Zum Inhalt der Seite

Assassins

-what ist means to be a killer-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Commission

Heyyy^^

Dankeschön für all die Kommis, hab mich echt gefreut! =3

Viel Spass mit dem Chap (es hat mich fast umgebracht)! xD
 

PS. ich hatte diesmal keine Zeit mehr alles vorher nochmal durchzulesen, also wundert euch nicht wenn ihr mehrere Fehler findet.
 

======================================================================
 


 

Es war kalt. Die Kälte durchdrang jede einzelne Zelle meines Körpers und lähmte sie.

Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, dass meinem Partner diese Kälte rein garnichts auszumachen schien. Seine Nerven

müsste man haben. Unsere Position war zwar ziehmlich unbequem, jedoch konnte uns hier niemand entdecken und das war das

wichtigste. Wir saßen hoch über dem Boden auf dicken Ästen einer alten Eiche , welche gerade so weit vom Zielgebäude

entfernt war, dass wir mit unseren Ferngläsern, in denen Nachtsichtgeräte eingebaut waren, alles gut erkennen konnten.
 

Laut Infomappe war dieser Orochimaru ein stinkreicher Manager, der aber so manches Doppelleben führte. Seine Frau betrog er

regelmäßig, seine Kollegen stach er gnadenlos aus und seine Untergebenen behandelte er wie Dreck.

Kein Wunder, dass ihn früher oder später jemand tot sehen wollte.

Tja, es gab auch eine dunkle Seite in seinem Leben. Er hatte Krebs und würde noch ein Jahr zu leben haben wenn es hochkommt.

Aber das alles ging mich nichts an und interessierte mich auch

reichlich wenig, schließlich hatte ich hier nur meinen Job zu erledigen. Das hieß im Klartext, ihn schnell und unbemerkt in die

Hölle zu befördern.
 

Wir hockten schon seit zwei Stunden hier und bewegten uns kaum vom Fleck, sprachen nur das Nötigste miteinander.

Konzentration und Aufmerksamkeit waren das A und O. Seitdem wir hier saßen hieß es Beobachten, Abwarten, Chancen abwiegen,

Beobachten. An dem rießigen eisernen Tor waren fünf Wachleute stationiert, die es galt auszuschalten.
 

Da! Es kamen fünf weitere Männer ans Tor um die anderen abzulösen und dies war unsere Chance. Kurz nach der Ablösung waren sie meißtens am

unaufmerksamsten, redeten noch miteinander und waren vor allem achtlos. Zeit zuzuschlagen.

Itachi wandte sich mir noch ein letztes mal zu. Er schaute mir in die grünen Augen, Worte waren in diesem Augenblick nicht nötig. Sei vorsichtig.

Ich erwiderte seinen Blick und nickte einmal. Dann sprang ich hinunter, landete leichtfüßig auf dem Graß und setzte meinen Weg fort, der zum Tor führte.

Ich wusste dass Itachi meine Schritte durch das kleine Fernrohr an seinem Scharfschützengewehr aufmerksam verfolgte.

Er war sozusagen meine Rückendeckung.
 

Ich schlich mich an der rauen 3 Meter hohen Mauer von links an die fünf heran. Heute schien kein Mond, ich lag komplett im Schatten und würde somit unbemerkt bleiben. Je näher ich kam, desto lauter wurde das Geschnatter und Gelächter.

Diese Dummheit.

Warum Itachi und ich nicht einfach über die Mauer kletterten? Stimmt, diese 3 Meter waren kein Hinderniss für uns, aber laut Kisame waren ganz oben klitzekleine

Sensoren angebracht, die sofort Alarm schlagen würden, hätten wir das Pech auch nur eine davon zu berühren.
 

Ein paar Meter vor den Wächtern hielt ich inne, wartete den perfekten Zeitpunkt ab. Die schienen sich ja prächtig zu amüsieren.......

Jezt brachen sie in imenses Gelächter aus und schlossen für einen Moment die Augen.

Ich hechtete los, ohne Waffen, die würde ich bei diesem Überrachungsangriff nicht benötigen. Ich war die Waffe.

Mit geziehlten Schlägen unterhalb der Hauptschlagader tötete ich die ersten beiden ohne Probleme, und bevor sie wussten wie ihnen geschah, lagen schon die nächsten zwei auf dem Asphalt mit gebrochenem Genick. Sie hatten nicht mal mehr die Zeit für einen Aufschrei gehabt. Ich blieb stehen als ich sah dass der 5. Mann mit seiner Pistole auf mich ziehlte, den Finger bereits am Abzug hatte. Seine Hände zitterten leicht, anscheinend war er das Töten nicht gewohnt.

Mit einem eiskalten Lächeln verabschiedete ich mich von ihm, als der Schuss fiel. Der Kerl fiel mit schreckgeweiteten Augen auf einen seiner Kameraden, ein sauberes Loch zierte seine faltige Stirn. Itachi war ein perfekter Scharfschütze, das musste man ihm lassen.
 

Nach einer Minute war der besagte Schütze auch achon bei mir und machte sich an seine Arbeit. Nicht ohne mir im Vorbeigehen ein "Gut gemacht" entgegen-

zumurmeln. Ich erkannte es mit einem "Danke" an und merkte dass ich mich über das Lob freute.
 

Itachi machte sich jetzt daran das hochmoderne Kombieschloss, welches das Tor verriegelte, zu knacken. Nicht gerade sein Spezialgebiet sondern eher Madaras.

Das war auch der Grund warum sich Itachi vorher noch widerwillig einen Rat von ihm hohlen musste. Madara hatte das natürlich schamlos ausgenutzt bis ich dazwischen ging.
 

Endlich. Nach 20 Minuten machte es klick, das Tor war offen und wir waren bereit weiter zu verfahren.

Das Gelände war groß, jedoch unbeeindruckend, hier und da wuchsen ein paar Sträucher und Bäume , nichts besonderes.

Nirgentwo im Anwesen brannte mehr Licht, keine weiteren Wachen waren postiert. Hmm.......
 

-----10min später-------
 

Wir waren problemlos bis zum Schlafgemach Orochimarus vorgedrungen, jetzt trennte uns nurnoch diese eine Tür von ihm. Auch dieses Schloss stellte kein Hinderniss dar. Wir hatten besprochen, dass Itachi heute Nacht das Vergnügen bekäme seine Firestar zu benuzen und ich würde mich zurückhalten müssen. Schade eigentlich.
 

Ich gab ihm ein Handzeichen und drückte die Klinke runter so leise ich konnte. Schwärze kam uns entgegen, aber man konnte undeutlich die Schmemen einer Gestalt erkennen, die seelenruhig in ihrem Bett zu schlafen schien.

Itachi ging hinein, vorsichtig, seine Waffe gezogen. Selbst wenn ich angestrengt lauschte, ich konnte seine Schritte nicht vernehmen und ich bewunderte das.

Jetzt stand er mitten im Raum, die Firestar ruhig auf das Ziel gerichtet, bereit zu schießen.
 

Ein Geräusch!

Plötzlich ging alles ganz schnell.
 

Männer, ich hatte keine Zeit zu zählen wie viele es waren, stürmten durch eine Tür am anderen Ende des Zimmers herein und griffen an.

3 rannten auf mich zu, der Rest auf Itachi. Ich zog meine Browning, doch es würde wahrscheinlich zu spät sein. Wäre da nicht mein Partner gewesen, der anstatt das Opfer schnell zu töten lieber mich beschüzte, indem er eine Kugel in den Hinterkopf meines ersten Angreifers versenkte. Daraufhin machte er sich sofort an das Eleminieren der Männer welche ihn umzingelten. Er vertraute mir, dass ich den Rest auch alleine töten konnte und das würde ich auch tun!
 

Wir kämpften, es gab keine andere Wahl.
 

Orochimaru rührte sich nicht.......schlief er immernoch? Ausgeschlossen. Da stimmte etwas gewaltig nicht.
 

Ich schickte den letzten meiner Angreifer zur Hölle und suchte hastig nach Itachi. Es war zwar immer noch dunkel, aber ich konnte ihn schnell ausmachen.

Er hatte mit dreimal so vielen Kerlen zu tun als ich, die Hälfte lag schon reglos auf dem Boden.

Tja, Mädchen, rosa Haare, klein und ziehrlich. Da ging man normalerweise nicht von einer Mörderin aus. Unterschätzt wurde ich jedesmal aufs Neue, das war ich

gewohnt.
 

Ich eilte zu ihm und stellte mich Rücken an Rücken an ihn.

Wir hatten fast gewonnen, da bemerkte ich einen Mann der gerade eben wohl dazu gestosen war, Itachi hatte noch keine Kenntnis von ihm genommen.

Dummerweiße hatte dieser Typ eine Waffe in der Hand und ziehlte direkt auf ihn. Mir stoppte das Herz. Es durfte nicht passieren.
 

"Itachi!!!"
 

Er wollte sich umdrehen wurde aber von dem Mann vor ihm geblockt.

Der Schuss fiel, traf auf Fleisch. Jedoch mein Fleisch.
 

Ein heftiger Schmerz durchfuhr mich, den ich gekonnt ignorierte und dem Mistkerl mit einem harten Tritt den Kiefer zertrümmerte dann mit seiner eigenen Waffe erschoss.

Meine war im Kampf zerstört worden, genauso wie Itachis.

Glücklicherweise hatte die Kugel lediglich meine Schulter getroffen. Keine tödliche Verletzung unter Umständen. Außer.........

Dummerweise hatte der Kerl eine Arterie verletzt, das konnte ich mit einem Blick erkennen, das hieß, ich würde in weniger als einer halben Stunde verblutet sein,

wenn man sich nicht um die Wunde kümmerte.
 

Ich drehte mich um, sah die restlichen Leichen zu Itachis Füßen liegen.

Mein Blick wanderte an ihm hoch zu seinem Gesicht, zu seinen Augen. Sie waren um Millimeter geweitet, aber immerhin.

Bestürztheit spiegelte sich in ihnen wider.
 

"Sakura....."
 

Seine Stimme war angespannte und heißer. Er kam schnellen Schrittes auf mich zu und ließ sich neben mir nieder.

Wann war ich auf die Kniee gesunken?

Mist.

Alles fing an vor meinen Augen zu verschwimmen und ein Flimmern wurde für mich sichtbar.

Ich hörte ganz schwach wie jemand ununterbrochen meinen Namen rief.

Dann überkam mich die Dunkelheit und ich fiel in eine sanfte Umarmung.
 


 

----------------------------------------
 

Wieder diese Stimme die ich am meißeten von allen auf der Welt verabscheute.
 

"Töte sie. Töte sie. Töte sie.........."
 

Ständig wiederhohlten sich die Worte, wurden lauter und eindringlicher.

Zwei gellende Schreie ertönten und kurz dannach sah ich erneut die Leichen meiner Eltern voller Blut auf dem Teppich liegen.

Ihre leeren aufgerissenen Augen starrten mich anklagend an. Warum hast du uns sterben lassen, Sakura-chan?

Ich wollte schreien aber ich war auf einmal nicht mehr fähig dazu. War ich an allem Schuld? Ich hätte sterben sollen!
 

Schweißgebadet fuhr ich auf, spürte sofort Schmerzen in meiner linken Schulter. Ich erinnerte mich wieder was passiert war. Wie ich

zu dieser Wunde kam, weil ich Itachi zur Seite schubste und dass ich anschließend umgekippt war.

Mein Kopf dröhnte und ich ließ mich zurück aufs weiche Kissen sinken.

Ich lag in unserem Krankenzimmer, es war klinisch weiß gestrichen so wie es üblich in Krankenhäusern war und mich kotzte es an. Aber Konan wollte es

leider so.
 

Niemand sonst war da.........trotzdem spürte ich jemandes Präsens.

Neben dem Bett stand ein herangeschobener Stuhl. Ich betastete das Kissen darauf und stellte fest, dass es warm war.

Also war jemand noch bis vor kurzem hier gewesen. Und ich wusste auch wer es war.

Pein hatte eine ganz persönliche angenehme Duftnote, die ich ganz schwach wahrnehmen konnte.

Meine Wangen färbten sich rötlich. Wie lange hatte er mich beim Schlafen beobachtet?
 


 

------------------------------------
 

Nun wachte ich zum zweiten mal an diesem Tag auf und das erste was ich sah waren 2 dunkelblaue Augen und ebenso blauer Lidschatten.

Meine liebe Freundin und zum Teil Lehrerin Konan bedachte mich eines kritischen und doch einfühlsamen Blickes, dass ich am liebsten sofort wieder meine Augen geschlossen hätte. Ich konnte kein Mitleid gebrauen.
 

"Wie fühlst du dich?" kam es von der besten Ärztin die ich kannte.
 

"Blendend."
 

"Hmm, sarkastisch wie eh und je."
 

"Tut mir Leid Konan, aber das ist es doch was du hören willst?" Sie schickte mir einen eigenartigen Blick entgegen.
 

"Ich würde es gerne hören wenn es der Wahrheit entspechen würde, Sakura-chan."
 

Sie strich mir liebevoll über den Kopf, wie es eine Mutter tun würde.
 

"Dich möchte jetzt jemand sprechen."
 

"Schick ihn herein bitte."
 

"Du kanst jetzt kommen Itachi-san!"
 

Itachi betrat das Zimmer und Konan verließ es mit einem Lächeln.

Er hatte eine schwarze Shorts an und ein graues Shirt, sein Blick, wie immer geheimnisvoll, galt mir.

Itachi nahm neben dem Bett platz und eine unangenehme Pause entstand.

Dann.....
 

"Wie fühlst du dich?"
 

Diese Frage ging mir auf die Nerven doch ich antwortete ruhig.
 

"Gut soweit, die Verletzung ist nicht schwer, die Kugel hat keine wichtigen Sehnen beschädigt, lediglich einen Muskel durchdrungen und eine Arterie geöffnet.

In einigen Tagen bin ich wieder vollkommen fit."
 

Nicht umsonst lernte ich schon so lange bei Konan, mein medizinisches Wissen war nicht gerade das eines Anfängers.
 

"Hmm." bekam ich als Antwort.
 

Pause.
 

"Es hätte weitaus schlimmer enden können, das weißt du Sakura." Seine samtene Stimme war tonlos. Ich merkte dass er versuchte seine Fassade nicht fallen zu lassen.
 

"Hör zu Itachi. Ja, ich weiß das, aber schließlich lebe ich noch und das ist doch die Hauptsache. Also warum sich Gedanken machen?"
 

Auf einmal packte er blitzschnell und hart mein Handgelenk, sein Gesichtsausdruck wurde energisch.
 

"Warum sich Gedanken machen? Hörst du dich eigentlich selbst reden? Wie konntest du nur so leichtsinnig sein und dich vor mich werfen?

Es war reines Glück, dass es nur ein Streifschuss war.

Sakura, ich hätte............hätte dich verlieren können, ist dir das klar.......?"
 

Seine Mimik hatte sich während er sprach geändert. Jetzt wirkte er......verbittert und.....da war noch etwas.

Er lockerte seinen Griff, ließ aber nicht los.

Hatte Itachi mir gerade auf eine andere Art und Weise weis machen wollen, dass er Angst um mich gehabt hatte? Ja.
 

Als ich in seine schwarzen Augen schaute, sah ich dort unerwartet eine Spur von Emotionen, welche er versuchte zu unterdrücken. Dann sah ich es ein.

Er war mein langjähriger Partner, wir waren Profis, aber das änderte nichts an der Sache, dass wir uns ständig um den anderen sorgten.
 

"Es tut mir Leid. Ich.....ich habe es verstanden." Meine Stimme war leise, ich sprach sanft. Dennoch waren meine Worte aufrichtig und das wusste er.

Mein Ausdruck musste ziehmlich niedergeschlagen ausgesehn haben, denn Itachis Blick wurde weicher und ich konnte sogar die Andeutung eines Lächelns sehen,

was mein Herz höher schlagen lies.

Ich lächelte ihn an und auf einmal war mir sehr bewusst, dass er immer noch meine Hand hielt.

Ich wollte diesen Moment nicht zu nichte machen, doch mir brannte eine sehr wichtige Frage auf der Zunge, zu der ich unbedongt sofort eine Antwort brauchte.
 

"Sag mir was passiert ist, nachdem ich ohnmächtig wurde. Was ist mit dem Zielobjekt?"

Zielobjekt. Welch schönes Wort zur Beschreibung eines Menschen.
 

Wollte ich wirklich hören, dass ich den Auftrag vermasselt hatte?
 

Komischerweise blieb Itachis Miene unbeschwert, was ich nicht erwartet hätte.
 

"Nachdem ich deine Wunde versogt habe, warf ich einen Blick in das Bett."
 

Stille. Warum spannte er mich so auf die Folter?
 

"Orochimaru war bereits tot als wir kamen. Neben ihm auf dem Nachttisch stand eine leere Dose Schlaftabletten, die er an dem Abend zu sich genommen haben muss."
 

Jetzt musste ich wirklich verdattert aussehen.............
 

"Se....Selbstmord?" fragte ich unsicher.
 

"Ja."
 

"Heißt das wir sind umsonst den Weg gefahren, haben umsonst mehrere Stunden in der Kälte verbracht, und sogar völlig umsonst gegen diese

scheiß Wächter in Orochimarus Zimmer gekämpft???"
 

"Ja."
 

"Aber -"
 

"Diese Wachleute wussten nichts davon, dass ihr Auftragsgeber schon tot war, sie haben einfach ihren Job ausgeführt im Glauben er sei am leben."
 

".......Hm."
 

Ich glaubte es nicht! Die Welt hasste uns Assassine also doch!

Genervt. Sehr genervt schloss ich die Augen, verkniff mir das Aufstöhnen nicht.

Ich wollte jetzt Ruhe haben und in Selbstmitlied versinken.

Fast so als hätte er meine Gedanken gelesen hörte ich Itachi kurzerhand das Zimmer verlassen.
 

Vielleicht sollte ich noch etwas schlafen? Oder lesen?

Keine Ahnung und ich würde noch die nächsten 2 Tage im Bett verbringen müssen. Toll.
 

=========================================================================
 

^^ Tja, war mal was für ItaSaku fans, aber keine Sorge im nächsten Kappi wirds

bunter mit den Pairings, immerhin wollen alle die kleine Sakura-chan besuchen *grins*
 

Und noch etwas: Ich wollt mal wissen was euer lieblings Pairing hier ist, eventuell werde ich es in den nächsten Kapiis berücksichtigen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-28T13:04:28+00:00 28.05.2009 15:04
hey
das kapi war ja echt toll
das itachi auch vorkam hat mich
echt gefreut :)
freu mich schon aufs nächste
zu lesen
bb
Von:  Mecki
2008-09-12T13:21:05+00:00 12.09.2008 15:21
Hey,

hab nichts zu meckern - bin vollstens zufrieden!!! ^^

Weiter so!!!

Lg
Mecki
Von: abgemeldet
2008-08-25T22:17:42+00:00 26.08.2008 00:17
Klasse Story
Find klasse, wie du die Gefühle und deren Veränderungen so gut beschreibst.
Bin gespannt, wies weitergeht.
Was wird aus Itachi und Sakura? Wie sind die Reaktionen der anderen Mitglieder auf Sakuras Verletzung?
Ha^^ Ich hab so viele Fragen, die werdenbestimmt in deiner FF alle geklärt, da mache ich mir keine Sorgen^^
Mach schnell weiter
lg
Von:  Pebbles
2008-08-06T21:59:34+00:00 06.08.2008 23:59
hey
wow..das kappi war echt der hammer^^
und wie itachi sich sorgen um saku gemacht hat..
das war soo süß^^
hm..also ich find eigentlcih alle pairings toll..
außer konanXsaku ..ich steh nicht wirklich shojo^^
na ja..aber meine favoriten sind itaXsaku deiXsaku und peinXsaku..
obwohl ich hidan und madara auch so unglaublich toll finde..
ach ich kann mich einfach nicht entscheiden^^
na ja ich hoffe du schreibst gaanz schnell weiter
und könnte ich ne ENS kriegen wenn das nächste kappi raus ist?
das wär wirklich lieb von dir^^
gglg Blacky
Von: abgemeldet
2008-08-05T19:16:49+00:00 05.08.2008 21:16
das kapi war mal wieda toll
i hoffe du schreibst schnell weiter
lG sweetycherry
Von: abgemeldet
2008-08-05T15:30:23+00:00 05.08.2008 17:30
cool,
was anders fällt mir dazu nicht ein, =)
am besten fand ich die stelle mit saku und ita im krankenzimmer.(grins)
ich hoffe du schreibst bald wieter !!!


bis zum nächsten kapitel
cola-neechan

Von:  kikotoshiyama
2008-08-05T13:13:02+00:00 05.08.2008 15:13
Spitzen Kappi^^
Zum Glück hat Sakura überlebt!
Und das Oro Selbstmord begangen hat,find ich echt krass.
Bin mal gespannt wie die nächsten 2 Tage werden:)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2008-08-05T10:54:35+00:00 05.08.2008 12:54
das kapiis super!
freu mich schon aufs nächste:)
Von:  Kimbii
2008-08-05T10:52:36+00:00 05.08.2008 12:52
HAH ich bin trotsdem die erse die nen kommi hinterlässt obwohl ich es gestenr net mehr lesen konnte *Saku fähnchen schwänk*

Das kappi ist toll ach was richtig toll ...

Saku wirft sich vor die kugel für itachi *wimmer* aber ihr gehts ja gut *wieder glücklich ist*

ich mag itaxsaku aber auch die anderen pairs mag ich XD

freu mich weider mal auf nächste kappi

ach ja du hast mich ja gebeten zu schauen ob ich größere Fehler gefunden habe also meiner meinung ist alles clain ich hab nichts gefunden !!!!

hoffe du brachst nicht zu lange für das nächste kappi und ich hoffe das nächste bringt dich nicht fast um (das ist nämlich net schön) sondern es rutscht locker flockig von den Fingern in die tastertur XD winke winke


Zurück