Das Herz des Ozeans von Ayko (( Band 1 ) der Drachen-Chronik) ================================================================================ Kapitel 9: Das Lichtfest teil 2 ------------------------------- Kapitel 9 : Das Lichtfest teil 2 Yui wusste gar nicht, was passiert war, als die Musik plötzlich stoppte. Shayne hatte die Situation wesentlich schneller registriert. Schützend stellte er sich vor Yui! Nichts auf der Welt würde ihn daran hindern Yui zu beschützen! Sein Körper war bis zum zerbeißen angespannt, und ein dunkles bedrohliches Knurren kam aus seiner Kehle. Zwei junge Drachen standen im Türrahmen. Der groß gewachsene schwarzhaarige Drache, der ziemlich muskulös war, grinste Shayne an. Jedoch wirkte es alles andere als freundlich und sympathisch. „Schön dich zu sehen, Shayne“ Meinte dieser immer noch grinsend. „ADAM“ Knurrte Shayne, seine Mimik blieb neutral, aber seine Stimme verriet, dass ihm die Situation alles andere, als gefiel. Der andere Drache kicherte. Ein wunderschönes blondes Drachenmädchen. Shayne knurrte weiterhin, und sein Körper blieb angespannt und in Angriffsstellung. „Der große Anführer des Nebelclans. Ein Schoßtier seines Reiters! Wie erbärmlich!“ Sagte Adam, sein grinsen wurde zu einer fiesen Grimasse. "Halt die Schnauze, du hat doch keine Ahnung" Erwiderte Shayne kühl und erfühlte den Raum in schweigen. Raze kannte Adam, und er wusste auch dass diese Situation mehr als gefährlich war. Demonstrativ stellte er dich neben Shayne, Reks ebenfalls schützend hinter sich. Im Notfall würde er an Shaynes Seite kämpfen. Yui hatte keine Ahnung was hier vor sich ging??? Wer war dieser fremde Drache, der anscheinend aus dem Nebelclan kam??? Was wollte er hier?? "Das würde dir so gefallen, dass alle den Mund halten!!! Der große Shayne Nagahara, der ehemalige Anführer des Nebelclans. Jetzt zu dem Fußen seines Reiters kriechen. Du hast alles vertraten!!! Alles was du all die Jahre gepredigt hast!!! Vergessen nur wegen diesem blonden Menschenjunge" Adam legte in das letzte Wort so viel hass und Verachtung, das es dem Blonden eiskalt dem Rücken herunter lief. Er wusste, dass es keinen Grund gab, aber er fühlte sich den noch mies. Shayne musste ihn auch mal so gehasst haben wie dieser schwarzhaarige Drache. "Das ist meine Sache. Yui ist mein Reiter, und ich werde ihn nicht alleine lassen!! Ich liebe ihn, und nicht einmal du oder Valja ..." Dabei sah er zu dem blonden Drachenmädchen. "...werdet mich davon abhalten, hier zu bleiben. Ich höre in die Akademie und zu meinem Reiter!" Shayne sagte das mit so einer Überzeugung in der Stimme, das es an seinen Worten kein Zweifeln gab. Adam nahm nun auch eine Angriffslustige Haltung ein, und knurrte laut. „Yui, so ist also der Name deines Herrschens?? Interessant!! Für ihn gibst du also alles auf, ist das wirklich dein Ernst?? Ist es wirklich das was du willst?? Fragte Adam, doch seine Haltung veränderte sich nicht. „Ja“ Knurrte Shayne nur. Yui merkte, wie die anderen Reiter und ihre Drachen von älteren nach draußen geführt zu wurden. Aus Sicherheit, vermutete Yui, und Angst machte sich in ihm breit. Was war nur hier los? Würden die Drachen kämpfen?? Und wie standen in diesem Fall die Checks für sie? War Shayne stärker als Adam? Und wie war es mit dem Drachenmädchen? Der Blonde war nur froh, das Raze und Reks an seiner Seite stand. Yui berührte die Hand von Shayne, die er etwas hinter seinem Rücken hielt. Der Drache ließ sich nicht ablenken, ergriff Yuis Hand, und streichelte mit seinen Fingern über die zarten Knöchelchen der Hand. Der Blonde wusste nicht was er tun sollte. Er wollte nicht das Shayne kämpfen musste! Was wenn er verletzt wurde?? Oder sogar getötet?? Yui schüttelte den Kopf, daran wollte er nicht denken. Er wollte Shayne nie wieder verlieren!!! Als der Hohe Lord und sein Reiter im Saal auftauchten. "Was ist hier los?" Wollte der mächtige Drache wissen. Adam machte gleich einige Schritte zurück, böse und hasserfühlt funkelte er ihn an. "Lass uns gehen!.." Befahl Adam dem blonden Mädchen, und zu Shayne. "Wir sehen uns wieder". Sie zogen sich zurück . Shayne entspannte sich wieder, und drehte sich zu Yui um. Er lächelte glücklich, und gab seinem Reiter einen liebevollen Kuss. "Was war nun hier los?" Akihiko sah zu der zerschmetterten Tür. "Adam wollte wohl etwas ärger machen." Erklärte Shayne in einem belanglosen Ton. Ihn interessierte nur, das Yui nichts passiert war, und das die Sache so ausgegangen war. Er sah zu Raze. "Danke, für deine Hilfe." Der Drache von Reks nickte nur, und machte eine abwertende Handbewegung. „Ist dich selbstverständlich!“ Nuschelt Raze nur mit zuckenden Schultern. "Alles in Ordnung bei euch?" Wollte Sai noch wissen. "Alles Ok. Im Grunde ist die Tür das einigste, was zu Schaden gekommen ist“ Sagte Reks und schwang seinen Arm um Yui. "Shayne, hatte einen ganz schönen Beschützer Instinkt, wenn es um dich geht. Adam hätte keine Chance gehabt, wenn er dich angegriffen hätte, währe Shayne vermutlich auf ihn los gegangen, und hätte ihn in Tausendstücke zerrissen." Flüsterte Reks dem Blonden ins Ohr. Yui war nur heilfroh, das alles so gut ausgegangen war. Die Vier gingen zurück zu ihrer Wg. Selene wartete hier schon auf sie. Froh, das keinem was passiert war, schloss sie Yui in die Arme. "Ich hatte so eine Angst um dich." Wimmerte sie. Yui strich ihr durch das weiche Haar. Reks und Raze verkrochen sich in ihr Zimmer. Yui brachte Selene zu Bett, und ging dann zu seinem Drachen. Shayne saß auf ihrem Bett, und sah Yui lächelnd an. Yui kuschelte sich an seinen Drachen. "Ich hatte Angst um dich, was wenn du verletzt worden währst" Nuschelte der Blonde leise. Shayne musste sich ein lachen verkneifen. "Es war für mich nicht gefährlich, zu keinem Zeitpunkt. Ich hatte eher Sorgen um dich. Mit Raze hätten uns die Zwei nicht gefährlich werden können. Drachen sind immer stärker wenn sie mit ihrem Reiter vereint sind, fast doppelt so stark wie die Drachen vom Nebelclan. Noch dazu ist Valja nicht sehr stark" Der Drache gab seinem Reiter einen leidenschaftlichen Kuss. "Alles Ok bei dir? Du bist so blass." Shayne klang besorgt, und streichelte Yui über die Wange. "Hast du die Menschen auch mal so gehasst wie Adam??" Fragte Yui interessiert. Shayne nickte, nur etwas. "Ja, vermutlich noch schlimmer als Adam, aber nun bist du da, jetzt ist alles anders. Ich liebe dich, und ich werde niemals zulassen, dass dir etwas passiert. Oder dich je wieder alleine lassen." "Ich liebe dich auch" Flüsterte Yui, und die Zwei machten sich Bett fertig. Der Blonde, fühlte sich zum ersten Mal wirklich richtig wohl, neben Shayne im Bett zu kuscheln, er freute sich sogar darüber. Dieses Mal war er nicht so nervös und unsicher. Er genoss es einfach. Shayne streichelt ihn zart, und genoss einfach die nähe, zu seinem Reiter. Niemals würde Adam oder ein andere es schaffen, sie wieder zu trennen. Niemals, dafür würde Shayne schon Sorgen. Glücklich gab er Yui einen sanften Kuss. Der Blonde war schon fast im Reich der Träume. „Schlaf gut mein Drache“ Hauchte er noch, eher er einschlief. Yui war völlig erledigt. Wenn er zu diesem Zeitpunkt doch gewusst hätte das in den nächsten Wochen noch weit aus mehr auf ihn wartete... Fortsetzung folg...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)