Schmetterlinge im Bauch von abgemeldet (Rip und Hans) ================================================================================ Kapitel 1: Peinlich Peinlich ---------------------------- Hallo alle zusammen^^ Ich heiße Mew-chan und dies ist die erste FF die ich hier Poste. Ich hab mir absichtlich das Pairing Rip und Hans ausgesucht weil es hier so selten ist. Ich Hoffe das euch meine FF gefällt. Zudem ist diese Geschichte Frei erfunden sie hat also keine oder Kaum ähnlichkeit mit dem Original. "..." reden >...< denken ~...~ Geräusche oder Emotionen (...) mein Senf Peinlich, Peinlich Rip Van Winkle ging durch ihr Zimmer wie ein Gefangener Tiger. Am liebsten wäre sie im Boden versunken. Als sie entschied das es nichts brachte hier nachzudenken, ging sie nach draußen um ein wenig frische Luft zu bekommen. Sie war so in Gedanken versunken das sie gar nicht auf ihren Weg achtete und prompt in jemanden hineinlief. Aufgrund des Aufpralls, landete sie auf ihrem Hintern. Verdattert blickte sie auf und sah in das wie immer ausdruckslose Gesicht von Hans Günsche. Lieber Gott, hoffentlich falle ich tot um!< Etwas verpeilt antwortete sie nun. „Tut mir Leid....hehe....Ich hab nicht aufgepasst...“ Ohne eine Miene zu verziehen ging er an ihr vorbei und würdigte sie keines Blickes mehr. Na super das hast du ja gut hin bekommen Rip, jetzt hält er dich für einen noch größeren Idioten als du eigentlich bist...< Rips Laune sank auf Null während sie sich aufrappelte und nun etwas verloren im Gang stand. „Ok, geh ich jetzt nach draußen oder zu Zorin?“ „Wie ich höre fürst du immer noch Selbstgespräche Rip-chan....“ „Schrödinger!!!“ „Hi~grins~ wie geht’s?“ „Mies! Einfach nur Mies! Und wenn ich dir erklären würde Warum, würdest du es eh nicht verstehen, weil du noch zu Jung bist.“ Damit ging sie an ihm vorbei zu Zorins Zimmer. Ohne anzuklopfen trat sie ein und stolperte in die nächste peinliche Lage. Vor ihr standen Zorin und Doc und waren (Intim) sehr beschäftigt. Als sie Rip bemerkten, sprangen sie auseinander. Kann es noch schlimmer werden?< Nun schnauzte Zorin die bleich gewordene Rip an. „Schon mal was von anklopfen gehört?!“ Niedergeschlagen sah Rip zu Boden und nuschelte. „Sorry, war in Gedanken.“ „Deshalb kann man doch anklopfen!“ „T-tut mir wirklich Leid...“ „RAUS!!!“ Bevor Rip sich versah stand sie schon vor einer geschlossenen Tür. Tränen sammelten sich langsam in ihren Augen, doch sie wischte sie weg und ging in den Garten, wo sie sich an einen Baum setzte und den Abend betrachtete. Zu ihrem Leidwesen kamen die Tränen wieder. Ihre Laune lag bei einer Skala von 0 – 10 bei -30(minus) „Nein! Ich werde nicht weinen! Ich darf nicht heulen! Ich habs mir doch damals geschworen! Nicht weinen Rip, du bist doch...schon...g-gr-groß!“ Die Tränen liefen ihr unaufhörlich die Wangen hinab und sie konnte nichts dagegen machen. Warum mach ich immer alles falsch? Warum muss ich mich immer zum Deppen machen?< Plötzlich wurde sie in den Arm genommen, im ersten Moment dachte sie es wäre Hans, doch dann sah sie die vielen Tattoos. „Tut mir Leid Rip, ich wollte dich nicht so anfahren und erst Recht nicht zum Weinen bringen.“ „Ich weine Doch gar nicht!“ sagte Rip beleidigt. „Und warum ist dann mein Hemd ganz nass?“ Rip löste sich von Zorin und stand auf. „Es ist besser wenn ich rein gehe, es ist ziemlich kühl hier draußen...“ (Ziemlich kühl bei +20 Grad...) Zorin sah ihr besorgt nach. >Ist sie krank oder hat sie einfach nur ihre Tage???< Rip ging durch die Gänge ohne ein Ziel, um einfach nur nachzudenken, doch dieses mal achtete sie auf ihren Weg. Auf einmal bog Günsche direkt vor ihr um die Ecke und blieb vor ihr stehen. Rip fasste sich innerlich ans Herz, er hatte sie ganz schön erschreckt. Er sah sie durchdringend an, drehte sich um und ging den Gang vor ihr entlang. Rip, die weiterhin stehen blieb, sah ihm nach. Als er das bemerkte, drehte er sich wieder um und machte mit der Hand einen Wink das sie ihm folgen sollte. Langsam setzte sie sich in Bewegung und ging ihm hinterher. >Kann der Kerl nicht reden oder hat man ihm den Kiefer zusammengeklebt?< Irgendwie ahnte sie das es zum Major ging, doch im Augenblick achtete sie mehr auf Günsches Rücken und überlegte wie er wohl ohne seine Uniform aussah. Sie war so tief in Gedanken versunken das sie nicht mitbekam wie er stehen blieb, so rannte sie wiedermal in ihn hinein. Zum Glück sah sie nicht wie er die Augen verdrehte. Nun öffnete er die Tür und sie waren im Speisesaal angekommen. In der Mitte stand eine längliche Tafel und am ende des Tisches saß der Major und schaufelte Rinder braten in sich hinein. „Ah, ~schmatz~ Oberleutnant, ~mampf~ kommen sie her!“ Rip blieb genau 2 Meter vor ihm stehen. „Ja Herr Major?“ „Komm mal näher!“ 1 Meter Abstand.... „Noch näher!“ 30 cm Abstand.... „Grrrr, so nah das uns niemand zuhören kann!“ Sie beugte sich zu ihm runter. „Besser! Also, gibt es etwas was dich bedrückt? Du verhältst dich in letzter Zeit etwas auffallend.“ „Auffallend???“ (Ganz scheinheilig^^) „Tag Träume.... summst vor dich hin...bist oft in Gedanken...oft bedrückt...Ist dir das nicht aufgefallen?“ „Ehm....Nein...“ „Rip Van Winkle.“ „ja?(gequietscht) ~räusper~ Ja?“ „Du bist verliebt stimmts?“ Rips Gesichtsfarbe wechselte wie eine Ampel von Käseweiß auf Spinatgrün bis sie bei Tomatenrot stehenblieb. „Also doch! Wer ist denn der Glückliche?“ Doch Just in diesem Moment kam ihr Schrödinger zu Hilfe. Dieser packte sie am Arm und zog sie raus. „Tut mir Leid Herr Major, aber ich muss Rip mal kurz entführen sie wollte mir noch die Nägel schneiden, sie wissen ja wie das ist. Einmal Maniküre dann Pettiküre.“ (Sorry hab keine Ahnung wie das Richtig geschrieben wird, ich hoffe ihr wisst was ich da meine...) So das war das erste Kapi^^ Über Kommies würd ich mich freuen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)