unser Baby, trotz das ich dich hintergangen hab?“, hakte Tom unsicher nach. „Ja du Idiot, ich gebe mein Baby doch nicht her wo ich grade mal im dritten Monat bin, aber das nächste Mal mein Lieber, besprechen wir das ganze!“, schloss ich den Kompromiss. „Das heißt es gibt ein nächstes Mal?“, freute sich Tom und ich grinste. „Vielleicht!“; sagte ich noch ehe ich mich umdrehte und in die obere Etage der Villa ging, unserem Haus in dem alles begann, mit Tom dem Pizzaboten … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)