Zum Inhalt der Seite

Assassins

-what ist means to be a killer-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fuck ya

So.....wir sind ganz knapp an den 15 vorbeigeschlittert. Sehr schade wenn ihr mich fragt, ich hatte mehr erwartet.

Aber, da ich eine liebe Person bin, wollte ich euch nicht länger warten lassen und schrieb trotzdem weiter.^^

Also viel Spaß euch allen!
 

===============================================================
 

"Sakura."

"Itachi?"

"Pein-sama will dich heute in seinem Büro sehen. Es geht um einen neuen

Auftrag, genaueres weiß ich nicht."

"Danke Itachi." Diesmal nickte ich ihm zu und verschwand aus der Tür.
 

---------
 

Was für ein Auftrag sollte es heute werden? Musste ich wieder eine Familie umbringen? Oder sollte ich einen Gangsterboss aus dem Weg räumen?

Ich bevorzugte eindeutig das zweite, denn wer löscht schon gerne eine Familie aus? Ich nicht!

Aber wenn man muss, dann muss man. Doch ich hatte auch so meine Grundsätze, an denen man nicht rütteln konnte. Ich brachte weder jemanden um, der ein Kind zu versorgen hatte, noch Minderjährige. Gott sei Dank teilte Akatsuki meine Meinung und ich bekam keinerlei Schwierigkeiten durch mein Tötungsverhalten.

Hmm.........ich sage dies schon, als wäre es etwas ganz Natürliches, etwas Alltägliches. Vielleicht kommt das daher, dass das Abschlachten von Menschen

etwas ganz Alltägliches für mich ist! Nach getaner Arbeit, verschwende ich keinen einzigen Gedanken mehr an meine Opfer, was wohl der Grund dafür ist, dass ich

in der darauffolgenden Nacht seelenruhig einschlafen kann, (auch wenn mir mein Schlaf meistens von eigenen Albträumen zu nichte gemacht wird).

War ich deshalb abartig?
 

Als Trost diente mir nur die Tatsache, dass es hier bei uns, allen so geht und ich mich in dem Sinne nicht von ihnen unterschied.
 

Ich würde später zu Pein gehen. Er hatte mich schon seit längerem nicht mehr persönlich in sein Büro gebeten,

bei den letztesern Aufträgen hatte er sich mit Itachi zufrieden gegeben, warum also heute nicht?

Das würde ich schon früh genug erfahren. Jetzt machte ich mich erstmal auf den Weg in mein.....in Itachis und mein Zimmer.

Es gab fast ausschließlich nur riesige Doppelzimmer in unserem Quartier. Nur Pein und Konan besaßen jeder eins für sich alleine.

Platzmangel. Aber um diese Ungerechtigkeit ausgleichen zu können, haben wir genügend Badezimmer, die immer an ein Doppelzimmer angrenzten,

einen übergroßen Aufenthaltsraum, auch bekannt als Wohnzimmer und einen großzügigen Raum, welcher nur fürs Training gedacht war, inklusieve Fitnessgeräten und einer kleinen Bar.

Auserdem stand ein paar Meter neben dem Hauptgebäude ein kleineres Gebilde, das zu einem Schießstand umfunktioniert wurde. Die Wände waren selbstverständlich schalldicht. Nicht dass wir das unbedingt nötig hatten, unsere nächsten Nachbarn wohnten 20 km weit entfernt. Nur um Sicherzugehen.

Unsere Gartenanlage mit Pool ist einfach himmlisch. Immerhin haben wir auch mal unsere freien Tage und das war der perfekte Ort um sie zu genießen.

Küche und Esszimmer kennt ihr ja schon.
 

----------------
 

Gemächlich ging ich den langen Flur entlang, der mich dahin führte wo ich beabsichtigte zu landen.

Aber dies sollte mir verwährt bleiben, denn plötzlich ging eine schlecht geöhlte Tür, 3 Meter vor mir, mit einem Knarzen auf und ein Mann mit glänzenden silbernen Haaren trat heraus.

Und als ob das nicht schon genug war, hatte er nichts weiter an, als ein weißes Frotteehandtuch, das um seine schmalen Hüften geschlungen war.

Hidan war wohl gerade der Dusche entstiegen.
 

Er hatte mich offensichtlich noch nicht bemerkt, seine Augen waren gen Boden gerichtet als er abwesend die Tür hinter sich schloss.
 

"Willst du etwa so frühstücken gehn? Ich glaube kaum, dass es den anderen gefallen wird."

Juhu, ich hatte es also geschafft ihn aus seinem Tagtraum zu locken. Jetzt schaute er mich verwundert an, als ob mir so eben ein dritter Arm gewachsen wäre.

Doch als er anscheinend registriert hatte, dass Haruno Sakura vor ihm stand, fingen seine Augen an zu funkeln. Oder zumindest schien es mir so.

Okay, Hidan hatte schon immer eine sehr intensiven Blick drauf, aber jetzt spürte man förmlich wie er mich in seinen Gedanken auszog und er seiner schmutzigen Fantasie freien Lauf ließ, seine Augen huschten auffällig an mir herab und wieder hinauf.
 

"Hör auf damit."

"Mit was aufhören Saku?"

Dieser Bastard wusste genau was ich meinte, das konnte ich an seinem amüsierten Gesichtsausdruck ablesen.

Er liebte es einfach immer noch mich auf diese Art und Weise aufzuziehen. Das würde er sich wohl nie abgewöhnen. Er fing damit an als ich 15 wurde,

anfangs nur ab und zu ein paar Kommentare, mit den Jahren, als ich älter wurde, immer offensiver. Von einer Abfuhr ließ er sich nicht entmutigen.

Aber im Inneren ist Hidan ein wirklich guter Kerl, auch wenn er immer nur seine draufgängerische Seite zeigt.
 

Der überzeugte Jashinist hatte eben viel durchgestanden und war darauf bedacht seine eiserne Fassade nicht bröckeln zu lassen.

Ich selbst hatte diese Mauer bis jetzt nur ein einziges Mal durchbrechen können, als ich ihn in seinem Badezimmer erwischte, wie er...........

sich verletzte. Er verletzte sich selbst, in der Annahme er sei Schuld gewesen, dass er seinen Eltern völlig egal war, dass sie ihn behandelten als wäre er ein Stück Abschaum. Die Dinge, die ich an diesem Abend über Hidan erfuhr, schockierten mich ungemein. Daraufhin versuchte ich ihm zu helfen, doch er wies mich ab,

mit der Begründung ihm ginge es fabelhaft und er bräuchte keine Hilfe. Von niemandem.

Er tat immer so als wäre nie was gewesen. Als hätte ich ihn niemals mit einer offenen Pulsader vorgefunden.

Konan hatte ihn danach medizinisch behandeln müssen und ich erfuhr, dass bereits alle von der Tatsache dass Hidan sich schmerzen zufügte gewusst haben. Tja.......
 

Weil ich mich gerade in einer eigenen Dimension befand, auch Tagtraum gennant, merkte ich zu spät, dass Hidan nun nicht mehr 3 Meter von mir entfernt war, sondern jetzt direkt vor mir stand. Ich sah auf und musste meine dünnen Hals ziehmlich strecken, denn der Mann vor mir war groß. Sehr groß.

Ich schätzte ihn auf ca. 1,90 m, 5cm kleiner als Kisame. Ich selbst war nur 1,67m.
 

Ein süßlicher Duft schlug mir entgegen, von Hidan ausgehend. Ich schloss die Augen und zog den Gerucht genüsslich ein.
 

"Na, gefällt dir mein neuses Aftershave? Habe ich speziell für dich ausgesucht." Narürlich.........

"Es riecht...........wirklich sehr männlich."

Er lachte kurz und dann folgte die Antwort:

"Ich wusste, ich könnte kein verfucktes Kompliment aus dir raus bekommen Saku! Hahaha. Gestattest du mir trotzdem, es als solches anzusehn?"
 

"Fass es auf wie du willst." Meine Schroffheit schien ihm nichts auszumachen.

Im Gegenteil, er sah sich bestetigt und setzte ein Grinsen auf.

'Oh oh.'
 

Auf einmal legte er einen Schritt zurück, woraufhin unsere Oberkörper sich berührten. Nur ein wenig.

Seine nackte Haut traf auf meinen, von einem Top bedekten, Brustkorb. Ich wich nicht zurück. Das tat ich nie, es signalisierte dem Gegenüber Schwäche und Unsicherheit und das passte definitiv nicht zu mir! Auserdem ging von ihm eine angenehme Wärme aus, die man nur kurz nach einem heißen Bad oder heißen Dusche an sich hatte.

Ich wollte mich am liebsten in diese kuschelige Wärme einlullen und für eine Weile so stehen bleiben.

Von seinen sonst immer nach hinten gegelten Haaren, die ihm im moment locker über seine Stirn hingen und mir fast die Sicht auf seine wunderbaren Augen verboten, fielen einige lauwarme Wassertropfen herunter und benetzten mein Gesicht.

Ich konnte mich nicht sattsehen an seinen Augen, sie hatten genau den selben zarten Rosaton, den auch meine Haare besaßen.
 

Ich konnte fühlen wie seine Finger über meine Boxershorts strichen und leicht an ihr zupften.

"Diese Shorts steht dir sehr gut Saku. Ich liebe es wenn du sie trägst......." Hidan hatte sich so weit zu mir runtergebäugt, dass er es mir ins Ohr flüstern konnte.
 

Die Berührungen waren keinesfalls unangenehm, aber es ging einfach wieder zu weit. Schon zum 2. Mal an diesem Tag musste ich mir einen leisen Schauer verkneifen, der mir über den Rücken zu laufen drohte. Diese Jungs konnten sich auch nicht mit einer rein plathonischen Beziehung zufrieden geben.
 

Aber konnte ich das?
 

Meine Lieder senkten sich um keinen Augenkontakt mit ihm aufzubauen.

"Ich muss jetzt wirklich gehen Hidan."
 

Mir fiel nichts besseres ein was ich hätte sagen können.

Ich zog mich zurück und ging an ihm vorbei, ließ ihn im Gang stehen. Hoffentlich sah er mir nicht hinterher, denn dann hätte er wohl bemerkt, dass ich meine Schritte hastig beschleunigte.
 

Er sah zurück.
 

--------------------
 

Ich blieb bei einer Tür stehen mit einem handbemalten Schild. 'I & S'. Itachi und Sakura.

Als ich 13 war, bastelte ich für jedes Partnerzimmer solche Schilder und sie hingen heute immer noch. Keine Ahnung warum die Männer sie nicht abhängen wollen.
 

Dann ging ich hinein. Das erste was mir ins Auge stach war die grelle Sonne. Unangenehm. Schnell ließ ich die Rollos zur Hälfte runter um mir wenigstens ein bisschen Schatten zu spenden. So, nun musste ich mich ersmal fürs Training mit Deidara bereit machen. Das hieß umziehen!

Mein Weg führte vorbei an einer tiefroten Wand. Es war jedoch eine ganz besondere, denn dort hingen unzählige Katanas, von klein bis groß, von weiß bis schwarz.

Dies was mein heißgeliebtes Hobby, ich sammelte leidenschaftlich gern die verschiedensten Katanas aus der ganzen Welt. Und ich muss schon sagen, dass

ich richtig stolz auf meinen Besitz bin. Mein Blick glitt von einem Glanzstück zum anderen. Die meißten waren nur Austellungsstücke und zu kostbar um mit ihnen zu hantieren, aber einige von ihnen benutze ich auch im Kampf. Meine Augen blieben an einem Katana hängen. Es war das wunderschönste dass ich jemals gesehen hatte und zugleich das wertvollste. Eine auf 3 Exemplare limitierte Auflage, das hieß ich durfte mich zu den 3 weltweiten Besitzern dieses Prachtstückes zählen.
 

Kurotsuki (schwarzer Mond), so hieß das kommplett in schimmerndes Schwarz getauchte Katana. Nur die Klinge war aus reinem Silber geschmiedet und mit

dem Kanji für Schönheit und Stärke versehn. Die Scheide war mitternachtsschwarz und leuchtete in allen dunklen Farbvarianten wenn man

sie ins Licht hielt. Am Schaft waren Verzierungen eingraviert in Form von kleinen Drachen, welche ihre Mäuler weit aufrissen, dass es aussah als ob sie den Gegner anbrüllten. Dies stand für den Mut in den Kampf zu ziehen.

Obwohl es ein äußest seltenes und kostbares Schwert war, benutzte ich es, und das sogar oft. An ihm klebte schon das Blut etlicher Menschen, die ich

getötet habe. Und es werden immer mehr.
 

Aber wozu war ich nochmal gekommen? Umziehen, richtig. Aus meinem begehbaren Kleiderschrank hohlte ich schnell ein paar trainingsklammotten heraus

und zog sie an. Als ich fertig war hatte ich eine knappe Radlerhose an, darüber einen kurzen Rock und dazu noch ein einfaches Shirt mit dem Aufdruck:
 

Fuck ya!
 

---------------------------
 


 

"Deidara, wo steckst du? Du wolltest doch pünktlich hier sein!"

Ich stand an eines der Geräte gelehnt und tippte mit dem Fuß ununterbrochen auf den Boden. Etwas was ich wirklich hasste was Unpünktlichkeit.

Das könnte dir bei einem Auftrag das Leben kosten. Wenn er nicht gleich zur Tür hereinspaziert käme, würde ich ihn suchen gehen und der Blondschopf würde sein blaues Wunder erleben, denn ich stand schon seit einer

Viertel Stunde hier und tat nichts. Erwähnte ich schon, dass ich Unpünktlichkeit hasse?
 

Da! Da war doch eben ein Geräusch über mir.

Was zum.....?

Gerade noch rechtzeitig sprang ich zur Seite und rollte mich ab, denn sonst hätte mich Deidaras Knie wohl ziehmlich hart im Nacken getroffen.

Als ich wieder fest auf den Beinen stand ließ ich mir natürlich nichts anmerken und sprintete gleich auf ihn zu.
 

"Also fangen wir mit einer kleinen Runde Sparring an, yeah?"

"Gut erkannt, Dude!"
 

Ich täuschte von links an, schlug ihm aber von rechts mein Bein in die Seite. Dummerweise war ich wohl etwas zu langsam gewesen, denn er duckte sich

weg, bevor ich ihn auch nur berühren konnte.

Er jedoch konterte sofort indem er mir, in seiner immer noch geduckten Haltung, beide Beine wegschlug, sodass ich den Stand verlor und auf der Matte

landete. Er stand selbstsicher neben mir und grinste auf mich hinab. Zu leichtsinnig.
 

"Du bist ja tatsächlich eingerostet Sakura-chan, wir werden viel trainieren müssen, wenn es sein muss bis in die Nacht, hmm!"

"Wart's ab, ich muss mich nur kurz aufwärmen, in spätestens einer Stunde bin ich mit dir fertig!"
 

Und schon hohlte ich aus und zog ihm die Füße von Boden weg, brachte ihn zu Fall und war selbst mit einem Satz wieder auf den Beinen.

"Wir werden sehen, yeah!"

Wie er so hilflos dalag, wunderte ich mich, dass er sich seiner noch so sicher war.

Ich lächelte und bot ihm meine Hand an, die er dankbar ergriff und sich aufrappelte. Wir entfernten uns, brachten Sicherheitsabstand zwischen uns

und fingen an dreckig zu grinsen.
 

"Also machen wir ab jetzt ernst, yeah?"

"Was hast du denn gedacht? Na Los Deidara, zeig mir wo der Hammer hängt!"
 

Mit diesen Worten fing das Kräftemessen an.
 

----------------------------
 

Anderthalb Stunden später.
 

Unsere Atmung war unnatürlich stark beschleunigt, beide Brustkörbe gingen im selben Takt auf und ab und es war so als ob unsere schnellen und dazu lauten

Herzschläge miteinander eins wären. Ein dünner Schweißfilm bedeckte unsere Haut.

Ich sah in seine leuchtenden graublauen Augen, die vor Anstrengung verengt waren. Man merkte, dass Deidara kurz vorm Zusammenbruch war. Aber ich

denke wir sahen beide ziehmlich mitgenommen aus, auch wenn ich mich noch einigermaßen gut auf den Beinen halten konnte, während er schon auf seine

Kniee gesunken war.

Wenn Deidara und ich unsere Übungskämpfe hatten, waren wir ernst und konzentriert bei der Sache, wir vergaßen unsere tiefe Freundschaft und schlugen ab und zu über die Strenge. Aber jetzt war das noch bei weitem nicht der Fall. Immerhin hatte ich noch einen Auftrag heute und ich wollte mich bis dahin lieber nicht

schwer verletzen lassen.
 

"Mist.......und ich Dummkopf ......... hab' gedacht, ich hätte diesmal eine echte........ Chance gegen dich, .......yeah!"

"Die hattest du Dei-kun, du hast sie nur nicht genutzt."

Er schenkte mir ein gequältes Lächeln.

"Wie auch immer..........ich gebe auf Sakura-chan."

"Ich dachte schon du würdest das nie sagen!"
 

Ich ließ mich einfach auf die harte Matte fallen und begann über meinen erneuten Sieg zu lachen. Deidara tat es mir gleich und stimmte in das Gelächter mit ein. Das liebte ich so an seinem Charakter, egal in welcher Lage er war, immer konnte er lachen. Kaum zu fassen, wenn man ihm vor 4 Jahren begegnet wäre, hätte man einen ganz anderen Deidara

vorgefunden.
 

"So, jetzt haben wir uns eine Pause gründlich verdient, wollen wir uns was zu Trinken machen, un?

"Ja, du weißt garnicht wie scheiße durstig ich bin!"
 

Nachdem wir uns an der Bar was gemixt hatten, begannen wir mit dem Gewichtstemmen. Der blondschopf war natürlich um längen besser, da er einfach die größere Muskelkraft hatte. Dannach war ein 500 Meter Sprint an der Reihe, den ich wieder gewann. Man musste schon schnell sein, wenn man Uchiha Itachi als Partner

hatte, bei seiner unglaublichen Geschwindigkeit konnte niemand mithalten. Nichteinmal ich, und ich gehörte nicht gerade zu der langsamen Sorte Mensch.

Zuletzt kam noch ausgiebiges Ausdauertraining, dann war Schluss. Deidara und ich hielten uns aneinander fest wie zwei völlig erschöpfte Boxer es taten, um sich gegenseitig zu stützen und nicht umzufallen.

Kurze Zeit später war mein blonder Kollege auch schon verschwunden. Dieser Sprengstofffuzzi würde sich jetzt ein extrem langes Bad gönnen und da drinnen einschlafen,

so wie er es jedesmal tat. Über diese Vorstellung musste ich schmunzeln.

Ich war total am Ende und sehnte mich nach meinem Bett um meine schmerzenden Glieder auszuruhen, zumal ich heute noch dazu ungewöhnlich früh aufgestanden bin. Die Gedanken kreisten jetzt nur noch um 3 Dinge: hinlegen, entspannen, schlafen.

Wenn da nicht noch eine wichtige Kleinigkeit zu erledigen wäre.
 

'Zur Hölle verdammt!!! Ich muss zu Pein!'

Ich schlug mir hart die Handfläche ins Gesicht sodass es laut klatschte.

Dazu hatte ich momentan echt keine Lust, aber er war nun mal der Boss und er hatte nach mir verlangt, also musste ich wohl oder übel da durch.

Doch zuerst in die Dusche, ich fühlte mich total zerrupft und war auserdem verschwitzt und so konnte ich definitif nicht vor Pein treten.
 

----------------------------
 

Seit 5 Minuten stand ich vor Peins Büro, zögerte anzuklopfen.

Was tat ich da eigentlich? Ich kannte Pein wahrlich lange und gut genug um mich in seiner Anwesenheit nicht unbehaglich zu fühlen. Früher war es anders zwischen uns gewesen. Als ich noch ein Kind war, hingen wir ständig zusammen, bzw. ich hing wie eine Klette an ihm. Der 12- Jährige Alterunterschied spielte nie eine Rolle.

Er war für mich die einzige Bezugsperson als ich zu Akatsuki kam, er war mein Mentor und Sensei zugleich. Die meißten Kampftechniken die ich behersche,

brachte er mir bei. Ich sah immer zu ihm auf und tue das noch heute. Der große Wendepunkt kam aber mit dem Tod von Roku-sama. Das hieß, Pein

hatte den Platz des Leaders einnehmen müssen. Ab da hatte er so gut wie keine Zeit mehr, ich bekam immer mehr Aufträge, da ich mich immer weiter verbesserte.

Mein Respekt vor Pein stieg mit seinem Rang.
 

Ich lehnte meinen Kopf an die schwere Holztür und versuchte mich dazu durchzuringen, endlich zu klopfen. Aus meinen hochgesteckten noch feuchten Haaren

fielen einzelne Stähnen in mein Gesicht und umrandeten es.
 

"Ich weiß dass du da draussen stehst Sakura, komm herein." Pein entgieng nie was.

Ertappt öffnete ich die Tür und trat mir gesenktem Blick ein.

Seine Stimme war nicht schneidend gewesen , nicht genervt, sondern einfach nur angenehm dunkel. Also warum habe ich dann so ein eigenartiges Gefühl?

'Reiss dich zusammen!'

Ich hob meine Lieder, um seine hellgrauen Augen zu suchen, die ich auch umgehend fand, denn sein durchdringender Blick war direkt auf mich gerichtet, seine Körpersprache machte deutlich, dass er nur auf mich fixiert war.
 

"Du wolltest mit mir sprechen Pein-sama?" Ich deutete eine kleine Verbeugung an.

Seine Augen schlossen sich und eine drückende Stille machte sich im abgedunkelten Raum breit. Ich ahnte was gleich kommen würde.

Er schlug die Augen wieder auf und sah mich an.
 

"Sei nicht immer so förmlich zu mir Sakura-chan. Ich bitte dich sonst nie um etwas, es würde mich also glücklich machen, wenn du dich mir gegenüber ganz normal verhälst. Nenn mich einfach nur Pein, oder auch Pein-kun, so wie damals immer, weißt du noch?"

Während er sprach bewegte er sich langsam auf mich zu und machte kurz vor mir halt. Sein Arm hob sich und er nahm eine Strähne meines rosanen Haares

zwischen die langen Finger um mit ihr zu spielen.

Sein Gesichtsausdruck wurde abwesend, so als ob er nachdachte und mich nicht mehr wahrnahm. Während sein Blick auf meinem Haar lag, musterte ich

sein atraktives Gesicht, fuhr mit den Augen seine Züge nach, blieb an den Lippen hängen. Ob sie wohl so weich waren, wie es den Anschein hatte?

Sobald ich realisierte was genau ich soeben gedacht hatte, wand ich mich schnell ab. Ein bisschen zu schnell.

Pein hatte meine Aktion bemerkt, sah mich an, forschte tief in meinen Augen für den Grund des plötzlichen Abwendens.

Keiner sprach. Keiner wollte diese Stille zerstören. Und sein Blick lag immer noch auf meinem Gesicht.

Jetzt konnte ich nicht mehr anders, als rot zu werden. Verdammt, wenn es um Pein ging, war ich wie ausgewechselt.

"Pein-sa...............Pein?"

".........."
 

Stille. Woran dachte er gerade? Ich konnte das Gefühl nicht loswerden, dass er mir irgentetwas sagen wollte, nur nicht wisse wie.
 

Auf einmal drehte er sich um, ging zu seinem Schreibtisch und nahm Platz. Hatte ich was falsches getan?

"Setz dich."

Auf einmal war da wieder diese profesionelle Maske, keine Spur von der Unsicherheit die er bis vor eben gezeigt hatte. Oder hatte ich mir das mit der Unsicherheit nur eingebildet? Ich setzte mich ihm gegenüber.

"Ich habe dich hierher bestellt, weil du und Itachi für heute Nacht einen Auftrag bekommen habt. Ich hoffe, das lange Warten war erträglich, schließlich

hattet ihr eure letzte Mission vor zwei Wochen."

Ich lächelte ihn kurz an.

"Wenn du damit fragen willst, ob ich in dieser Zeit was getan habe um fit zu bleiben und nicht einzurosten, dann ist die Antwort ja. Ich habe seitdem fast jeden Tag trainiert."

Er lächelte sein berühmtes schiefes Lächeln welches ich so an ihm liebte.

"Daran habe ich auch nicht mal eine Sekunde gezweifelt. So -" Er hohlte eine Akte hervor und legte sie mir vor.

"Schau dir die Zielperson genau an und präge dir ihr Gesicht ein."
 

Ich schlug die Akte auf um mir das Foto anzuschauen. Es war ein Mann, laut Steckbrief 50 Jahre alt, schwarze lange Haare, giftige gelbgrüne Augen, die zu

Schlitzen verengt waren. Kein Lächeln.

Aber das was mir sofort ins Auge sprang war sein äußerst blasses eingefallenes Gesicht. Diese Person hatte gewisse Ähnlichkeit mit einer Schlange.

Ein hässliches Gesicht dass ich mir leicht merken konnte.

Ich sah zu Pein auf und nickte. Eine Frage hatte ich.

"Der Auftraggeber?" Die Antwort folgte kurz und bündig.

"Er wollte sich nicht zu erkennen geben und benutzte einen Decknamen. Kabuto. Die rechte Hand der Zielperson. Gründe nannte er nicht."

Mehr musste ich nicht wissen.

"Nimm die Akte mit, dort findest du wie immer alle nötigen Informationen die Kisame gesammelt hat, zeig sie auch Itachi. Ich erwarte dass ihr um 24 Uhr

weg seit und vor Morgengrauen wieder hier ankommt, verstanden?"

"Jawohl."

"Und nocheins Sakura.........bitte............pass auf dich auf."

Er nahm meine Hand in seine, drückte sie kurz und ließ wieder los.
 

Unsere Blicke trafen sich. In seinen Augen stand Sorge geschrieben und noch etwas anderes was ich nicht entziffern konnte. Kurz hielt ich inne.......wollte etwas erwidern.

Aber stattdessen erhob ich mich und ging ohne mich noch einmal umzuschauen aus dem Büro.
 

Schlaf. Ich brauchte dringend Schlaf.
 

===================================================================
 

Fertisch!^^
 

Noch nen schönen Tag wünsch ich euch ihr lieben! x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-28T13:01:06+00:00 28.05.2009 15:01
hey:)
das war ja wiedda geil:)
ich frag mich echt woher du die
ideen hast
bb
Von:  Mecki
2008-09-12T13:18:57+00:00 12.09.2008 15:18
Hey,

ich muss auf jeden Fall Mangamaus14 zustimmen: Du wirst wirklich immer besser. Es macht richtig Spaß deine Kapitel zu lesen, amn fiebert richtig mit und man kann sich alles wirklich prima vortsellen!

Lg
Mecki

Von:  Inner_me_is_chaos
2008-08-17T18:10:48+00:00 17.08.2008 20:10
Tolles Kapitel ^^
Für deine erste FF ist sie echt gut *auf die Schulter klopf*
Ich les mirgen oder so noch das bisher letzte Kapitel... bin im Moment zu müde, wie Sakura XD
Bis dann.
Mangafan93
Von: abgemeldet
2008-07-29T13:05:25+00:00 29.07.2008 15:05
halllooo... ,
echt cooles kapitel,
ich hoffe du schreibst bald weiter!!

bis zum nächsten kapitel =)
cola-neechan
Von: abgemeldet
2008-07-28T07:06:10+00:00 28.07.2008 09:06
super kappi!
voll süß!
pain und sakura wie niedlich!
Ich hoffe es geht bald weiter!

viele grüße
sui_chan
Von:  Chibchib
2008-07-24T21:01:03+00:00 24.07.2008 23:01
20stes Kommi^^
klasse FF
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish
Von:  Dubio
2008-07-24T11:11:22+00:00 24.07.2008 13:11
v.v finds fies das du wartest bis 20 Kommis kommen!^^
aba jez felht nur noch einer!^^

un klasse geschichte^^

ich vermute ma das sakura bei Orochimaru auf Sasu triff^^
*nur ne vermutung*
Von:  sasu_saku_fan
2008-07-24T07:04:14+00:00 24.07.2008 09:04
uhh geiles
kapitel hat mir sehr gut gefallen
ich hoffe du schreibst schnell weiter
danke für die ens
Von:  Kimbii
2008-07-23T16:40:56+00:00 23.07.2008 18:40
lol ich hab heute angefangen sie zu lesen XD und als ich mit dem ersten kappi vertig warund das zweite lesen wollte stutze ich da auf einmal schon das dritte kappi da war das hat mich natuürlich sehr gefreut ich meine das war ja wohl nen super timing ne^^

so jetzt zu FF mir gefällt die storyline echt cool und es kommt super gut rüber mit den ganzen anähungen ihre freunde lach :D

du hast nen echt guten schreibstil man merkt nicht das es deine erste FF ist respekt ich freu mich schon aufs nächste kappi bis dann lg kimbii
Von: abgemeldet
2008-07-23T16:28:57+00:00 23.07.2008 18:28
wirklich deine ff is spitze un das kapitel war einfach super.
ein oder wei rehctschreifehler hab i grad ma gefunden un das is wirklich die ausnahme hier bei mexx^^
ich glaube deine ff ist eine der besten hier

nja bis zum nächsten kappi i hoffe du machst schnell weiter
lG sweetycherry


Zurück