Assassins von abgemeldet (-what ist means to be a killer-) ================================================================================ Prolog: how it began -------------------- hallo! Dies ist meine Debüt-FF, das heißt meine erste ff die ich jemals geschrieben habe. mal schauen ob sie euch gefällt ;D viel spass! ======================== Ich wurde durch laute Stimmen geweckt, die wild miteinander zu diskutieren schienen. Wie ich feststellen konnte, waren es mindestens drei Personen, die sich in unserem Wohnzimmer aufhielten. Nein moment.....es waren vier. Zwei der Stimmen gehörten zweifelsfrei zu meinen Eltern, die anderen beiden konnte ich nicht identifizieren. Da ich so neugierig bin, wollte ich natürlich wissen, was genau da los war, also schlug ich meine Bettdecke zurück und stieg sachte aus dem Bett. Auf leisen Sohlen schlich ich zur Tür und öffnete diese, nur einen kleinen Spalt, doch das genügte um freie Sicht auf meine Eltern zu haben. Nun drang die unnatürlich hohe und gepresste Stimme meiner Mutter deutlich zu mir vor :" Bitte gib uns noch eine Chance, das nächste Mal machen wir es besser, ich verspreche es! Wir konnten doch nicht ahnen, dass soetwas passieren würde. Es ist nicht unsere Schuld!" Ihr rannan unzählige Tränen über ihr schönes Gesicht, welches jetzt schmerzverzerrt war, sodass es mir wehtat sie anzusehen. Offensichtlich hatte man mich nicht bemerkt und irgentetwas sagte mir, dass dies auch gut so war. "Bitte, bitte verschon uns diesmal! Es kann noch nicht zuende sein, Sakura kann auf garkeinen Fall alleine durchkommen, sie braucht uns! Ich flehe dich an!" Diesmal sprach mein Vater. Jemand lachte auf......es war ein wiederliches Lachen, welches man nur aus schlechten Horrorfilmen kannte. Der nächste Moment sollte mein ganzes Leben verändern. Mir kam es vor als ob sich das ganze in Slowmotion abspielte. Ich hörte wie Schüsse vielen. Genaugenommen waren es zwei. Zuerst konnte ich nicht erkennen wer oder was getroffen wurde, bis ich in die schockgeweiteten Augen meiner Eltern sah. Und dieser Ausdruck würde mich mein Leben lang verfolgen, das wusste ich. Ganz langsam sanken die leblosen Körper zu Boden wo sie reglos liegen blieben. Mein Vater hatte den Mund geöffnet so als ob er noch etwas sagen wollte........dazu kam es jedoch nicht mehr. Eine rießige Blutlache breitete sich jetzt auf dem teuren Perserteppich - Mutters Lieblingsstück - aus und die Luft hatte einen metallischen Geruch angenommen. Sowas roch ich zum ersten mal, sah zum ersten mal. Keines meiner Gliedmaßen bewegte sich, sosehr ich es auch in diesem Augenblick wollte. Nichts war da, kein Gefühl mehr. Mein ganzer Körper fühlte sich taub an......tot. Dann verlor ich das Gleichgewicht auf dem ebenen Fußboden, alles drehte sich, ich fiel unsanft auf das Parket. Die Luftröhre schien wie zugeschnürt ich bekam keine Luft mehr! Alles brannte, ein Gefühl machte sich in mir breit das ich noch nie zuvor gesprürt hatte, ich verbrannte hier gerade bei lebendigem Leibe!! Es ließ etwas nach nachdem ich mich übergeben hatte.....Magensäure vermischt mit einer roten Flüssigkeit. Es schmerzte schrecklich. Plötzlich hörte ich sie. Diese Stimme, die ich nie wieder vergessen werde. Diese tiefe, raue und sehr unangenehme Stimme, welche dem Mann gehörte, den ich einmal umbringen würde. "Töte sie!" ------- Ich schlug die Augen auf und blieb bewegunsunfähig liegen, den Blick auf die Decke gerichtet. Meine Hand betastete vorsichtig meine Wange. Feucht. Also hatte ich schon wieder im Schlaf geweint. Ich musste mir ein Seufzen verkneifen, da sonst vielleicht mein Zimmergenosse aufwachen würde und das wollte ich nicht. Zum Glück war ich diesmal nicht schreiend aufgesprungen wie es öfters der Fall war. Denn ich hatte diese Art Träume fast täglich. Aber daran gewöhnte man sich mit der Zeit - schließlich bleibt einem keine angere Möglichkeit. =========================================== so, geschafft!^^ also, ich bin gespannt was ihr dazu haltet und hoffe ihr hinterlasst mir einpaar kommis, schließlich will ich ja wissen ob es sich überhaupt lohnt weiterzuschreiben. sagt mir einfach was ihr so denkt, ich bin für alles offen =3 achja, und wem der prolog verwirrend vorkommt, keine sorge, es wird früher oder später alles aufgelöst ^^ bis bald leute. :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)