Zum Inhalt der Seite

Juego del amor

Spiel der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich bring dich um!"

„Na dann mal los“, meinte Philipp leise zu mir und ich nickte nur. Ich hatte nun mal so wirklich keine Lust zu den anderen zu gehen. Viel lieber würde ich nun hier bleiben und noch Stundenlang mit Philipp so weiter tanzen. Zusammen gingen wir also nun zu den anderen und ich merkte nur, dass Lukas mich wissen angrinste. Musste ich wissen, wieso er so grinste. Ich lies mich neben Sarah auf das Sofa sinken und lehnte mich zurück.
 

„Was willst du trinken??“, hörte ich auf einmal Micha fragen und sah ihn an. „Sex on the Beach“, meinte ich knapp zurück und hing dann wieder meinen Gedanken nach. Wieso fühlte ich mich in Philipps Nähe so wohl?? Wieso hatte er so eine Wirkung auf mich?? Wieso musste ich eigentlich alles vergessen, wenn er in meiner Nähe war, oder er mich nur ansprach. So eine Wirkung hatte noch kein Junge auf mich gehabt. „Hey. Was ist los??“, wollte Sarah dann von mir wissen, als ich ihr nicht auf ihre andere Frage geantwortet hatte. „Nichts was soll los sein??“, stellte ich die Gegenfrage und sah aus meinen Augenwinkeln, dass Philipp sich mit meinem Bruder und Lukas unterhielt und sie über irgendwas lachten. „Wenn du meinst“, gab sie von sich und zog eine Augenbraue hoch.
 

So gegen 6 Uhr morgens machten wir uns dann alle wieder auf den Weg nach Hause und dies zu Fuß, da mein lieber Herr Bruder ja auch unbedingt etwas Alkoholisches trinken musste. „Dafür bring ich dich um Basti. Sobald ich später wieder wach bin“, fauchte ich meinen Bruder gerade zum 10. mal schon an. „Jaja“, bekam ich allerdings nur von ihm zu hören. Ich meine dies nun vollkommen ernst, dass ich meinen Bruder umbringe, wenn ich wieder wach bin. Jetzt will ich einfach nur noch schlafen.
 

Nach 30 Minuten kamen wir dann endlich bei meinem Bruder an und dieser bekam die Tür auch nach 10 Anläufen endlich auf. Eigentlich hätte ich ihn ja zusammengestaucht aber dazu war ich einfach zu müde. Ich will nur noch in mein Bett. Ich verzog mich direkt nach oben in mein Zimmer und zog mir Schlafklamotten an. Keine 5 Minuten später war ich auch schon tief und fest eingeschlafen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry das dieses Chap diesesmal so wenig ist, aber ich muss leider Arbeiten und wollte euch wenigstens ein bisschen was on stellen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück